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Administration: 43 Jobs in Heiligenhaus bei Velbert

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen, Arbeits-und Zwischenzeugnissen Bearbeitung der Ablage Scannen von Mitarbeiterunterlagen Allgemeine administrative Tätigkeiten Steuerung und Bearbeitung des Bewerbermanagements Aktive Personalgewinnung Bearbeitung der Recruitingkanäle Kommunikation mit Bewerbern Pflege von Karriereseiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Ein breites, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden und sehr dynamischen Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Personaladministration

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Die voestalpine AG ist ein in seinen Geschäftsbereichen weltweit führender Technologie- und Industrie­güter­konzern mit kombinierter Werkstoff- und Verarbeitungskompetenz, fokussiert auf Produkt- und Systemlösungen aus Stahl und anderen Metallen in technologieintensiven Branchen und Nischenbereichen mit höchstem Qualitätsanspruch. Wir, die voestalpine HR Services GmbH, erbringen derzeit für 16 voestalpine-Gesellschaften in Deutschland Dienstleistungen aus dem HR-Bereich. Zukünftig werden wir unsere HR Services, insbesondere das Recruiting, die Administration sowie die Entgeltabrechnung, mehr als 30 Gesellschaften und mehr als 8.000 Kolleginnen und Kollegen – in Zusammenarbeit mit den lokalen HR-Einheiten – anbieten. Für den Ausbau unserer neuen Gesellschaft im Bereich Administration suchen wir ab sofort an unserem Standort Düsseldorf einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Personaladministration Sie bearbeiten eigenständig die operativen, administrativen Personalprozesse innerhalb des internen konzernalen Shared-Services mit dem Schwerpunkt Personaladministration Sie sind verantwortlich für die termingerechte und qualitativ einwandfreie Durchführung und Umsetzung personaladministrativer Prozesse (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, etc.) für einen definierten Betreuungskreis unter Berücksichtigung der internen Vorgaben sowie tariflicher und gesetzlicher Regelungen Sie bearbeiten Ein- und Austrittsmaßnahmen und fungieren als Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Sie pflegen und verwalten die digitale Personalakte in SAP R/3 Sie arbeiten eng mit den internen Teams Entgelt und Recruiting zusammen und stellen einen reibungslosen Prozessablauf sicher Sie sind Ansprechpartner für die deutschen lokalen Personalabteilungen Ihres definierten Betreuungsbereiches im Rahmen der Ihnen zugewiesenen HR-Sachbearbeitungsthemen Sie wirken bei Projektaufgaben mit und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Optimierung und Anpassung unserer Prozesse Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise eine Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/-frau und haben bereits Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit gesammelt Alternativ haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen und erste berufliche Erfahrung im Bereich Personal in Form von Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten gesammelt Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse, sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) und bringen SAP-Kenntnisse mit Sie haben Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Arbeit mit einen dynamischen Team sowie an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Schnittstellenpartnern Sie zeichnet dabei eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung aus, gepaart mit einem hohen Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Sie legen Wert auf eine konstant hohe Arbeitsqualität sowie auf eine selbständige, sehr genaue und absolut zuverlässige Arbeitsweise Sie überzeugen durch Ihr freundliches, wertschätzendes und sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, auf wechselnde Gesprächspartner und Anforderungen einzugehen Wir bieten Ihnen ein dynamisches und sicheres Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Zusätzlich zu einer leistungsorientierten Vergütung und attraktiven Benefits an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligung), legen wir Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Wuppertal
Sie suchen eine neue Anstellung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von Arbeitsverträgen bis Zeiterfassung produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein Unternehmen im Großraum Wuppertal suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) .Ansprechpartner für die Mitarbeiter Anlage, Pflege und Überprüfung der Personalakten Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Administrative Unterstützung beim Bewerbermanagement ZeiterfassungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich ist wünschendswert Erste Kenntnisse in SAP oder DATEV sind von Vorteil Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Kundenauftrag suchen wir in Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d).Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und TerminmanagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Human Resources in Düsseldorf

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent mit besten Aussichten als Praktikant (m/w/d) im Bereich Human Resources in Düsseldorf Bei uns triffst Du Menschen, die begeistert die Welt von morgen gestalten. Lerne von erfahrenen Kollegen und bringe Deine eigenen Ideen ein. Entfalte Dein Potenzial und gestalte mit uns die Gigabit-Gesellschaft. Ready? Du unterstützt die HR-Business Partner in der Beratung von Führungskräften rund um den Mitarbeiter-Life-Cycle und erhältst so Einblicke in alle HR-Bereiche. Durch die Begleitung, Planung und Umsetzung von Change-Prozessen (z.B. Digitalisierung und Einführung von agilen Arbeitsmethoden) kannst Du Deine eigenen Ideen einbringen. Du beweist Netzwerkqualitäten durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams der Zentrale und unterstützt bei Ad-Hoc Anfragen und projektbezogenen Analysen. Du begleitest und gestaltest Projekte von der Konzeptphase bis zur Umsetzung (z.B. Erstellung einer Karrieremap). Als Verstärkung unseres Teams hilfst Du uns bei der Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen, der Durchführung von Personalauswertungen und Statistiken. Ein Studium der Betriebs-/Volkswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbarer Fachrichtung Erste Praktikumserfahrungen wünschenswert Große Kommunikationsstärke, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Spaß an strategischen, organisatorischen und kreativen Tätigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das können wir Dir bieten: Spannende Aufgaben • Tiefe Einblicke in einen internationalen Großkonzern und einen der besten Arbeitgeber Deutschlands • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit bei einer 38,5 Stunden Woche) • Wertvolle Kontakte für Deinen Berufseinstieg • Verbindung von Theorie und Praxis im Rahmen einer Abschlussarbeit im Anschluss an Dein Praktikum Wann? Ab sofort für Dein vier- bis sechsmonatiges Praktikum. Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?Dann bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Notenübersicht, Abschluss- und Arbeitszeugnissen direkt hier. Zudem füge ggf. noch Deine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung hinzu. Du möchtest ein Pflichtpraktikum absolvieren? Dann benötigen wir zusätzlich einen Auszug aus Deiner Studienordnung
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Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Die BWI-Bau GmbH, Institut der Bauwirtschaft, wurde 1964 als Tochter­unternehmen des Bau­industrie­verbandes Nordrhein-Westfalen gegründet, um im Dreiklang von „Beratung – Weiter­bildung – Information“ Dienst­leistungen für Bauunter­nehmen zu erarbeiten und den Transfer in die Unter­nehmen zu unter­stützen. Heute ist das BWI-Bau der bundesweit anerkannte und bewährte Ansprech­partner für Bauunter­nehmen und ihre viel­fältigen Partner entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette Bau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Aufbereitung und Analyse volks­wirtschaft­licher Daten (im Kontext der Bauwirtschaft) Beratungsprojekte Unterstützung der Geschäfts­leitung bei der Ausrichtung von Arbeits­kreisen zu volks- und betriebs­wirtschaft­lichen Fragestellungen Bearbeitung von Forschungs­aufträgen Übernahme von Vorträgen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft Freude an Vorträgen Sicheres und kompetentes Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Spaß an wissenschaftlicher Arbeit Ein interessantes und breites Aufgaben­spektrum Eigenständiges Arbeiten sowie eine offene Aufgaben­gestaltung Sinnstiftende Aufgaben im Bereich der Beratung, Weiterbildung und Information Eine angemessene Vergütung Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.
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Werkstudent (m/w/d) Qualitätskontrolle

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Qualitätsstandards für Stellenanzeigen auf StepStone. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommt sie das Attribut „Checked by StepStone“ und wird den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem selbständigen Studententeam arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist du genau richtig bei uns! Grundvoraussetzung ist ein Vollzeit-Studium an einer Hochschule / Fachhochschule. Dabei kommt es uns nicht auf deine Fächer an. Viel wichtiger sind uns ein Blick für Details und hohe Internetaffinität die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse den Wunsch, eine längere Zeit (1-2 Jahre) bei uns zu verbringen wöchentlich 16 - 20 Stunden Deiner Zeit, die du uns mit voller Aufmerksamkeit widmest (in der vorlesungsfeien Zeit je nach Bedarf und Absprache bis zu 40 Stunden) Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung 
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Assistenz (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben die Noerr LLP zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Vorausschauende Unterstützung der national und international tätigen Rechtsanwälte in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung nicht fachlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, auch nach Phonodiktat Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage, Rechnungsstellung und –prüfung Kommunikation mit Gerichten und Mandanten (telefonisch und schriftlich) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem juristischen Umfeld Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office  (Word, PowerPoint und Excel) Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld mit attraktiver Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz im Düsseldorfer Medienhafen Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Gute Zusammenarbeit in einem bewährten Team Fahrtkostenzuschuss sowie Zuschuss zum Mittagessen
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Assistenz (m/w/d) der Teamleitungen/Sachbearbeitung im Bereich Immobilienservice

Di. 02.06.2020
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen eine zuverlässige: Assistenz (m/w/d) der Teamleitungen/Sachbearbeitung im Bereich Immobilienservice Unterstützung der Teamleitungen (Hausmeisterservice und Reinigung) in ihren Aufgabengebieten Operative Einkaufstätigkeiten und Lagerverwaltung Betreuung des Fuhrparks Erstellung von Angeboten und Verträgen Allgemeine Bürotätigkeiten (wie z. B. Schriftverkehr und Prüfung von Eingangsrechnungen etc.) Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position in einem Handwerksbetrieb wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägter Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Lüneburg, Augsburg, Würzburg, Gießen, Lahn, Ludwigsburg (Württemberg)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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