Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 34 Jobs in Großholthausen

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bildung & Training 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

Bibliothekar (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule mit Studienstandorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin. Als eine der führenden Wirtschaftshochschulen Deutschlands bildet sie seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Ziel der angebotenen Bachelor-, Master- und MBA-Programme ist es, Nachwuchskräfte heranzubilden, die den veränderten Anforderungen an international agierende Unternehmen gerecht werden und über eine Branchen- und/oder funktionale Spezialisierung verfügen. Wir suchen für unseren Campus in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   Bibliothekar (m/w/d)   Die Position ist auf 2 Jahre befristet. Eine unbefristete Anstellung wird angestrebt.  Eigenverantwortliche Bibliotheksverwaltung inklusive Katalogpflege Bestandsaufbau und Bestandspflege  Bereitstellung und Ausleihe von Medien Unterstützung der Studierenden, Dozenten und Mitarbeiter bei der Literaturrecherche Aufbereitung von Literaturlisten Inventarisierung und Bearbeitung von Zeitschriften und -Abonnements Mithilfe bei Bibliothekseinführungen Weiterentwicklung der digitalen Medien Bachelor- oder Diplom-Bibliothekar (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachangestellten (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Bibliothek Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem Office-Paket und mit Literatur-Verwaltungssoftware Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Die Bereitschaft zur Übernahme von Spät- und Wochenenddiensten setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiterin/s (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest. Im Dezernat 01 – Personalwesen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer / eines Personalsachbearbeiterin/s (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 11 TV-L) zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Ansprechpartner für Führungskräfte und Beschäftigte in arbeits-, tarif- sowie ausgewählten sozialrechtlichen Themen, z.B. bei Beförderungen, Versetzungen, Eingruppierungen oder Vertragsbeendigungen Personalbetreuung der wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeiter/innen Pflege der Personaldaten in SAP HR Zusammenarbeit mit den Personalvertretungen Erstellen von Auswertungen oder Statistiken Unterstützung in der Personalentwicklung und der Personalsteuerung sowie bei der Entwicklung von Dienstvereinbarungen aktive Bearbeitung von aktuellen, abwechslungsreichen Projekten im Personalwesen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Zusatzqualifikation zur/zum Personalfachkauffrau/-mann sowie adäquate Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium, bspw. der Wirtschaftswissenschaften, mit Bezügen zum vorstehenden Tätigkeitsfeld mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen gute Kenntnisse der Tarifverträge - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes - sowie im Arbeitsrecht sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine freundliche, kundenorientierte Art Selbständigkeit und Diskretion In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, strebt das Universitätsklinikum Essen eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiterin/s (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest. Im Dezernat 01 - Personalwesen ist im Einstellungsbereich wissenschaftlicher Beschäftigter zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Personalsachbearbeiterin/s (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 11 TV-L) zunächst befristet für ein Jahr im Rahmen des Gesetzes über Teilzeit und befristete Arbeitsverträge zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Erarbeitung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Einleitung des Mitwirkungsverfahrens Bewertung von Arbeitsplatzbeschreibungen im Rahmen der geltenden rechtlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Stellenbesetzung Kommunikation mit den Beteiligten eines Stellenbesetzungsverfahrens (bspw. Bewerber/-innen, Vorgesetzte, Gremien, Personalcontrolling, Drittmittelverwaltung) Einleitung der Mitbestimmungsverfahren im Rahmen der Einstellungsverfahren Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Führen von Einstellungsgesprächen inkl. Vertragsunterzeichnungen Sachgemäße und zeitgerechte Meldung der Entgelte an die abrechnende Stelle sowie Datenpflege in SAP HR Erstellen von Berichten, Vorlagen und Statistiken sowie Mitwirkung an Projekten des Personaldezernats Abgeschlossene Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder einer vergleichbaren Fachrichtung; alternativ ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein Abschluss zur/zum Personalfachkaufmann mit Erfahrungen im Bereich Personaleinstellungen denkbar Gute Kenntnisse im Tarifrecht des Öffentlichen Dienstes (z.B. TV-L, TV-Ärzte, TVöD, BAT, VKA, AVR) sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes (WissZeitVG) und des Hochschulgesetzes (HG) sind von Vorteil Kenntnisse in SAP HCM sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) sowie ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen mit Einstellungen von ärztlichen bzw. wissenschaftlichen Beschäftigen unter Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen Erfahrung in der Kontaktpflege mit Ausbildungsträgern oder Universitäten sowie Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind wünschenswert Kommunikationsstärke und ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Eine Einstellung von mit Sachgrund befristeten Beschäftigten oder ehemals beim Universitätsklinikum Essen Beschäftigten ist auf diesen Stellen nach dem Gesetz für Teilzeit und befristete Arbeitsverträge (§14 Abs. 2 TzbfG) nicht zulässig. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, strebt das Universitätsklinikum Essen eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Rosmart

Di. 22.06.2021
Altena, Westfalen
Die Gerhardi Kunststofftechnik GmbH zählt auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von galvanisierten und technisch anspruchsvollen Kunststoffteilen zu den führenden Unternehmen in Europa. Mit ca. 1.400 Mitarbeitern fertigen wir heute an den Standorten Lüdenscheid, Altena, Werdohl und Ibbenbüren in Deutschland sowie unserem neuen Werk in Montgomery USA für den Interieur- und Exterieurbereich der Automobilindustrie. Die qualitativ hochwertigen Kunststofferzeugnisse wissen unsere Kunden seit vielen Jahren zu schätzen. Überall dort, wo neben erstklassiger Optik auch hohe Qualität gefragt ist, kommen unsere Produkte erfolgreich zum Einsatz. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen etwas verändern, stecken aber in Ihrer Routine fest? Kein Problem, wir machen es Ihnen einfach! Durchführung und Unterstützung der Entgeltabrechnung unter Beachtung der einschlägigen Betriebsvereinbarungen, Tarifverträge und Gesetze Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung inklusive der Zeitwirtschaft Durchführung von Mitarbeitergesprächen Beantwortung und Ausarbeitung von arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen von Mitarbeitern und Vorgesetzten Unterstützung bei der fachlichen Beurteilung und Umsetzung von neuen gesetzlichen und betrieblichen Aufgabenstellungen Durchführung des Meldewesens in der Sozialversicherung & Steuer Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Erstellung von Auswertungen Unterstützung bei laufenden abteilungsinternen Prozessverbesserungen und anstehenden Digitalisierungsprozessen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Lohnsteueraußenprüfung und Betriebsprüfung der DRV Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Qualifizierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und Entgeltabrechnungssystem sowie in der Zeitwirtschaft und Zeitwirtschaftssystem Solide Kenntnisse in Bezug auf Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse in MS-Office und hohe EDV–Affinität Überzeugend in der Kommunikation mit internen und externen Partnern Selbstständige, proaktive und organisierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Jahresgehalt, das sich den Qualifikationen anpasst 2 Jahressondervergütungen 37 Wochenstunden im ansprechenden Gleitzeitsystem 30 Tage Urlaub Zeitkonto zur freien Verfügung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei namhaften Anbietern) Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fahrradleasing, Kooperation Fitnessstudio) Ausbau Ihrer aufgabenbezogenen Qualifikationen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung in Teilzeit

Mo. 21.06.2021
Essen, Ruhr
Unter dem Leitmotiv „ZusammenLeben gestalten“ sind im Diakoniewerk Essen mehr als 1.600 Mitarbeitende beschäftigt. Wir sind sozial und engagieren uns für Menschen. Wir sind bunt und machen Verschiedenheit erlebbar. Wir sind aktiv und gehen neue Wege. Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitarbeit und bewerben Sie sich jetzt! Sie bearbeiten eigenständig die gesamte Personalverwaltung - vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Betreuungsbereich. Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Fragen. Das Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Ebenso das Erstellen von Zeugnissen mittels eines automatisierten Zeugnismanagers. Außerdem stellen Sie interne sowie gesetzliche Vorgaben und Prozesse sicher und halten diese ein. Sie führen und pflegen die Personalakten unserer Mitarbeitenden. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalbereich sowie Berufserfahrung in der Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Bundesangestelltentarifvertrag der kirchlichen Fassung (BAT-KF). Sie haben Freude daran, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Zuverlässigkeit, absolute Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten sind für Sie selbstverständlich. Sie sind loyal gegenüber der evangelischen Kirche und Diakonie und haben die Bereitschaft, an der glaubwürdigen Erfüllung diakonischer Aufgaben mitzuwirken. Zu Ihrer Einstellung können Sie ein erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag vorweisen. Sie arbeiten bei einem großen anerkannten Träger der freien Wohlfahrtspflege und erhalten ein Tarifgehalt nach BAT-KF, Entgeltgruppe EG 9 , 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche). Für Ihre Zukunft sorgen wir mit einer betrieblichen Altersvorsorge, einer Jahressonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen und einem attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung. Wir wollen Ihren Weg gemeinsam mit Ihnen gestalten. Dazu führen wir regelmäßige Mitarbeitergespräche, fördern kollegiale Beratung und bieten vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Gesundheit darf nie zu kurz kommen. Deswegen bezuschussen wir Präventionskurse. Unser Jobrad-Leasing Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Ob kostenfreie Beratungsdienste, Krankengeldzuschuss oder Sozialfonds: Nicht nur in schwierigen Lebensphasen können Sie auf uns zählen. Wir unterstützen Sie bei der Kitaplatzsuche und sollten Ihre Angehörigen pflegebedürftig sein, werden Sie in einer unseren Pflegeeinrichtungen vorzugsweise berücksichtigt. Sie lernen Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen beim online Einführungsgottesdienst kennen.
Zum Stellenangebot

Serviceberater / Service Advisor (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance! Für den weiteren Ausbau unserer automotive Service-Center suchen wir nach Serviceberatern wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Wenn exzellenter Kundenservice eine Selbstverständlichkeit für dich ist und du bereit bist, Geschichte mit uns zu schreiben, dann passt du perfekt in unser Team. Tesla beschleunigt den Umstieg auf nachhaltige Energie. Wir entwerfen, produzieren, verkaufen und warten die weltbesten Solartechnologien, Stromspeicher und Elektrofahrzeuge, damit unsere Kunden Strom auf nachhaltige Weise erzeugen, speichern und nutzen können. Tesla sucht weltweit Toptalente aus den unterschiedlichsten Bereichen, die sich weiterentwickeln möchten. Unsere Basis ist zwar in Kalifornien, aber die weltweite Tesla-Belegschaft erstreckt sich mittlerweile über vier Kontinente. Wir wollen eine Arbeitsumgebung schaffen, in der sich alle Mitarbeiter unabhängig von Herkunft, Religion und Hintergrund wohlfühlen und beste Arbeit leisten können. Unsere Weltklasseteams arbeiten nach einer unkonventionellen Philosophie, die auf interdisziplinäre Zusammenarbeit setzt. Von jedem Teammitglied wird nicht nur erwartet, sich Herausforderungen zu stellen, sondern auch selbst herauszufordern, um Neues zu schaffen. Wir gehen die schwierigsten und wichtigsten Probleme der Welt an—Voraussetzung für den Erfolg ist hierbei unsere Passion, gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen. Selbstständig und proaktiv organisierst du in Zusammenarbeit mit deinem Service Manager und deinem Team den täglichen Arbeitsablauf Du bearbeitest Kundenanliegen durch Telefongespräche und E-Mails im Handumdrehen und sorgst so für einen erstklassigen und individuellen Service Als erfolgreicher Serviceberater überwachst du die Tagesgeschäfte des Service Centers und kontrollierst die Garantiekosten Mit kühlem Kopf erledigst du die Instandhaltung der Werkstatt und der Fahrzeuge Mit viel Geschickt setzt du Prioritäten, hältst Fristen ein und bewältigst das Arbeitspensum Du liebst den Umgang mit Kunden und bist ein absolutes Organisationstalent Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen EU-Fahrerlaubnis (Klasse B) Du bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt Tesla Aktienpaket Vergünstigungen im Rahmen von Tesla Fitness Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Stimmung und ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Schwerte
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Schwerte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Die Deutsche Nickel GmbH ist ein Global Player im Bereich von Halbzeugen aus Nickel- und Nickelbasislegierungen. Als qualitätsführender Hersteller von Blöcken, Draht- und Stangenprodukten erwirtschaften ca. 180 Mitarbeiter weltweit über 100 Mio. Euro Umsatz pro Jahr. Kunden unterschiedlicher Branchen schätzen die Möglichkeiten unserer integrierten Fertigung, unsere Mentalität eines typischen industriellen Mittelständlers, unsere Innovationskraft und vor allem auch unsere Flexibilität. Administrative und operative Betreuung der Auszubildenden Bearbeitung sämtlicher administrativer Personalmaßnahmen vom Eintritt bis Austritt Organisation von Schulungsmaßnahmen Anfertigen von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Bearbeitung und Pflege der Personalstammdaten inkl. Personalakte und Zeiterfassung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter Unterstützung bei der Durchführung und Erstellung der Entgeltabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalbereich Vorhandene Ausbilder-Eignungsprüfung wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung, Motivation und sorgfältiger Arbeitsweise Hohe Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion Für die Position verfügen Sie neben der fachlichen Qualifikation über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Sozialkompetenz.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Studienorganisation

Fr. 18.06.2021
Bochum
Die EBZ BUSINESS SCHOOL – University of Applied Sciences bietet seit zehn Jahren erfolgreich Studiengänge für die Immobilienwirtschaft an und hat heute rund 1.200 Studierende. Das Profil der Hochschule basiert auf individueller Betreuung, Projekt- und Praxisbezug. Der Studienort Bochum mit seinen Hochschulen, Forschungsinstituten und großen Unternehmen der Immobilienwirtschaft bietet die ideale Grundlage für die Begegnung von Studium, unternehmerischer Praxis, Lehre und Forschung im internationalen Format. Für die EBZ Business School suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Studienorganisation in Vollzeit.Sie unterstützen die Leitung eines sympathischen Teams bei folgenden Aufgaben: Planung und Koordinierung von Vorlesungs- und Prüfungsterminen Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen Administrative Tätigkeiten Terminabsprachen mit Dozent:innen Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernehmen Sie selbständig verantwortungsvolle Aufgaben in der Studienorganisation sowie die Vertretung der Teamleitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office mit hoher IT-Affinität und Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten Hohe Motivation, selbstständig und eigenverantwortlich mit organisatorischem Geschick zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit Studierenden und Dozent:innen Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit Freundliches Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur gelegentlichen Samstagsarbeit Verantwortungsvolles und herausforderndes Tätigkeitsspektrum in einem dynamischen Marktumfeld Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit vielen Gestaltungsspielräumen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten/Homeoffice gehört auch unabhängig von Corona zu unseren Standards Angenehmes Arbeitsklima und Zusammenarbeit in einem engagierten Team Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Die Stelle ist unbefristet
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal