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Administration: 42 Jobs in Freiberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 17
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 10.04.2021
Winnenden (Württemberg)
Die Paulinenpflege Winnenden e.V. ist eine evangelische Einrichtung mit über 1.400 Mitarbeitern und den Arbeitsschwerpunkten:  Ein Berufsbildungswerk mit beruflichen Schulen für hör- und sprachbehinderte Jugendliche  Wohnangebote und Werkstätten für Menschen mit Handicaps  Einen Jugendhilfeverbund mit angeschlossener Schule für Erziehungshilfe  Bereichsübergreifende Angebote für Menschen mit Autismus  Integration von Flüchtlingen Sie möchten zukünftig unser aufgeschlossenes und motiviertes Team bereichern und gemeinsam mit uns den digitalen Wandel in einer modernen Personalabteilung gestalten? Dann werden Sie ab 01.07.2021 unser Kollege (m/w/d) in der Personalabteilung der Paulinenpflege Winnenden und unterstützen Sie uns mit einem Beschäftigungsumfang von 70 % als PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) IN TEILZEIT Sie arbeiten selbständig im Bereich der Gehaltsabrechnung mit dem System Personal Office der GIPmbh und übernehmen die Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Personenkreis mit allen hierzu gehörigen Aufgaben. Sie übernehmen auch Sonderaufgaben der Personalwirtschaft, insbesondere Zuschussabrechnungen, Jahresabschlussarbeiten und sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Behördenanfragen, Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsträger. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Eine Weiterbildung im  personalwirtschaftlichen Bereich wie z.B. Personalkaufmann (m/w/d) wäre ideal für diese Position Sie zeichnen umfangreiche Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung im Bereich öffentlicher- bzw. kirchlicher Dienst und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Arbeitsgebiet aus Sie verfügen über gute Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des aktuellen Tarifrechts des öffentlichen Dienstes Idealerweise haben Sie bisher als Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) im öffentlichen oder kirchlichen Dienst gearbeitet, hier umfangreiche Erfahrungen gesammelt und Ihre Kenntnisse in diesem Spezialgebiet stetig erweitert Sie haben ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten und einen ausgeprägten Dienstleistungswillen Eine unbefristete Stelle in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 70 % (27,30 Wochenstunden) Flexible Arbeitszeiten und Eigenverantwortung bei der Einteilung der Arbeit Unterstützung durch famPLUS (Unterstützung bei der Suche nach Angeboten der Kinderbetreuung, Pflegeberatung, Psychosoziale Beratung für Mitarbeitende) Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, Teilnahme am betriebsinternen Patenprogramm, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD (VKA) bis hin zu EG 9a bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen, mit den entsprechenden Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, uvm.) VVS-FirmenTicket – Vergünstigtes Abo des Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
Sie begeistern sich für HR Themen, für alle Facetten einer modernen Personalarbeit und arbeiten gerne im Team? Sie behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und den Überblick? Sie haben Spaß an administrativen Details, arbeiten aber auch gerne an übergreifenden Projekten? Dann sollten wir uns kennenlernen!Die Position kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Als Personalsachbearbeiter (w/m/d) sind Sie der Profi in allen administrativen Themen innerhalb der PersonalarbeitSie unterstützen unsere Personalreferenten (w/m/d) im Backoffice übergreifend bei allen operativen ThemenSie sind verantwortlich für die Personaladministration und erstellen u.a. Arbeitszeugnisse, Vertragsänderungen, diverse Listen und Bescheinigungen unter Berücksichtigung von FristenSie helfen bei der Optimierung bestehender HR-Prozesse mitSie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise mit Schwerpunkt Personal (z. B. IHK-Abschluss als Personalfachkauffrau (w/m/d))Sie sind Spezialist in der Personalsachbearbeitung und bringen mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung mitSie kennen sich gut mit MS Office sowie SAP HR ausSie arbeiten gerne im Team, sind offen für Neues und verlieren nicht den ÜberblickSie haben ein gutes Gespür für den Umgang mit MenschenSie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und DiskretionUnsere Hauptverwaltung in Stuttgart zeichnet sich durch sehr moderne Arbeits- und Besprechungsräume in zentraler Lage aus und ist sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter von folgendem Angebot:Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes ArbeitsklimaAttraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes (Tarif-)GehaltZusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplätze und noch viele mehr!Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und WeiterbildungGesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder MaßnahmenModerne Arbeitsplätze in zentraler Lage in Stuttgart
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ostfildern
Raumtechnik Messebau & Event Services GmbH realisiert Messeprojekte und Eventbauten für namhafte Kunden weltweit. Wir, derzeit rd. 200 Mitarbeiter, freuen uns auf eine sympathische Persönlichkeit (m/w/d), die mit Leidenschaft an die Sache geht und durch erfolgreiche Arbeit ein faszinierendes Unternehmen repräsentieren will. SACHBEARBEITUNG PERSONAL TEILZEIT CA. 20 STUNDEN JE WOCHEIhr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst gemeinsam mit einer Kollegin das gesamte Spektrum der Personalbetreuung und Personalverwaltung, inklusive der Lohn- und Gehaltsabrechnung.Voraussetzen wollen wir zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Personalwesen. Eine organisierte und vertrauensvolle Arbeitsweise qualifizieren Sie zu dieser eigenverantwortlichen Tätigkeit.Wir bieten Ihnen, neben einer eigenverantwortlichen Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, herausfordernde internationale Projekte, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen in einem marktführenden Unternehmen, persönliche Perspektive und eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Beteiligung am Unternehmenserfolg.
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Senior Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Filderstadt
OCTANORM® gehört zu den Pionieren im Messebau. 1968 haben wir ein Messebausystem vorgestellt, das die internationale Messebaubranche nachhaltig geprägt hat. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt. Heute steht unsere Marke für höchste Qualität. Unsere Kerngeschäfte liegen in der Entwicklung und dem weltweiten Vertrieb technisch anspruchsvoller Systeme für den Messebau-, Inneneinrichtungs-, Präsentations-, Reinraum- und Objektbereich. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen engagierten Senior Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sicherstellung der ordnungsgemäßen inhouse Entgeltabrechnung unter Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung/kfm. Leitung (Erstellung monatlicher Personalkennzahlen und -rückstellungen) Durchführen der monatlichen Reisekostenabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämter Verantwortlich für das gesamte Bewerbermanagement (Anzeigenschaltung, Vorstellungsgespräche und Vertragserstellung) Melde- und Bescheinigungswesen sowie Zeugniserstellung Verantwortlich für die betriebliche Ausbildung Überwachung und Koordination des Fuhrparkmanagements Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Einschlägige Erfahrungen in den Bereichen Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Personalcontrolling und Personalkostenplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und personalwirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Loyalität Gute Kommunikationsfähigkeit Eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der Standardsoftware MS-Office und gängigen Abrechnungssystemen Ein freundliches, offenes und kollegiales Team, welches sich darauf freut Sie bei der Octanorm-Vertriebs-GmbH begrüßen zu dürfen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Team in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Ein mittelständisches Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu Gestalten Freiraum für die fachliche und persönliche Ausgestaltung und langfristige Perspektiven bei attraktiven Konditionen Gleitzeit
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Als mittelständisches Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit über 250 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von mehr als 45 Millionen Euro ist die Gerhard Geiger GmbH & Co. KG einer der größten Anbieter in der Antriebstechnik für den Sonnenschutz. Wir suchen eine/nPersonalreferenten (m/w/d)Umsetzung aller administrativen Arbeiten zu PersonaleinzelmaßnahmenRecruitingStammdatenverwaltung und Erstellung der EntgeltabrechnungMitarbeiterbetreuungUnterstützung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen FragestellungenZusammenarbeit mit dem BetriebsratKorrespondenz mit Ämtern, Behörden und SozialversicherungsträgernBearbeitung und Pflege der ZeiterfassungErstellen von Auswertungen, Bescheinigungen und ZeugnissenFachliche Vertretung der PersonalleiterinErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / -frau oder ein Studium mit dem Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-PaketWechseln Sie doch einfach zu einem echten Familienunternehmen, bei dem Mitarbeiterzugehörigkeit, respektvolle Zusammenarbeit und flache Hierarchien noch ge- und erlebt werden können. Zwischen A wie Attraktive Aufstiegschancen über K wie Kantine und S wie Sonderleistungen bis Z wie Zukunftsperspektiven haben wir hier auch noch einiges mehr zu bieten.
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Kaufmännische Sachbearbeitung mit Schwerpunkt Personaladministration (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die Zentrale Technik bietet als interne Dienstleisterin weltweit technischen Service für die operativen Bereiche der gesamten STRABAG-Gruppe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Kaufmännische Abteilung unterstützt das technische Kompetenzzentrum "Zentrale Technik" mit je einem Team in Stuttgart und Wien in allen kaufmännischen Belangen. Für den Standort Stuttgart suchen wir eine Verstärkung als Kaufmännische Sachbearbeitung mit Schwerpunkt Personaladministration (m/w/d) (Job-ID: req36838). Vorbereitung von Einstellungen mit administrativer Bearbeitung von Betriebsratsanhörungen Erstellung von Standard-Arbeitsverträgen und Entsendungsverträgen, Unterschriftslauf und Versand von Unterlagen Administrative Bearbeitungen von Versetzungen und Kündigungen  Erfassung personeller Veränderungen in der organisationseigenen Personaldatenbank Erstellung von Statistiken und Auswertungen aus der Personaldatenbank Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im administrativen Personalwesen Berufserfahrung in einer entsprechenden Position, idealerweise in einem Industrieunternehmen IT-Affinität und sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office - insbesondere Excel- sowie in kaufmännischer Standardsoftware Arbeitsrechtliche Grundkenntnisse Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und ein gewandtes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit und Flexibilität Englischkenntnisse sind wünschenswert Lernbereitschaft, ausgeprägte Sorgfalt und Diskretion sowie eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Es erwarten Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet und ein sicherer, tarifgebundener Arbeitsplatz in der Zentralen Technik, unserem technischen Kompetenzzentrum mit mehr als 1000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Deutschland, Österreich und an anderen europäischen Standorten. In unseren Standort-Teams wird großen Wert auf Teamarbeit und Wissensaustausch gelegt. Der Standort Stuttgart bietet eine ausgezeichnete Anbindung sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn. Es besteht die Möglichkeit, zum Einkaufspreis bei unserer Betriebstankstelle zu tanken und ein VVS-Firmenticket zu erwerben. Neben einer Kantine und einer Cafeteria finden Sie hier zudem diverse Sportangebote und Mitarbeiterevents. Sie erhalten die umfassenden wirtschaftlichen und sozialen Leistungen eines tarifgebundenen Großunternehmens, wie z. B. 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot in unserer Konzern-Akademie sowie betriebliches Gesundheitsmanagement. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Mitarbeiter (w/m/d) für die Personaladministration Schwerpunkt Zeitwirtschaft (Teilzeit 65 %)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mitarbeiter (w/m/d) für die Personaladministration Schwerpunkt Zeitwirtschaft (Teilzeit 65 %) (in Stuttgart) Ansprechpartner (w/m/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte im Bereich der Zeitwirtschaft und des Urlaubsmanagements. Bearbeitung sämtlicher sich daraus ergebenden Fragestellungen Ermitteln und festsetzen der unständigen Bezügebestandteile Betreuung der im Center Personal eingesetzten Systeme (z.B. Zeitwirtschaft, ESS/MSS, Reisekosten, lob.it)  Verantwortlich für weitere administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder gleichwertige einschlägige Fähigkeiten und Erfahrungen Kenntnisse der relevanten Rechtsvorschriften (z.B. TVöD, Beamtenrecht, ArbZG) Kenntnisse in der Anwendung von SAP-Komponenten, insbesondere der Positivzeitwirtschaft oder einem anderen Zeitwirtschaftssystem Kooperationskompetenz, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 9b TVöD bewertet
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Aushilfe (m/w/d) im technischen Sekretariat - 15-20 Std./Woche

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.300 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Für den Standort Stuttgart suchen wir ab sofort eine engagierte und kommunikationsstarke Aushilfe (m/w/d) für 15-20 Stunden/Woche. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Aushilfe (m/w/d) im technischen Sekretariat - 15-20 Std./Woche Terminkoordination Allgemeine Sekretariatsaufgaben Betreuung der GTÜ-Partner Prüfen der Anmeldeunterlagen für die Qualifizierung zum Kfz-Prüfingenieur (m/w/d) auf Vollständigkeit, Korrektheit und Aktualität gemäß den gesetzlichen Bestimmungen Vorbereitung von Ausnahmegenehmigungen bei abweichenden Studiengängen Erste Aushilfserfahrung, gerne auch als immatrikulierter Student (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Motivation Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit EDV-Systemen Eine intensive Einarbeitung in die Tätigkeitsfelder Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die sich Deinen privaten Umständen anpassen Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Personalwesen / 14 Stunden pro Woche / ab 01.05.2021

Do. 08.04.2021
Aichtal
Ihre Zukunft bei Putzmeister – Premiumhersteller von Betonpumpen, eingebunden in ein globales Netzwerk und weltweit tätig. Bewerbermanagement: Verfassung von Bestätigungs- sowie Absageschreiben, Pflege der Bewerberlisten sowie Organisation von Vorstellungsgesprächen Abwicklung von Zeugnissen Anlegen von Personalakten Student (m/w/d) des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Organisatorisches Geschick Ausgeprägte Integrität Teamfähigkeit Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie Englischkenntnisse Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem global vernetzten Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Angebote zum Gesundheitsmanagement wie Sportkurse und Vorsorgeuntersuchungen Betriebsrestaurant Gebührenfreie Parkplätze
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Besigheim
Unser Kunde ist ein Automobilzulieferer und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Besigheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter. Vorbereiten und Umsetzen von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, tarifvertraglicher und personeller Voraussetzungen Pflege der Zeiterfassung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen sowie die Abwicklung organisatorischer und administrativer Personalaufgaben Kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erledigen allgemeiner Personalarbeiten (Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen) Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Rechtsanwälten, Behörden, Verbänden und Sozialversicherungsträgern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich in einem Unternehmen der Metall-und Elektroindustrie Einsatzbereitschaft und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office- vor allem Excel) Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Attraktive Vergütun Kantine auf dem Betriebsgelände Kostenlose Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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