Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 4 Jobs in Johannstadt

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Administration

Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Di. 20.10.2020
Dresden
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Dresden Job-ID: DD-PD-102020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter/-in Konferenzservice

Mo. 12.10.2020
Dresden
Servicemitarbeiter/-in Konferenzservice Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich bis zum 11.11.2020 Sie suchen beruflich eine neue Herausforderung und möchten in einem interessanten Arbeitsbereich tätig werden? Dann suchen wir genau Sie!   Die SW Immobilienverwaltung GmbH ist ein Unternehmen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Wir sind mit rund 60 Mitarbeitern am Standort Dresden im Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung tätig. Wir halten für unsere Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio bereit, um deren Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen in jeder Hinsicht zu erfüllen.   Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n   Servicemitarbeiter Konferenzservice (m/w/d)   in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche zur Festeinstellung.  Ihre Aufgaben bei uns_________________ Zentraler Empfang von internen/externen Kunden Betreuungs- und Ansprechpartner von internen und externen Kunden vor Ort Planung, Organisation, Vergabe und Bewirtschaftung von Räumen und Equipment des Konferenzbereiches Sicherstellung der Ordnung/Sauberkeit im Raum vor und nach Inanspruchnahme Damit begeistern Sie uns______________ Berufsausbildung im Dienstleistungsgewerbe und Erfahrungen in der Empfangstätigkeit Hohes Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundlichkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit Kunden Kontaktfreude sowie souveränes und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, Outlook und Lotus Notes sowie Kenntnisse um Umgang mit Konferenztechnik Fachliche Entwicklungsbereitschaft Das bieten wir Ihnen____________________ Jeder Einzelne bei uns leistet sehr viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen möchten wir daher etwas zurückgeben. Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verantwortung Vergütung gemäß Haustarifvertrag Interessante Zusatzleistungen (z.B. Job-Ticket, VwL) Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Qualifizierung  Wenn Sie an dieser Abwechslungsreichen Aufgabe interessiert und ein engagiertes Team verstärken und unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance! Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Herr Jochen Meyer, Tel. 0351 50123-601 und Frau Ute Hickmann, Tel. 0351 455-19255, stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis zum 15.10.2020 per E-Mail an: kontakt@swi-dresden.de Bewerbungsschluss: 15.10.2020
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Nebenkostenmanagement

Do. 01.10.2020
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Du bearbeitest Rechnungen und kümmerst dich um den Postein- und ausgang Du pflegst Daten in SAP Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Abrechnungen Du hast einen einfachen Schriftwechsel zum Mieter Du tätigst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten sowie Datenpflege Du absolvierst derzeit ein Studium Du hast großes Interesse an der Mathematik und bringst technisches Grundverständnis mit Du hast gute MS Office Kenntnisse (Excel,Word) Du hast bereits erste Erfahrungen mit SAP gesammelt Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durch deine strukturierte und analytische Arbeitsweise denkst du in Lösungen und nicht in Problemen Du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer Du sammelst Berufserfahrungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Wir bieten dir einen Einblick in den Bereich Kundenservice Dich erwartet eine schnelle Projektumsetzung mit kurzen Entscheidungswegen Wir legen Wert auf eine unkomplizierte und persönliche Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales Miteinander
Zum Stellenangebot


shopping-portal