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Administration: 58 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Administration

Verwaltungsangestellte:n (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Marl, Westfalen
Das LWL-Jugendhilfezentrum Marl ist mit über 230 Beschäftigten eine regional und überregional arbeitende Jugendhilfeeinrichtung in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Unsere Angebote richten sich an Jungen, Mädchen und junge Erwachsene, die im Rahmen von stationären, teilstationären oder ambulanten Erziehungshilfen nach SGBVIII und SGB XII betreut werden. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Förderung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die aufgrund schwieriger persönlicher und sozialer Umstände pädagogischer Unterstützung bedürfen. Leitmotive sind hierbei u.a. Lebensumfeldorientierung, Individualisierung, Partizipation, Beziehungsarbeit und Qualitätssicherung. Wir suchen zum 01.11.2022 in Vollzeit (39,00 Wochenstunden) für die Allgemeine Verwaltung eine:n Verwaltungsangestellte:n (m /w /d) Unterstützung der Personalabteilung bei anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Organisation von Schulungen, elektronische Personalaktenführung, Schriftverkehr) Bearbeitung von Beschaffungsangelegenheiten unter Berücksichtigung vergaberechtlicher Vorgaben Vertretung des Sekretariats regelmäßige Überprüfung der offenen Debitorenposten sowie der durchlaufenden Konten Abrechnung der Mittagessen unserer Klientinnen und Klienten während der Betreuung in der Offenen Ganztagsschule (OGS) Bearbeitung der Fahrtenbücher für Dienstreisen mit Dienst-PKW Beantragung und Abrechnung der Schokotickets im Rahmen der Schülerbeförderung Korrespondenz mit internen sowie externen Stellen Textverarbeitung Archivierung und Verwaltung von Akten unserer Klient:innen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbar einschlägige Berufserfahrung gute Rechtschreibkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel)  Grundkenntnisse in SAP-FI wünschenswert Kenntnisse im Bereich Jugendhilfe wünschenswert sicheres und freundliches Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent eigenständige Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe Genauigkeit Interessante und vielfältige Aufgaben eine sorgfältige Einarbeitung Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine Vergütung gemäß EG 8 TVöD mit den üblichen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten.
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Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Herten, Westfalen
Die mittelständische und inhabergeführte SDK Kirsch GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das in den Bereichen Gastronomie, Friseurhandwerk, Podologie, Reinigungsgewerbe und Verwaltung für alle Betriebsstätten der Pflegeeinrichtungen Kirsch KG tätig wird. In der Hauptverwaltung benötigen wir im Bereich der Personalabteilung dringend neue Unterstützung für den Bereich Personalsachbearbeitung in Voll- oder TeilzeitDas zu vergebende Aufgabengebiet: Aufgaben im Bereich des Personalcontrollings Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Stammdatenpflege im Dienstplan- und Abrechnungsprogramm Abwicklung des arbeitsvertraglichen Schriftverkehrs Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern Kooperation bei und Erstellung von verschiedenen Statistiken Idealer Weise verfügen Sie über: Berufserfahrung im Personal-/Abrechnungsbereich Alltagstaugliche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Eine gute Ausdrucksfähigkeit, schriftlich und mündlich, in deutscher Sprache Kenntnisse mit einem der Datev-Lohnabrechnungsprogramme Eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Lust auf eine verantwortungsvolle Arbeit in einem kleinen Team Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Ein sehr gutes und von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima Eine zeitgemäße und technisch sehr gute Ausstattung der Arbeitsbereiche Die Möglichkeit zur Umsetzung aller Arbeiten der Personalsachbearbeitung Die zusätzliche Möglichkeit der Teilnahme an externen Fort-/Weiterbildungen Die Möglichkeit der täglichen Versorgung durch unsere unternehmenseigenen Küchen mit leckerem Essen zur Mittagspause
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Personaldisponent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Zur Unterstützung unseres Teams bei einem Neukundenprojekt in Dortmund suchen wir Sie alsPersonaldisponent / Personalsachbearbeiter (m/w/d)Anstellungsart: VollzeitArbeitszeit: flexibelJob-ID: 2721-1030/2022Koordination des gastronomischen Personals (Mitarbeiterpool und Fremdfirmen)Personaleinsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den AbteilungenVorbereitung von Verträgen und VertragsverlängerungenUmsetzung vorbereitender Tätigkeiten für die zentrale EntgeltabrechnungDurchführung administrativer Tätigkeiten unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher BestimmungenKaufmännische oder gastronomische AusbildungFlexibilität und OrganisationstalentHohe Motivation zu WeiterqualifizierungSehr gute MS Office-KenntnisseBerufserfahrung im Bereich der Personaldisposition und/oder der Personalsachbearbeitung wünschenswertAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeBetriebliche Altersversorgung über unsere PensionskasseKostenfreie VerpflegungKostenloses GehaltskontoGute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie ParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Weiterbildungs- und Karriemöglichkeiten
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Student Ad Management (m/w/x)

Mi. 17.08.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Mainz, Wiesbaden
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt uns bei der Einbuchung von Werbekampagnen auf dem Portal Du hast Erfahrung in der Bedienung von Web-Applikationen Kenntnisse in HTML, CSS oder im Advertising sind ein großes Plus Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und strukturiert Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Weeks” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Gerne möchten wir dich ermutigen, dich zu bewerben, auch wenn du nicht alle Qualifikationen oder andere mitbringst als oben beschrieben. Wir sind offen für Quereinsteiger und dafür die Rolle mit dir gemeinsam zu gestalten. Uns ist in erster Linie wichtig, dass du Freude an der Arbeit hast und etwas bewegen möchtest!   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.  
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Personalsachbearbeiter (Entgeltabrechnung) (m/f/d), befristet 2 Jahre

Di. 16.08.2022
Dortmund
Über uns IKEA bietet gut designte, funktionale Einrichtungsgegenstände zu so niedrigen Preisen an, dass sie sich möglichst viele Menschen leisten können. Die Aufgabe des Beschaffungsprozesses besteht darin, das IKEA Sortiment zu den niedrigsten Gesamtkosten zu beschaffen und zu vertreiben und dem Kunden hohe Qualität, unter guten sozialen und ökologischen Bedingungen zur Verfügung zu stellen. Purchasing and Logistics Area North ist einer von insgesamt acht Bereichen innerhalb von IKEA und unsere Mitarbeiter sitzen in Älmhult, Kaunas und Dortmund. Über die Stelle Im Mittelpunkt unseres Geschäfts stehen Menschen. Wir arbeiten zusammen an einem besseren Alltag, indem wir gemeinsame Werte und unsere einzigartige Kultur leben. Der Fachbereich People & Culture hat die Aufgabe IKEA als einen großartigen Arbeitsplatz zu etablieren, indem wir Menschen anziehen, die unsere Werte leben, Experten für das Leben zu Hause sind und sich um unsere Kunden kümmern. Uns ist es wichtig, dass sich Menschen für IKEA entscheiden, weil ihnen gefällt, was uns ausmacht. Mit engagierten und kundenorientierten Mitarbeitern gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt: Ein agiles IKEA mit modernen und schlanken Strukturen, das für zukünftiges Wachstum bestens vorbereitet ist.   Als Personalsachbearbeiter (People & Culture Specialist) bist du ein Mitglied des People & Culture Teams am Standort Dortmund und Ansprechpartner für alle unsere Mitarbeiter. Mit deiner HR Expertise stellst du sicher, dass lokale Prozesse auf die effektivste und effizienteste Weise umgesetzt werden. Abwicklung aller operativen Tätigkeiten innerhalb der Entgeltabrechnung Betreuung und Ansprechpartner für die Zeitwirtschaft Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen im Hinblick auf sozialversicherungs- und steuerrechtliche Sachverhalte Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, inklusive der Versendung gesetzlich geforderter Meldungen Personaladministration Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und anderen Personaldokumenten Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen unter Beachtung gesetzlicher- und tariflicher Bestimmungen Stammdatenpflege und Umsetzung aller Personalmaßnahmen in den verschiedenen HR Systemen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit in globalen und internationalen HR Projekten Du hast eine Leidenschaft für Menschen und die Fähigkeit vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Du bist eigenständig und motiviert, kannst sowohl im Team, als auch selbstständig arbeiten. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute Verwaltungs-, Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeiten und hast den Ehrgeiz, innerhalb von IKEA zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du arbeitest gerne in einer vielfältigen und sich ständig wandelnden Umwelt und kannst dich für die IKEA Kultur und Werte begeistern. Des Weiteren solltest du folgende Fähigkeiten mitbringen, um in der Rolle erfolgreich zu sein: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Personalkaufmann, Industriekaufmann, etc.) oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen HR Systemen Sicher im Umgang mit MS-Office Programmen Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Gespür im Umgang mit Menschen und ausgeprägte Teamfähigkeit Du bist einzigartig – daran glauben wir. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Bei IKEA bieten wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir laden dich ein, eine Welt zu entdecken, in der dein Talent ein Zuhause findet.
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Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für das Dezernat für Personal und Recht (Abteilung Wissenschaftliche Mitarbeiter) suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Woche) eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) Die Abteilung 3.3. ist für die wissenschaftlichen Angestellten der RUB zuständig. Wir unterstützen und beraten wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, Lehrkräfte für besondere Aufgaben (Lektor*innen), Sprachlehrer*innen, EU-Gastwissenschaftler*innen sowie Führungskräfte bei ihren Anliegen und Fragen von der Ausschreibung und Einstellung bis zur Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses. Vollständige Prüfung, Berechnung und Bearbeitung von Einstellungen, Verlängerung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeitveränderungen für wissenschaftliche Angestellte Prüfung arbeits- und tarifvertraglicher Angelegenheiten inklusive der anfallenden Korrespondenz sowie der digitalen Aktenführung Ansprechpartner für Fragen des Personals für wiss. Angestellte (m,w,d) in Urlaubs-, Krankheits-, Lohnfortzahlungs- und sonstige allgemeine Vertragsangelegenheiten Bearbeitung der Arbeitsunfähigkeitsmeldungen einschließlich der Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen zum Krankengeldzuschuss sowie Korrespondenz mit den Krankenkassen sowie Abwicklung von Wiedereingliederungsmaßnahmen Abwicklung aller Angelegenheiten im Zusammenhang mit Mutterschutz und Elternzeit (z.B. Berechnung von Mutterschutzfristen) Prüfung und Abwicklung der Korrespondenz mit dem Landesamt für Besoldung und Versorgung Prüfung und Bearbeitung von Überstundenabrechnungen Bearbeitung von Unfallanzeigen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung im öffentlichen Dienst eine abgeschlossene Weiterbildung im Personalbereich (z.B. Personalfachkaufmann*frau) ist von Vorteil mehrjährige berufliche Vorkenntnisse im Bereich der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise an einer Hochschule, sind wünschenswert der Kontakt mit in- und externen Kund*innen sagt ihnen ebenso zu wie die Bearbeitung von Sachvorgängen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit die Bereitschaft sich in neue Themenfelder einzuarbeiten wird vorausgesetzt eine qualifizierte Einarbeitung Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach dem TV-L Möglichkeiten der ortsflexiblen Arbeit gleitende Arbeitszeiten ein freundliches und kollegiales Umfeld
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Auszubildender (m/w/d) zum Verwaltungsfachangestellten

Di. 16.08.2022
Dortmund
Die KZVK erfüllt als betrieblicher Altersversorger die Aufgabe, privatrechtlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kirche und Diakonie eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu leisten. Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, über 570.000 Versicherte und ca. 95.000 Rentnerinnen und Rentner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2023 einen Auszubildenden (m/w/d) zum Verwaltungsfachangestellten Dortmund | Vollzeit Während der dreijährigen Ausbildung sammeln Sie Erfahrungen in unterschiedlichen Abteilungen der KZVK, der VKPB sowie in der Kommunalverwaltung. Dabei nehmen Sie interessante und vielfältige Aufgaben wahr und erwerben Kenntnisse u. a. aus den Bereichen allgemeine Verwaltung, Rente, IT, Rechnungswesen, Verwaltungsrecht usw. Sie sollten die allgemeine Hochschulreife haben. Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik sowie Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit werden vorausgesetzt. eine vielseitige Ausbildung in einer modernen Verwaltung eine ständige Betreuung während der Ausbildungszeit eine attraktive betriebliche Altersversorgung gleitende Arbeitszeit ein gutes Betriebsklima
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d) in Teilzeit / 450 Euro Wochenendeinsatz

Di. 16.08.2022
Ratingen
Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. Wer wir sind Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full- Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech.  So manipulationssicher wie unsere videobasierte Sicherheitslösung ist auch unsere Leitstelle in Ratingen. Unsere Leitstellenmitarbeiter sind Profis im Bereich der Objektsicherung und werden regelmäßig auf unsere Sicherheitslösungen geschult. Im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Da am Wochenende immer am meisten Arbeit anfällt, wollen wir uns an diesen Tag extra verstärken.  Du bist bei uns richtig, wenn Du ein gutes Sicherheitsverständnis hast, ein Teamplayer bist und bereits Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast. Zudem solltest Du die Möglichkeit haben, eine Woche am Stück in Vollzeit, mit entsprechender Vergütung, eingearbeitet zu werden.  Was Dich erwartet Es gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit und gewähren eine solide, natürlich ebenfalls bezahlte Einarbeitung.  Ein Wochenendedienst in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer einmal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie.  Neben unseren attraktiven Soft Skills gib es auch noch ein paar interessante Hard Facts: ein sicherer, Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen, zunächst auf ein Jahr befristet   Anlernen on-the-job mit einem eigenen Paten  eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlose Getränke bei der Arbeit in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste  Deine Aufgaben im Überblick Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Einsatz am Wochenende (Samstag, Sonntag, eventuell an Feiertagen) Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Alarmverfolgung am Bildschirm und Einleitung der jeweils erforderlichen Maßnahmen Kundenkontakt am Telefon, Umgang mit unseren NSL Software, Pflege der Datenbank Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe (z.b. als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft, GSSK) oder Erfahrung im Call Center Erfahrung in der Konfliktbewältigung und im Beschwerde Management eine hohe Dienstleistungsorientierung proaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen Ebenen eine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau Bereitschaft, ausschließlich am Wochenende zu arbeiten gute MS Office Kenntnisse vorzugsweise Führerschein Klasse B
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Personalsachbearbeiter/in - Sachbearbeitung HR (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 16.08.2022
Witten
Die Universität Witten/Herdecke (UW/H) ist die erste deutsche Universität in privater Trägerschaft. Sie wurde im Jahr 1982 gegründet und hat sich seitdem als wichtige Bildungsinstitution in Deutschland etabliert. Mittlerweile sind insgesamt 2.600 Studierende in den Fakultäten für Gesundheit sowie für Wirtschaft und Gesellschaft eingeschrieben. Als interne Dienstleisterin betreut und berät die Abteilung Personal & Recht über 800 Mitarbeiter:innen an den Standorten Witten, Herdecke, Köln, Datteln und Wuppertal. Die Serviceleistungen im Bereich Personal umfassen das Personalmanagement, die Unterstützung bei der Gewinnung und Bindung von Fachkräften und die Personalentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.10.2022 Unterstützung. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (20-40 Wochenstunden) zu besetzen. Eine Anstellung ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst auf ein Jahr befristet.Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein breites Spektrum der Personalsachbearbeitung. Sie übernehmen u. a. folgende Aufgaben: Bearbeitung personalwirtschaftlicher Vorgänge (z. B. Arbeitsvertragserstellung und -abwicklung) Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen bei personaladministrativen Themen Übernahme von Sondergebieten (z. B. Telearbeit, Praktikant:innen) Unterstützung im Recruiting, z. B. bei der Stellenausschreibungsverwaltung Pflege von Personalstammdaten und Personalakte Sie begeistern sich für die Arbeit im Personalwesen! Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im operativen Personalbereich und Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert Sie sind Teamplayer:in und denken dienstleistungsorientiert Kontaktfreude, Diskretion und Sensibilität im Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus Sie sind sicher im Umgang mit MS-Word, Excel und Outlook Ein tolles Team mit Humor und Drive! Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Flexible Arbeitszeiten) 30 Tage Jahresurlaub und freie Brückentage (der 24. bis 31. Dezember sowie drei Brückentage sind zusätzlich dienstfrei) Erstattung von Kinderbetreuungskosten von bis zu 200 Euro monatlich (abhängig von Gehaltshöhe und Alter des Kindes) Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Ein vergünstigtes Jobticket für den Nahverkehr Ein umfassendes Weiterbildungsprogramm Förderung von umweltfreundlicher Mobilität (Bikeleasing, Anmietung von E-Autos etc.) Ein breites kulinarisches Angebot in unserer Cafeteria zum Mitarbeiterpreis Verschiedene Sportangebote für Mitarbeiter:innen
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