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Administration: 71 Jobs in Illingen

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 3
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Renningen
Als führendes Unternehmen der Schwingungstechnik ist die HUTCHINSON STOP-CHOC GmbH & Co. KG eingebunden in die zum TOTAL-Konzern gehörende, weltweit tätige Hutchinson-Gruppe. Wir entwickeln und produzieren internationale Spitzentechnologie im Bereich Comfort und Safety. Unser Leistungsumfang reicht von der qualifizierten tech­nischen Beratung auf Basis unserer breiten Produktpalette bis hin zur Erarbeitung einer für den Kunden maßgeschneiderten umfassenden Lösung durch unser Entwicklungsteam. Verstärken Sie unser Team in Renningen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Payroll-Dienstleister sowie Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten Sicherstellung der ordnungsgemäßen Zeitwirtschaft Erstellen von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Bearbeiten der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowie Bewerbermanagement Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert Weiterbildung zum Personalfachkaufmann IHK Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, ein der Position entsprechendes Gehalt sowie eine umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit ÖPNV-Zuschuss sowie guter S-Bahn-Anschluss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive Kostenlose Getränke und frisches Obst Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien
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Personalmanager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Baden-Württemberg International (BW_i) ist die zentrale Standortförderungsagentur des Landes Baden-Württemberg für Wirtschaft und Wissenschaft. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zu einem starken Partner bei der Internationalisierung. 1984 wurden wir von der damaligen Landesregierung gegründet. Heute arbeiten am Hauptsitz in der Landeshauptstadt Stuttgart rund 70 Mitarbeiter*innen mit umfassender Erfahrung auf ausländischen Märkten, im internationalen Projektmanagement und bei der Ansiedlung. BW_i versteht sich als aktive und integrative Zukunftsgestalterin und leistet einen maßgeblichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Landes für ein progressives wie auch wirtschaftlich und wissenschaftlich stark wachsendes Land. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Personalmanager (m/w/d) Sie unterstützen den Personalbereich bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie unterstützen bei der Personalentwicklung und bei der Entgeltabrechnung Sie betreuen im Bewerbermanagement Ihre eigenen Stellen, sowie das On- und Offboarding Sie verwalten das betriebliche Gesundheitsmanagement Sie sind Ansprechpartner in personalrelevanten Angelegenheiten für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen Sie bearbeiten Sonderthemen und wirken bei Personalprojekten mit Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Personalbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Belastbarkeit sowie Loyalität und Verschwiegenheit Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten in Stuttgart Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld Möglichkeit an der Teilnahme der Maßnahmen unserer Gesundheits-AG Günstige Verkehrsanbindung, bezuschusstes Firmen-Abo Der Arbeitsvertrag ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Die Hochschule der Medien in Stuttgart bildet speziell im Bereich Medien für Unternehmen, Organisationen und Institutionen des öffentlichen Sektors aus. In rund 30 Bachelor- und Masterstudiengängen bieten wir derzeit über 5.500 Studierenden attraktive Studienmöglichkeiten. In der Verwaltung der Hochschule ist in der Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal Kennziffer SoSe2263M zu besetzen. Die Personalabteilung der Hochschule der Medien betreut derzeit ca. 145 Professorinnen/Professoren sowie knapp 250 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Administrative Begleitung von Berufungsverfahren Personalhaushalt und Stellenbewirtschaftung Erstellung und Fortschreibung von Statistiken, Ad-hoc Analysen und Berichten, Monitoring und Analyse aller relevanten Personalkennzahlen Optimierung interner Prozessabläufe und Unterstützung der Modernisierungs- und Digitalprozesse im Servicebereich Ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und sorgfältige strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft und Fähigkeit sich fehlende Kenntnisse zügig anzueignen Professioneller Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel) Eine herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem innovativen Hochschulumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine Vergütung nach EG 10 TV-L Ein bezuschusstes Jobticket sowie einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz in Stuttgart-Vaihingen Betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Angebote der Hochschule zur Familienförderung und Personalentwicklung Persönliche Entwicklung durch die Übernahme von Verantwortung sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Winkels steht für wirtschaftlichen Erfolg, verbunden mit gesellschaftlicher Verantwortung und dem Schutz der Umwelt. Als familiengeführtes TOP-Unternehmen in der Getränke-Branche sind wir leistungsorientiert, legen jedoch viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre.  „Erfrischungs-Experten“ der verschiedenen Abteilungen vernetzen sich in regelmäßigen Meetings untereinander. Winkels bietet Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten: Es entstehen gemeinsam Ideen für Produkte mit hohem Identifikationspotential sowie innovative Dienstleistungen. Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklung gehören zu unserer Philosophie. Ihre Kolleginnen und Kollegen lernen Sie (außerhalb der Corona-Zeiten) beim Mittagsspaziergang über die anliegenden Felder, der beliebten „Lunch Lotterie“ oder am Tischkicker bei einem Glas unserer Marke „alwa“ kennen.  Für unsere zentrale Verwaltung am Standort 74343 Sachsenheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: „Erfrischungs-Experten“ Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für unsere gewerblichen Mitarbeiter inklusive Pflege und Verwaltung der abrechnungsrelevanten Stamm- und Zeitdaten  Verantwortung für administrative Aufgabenstellungen von der Vertragserstellung über das Bescheinigungswesen bis zur Zeugniserstellung  Beratung und Betreuung der Mitarbeiter innerhalb eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personellen Fragenstellungen insbesondere zur Abrechnung, Steuer und Sozialversicherung  Unterstützung im Bewerbermanagement in Absprache mit der Personalleitung und den Fachbereichen  Erstellung von Auswertungen und Statistiken Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fundierten Kenntnissen in der Entgeltabrechnung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau (m/w/d) oder Abschluss einer vergleichbaren Qualifikation wünschenswert  Fachkenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassung-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Gute MS-Office-Kenntnisse sowie ausgeprägte SAP-Kenntnisse (HCM / R3) erforderlich  Selbstständige, lösungs- und konsensorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfrischend Sympathisches, motiviertes Team und „Offene Tür“ Prinzip Prickelnd Faszinierende Branche und Produkte mit hohem Identifikations- und Begeisterungspotential Spritzig Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem modernen und Architekturpreis ausgezeichneten Verwaltungsgebäude Natürlich Gleitzeit-Regelung, attraktive Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit
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Regulatory Affairs Spezialist (m/w/d) – Schwerpunkt Auslandszulassungen

Di. 09.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Recherche der internationalen regulatorischen AnforderungenErstellung und Koordination von Zulassungsdokumenten für internationale RegistrierungenReview von Dokumenten der technischen DokumentationKommunikation mit internen und externen StellenPflege der internen WissensdatenbankenStudium oder qualifizierte AusbildungErfahrung im Bereich Regulatory Affairs, speziell für aktive MedizinprodukteErfahrung mit CE-Konformitätsbewertung und internationalen ZulassungenInteresse an der Recherche und Interpretation von Gesetztestexten sowie interdisziplinären Thementechnisches Verständnisselbständige und strukturierte ArbeitsweiseKooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Stellensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftroutinierter Umgang mit MS-OfficeDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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HR-Generalist für unser 1st Level HR Services Team (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main sowie Stuttgart betreust und berätst du Vorgesetzte sowie Mitarbeitende zu allen personellen Fragen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen hinsichtlich verschiedener Themen aus dem Personalbereich per Telefon oder E-Mail Beantwortung der Fragen von EY-Mitarbeitenden und Bewerbenden zu den Themen Recruiting, Learning, Personalbetreuung und HR Prozessen Übernahme weiterer Aufgaben im HR-Services-Team Kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Rolle und Übernahme von HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung im Personalwesen sowie idealerweise erste Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Personalentwicklung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Werkstudent:in im Bereich HR - Payroll

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
-  ab sofort, für eine Dauer von 6 - 12 Monaten / Remote möglich Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.. Das HR-Team ist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Mitarbeiter:innen – von der Bedarfsklärung über die Einstellung und Mitarbeiterbetreuung bis zur Personalentwicklung und der Gehaltsabrechnung. Über 60 Personen arbeiten täglich für unsere Mitarbeiter:innen in den verschiedenen HR-Bereichen wie Operations, Partner, Recruiting, Personalentwicklung, Talent Management, Sales Training, Payroll oder Governance. Die Diversität der Mitarbeiter:innen macht die Aufgaben gleichermaßen komplex als auch spannend – denn für HR sind die Mitarbeiter:innen die Kund:innen! Du erhältst interessante Einblicke in die Personalarbeit und unterstützt unser HR Team Du arbeitest in der Stammdatenpflege, der Entgeltabrechnung und dem Bescheinigungswesen aktiv mit Du wirkst bei aktuellen HR-Projekten mit Du unterstützt bei der Pflege unserer HR Tools Du bist immatrikuliert und studierst idealerweise BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast bestenfalls erste SAP-Kenntnisse erwerben können Es fällt Dir leicht, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten und dabei ein Auge auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu haben Hohes Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit der notwendigen Diskretion und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du bringst eine hohe Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit mit Du bist aufgeschlossen und kommunikativ und scheust dich nicht, offen auf Menschen zuzugehen. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Mitarbeiter HR (m/w/d)

So. 07.08.2022
Stuttgart
Die AIF Capital Group ist Immobilienmanager und Spezialist für regulierte Alternative Investmentfonds für institutionelle Anleger. Als Investor, Treuhänder mit BaFin-Lizenz und Vermögensmanager bietet das Unternehmen Anlegern renditestarke Immobilieninvestments. Wir verfolgen das Ziel, Immobilien Fonds- und Asset Management innovativ und dynamisch zu gestalten und dabei eine hohe Servicequalität zu bieten. Als Mitarbeiter HR (m/w/d) unterstützten Sie maßgeblich bei der Implementierung eines neuen Personalmanagementsystems.   Sie koordinieren die Personalverwaltung und übernehmen sämtliche administrative Tätigkeiten wie beispielsweise die Pflege der Stammdaten, Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen oder Korrespondenz mit Behörden.   Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Arbeitsverträgen, Fristenkontrollen, das Reporting und die Personalkostenplanung verantwortlich.   Auch die Verantwortung für unsere Personalentwicklung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Hierbei sind Sie für die Organisation, Überwachung und Dokumentation des Zielvereinbarungs- und Beurteilungsprozesses verantwortlich.   Zudem übernehmen Sie die Entwicklung eines Weiterbildungsangebotes für unsere Mitarbeiter sowie die Organisation verschiedener Schulungsmaßnahmen.  Einiges ist neu für Sie? Kein Problem, wir geben Ihnen den Raum, sich zu entwickeln. Neue und spannende Herausforderungen meistern – das ist die Philosophie der AIF Capital Group.  MUST HAVES  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkauffrau/- mann oder einen vergleichbaren Studienabschluss mit Schwerpunkt Personal.   Sie verfügen über Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen.  Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe und Zahlenaffinität aus.  Sie kommunizieren sicher, sind dabei jederzeit diskret und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.  Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.  Ihre hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-On"-Mentalität runden Ihr Profil ab.  NICE TO HAVE  Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Arbeitsrecht. Das bieten wir Ihnen Vielseitige Aufgaben Eigenverantwortliches/Mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz in der Stuttgarter Innenstadt Flexible Arbeitszeiten Kaffee, Wasser, Bio-Obst, gesunde Snacks VVS-Zuschuss Mitarbeiterevents Wöchentlicher Englischunterricht
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Sachbearbeiter für Lohn- und Personalverwaltung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Stuttgart
„Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“ (Hans Christoph von Rohr *1938) Für uns als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen stehen SIE deshalb im Vordergrund. Seit über 17 Jahren verbinden wir Menschen mit Unternehmen. Erfolgreich, weil wir unsere Arbeitnehmer als Menschen sehen. Eine zukunftssicherer Arbeitsstelle als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personalsachbearbeitung für Lohn- und Gehaltsabrechnung.   Sie erhalten von uns: eine überdurchschnittliche Vergütung erstklassige Aufstiegschancen unbefristete Anstellung frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung internes Sport- und Gesundheitsförderungsprogramm Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen. Melde- und Bescheinigungswesen. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden, bei Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Pflege der Personalstammdaten. Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports. Führen der Personalakten. Fachliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Kenntnisse mit Landwehr-Programmen für Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.   Gerne können Sie sich online bewerben oder per E-Mail an: hr@voncaprivi.de   von Caprivi GmbH Personalabteilung Frau Francesca Lo Piccolo Königstraße 33 70173 Stuttgart Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet] Jetzt bewerben
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement

Sa. 06.08.2022
Stuttgart
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Wir suchen Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement für unser Team in Stuttgart. Werde jetzt ein Teil von Securitas Deutschland und komm in unser Team!   Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und den Fachabteilungen Vorbereitung und Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagement Unterstützung der operativen Einheiten in allen personalrelevanten Fragestellungen Mitwirkung bei der Erstellung von personalrelevanten Excel-Listen und Analysen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung  Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Wünschenswert sind gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität mit Freude zur Teamarbeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine sehr selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Attraktives Gehaltspaket Im ersten Jahr 28 Urlaubstage   Mobiles Arbeiten bis 50 %  Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb von Securitas Strukturierte Einarbeitung Wertschätzende Unternehmenskultur Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlose Securitas-Gruppenunfallversicherung – auch in der Freizeit   
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