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Administration: 2 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Administration

HR Key User SAP & Successfactors

Sa. 16.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Mast-Jägermeister SE ist der weltweit erfolgreichste deutsche Premium-Spirituosenhersteller. Seit 80 Jahren vertreiben wir erfolgreich unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Heute wird Jägermeister in über 140 Ländern vermarktet. Als internationales Unternehmen mit starken Wurzeln in Deutschland prägen wir die Entwicklungen im Markt und begeistern weltweit jeden Tag noch mehr Menschen für die Marke Jägermeister. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen. Für unser Team HR Services & Subsidiaries suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Key User SAP & Successfactors (m/w/d)Als HR Key-User unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft und treiben zudem kontinuierlich Prozessverbesserungen voran. Folgende Kernaufgaben warten auf Sie: • Hauptansprechpartner für die HR Key User und das regionale Management für u.a HRIT Anforderungen, Koordination/Durchführung  von Trainings, sowie Systemerweiterungen unter Berücksichtigung der Prioritäten, Risiken und Kosten • Terminierung und Organisation regelmäßiger Key User Meetings mit Ziel der Prozessverbesserung • HR Controlling: Analyse und Berichtswesen, Standardreporting  Back up HR Controlling • Unterstützung der Key User bei der Erstellung von Trainings und Dokumentationen für Business User • Koordination und Durchführung von Anwendungstests (z.b. System Upgrades, Patches Änderungen im Customizing,) in enger Zusammenarbeit mit der IT • Regelmäßige Überprüfung der Datenqualität • Koordination und interne Leitung von globalen Projekten im HRIT Umfeld• Erfolgreich abgeschlossenes Studium • Kenntnisse in SuccessFactors, insbesondere Employee Central und Recruiting (weitere Module wünschenswert) und Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung (idealerweise Concur) • Sehr gutes Verständnis der Geschäftsprozesse im HR Umfeld • Sehr gute Englischkenntnisse • Sehr gute Kenntnisse im SAP HCM Umfeld insbesondere Org. Management & Personal-administration, sowie Excel und PowerPoint Know-How • Analytische und Lösungsorientierte Fähigkeiten, sowie technischer Sachverstand, ausgeprägte KundenorientierungNicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten - jeder Mitarbeiter ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. monatliches Deputat, bAV, Incentives & Teambuilding. Wir unterstützen Sie bei Ihren abwechslungsreichen herausfordernden Aufgaben mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, Workshops und Seminaren.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hildesheim
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder Verwaltungskraft (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden aus der Personaldienstleistungsbranche mit Sitz in Hildesheim. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz: 1150 – 3433 Ihr Arbeitsort Hildesheim Organisation des administrativen Bereiches des Bewerbermanagement (Schreiben von Absagen, Erstellen von Stellenausschreibungen) Terminkoordination von Bewerbungsgesprächen Erstellen von Vertragsdokumenten und weiteren Schriftstücken wie Zusatzvereinbarungen, Abmahnungen und Arbeitszeugnissen Verzeichnen der Ein- und Austritte von Mitarbeitern im entsprechenden System Bearbeitung von internen und externen Anfragen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Stammdatenpflege, Erstellung von Bescheinigungen und Führen der elektronischen Personalakte Unterstützung der Niederlassung im täglichen Geschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Recruiting Fähigkeit sich selbst zu organisieren und eigenständig zu arbeiten Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Social Media Kenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess Teamorientierte Zusammenarbeit mit freundlichen und engagierten Kollegen Attraktives Gehaltspaket
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