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administration: 3 Jobs in Frankfurt (Oder)

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Städte
  • Frankfurt (Oder) 3
  • Düsseldorf 2
  • Berlin 1
  • Hamburg 1
  • Mannheim 1
  • München 1
  • Stuttgart 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Administration

Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt (Oder)
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ab 01.08.2020Während Ihrer Praxisphasen lernen Sie die verschiedenen Bereiche unserer kaufmännischen Abteilung kennen und erhalten spannende Einblicke in unser Tagesgeschäft.Sie lernen alle für die Ausbildung relevanten Abteilungen in unserer gruppenweiten Zentrale in Frankfurt am Main kennenSie verknüpfen Ihr theoretisches Wissen aus der Schule mit der Praxis und wenden dieses Wissen auf verschiedene Problemstellungen anSie lernen den Aufbau eines großen Unternehmens kennen und wie man sich am besten im Berufsleben zurechtfindetSie lernen unser gesamtes Markenportfolio näher kennenSie haben Ihr Abitur erfolgreich absolviertSie fuchsen sich gerne in Themenfelder ein und bleiben auch bei komplizierten Themen gerne dranNeues zu lernen und sich weiterzuentwickeln ist für Sie ein MussSie verfügen über ein hohes Interesse an kaufmännischen und innovativen Themen
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( Senior ) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten, die dir MS-Office bietet, auszuschöpfen.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Betriebliche Altersvorsorge

Mi. 12.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Mercer bietet Unternehmen eine Vision. Dazu unterstützen 21.000 Kollegen an 42 Standorten weltweit unsere Kunden täglich dabei, die Gesundheit, den Wohlstand und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Als global führendes Beratungsunternehmen gestalten wir die Zukunft schon heute – Make Tomorrow, Today. In Wealth sind unsere Kompetenzen aus den Bereichen Betriebliche Altersversorgung, Health- und Investments-Consulting in einer großen schlagkräftigen Einheit gebündelt. Wir unterstützen große multinationale Konzerne ebenso wie kleinere mittelständische Unternehmen mit kompetenter Beratung und erabeiten mit ihnen innovative Lösungen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsstory in unseren Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt oder Stuttgart als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) Mitarbeit im Bereich der Administration und Abrechnung von Betriebsrentnern sowie im Bereich versicherungsgestützter Lösungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge für unsere Kundenunternehmen Ansprechpartner (m/w/d) für die Sachbearbeiter unserer Kunden und anderer externer Partner (Versicherungsunternehmen, Finanzamt, Krankenkassen etc.) Mitarbeit in (Kunden-) Projekten und bei der Kundenberatung Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Prozessabläufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich (Erste) Kenntnisse im Bereich Gehaltsabrechnung oder Kenntnisse im Bereich von Personenversicherungen von Vorteil Neugierig, keine Angst vor Zahlen und die aufrichtige Bereitschaft, sich mit Elan unter Anleitung tiefer in neue Themen einzuarbeiten Hohe Zahlen- und IT-Affinität Team- und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine herausfordernde Arbeit mit Kollegen und Kunden aus aller Welt ‒ in einer leistungs­orientierten und dynamischen Kultur. Individualität und Teamgeist, Professionalität und Spontaneität, Eigeninitiative und Unterstützung durch einen Mentor – all das sind Aspekte, die sich bei Mercer nicht ausschließen, sondern ergänzen. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie mobile Arbeitsweisen bieten Ihnen die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen.
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