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Administration: 111 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • It & Internet 18
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Recht 10
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  • Feinmechanik & Optik 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Agentur 3
  • Druck- 3
  • Marketing & Pr 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 40
  • Home Office möglich 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Customer Consultant (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg-Mitte
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen der größten Hersteller von Sicherheitsventilen Europas. Bestandskundenberatung bezüglich Produktauswahl und -Konfiguration sowie in Technik Aufdeckung von Verkaufspotenzialen und Begleitung bis zum Auftrag Koordinierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Customer Development zusammen inkl. Durchsetzung von Preisanpassungen und Verhandlungsführung von Kundenaufträgen Interpretation von Kennzahlen, um geeignete Maßnahmen abzustimmen / umzusetzen Aufzeigen von Potenzialen in den Kundenschnittstellen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vergleichbarem Inhalt Begeisterung für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Berufserfahrung im industriellen Umfeld Ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flache Hierarchien für eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Ein spannendes Projekt mit einem abwechslungsreichen Alltag Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für mehr Sicherheit Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr für eine erholsame und umfassende Urlaubsplanung
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Buchhalter auf Teilzeitbasis (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Altona
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Bei unserem Kunden handelt es sich um Europas führenden Onlinefachhändler für Gartenzubehör, Gartenhäuser, Sauna, Terrasse und Co. Pflege und Abstimmung der Debitorenbuchhaltung Buchung und Überprüfung der Banken und Kreditkartenabrechnungen Verantwortung über Kontierung, Verbuchung und Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen Kreditoren Überwachung des Zahlungsverkehrs Kreditoren Verwaltung der Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Unterstützung beim Monats-, Quartal- und Jahresabschluss Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Gute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS Office Gute Englischkenntnisse Eine spannende Tätigkeit auf Teilzeitbasis von 25-30 Wochenstunden (mit Option auf Stundenerhöhung) Die Möglichkeit auf Homeoffice mit gestelltem Equipment Eine umfangreiche Einarbeitung Ein bezuschusstes HVV-Profiticket Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr für eine umfangreiche Urlaubsplanung
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Du erlebst die Büroorganisation und -kommunikation von A bis Z Du erhältst einen Einblick in sämtliche Facetten des Personalwesens Die verschiedenen Stationen eines Paketes in der Logistiksteuerung Einblick in den Ablauf und die Organisation eines Lagers Einsätze in zahlreichen Kernbereichen, wie Fuhrpark, Einkauf, Vertrieb und Marketing Einen guten Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares Organisationsgeschick Spaß am Umgang mit Microsoft Office Programmen Motivation und Engagement Offenes und aufgeschlossenes Auftreten Hohe Teamfähigkeit   Eine attraktive Ausbildungsvergütung Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Ein eigenes Notebook während deiner Ausbildung Mitgestaltungsmöglichkeiten bei unseren Azubi-Projekten (YEAH! und Hermes Youngsters) Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Außendienstmitarbeiter Pharma (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg-Mitte
Sie leben für den Vertrieb und suchen nach einer Herausforderung in der Pharma-Branche? Sie haben Freude an der Beratung und dem Verkauf und möchten sich beruflich verändern? Unser Kunde ist ein bekanntes, wachsendes Unternehmen aus der Pharmabranche und auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Sales. Terminmanagement und Kundenbetreuung für ein festes Gebiet Übernahme von Vertriebsaktivitäten und Verantwortung für die Verkaufsziele Erstellung von Berichten Bearbeitung von Aufträgen, Retouren und Neueinführungen Vertriebsaffinität und die Freude an Sales Aktivitäten Erfahrung im Bereich Pharma, Chemie, Biologie, Apotheke und / oder Medizin Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ein spannendes Aufgabengebiet bei einem bekannten Pharmaunternehmen Gehalt: ab 55.000,- Euro pro Jahr Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entscheidungsräumen Stellung eines PKW durch den Kunden
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Personalreferent (w/m/d) Schwerpunkt Recruiting

Sa. 04.12.2021
Elmshorn
Wir sind ein dynamisch wachsender IT-Zweckverband (öffentlicher Dienst), der von dem Kreis Pinneberg und der Stadt Quickborn im Sommer 2008 gegründet wurde. Unseren kommunalen Verbandspartnern bieten wir kompetente Beratung und Betreuung in allen IT-Bereichen an. Wir betreuen in Schleswig-Holstein aktuell rund 4.000 Arbeitsplätze verteilt auf ca. 120 Standorte. Ab sofort suchen wir an unserem Standort in Elmshorn bei Hamburg einen Personalreferent (w/m/d) Schwerpunkt Recruiting Neben den klassischen Stellenausschreibungen in Jobportalen werden Sie als Active Sourcing-Profi selbst aktiv und finden die passenden Talente für uns Sie bauen das Thema Active Sourcing weiter aus und entwickeln neue Suchstrategien und Recruiting-Kampagnen Sie errichten eigenständig ein Kandidatinnen- und Kandidatennetzwerk auf und pflegen dieses Sie koordinieren virtuelle oder persönliche Vorstellungsgespräche und führen diese durch Sie sind aktiv im Onboarding-Prozess eingebunden und optimieren ihn laufend Sie betreuen unser Lernmanagementsystem Alle weiteren administrativen Tätigkeiten der täglichen Personalsachbearbeitung wie z.B. die Koordination und das Nachhalten von Terminen in unserem Gesundheitsmanagement (z.B. Vorsorgeuntersuchungen, Begehungen unserer Räumlichkeiten mit unserem Dienstleister für Arbeitsschutz, Erste-Hilfe-Ausbildungen), das Erstellen von Arbeitsverträgen, die Betreuung der Zeiterfassung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise über eine Zusatzqualifikation im Personalwesen oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Sie haben bereits Erfahrungen in der direkten Ansprache von Kandidaten (w/m/d) Sie sind sicher im Umgang mit Business-Netzwerken wie z.B. XING und Linkedin sowie dem Recruiting im Social Media Bereich und haben idealerweise bereits Erfahrung mit dem XING-Talentmanager Sie gehen mit vertraulichen Informationen sehr sensibel und diskret um und sind äußerst verschwiegen Sie sind ausgesprochen flexibel, teamorientiert und zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent aus Sie arbeiten sehr sorgfältig und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Eine engagierte Crew, die gemeinsam Lösungen für unsere Verbandsmitglieder findet Sie bekommen die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Breite oder Tiefe in internen und externen Schulungen auszubauen Eine angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents, Feiern und Familienveranstaltungen Sie erhalten die Gelegenheit, sich und Ihre Ideen einzubringen, um damit als eine*r von uns das stetige Wachstum des IT-Zweckverbandes aktiv mitzugestalten Zusatzleistungen, wie z.B. Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherungen, diverse Gesundheitsangebote, Sonderzahlungen, z.B. Bonus und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub bei einer 39 Stunden Woche
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HR-Experte (w/m/d) - Recruiting / Active Sourcing

Sa. 04.12.2021
Hamburg, München, Nürnberg
Als Tochter der Ipsos S.A. gehören wir zu den weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsunternehmen. Wir sind Marktforscher und Berater aus Leidenschaft. Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen - und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen - das begeistert uns! Als #1 innovativster Marktforscher fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership - mit Mitarbeitern, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten. Für unser standortübergreifendes Human Resources Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Experten (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting / Active Sourcing. HR-Experte (w/m/d) - Recruiting / Active Sourcing Entwicklung einer systematischen und effizienten Active Sourcing Strategie Ableitung von Personalmarketingmaßnahmen von der klassischen Stellenausschreibung bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung wie z.B. Active Recruiting Identifikation, Vorselektion und Direktansprache geeigneter Talente Begleitung der Kandidaten:innen während des gesamten Auswahl- und Einstellungsprozesses Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung  Umsetzung der Employer Branding Strategie Aufbau und Pflege eines Netzwerks und Talent-Pools Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Direktansprache und Active Sourcing von Fach- und Führungskräften via Social Media und Karrierenetzwerken (idealerweise im Consulting- und Personaldienstleistungsumfeld) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse der neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools Spaß am Netzwerken Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Souveränität im Gespräch mit Kandidat:innen und Führungskräften Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel:  Individuelles Onboarding Breites Angebot an internationalen online Trainings   30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazu zu kaufen Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei  Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Mitarbeiterangebote (Ipsos corporate benefits)
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Mitarbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement

Sa. 04.12.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche) eine*n Mitarbeiter (m/w/d) StammdatenmanagementSie unterstützen das Team tatkräftig und mit Leidenschaft im administrativen Tagesgeschäft. Hierbei werden Sie insbesondere in die Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie unseren internen Abteilungen eingebunden sein, um die Qualität der Artikeldaten im Bereich Fashion sicherzustellen alle Artikelstammdaten im Bereich Fashion erfassen sowie bearbeiten, die über verschiedene Kanäle (u. a. Datenpool, Pricat und Sharepoint) einfließen eine hohe Datenqualität im Unternehmen Gebr. Heinemann sicherstellen, z.B. durch Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfungen bei Prozessoptimierungen im Tagesgeschäft unterstützen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Artikeldatenmanagement sowie Knowhow aus dem Bereich Fashion gute Excel-Kenntnisse und idealerweise SAP Kenntnisse sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift eine schnelle Auffassungsgabe, Teamspirit und Spaß an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Werkstudent Economic Advisory (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Strategy and Transactions berätst du rund um Unternehmenstransaktionen und triffst gemeinsam mit unserer Mandant:innen fundierte strategische Entscheidungen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Economic Advisory Teams in Hamburg arbeitest du für die öffentliche Hand, insbesondere im Umfeld der Digitalisierung der Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft. Hier unterstützst du bei der Durchführung sozioökonomischer Studien, Gutachten und Evaluationen hinsichtlich der Auswirkungen von Politikmaßnahmen auf EU-Ebene und in Deutschland. Deine Aufgaben Unterstützung bei Recherchetätigkeiten sowie der Erstellung von Präsentationen, qualitativen und quantitativen Analysen und Textbeiträgen Mitarbeit bei der konzeptionellen Gestaltung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Interviews, Onlinebefragungen und Workshops Unterstützende organisatorische und administrative Tätigkeiten in den Projektteams Studium der Politik-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften (oder einer anderen Fachrichtung) mindestens im 5. Semester Interesse an den Bereichen Digitalisierung sowie Government & Public Services und idealerweise erste praktische Erfahrungen in diesen Themenbereichen (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit Office 365 Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Engagierter Teamplayer:in mit gewinnendem Auftreten und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird 
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Projektmanager (m/w/d) Zertifizierung

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 5.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir an 20 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Die Kiwa International Cert GmbH ist Teil der Kiwa Gruppe und weltweit Partner für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – vom Kleinunternehmen bis hin zum internationalen Konzern. Dabei unterstützt sie ihre Kunden bei Systemzertifizierungen nach ISO 17021 sowie bei Personalzertifizierungen nach ISO 17024. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Projektmanager (m/w/d) Zertifizierung in Hamburg. Betreuung von Kunden und Auditoren inklusive Terminkoordination, Terminüberwachung, Angebotsüberprüfung Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie Rechnungen Planung und Realisierung der Auditorenmonitorings  Einsatz- und Aufgabenplanung für Auditoren sowie Organisation von Auditorenveranstaltungen Ansprechpartner (m/w/d) für fachliche Fragestellungen Mitarbeit beim Qualitätsmanagementsystem Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Administration  Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Praktikum Personalbetreuung Beginn 01.02.2022

Fr. 03.12.2021
Norderstedt
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Unterstützung im gesamten administrativen Tagesgeschäft der Personalbetreuung Kommunikation mit Bewerbern, Personalvermittlern und Fachbereichen Erstellung von Stellenausschreibungen Erfassung sowie Sichtung von Bewerbungsunterlagen Zeugniserstellung und Erstellung von personalrelevanten Schreiben Teilnahme an Bewerbungsgesprächen sowie Betriebsratssitzungen Durchführung  von Sonderaufgaben und ggf. kleineren Projekten Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personal, Wirtschaftspsychologie, Soziologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung oder Bachelorabsolvent im Gap-Year Studienschwerpunkt im Personal wünschenswert Erste praktische Erfahrungen erforderlich, vorzugsweise im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse
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