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Administration: 153 Jobs in Himmelgeist

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 53
  • Home Office möglich 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • [Alle] 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Krefeld
Alles rund ums Thema „People Business“ ist Ihre Leidenschaft und Stärke? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Unser Kunde ist ein international agierendes und produzierendes Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Vertrauen groß schreibt. Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen!Betreuung der Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten vom Ein- bis zum Austritt der Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Abrechnung und Zeiterfassung Erstellung von Zeugnissen und Pflege der Personalakten Erstellung von Personalstatistiken und -auswertungen Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Neben guten Englischkenntnissen bringen Sie einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office Programmen sowie SAP mit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Zudem verfügen Sie über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unbefristete Einstellung Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Online-Zeiterfassung Regelmäßige Mitarbeitergespräche Social Events …und vieles mehr
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Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (m/w/x)

Fr. 28.01.2022
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist als Service- und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 19 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen tätig. Wir sind zuständig für das Rechnungswesen, das Kostenmanagement, das Personalmanagement, die Realisation von Veranstaltungen sowie für die Bewachung und die Reinigungsdienste. Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Brauweiler einen / eine Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (m/w/x)Sie werden als Personalsachbearbeiter/-in die ordnungsgemäße und zeitnahe Betreuung der Beschäftigten von der Einstellung bis zum Austritt übernehmen. Verantwortung für die administrative Personalverwaltung Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP-HCM Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für unsere Mitarbeiter Kontrolle von Arbeitszeiten, Krankheits- und Urlaubstagen sowie Überstunden Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen sowie Sicherstellen der Erfüllung aller Meldepflichten Ansprechpartner in allen Personalfragen für Führungskräfte und Mitarbeiter sowie für den Betriebsrat Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute SAP-HCM - Kenntnisse Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Personal- und Steuerrechts Vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem starken Interesse an der Umsetzung von IT-technischen Lösungen. Erfahrungen mit Zeitwirtschaftsprogrammen sind idealerweise bereits vorhanden Ein selbstverständlich professioneller Umgang mit der gängigen Bürosoftware insbesondere mit Excel Eine selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Serviceorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie erhalten ein attraktives Tarifgehalt.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Wuppertal, Wipperfürth
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patient:innen eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Wir haben den Mut, medi­zi­nische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten.In unserem Bereich Personal und Organisation ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Voll- oder Teilzeitstelle alsPersonalsachbearbeiter (m/w/d)Stellennummer 41985für den Standort Wuppertal sowie für die zusätzliche Betreuung des Standortes Wipperfürth zu besetzen.Betreuung eines zugewie­senen Mitarbeiterkreises von der Einstel­lung bis zum Austritt (auch für den Standort Wipperfürth)Serviceorientierte Bear­beitung der gesamten Personal­adminis­tration (Vertrags­unterlagen, Bescheinigungen etc.) für einen reibungslosen und zügigen Ablauf der personal­wirtschaftlichen ProzesseVorbereitung von betriebs­verfassungsrechtlichen Beteiligungs­verfahren nach §99 BetrVG unter Einhaltung der Termine und FristenAnsprechpartner (m/w/d) für die Beschäftigten in beschäftigungs­­relevanten Fragestellungen wie z. B. Mutterschutz, Elternzeit, Arbeits- und FehlzeitenKorrespondenz und Kommu­nikation mit Behörden, Ämtern und anderen externen StellenSchnittstelle für die externe Gehaltsabrechnung bzgl. der Aufbereitung, Weitergabe und Prüfung entgeltrelevanter DatenAbgeschlossene kaufmän­nische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Relevante Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Personal­administration, möglichst im Bereich des GesundheitswesensKenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtRoutinierter Umgang mit Microsoft Office (insb. Word, Excel, Outlook)Organisationsgeschick, Diskretion und absolute ZuverlässigkeitMöglichkeit des Arbeitens von daheim mittels TelearbeitKostenlose Kranken­zusatz­versicherung mit Helios PlusCardCorporate Benefits (attraktive Preisnachlässe auf über 250 Topmarken)Betriebliche Altersvorsorge (Rheinische Zusatz­versorgungs­kasse)Zusätzliches Frei für NichtraucherVielfältige Karrierechancen, zahlreiche Weiterbildungs­angebote
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Assistenz (w/m/d) für die Group Controlling und Finance Direktion

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine*n  Eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Sekretariats sowie selbständige Führung einzelner Sachgebiete im Bereich Group Controlling und Group Finance Mitwirkung bei Projekten im kaufmännischen Umfeld (Schwerpunkt: Controlling) Begleitung und Administration des gruppenweiten Risiko-Management Prozesses Allgemeine Aufgaben in der übergreifenden Bereichs-Organisation Kostenstellen-Management und Betreuung Kontrolle und Sichtung der zur Unterschrift vorzulegenden Vorgänge Eigenständige Planung und Verwaltung aller Geschäftsreisen, sowie des Jahresplanes Vor- und Nachbereitung/ Unterstützung von Meetings sowie das Nachhalten von offenen Punkten im Group Finance & Controlling Bereich Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistentenfunktion im (Top-) Management-Bereich Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Ausgeprägte Kommunikationstalent und schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsstärke Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit der MS Office Suite, vor allem Word und PowerPoint Muttersprachliches Deutsch-Niveau sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Für ein Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d). Das Unternehmen möchte auch in der Zukunft seine Erfolgsgeschichte fortführen und benötigt hierfür Ihre tatkräftige Unterstützung. Es legt viel Wert auf eine angenehme und respektvolle Unternehmenskultur. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d).Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen personalbezogenen Fragestellungen Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Unterstützung des Bewerbermanagements Zeiterfassung Mitarbeit bei Projekten im PersonalbereichErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich ist wünschenswert Erste Kenntnisse in SAP oder DATEV sind von Vorteil Englischkenntnisse sind wünschenswert Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung Gute Verkehrsanbindung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Studentischer Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Aktuell suchen wir einen: Studentischer Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) - befristet für 2 Jahre, max. 20 Stunden/Woche während Vorlesungszeit - Bereich Human Resources / Stellen–ID: HR 20217 Administrative Unterstützung des HR-Teams bei Personalprozessen wie beispielsweise Zeugnis- und Bescheinigungswesen Unterstützung bei der Entwicklung sowie Implementierung von digitalen HR-Prozessen Übernahme von Projektthemen u.a. im administrativen Personalbereich Administration von Datenbanken Studierende (Bachelor/Master) mit einem Schwerpunkt Personal mit mindestens einem Jahr bis zum Studienende Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Rasches Auffassungsvermögen sowie gute organisatorische Fähigkeiten Zeitliche Verfügbarkeit von 20 Wochenstunden während des Semesters (Zeiteinteilung nach Absprache) Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß und Interesse an digital gestützten Personalprozessen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.900 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 60.000 Mitarbeitende tragen zu diesem Erfolg bei. Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +200 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten und erfolgreichsten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 400 eröffneten Filialen und mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir für unser HR Service Center einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)Als Personalsachbearbeiter wird die reibungslose Personalverwaltung unserer Kollegen in Deutschland innerhalb unseres motivierten Teams im HR Service Center verantwortet. Zuverlässig und serviceorientiert sind Sie Ansprechpartner für unsere Kollegen und kooperierende Institutionen in arbeitsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragestellungen. Ihr täglicher Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Die Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Die Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen unter Anwendung des Arbeitsrechts Das Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie anderen Bescheinigungen Lust auf internationale HR Projekte? Unsere Personalsachbearbeiter haben bei uns die Möglichkeit, an internationalen HR Projekten sowie bei der Einführung von Prozessen aktiv mitzuwirken, weil wir eng mit unserer Unternehmenszentrale in der Niederlande zusammenarbeiten. Noch besser: Die Arbeit in der Personalabteilung bei Action ist vielfältig. Als Spezialist und Teil des Teams wird die Verwaltung von tausenden Mitarbeitern verantwortet. Das bietet Möglichkeiten für Wachstum innerhalb des Teams, aber auch Chancen für den Wechsel in eines der anderen Fachgebiete innerhalb der Organisation. Klingt nach einer Herausforderung, oder? Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Personalbereich Routinierter Umgang mit den MS-Office Produkten, idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP Ein hohes Maß an Serviceorientierung und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten mit einem Firmenlaptop und Gleitzeit  Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt Die Chance das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mit zu gestalten Ein Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet Eine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Vollzeit

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.400 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Personalbetreuung und -administration: Erstellung bzw. Ausfertigung von Verträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen, Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten und Personalakten, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Vorbereitung Mitarbeitereintritt und –austritt Bewerbermanagement: Schaltung von Stellenanzeigen, Selektion von Bewerbungen, Führen von Vorstellungsgesprächen Betreuung der Mitarbeiter und Unterstützung der Geschäftsführung in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne ergänzt mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Ausgeprägte situative Kommunikationsstärke Hohes Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Ausschreibung einer unbefristet zu besetzenden Teilzeit-Stelle als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) An der Tages- und Abendschule Köln (TAS) ist im Zuge einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeit-Stelle als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) unbefristet zu besetzen. Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Eingruppierung in Entgeltgruppe 10 TV-Land (NRW). Der VFJ e.V. ist Träger der Tages- und Abendschule Köln, ein staatlich anerkanntes Weiterbildungskolleg. Wir ermöglichen Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Erwachsenen den nachträglichen Erwerb eines Schulabschlusses, bis hin zur Fachhochschulreife. Daneben nehmen die begleitende Berufsorientierung und Hilfen beim Übergang in Arbeit und Ausbildung einen besonderen Stellenwert bei unserer Arbeit ein. Personalsachbearbeitung im Sachgebiet tariflich angestellter Mitarbeiter*innen und verbeamteter Mitarbeiter*innen (Entgeltabrechnungen, Personalstammdatenpflege mittels unseres Personalabrechnungssystems Hamburger Software, Personalaktenführung, Personal-Vertragswesen, u.a.) Monatliche Kontenabstimmung und Pflege statistischer Erhebungen Ermittlung der refinanzierungsfähigen Personalkosten für den Verwendungsnachweis der Lehrkräfte gem. den Vorschriften des Landes NRW und des Schulgesetzes NRW Melde- und Bescheinigungswesen für Behörden, Krankenkassen u.ä. Ansprechpartner für interne und externe personalrelevante Angelegenheiten Bearbeitung von tarif- / dienstrechtlichen Angelegenheiten, inkl. Eingruppierungs- und Stellenbewertungsfragen Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich, inkl. Rückstellungen Unterstützung der Geschäftsführung bei Sonderprojekten erfolgreicher Abschluss als geprüfte/r Personalfachkauffrau /-mann, als Personalkauffrau / -mann oder gleichwertige Fachqualifikation langjährige Berufserfahrung in dem o.g. Aufgabengebiet Fundierte / sichere Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie im Tarifrecht Darüber hinaus sind Sie: Kommunikationsstark Kooperativ und dienstleistungsorientiert Teamplayer engagiert und flexibel (Aufgaben und Arbeitszeiten) Eigeninitiativ Bereit, sich fortzubilden Organisiert und strukturiert Sinnstiftende, motivierende Arbeit für benachteiligte junge Menschen Ein kleines, kollegiales Verwaltungsteam Eine angenehme, offene und hilfsbereite Atmosphäre Ein Arbeitsgebiet mit hohem eigenverantwortlichem Gestaltungsrahmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Vorteile eines an dem TV-Land angelehnten Arbeitsverhältnisses Zusätzliche Altersversorgung Teilnahme am Großkundenticket der KVB Wir streben eine ausreichend lange Einarbeitungszeit parallel mit der jetzigen Kollegin an.
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Executive Assistant für den Chief Financial Officer

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort und befristet für ein Jahr eine  Eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Sekretariats sowie selbständige Führung einzelner Sachgebiete im Bereich Group Finance Unterstützung in allen fachlichen Ausrichtungen des Assistenzbereiches für unseren CFO Mitwirkung bei Projekten im kaufmännischen Umfeld (Schwerpunkt: Finance) Begleitung und Administration des gruppenweiten Risiko-Management Prozesses Allgemeine Aufgaben in der übergreifenden Bereichs-Organisation Kostenstellen-Management und Betreuung Kontrolle und Sichtung der zur Unterschrift vorzulegenden Vorgänge Eigenständige Planung und Verwaltung aller Geschäftsreisen, sowie des Jahresplanes Vor- und Nachbereitung/ Unterstützung von Meetings sowie das Nachhalten von offenen Punkten im Group Finance Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Assistentenfunktion im Management-Bereich Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung Organisationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Ausgeprägte Kommunikationstalent und schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsstärke Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit der MS Office Suite, vor allem Word und PowerPoint Muttersprachliches Deutsch-Niveau sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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