Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 5 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Administration

Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie & Mieterkommunikation

Di. 23.11.2021
Münster, Westfalen, Hilden, Mülheim an der Ruhr
Die TechnikServicePlus GmbH (kurz: TSP) ist ein Gemeinschaftsunternehmen der LEG Immobilien AG und der B&O Service AG. Wir übernehmen exklusiv das Reparaturmanagement für die rund 145.000 Mietwohnungen der LEG und sind mit über 400 Mitarbeitern überwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Unsere Mannschaft leistet damit einen wichtigen Beitrag im Rahmen verschiedener Serviceleistungen, die die LEG ihren ca. 400.000 Bewohnern rund ums Wohnen anbietet. Für unsere Standorte in Münster, Hilden und Mülheim an der Ruhr suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie & Mieterkommunikation. Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Mieterkommunikation, Schwerpunkt Telefonie Auftragsanlage und Terminierung von Reparaturaufträgen mittels EDV-Systemen Ihre Qualifikationen: Quereinsteiger mit Erfahrung in der Telefonie erwünscht Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, gerne mit Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Hohes Maß an Eigeninitiative, Lern- und Leistungsbereitschaft Strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang im Kundengespräch sind Grundvoraussetzungen Problemlösungskompetenz und Konfliktfähigkeit Kommunikationssicher im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern MS-Office Kenntnisse wünschenswert Wir bieten: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Immobilienbranche Feste 5-Tage Woche Sicherer Arbeitsplatz im Verbund eines Großkonzerns Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Angemessene und pünktliche Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Zukunftsorientierte Arbeitsplätze mit Ganzjahresbeschäftigung Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Partnerprogramme (Corporate Benefits, Familienservice PME, Gesundheitsmanagement) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien bis zu 1.500,00 Euro
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Aushilfe HR (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Münster, Westfalen
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell-Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und 23 Produktionsstätten in 15 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2020 einen Umsatz von 591 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 120 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation. Werkstudent / Aushilfe HR (m/w/d)   Zur Verstärkung unserer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung suchen wir für unseren europäischen Hauptsitz in Münster (Westfalen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen Studenten (m/w/d) für eine Werkstudententätigkeit oder eine Aushilfe (m/w/d) auf 450€-Basis.Abrechnung der im Ausland tätigen Mitarbeiter/-innen Korrespondenz mit den ausländischen Abrechnungsstellen, überwiegend in der englischen Sprache, für die monatliche Abrechung inkl. aller Änderungen und sonstigen Zahlungen Überwachung und termingerechte Zahlung der Gehälter und Nebenkosten an die Mitarbeitenden, Versicherungen, Behörden und Abrechnungsstellen in Landeswährung Termingerechte Ausstellung der Buchungsbelege für die Abteilung Finanzen Laufende Kontrolle der Verrechnungs- und Rückstellungskonten   Allgemeine Aushilfsstätigkeiten im Bereich Payroll Übernahme diverser Tätigkeiten auf Anfrage (Archivierung, Urlaubsvertretung, etc.) Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) und haben die ersten Semester Ihres Studiums erfolgreich abgeschlossen oder Sie suchen eine Aushilfstätigkeit auf 450€-Basis Erste Erfahrungen im Bereich Lohn/Gehalt oder Finanzen wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe in einem motivierten Team bieten wir Ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein internationales Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2022

Di. 16.11.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie. Wir bieten für unsere Hauptverwaltung in 59379 Selm eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2022 Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Du lernst andere Standorte innerhalb der SARIA-Gruppe kennen Du besuchst zum Erlernen der theoretischen Grundlagen das Lippe-Berufskolleg Lünen Du besitzt die Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur Deutsch, Mathematik und Englisch liegen Dir besonders gut Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Intensive persönliche Betreuung durch unsere Ausbilder Sehr gute Übernahmechancen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, junges und dynamisches Team Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Prämien bei guten Noten Verschiedene Mitarbeiterrabatte  Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Mitarbeiterveranstaltungen  Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, denn nur wer Lust auf seinen Job hat, kann in seinem Beruf erfolgreich sein. Wir sind alle ein Team, demnach heißt es gemeinsam statt alleine und einfach statt kompliziert!
Zum Stellenangebot

HR Assistant (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Münster, Westfalen
Werde Teil der Titus Family als HR Assistant (m/w/d) in Vollzeit ab sofort im Titus Headquarter MünsterTitus ist europaweit das führende Unternehmen im Bereich Skateboarding und Streetwear. Ob mit 25 Shops in ganz Deutschland oder auch weltweit online, seit über 40 Jahren unterstützen wir Skate-Begeisterte mit allem, was dazu gehört. Darunter auch mit unseren eigenen Titus Hardgoods, Titus Apparel und Titus Shoes – Für alle, die Skateboarding leben. Für alle, die Skate- und Streetwear lieben.Du unterstützt unser Team bei der Betreuung unserer Mitarbeiter im gesamten Mitarbeiter LifecycleDu bist verantwortlich für die vorbereitende Lohn- und GehaltsabrechnungDu übernimmst die Korrespondenz mit Krankenkassen und BehördenDu erstellst Vertragsunterlagen, Zeugnisse und BescheinigungenDu pflegst und erfasst die Stammdaten und Abwesenheiten unserer Mitarbeiter in unserer ZeiterfassungDu arbeitest aktiv an internen Projekten und Prozessoptimierungen mitDu besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung, Sachbearbeitung, im Personalwesen und/oder Lohnbuchhaltung mitDu hast Freude an administrativen und büroorganisatorischen Aufgaben und bist kommunikativDu bist zahlenaffin und hast Spaß daran, die Auswertungen vorzubereiten und zu analysierenDu hast idealerweise Kenntnisse in DATEV Unternehmen OnlineDu bist bereit, dich ständig weiterzubilden und bringst ein hohes Maß an Zielorientierung und Teamfähigkeit mitWir bieten dir einen zentralen Arbeitsplatz in MünsterWir unterstützen mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem ArbeitenWir sagen du und schätzen unsere lockere ArbeitsatmosphäreWir gewähren attraktive MitarbeiterrabatteWir lieben Skateboarding und pushen dich mit einer Jahreskarte im Skaters PalaceWir überlassen dir durch eine Leasingoption ein Fahrrad deiner Wahl
Zum Stellenangebot

Praktikant Personal (m/w/d)

Fr. 29.10.2021
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiter*innen im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro. Gesucht wird zum 1. Januar 2022 in unserer Hauptverwaltung in Münster ein  Praktikant Personal (m/w/d)   Unterstützung bei der Rekrutierung, Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen Selbständige Bearbeitung von eigenen HR-Projekten Konzeptionelle Aufarbeitung personalrelevanter Themen Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Master- oder Bachelorstudium der BWL, Psychologie oder Pädagogik (Schwerpunkt Personal) Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Motivation Spaß am Umgang mit Menschen Freiwilliges Praktikum für die Dauer von drei Monaten oder ein Pflichtpraktikum für die gemäß  Prüfungs-/Studienordnung vorgeschriebene Dauer Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Hoch motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima Fachliche und persönliche Betreuung während der gesamten Praktikumsdauer mit ausführlichem Feedback
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: