Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 2 Jobs in Friedrichshofen

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Burgheim, Oberbayern, Augsburg
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burgheim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet für 6 Monate, an unserem Standort in Burgheim (angrenzend an den Landkreis Augsburg) einenPersonalsachbearbeiter (m/w/d)erfassen und pflegen die Personalstammdatenunterstützen bei der Abwicklung der Lohn- und Gehalts­abrechnungpflegen und prüfen die abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien, erstellen Bescheinigungenpflegen das Zeiterfassungssystem (Arbeitszeiten des gewerblichen Personals erfassen, Krankheitsbelege eintragen und Urlaube korrigieren)erfassen und überprüfen der Reisekosten und Kredit­kartenunterstützen bei der Einführung der digitalen Zeit­erfassung und Travelmanagementleisten Zuarbeit für Monats- und Jahresabschlüssebearbeiten die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und pflegen die Personalakteneine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalbereich sowie über einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Lohnbuchhaltunggute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Motivationeine selbstständige und engagierte Arbeitsweisegute kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreteneine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweiseeinen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket vorzugsweise auch Kenntnisse in LogaWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen mittel­ständischen Unternehmen, eine interessante Tätigkeit mit attrak­tiver Entlohnung, flexible Arbeits­zeit­gestaltung und attraktive Sozialleistungen, einschließlich einer betrieblichen Alters­versorgung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalbetreuung *

Mo. 07.06.2021
Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot


shopping-portal