Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 4 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

Shiftlead (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Lengede
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Die tägliche Schichtplanung und Disposition von Mitarbeitern (m/w/d) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Sie erstellen regelmäßige Reportings und überwachen die erfolgsrelevanten Kennzahlen Samstagsarbeit Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Kontrolle der Tragepflicht der persönlichen Schutzausrüstung von externen Mitarbeitern Ausgabe, Rücknahme und Überwachung von Arbeitsmitteln Eingruppierung und Einstufung von Mitarbeitern gemäß Tarifvertrag Überprüfung der Lohnabrechnungen von Externen Mitarbeitern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau und erste Erfahrungen im Bereich Personalführung / Recruiting Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten und Ihre Beratungs- und Problemlösungskompetenz Sie bringen Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität mit Im Büroalltag beherrschen Sie den sicheren Umgang mit dem PC und sind sicher in der Anwendung der MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Deutsch und Englisch verhandlungssicher PKW und Führerschein Voraussetzung Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Sehnde
Die Dr. M. Wilkening Holding GmbH ist die geschäftsführende Holding für das Klinikum Wahrendorff, welche diverse Management- und Verwaltungsdienstleistungen erbringt. Hierunter fällt der Betrieb mehrerer psychiatrischer Krankenhäuser in Sehnde, Köthenwald, Hannover und Celle sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe für Menschen mit einem geistigen oder seelischen Handicap. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u.a. verantwortlich für die Stammdatenpflege, die Pflege von Personalakten und die administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie für die Prüfung der Gehaltsabrechnungen Auch das selbstständige Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen fällt in Ihren Aufgabenbereich Zudem sind Sie verlässliche/-r Ansprechpartner/-in für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise über die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Personalmanagement Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I Loga sind von Vorteil Sichere Kenntnisse in MS Office Selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Ein kollegiales und motiviertes Team, das füreinander einsteht Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) Zahlreiche Sportkurse in unserem hauseigenen Sportzentrum und die kostenfreie Nutzung unseres Fitnessstudios Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot Kinderbetreuungskostenzuschuss sowie kostenfreie Kinderbetreuung während der Ferien Viele weitere Benefits, wie z.B. Bikeleasing
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Lehrte bei Hannover
Unser in Lehrte ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientiertes und innovatives Dienstleistungsunternehmen, das viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legt und sein stetiges Wachstum am Markt durch Unterstützung seines Teams in der Personalabteilung vorantreiben will. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung. Des Weiteren können Sie sich auf individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen freuen. Eine strukturierte Einarbeitung und Raum für kreative Lösungsansätze runden das Unternehmensprofil ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Zuverlässige und ordnungsgemäße Personalaktenführung Datenpflege in der Personalmanagementsoftware rexx Erstellung und Pflege des Organigramms Selbständige Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen Mitarbeit in Personalprojekten Abwesenheitsvertretung in Teilbereichen des Bewerbermanagements und des SchulungsmanagementsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit Grundkenntnisse im Arbeitsrecht für die tägliche Arbeit wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Anwenderkenntnisse der Personalmanagementsoftware rexx Gute Englischkenntnisse von VorteilIhre Benefits bei unserem Kunden: Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen Strukturierte Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ideale Ausgestaltung der Work-Life-Balance Gesundheitsförderung, Getränke, Obst und vieles mehr Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hemmingen / Hannover
Die B.A.S. Verkehrstechnik AG ist ein modernes mittelständisches und AMS zertifiziertes Familienunternehmen mit zurzeit ca. 450 Mitarbeitern in bundesweit 17 Servicestationen. Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Entwicklung und Durchführung von Verkehrssicherungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen und die Absicherung von Baustellen im öffentlichen Straßenverkehr und auf Bundesautobahnen. Werden Sie Teil des Teams der B.A.S. Verkehrstechnik AG und unterstützen Sie uns (Teilzeit 20h/Woche / unbefristet) in unserer Zentralverwaltung in Hemmingen als                                                  Personalsachbearbeiter (m/w/d)   Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zur Beendigung von Beschäftigungsverhältnissen inkl. Erstellung der zugehörigen Unterlagen wie Arbeitsverträge, Änderungsverträge, Zeugnissen, Kündigungen und Statistiken Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung im Team Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie Austausch mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern etc. Stammdatenpflege in Sage Personalwirtschaft Kontrolle der Arbeitszeit- und Urlaubskonten Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Zusatzqualifikation im Bereich Personal ist wünschenswert Erfahrung in der Personalabrechnung und -sachbearbeitung Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung zur erfolgreichen Übernahme der Aufgaben Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Langfristige Perspektive Feste Einbindung in ein engagiertes Team Diverse Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: