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Administration: 106 Jobs in Hilden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 49
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Personalsachbearbeiter/in (w/m/d) (2148-nwMA-D2)

Sa. 18.09.2021
Köln
Die Deutsche Sporthochschule Köln ist als Universität des Landes Nordrhein-Westfalen in ihrem Forschungsspektrum und mit rund 6.000 Studierenden in Deutschland einzigartig. Sie gehört auf ihrem Gebiet auch international zu den renommiertesten Universitäten. Im Dezernat Personalmanagement ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalsachbearbeiter/in (w/m/d) in Vollzeit mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit von derzeit 39 Stunden und 50 Minuten befristet bis zum 31.12.2022 zur erstmaligen Beschäftigung an der Deutschen Sporthochschule Köln zu besetzen.Ihre Aufgaben Bearbeitung und Abrechnung von Lehraufträgen Bearbeitung von Personalangelegenheiten von Praktikanten Anlage und Pflege von Personalstammdaten sowie Arbeitszeitangelegenheiten und Abwesenheitsverwaltung des verbeamteten und Tarifpersonals Vertretung Geschäftszimmer des Dezernates für Personalmanagement Erforderlich sind Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine gleichwertige Ausbildung Eine hohe Belastbarkeit, Loyalität und Diskretion Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office sowie mit der Adobe Acrobat-Software Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung Erwünscht sind SAP Kenntnisse, insbesondere im Personalmodul HCM Erfahrungen im Personalbereich Kenntnisse der englischen Sprache Unser Angebot an Sie ist ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenfeld in einer offenen Arbeitsatmosphäre mit professionell arbeitenden Teams und regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Möglichkeiten im Rahmen des Betriebssports und unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, unter anderem im Rahmen von flexibler Arbeitszeit. Eine zusätzliche Absicherung bietet die betriebliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL).Bei Vorliegen der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen erfolgt die Eingruppierung bis Entgeltgruppe 6 TV-L. Nähere Information zur Höhe des Entgelts finden Sie hier. Die Stufenzuordnung erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen beruflichen Erfahrungen.Die Deutsche Sporthochschule Köln strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von qualifizierten Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte sind willkommen. Sie werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
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Duales Studium Facility Management (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management bei DB Station & Service in Düsseldorf. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen (Mathematik, Statistik, technischer Physik und Informatik) als auch betriebswirtschaftlichen Grundlagen (BWL, VWL und Recht) sowie der angewandten Informatik vertraut setzt Du Dich mit ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen aus den Themenfeldern Bau-/Gebäudetechnik, Bauentwurf/Baukonstruktionslehre und Baustoffkunde auseinander befasst Du Dich mit den Kernthemen des Facility Managements wie Immobilienrecht, Immobilienbewertung und Immobiliencontrolling als auch den Fächern des technischen Gebäudemanagements wie Sanierungstechnologien und Sanierungsmanagement In Deinen Praxisphasen erhältst Du Einblick in die wesentlichen Bereiche des kaufmännischen, technischen, und infrastrukturellen Facility Managements, des Vertriebs und der Vermarktung sowie des Liegenschafts- und des Qualitätsmanagements Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Stuttgart absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe, Physik und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern technische als auch betriebswirtschaftliche Themen faszinieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Unser Leistungsangebot umfasst ganzheitliche und phasenübergreifende Projekt- und Baumanagementleistungen, sowie ausgewählte Beratungsleistungen innerhalb der einzelnen Projektphasen, spezialisiert auf die Leistungsphasen 6 bis 9 nach HOAI. Wir betreuen Projekte privater Investoren, Projektentwickler und Anleger. In gleichem Maße unterstützen und beraten wir Bauvorhaben der öffentlichen Hand. WEN WIR SUCHEN Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Erstellung der vorbereitenden Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Rechnungslegung Rechnungsprüfung und Kontierung Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen Ansprechpartner für Steuerberater sowie für unsere Fachbereiche innerhalb des Unternehmens Unterstützung bei der Projektarbeit, wie z.B. Kostenverfolgung, Kostencontrolling, Durchführung von Analysen und Auswertungen Allgemeine organisatorische Aufgaben   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässigen Arbeitsstil verbunden mit Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige und systematische Arbeitsweise Freundliche und verbindliche Kommunikation Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit Einen modernen Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Team Individuelle Fort- und Weiterbildungen Ein Gehaltspaket entsprechend der Aufgabe mit betrieblicher Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen 
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Aushilfe (m/w/d) Human Resources - Zeugniserstellung

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Stelle ist zunächst in Vollzeit für 3 Monate befristet zu besetzen. Du unterstützt unser HR-Team bei der Erstellung von Zwischen- und Abschlusszeugnissen für verschiedene Mitarbeitergruppen Student:in oder Studienabschluss im Bereich Germanistik, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften (oder einem vergleichbaren Studiengang) Praxiserfahrung in der Zeugniserstellung ist wünschenswert Hervorragende orthographische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Formulierungsfähigkeiten Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Personaldaten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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HR Administration Specialist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Unsere deutsche Zentrale mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen betreut mit ihren verschiedenen Fachbereiche die derzeit mehr als 200 Stores und plant noch weitere Eröffnungen für die Zukunft. Auf Instagram findest Du über den Hashtag #clzgermanyinside sowie auf LinkedIn unter „Calzedonia Group“ verschiedene Eindrücke über unser Leben in der Calzedonia-Familie. Gute Organisation sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – Dazu suchen wir Dich! Zur Unterstützung unserer Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n HR Administration Specialist (m/w/d) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von vertraglichen Unterlagen wie z. B. Arbeitsverträge, Kündigungen, Vertragsänderungen sowie Abmahnungen und Zeugnisse Anlegen und Führen der Personalakten sowie Pflege unseres Personalwirtschaftssystem (SAP Success Factors) Pflege der HR-Systeme für die Zeiterfassung und die Erstellung von Mitarbeiterkarten Monatliche Durchführung der vorbereitenden Gehaltsabrechnung  Erstellung von Analysen und relevanten HR KPI Administrative und organisatorische Aufgaben der Personalverwaltung (z.B. Postein- und Ausgangsbearbeitung) Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und Umsetzung neuer Projekte Studienabschluss im Bereich Personalwesen bzw. vergleichbare Qualifikation (z.B. Weiterbildung zur/m Personalfachkauffrau/mann) Erste Erfahrung in der operativen Personalarbeit, insbesondere in der Personalsachbearbeitung Gute Arbeitsrechtkenntnisse sowie Grundkenntnisse in der Gehaltsabrechnung Interesse für den Bereich Retail Starke Teamorientierung und Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Begeisterungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Flexibilität & Hands-on Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rheinturm
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Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Im Bereich Business Support sind alle Zentralfunktionen der ENGIE Deutschland angesiedelt. Als Teil des Teams unterstützen Sie unsere sieben Geschäftsbereiche und rund 4.500 Kollegen an 50 Standorten deutschlandweit.Als Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau betreuen Sie einen definierten Bereich in allen personalrelevanten Themen. Operative Verantwortung und Durchführung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Vertragserstellung, Zeugnisse, Schriftverkehr etc.) Operative Schnittstelle zu den HR Business Partnern Zuarbeit zur Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung durch unseren externen Dienstleister Erster Ansprechpartner für Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Wirtschaftsprüfer Erstellung von Statistiken und Meldungen an die zuständigen Behörden sowie die Durchführung von Reportings Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten in operativen Personalangelegenheiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer weiteren Qualifikationen im HR-Bereich wie z.B. Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit SAP R/3 HR Strukturierte, termingenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und eine natürliche Freude und Offenheit im Umgang mit Menschen Teamgeist sowie ein modernes HR-Mindset runden das Profil ab  Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir suchen Sie als internen Mitarbeiter (m/w/d) für den Ausbau unseres Recruiting Teams. Recruiter (m/w/d) in Düsseldorf Job-ID: D-R-092021 Erstellung und Abstimmung von Stellenprofilen und Stellenausschreibungen Datenpflege und Führen von Reports und Statistiken In einer Schnittstellenfunktion zu unserer Vertriebseinheit besetzen Sie offene Projekte und Positionen bei unseren Kunden Regelmäßiger Austausch mit den Ansprechpartnern in unseren Geschäftsstellen Suche, Identifizierung und zielgruppenspezifische Ansprache passender Kandidaten Aufbau und Pflege eines Talentpools Durchführung telefonischer Interviews, sowie Kommunikation mit Kandidaten und Bewerbern Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Dienstleistungssektor und Serviceorientierung erforderlich Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle von Teil- bis Vollzeit möglich Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team
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Personalsachbearbeiter (m|w|d)

Fr. 17.09.2021
Haan, Rheinland
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Die Vielseitigkeit der Personalprozesse weckt jeden Tag aufs Neue Ihr Interesse? Sie arbeiten gerne sowie zuverlässig im operativen Personalbereich und bringen das fachliche Know-how mit? Zudem suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie mit Ihren Talenten etwas bewegen können und sind bereit für Ihren nächsten Karrierestep? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!Ihre Aufgaben: Personaladministration, wie Eintrittserfassung, Aktenanlage, etc. Allgemeine Personalsachbearbeitung Bewerbermanagement Bearbeitung von Stellenausschreibungen Terminierung von Kandidaten Anfordern fehlender Unterlagen Terminabstimmung mit Dienstleistern Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch praktische Erfahrung im o.g. Aufgabenbereich mit Sie zeichnen sich durch ihre Kommunikationsfähigkeit, ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Gute Grundkenntnisse der englischen Sprache Unser Kunde bietet Ihnen: Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld 30 Tage Jahresurlaub Eine gute Parkplatzsituation in unmittelbarer Nähe zum Büro Die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Personalsachbearbeitung von A-Z zu erweitern
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Werkstudent (m/w/d) Retail Operations Management

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.# Du bist begeistert davon, … bei der Einführung von Retailprozessen und Guidelines zu unterstützen …Kommunikationsmaterialien für unsere Store Manager und Teams zu erstellen … Retail-Aktivitäten zu organisieren, wie z.B. Inventuren und Promotions … bei der Vorbereitung von Store Openings und Events mitzuwirken … administrative und organisatorische Aktivitäten im Tagesgeschäft zu übernehmen# Du hast … dein Grundstudium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Retail gesammelt … deine Stärken im Bereich Kommunikation, PowerPoint und Organisation … keine Schwierigkeiten damit, Gespräche auch auf Englisch zu führen … eine Leidenschaft für das Thema Beauty und begeisterst dich für die neusten Trends# Wir bieten dir … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehrreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 16.09.2021
Frechen
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS! Zum weiteren Ausbau unserer HR-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserer Zentrale in Köln-Frechen einen HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit einem wöchentlichen Umfang von ca. 25 Stunden. Wir sind ein seit 1903 in der Logistikbranche verankertes deutsches Familienunternehmen, das in der 5. Generation inhabergeführt ist und Nachhaltigkeit, Innovation und traditionelle Werte lebt. Täglich stellen wir uns weltweit Herausforderungen beim Transport und der Lagerung von hochwertigen und sensiblen Gütern unserer Kunden. Unsere HR-Abteilung ist die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Führungskräfte. Wir begleiten den gesamten Mitarbeiterzyklus für alle deutschen Niederlassungen und sind somit Ansprechpartner für mehr als 550 Mitarbeiter u.a. in den Themen Recruiting, Personalbetreuung, Abrechnung und Ausbildung. Unterstützung bei der Bearbeitung von Neueinstellungen (Erstellung und Versendung aller Einstellungsunterlagen, Meldung an die IT, Anlage der digitalen Personalakte) Erfassung und Bearbeitung von Fehlzeiten sowie Kontrolle der Zeiterfassung Erstellung von Zwischen- und Endzeugnissen Bearbeitung von Geburtstagen und Jubiläen Erstellung von Korrespondenz mit Mitarbeitern (z.B. Gehaltsschreiben), teilweise auch als Serienbrief Pflege von Eintritts-/Austritts- und Entgeltlisten Unterstützung bei der Erstellung und Pflege der Mitarbeiter-Organigramme Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben für das HR-Team Reisebuchung und Assistenz für die HR-Leitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung Kenntnisse in oben genanntem Aufgabengebiet durch Ihre vorherige Tätigkeit in einer HR-Abteilung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) Eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise Stets freundliches Auftreten und immer ein offenes Ohr für die Belange von Mitarbeitern Viel Freude an der Arbeit im Team Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und flexible Arbeitsgestaltung und Büroausstattung Umfangreiche Einarbeitung sowie zahlreiche Karrierechancen und Fortbildungsmöglichkeiten Fahrzeugleasing, Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und kostenloses Obst und Wasser Firmensportangebote wie Laufgemeinschaften und die Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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