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Administration: 105 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • It & Internet 23
  • Recht 20
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 32
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Administration

Redakteur / Übersetzer Englisch und Deutsch (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Als Mitglied unserer Redaktion erstellst oder übersetzt Du redaktionelle Zusammenfassungen (DE / EN) aus Fachtexten und tagesaktuellen Artikeln. Die wichtigsten Aussagen bringst Du klar auf den Punkt und berücksichtigst dabei die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an Sprache und Inhalt Für unsere Kunden bietest Du einen prägnanten Überblick über die nationale und internationale Medienlage in deutscher und / oder englischer Sprache Beim Redigieren von Abstracts in deutscher und / oder englischer Sprache stellst Du Klarheit, Kohärenz, Konsistenz und Korrektheit sicher Du verantwortest die Erstellung, Pflege und Aktualisierung unserer Kunden-Glossare Ausbildung als Übersetzer oder akademischer Grad in einem redaktionellen Berufsbild (z.B. Journalismus) Grundkenntnisse der internationalen Medienlandschaft und erste journalistische Erfahrung von Vorteil Interesse an Themen aus Wirtschaft und Politik Exzellente Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich Grundkenntnisse der Online-Recherche Bereitschaft zu frühen oder späten Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 5:00 - 9:00 Uhr oder 18:00 - 22:00 Uhr sowie an Wochenenden im rotierenden Wechsel). Bitte bei Bewerbung Präferenz angeben! Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Durch unsere offene Unternehmenskultur und eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern bieten wir einen optimalen Start Wir geben Dir eine Perspektive auf eine langfristige und sichere Anstellung Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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HR Specialist (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung

Do. 16.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Position ist zunächst befristet auf ein Jahr und dient als Einstiegsposition in den Personalbereich nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder eines Studiums. Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie der damit verbundenen Korrespondenz Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten Betreuung bei Lebensereignissen und Übernahme der dazugehörigen Administration Abwicklung des Austrittsprozesses inklusive der Erstellung von Austrittsdokumenten und Zeugnissen Systempflege, u.a. der Personalstammdaten in SAP und Erstellen von Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten etc. ist wünschenswert Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gutes Dienstleistungs- und Kundenverständnis sowie eine sehr gute Auffassungsgabe Herausragende soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Zuverlässige, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür.
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Fremdsprachenkorrespondent / Übersetzer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
KRAUS & WEISERT ist eine international ausgerichtete und auf den Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisierte Patent- und Rechtsanwaltskanzlei mit ca. 60 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in zentraler Lage in München. Zu dem stetig wachsenden Mandantenstamm zählen international renommierte Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen. Von den Anwälten der Kanzlei werden alle technischen und naturwissenschaftlichen Fachrichtungen betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit Fremdsprachenkorrespondenten / Übersetzer (m/w/d)Als Mitarbeiter/in des jeweiligen Fachsekretariats arbeiten Sie in einem Team von ca. 5 Personen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Korrespondenz mit Mandanten, in- und ausländischen Patentämtern sowie Auslandskollegen sowohl selbstständig als auch nach Diktat. Ebenso werden Sie für die in diesem Zusammenhang anfallenden Abrechnungen zuständig sein. Nach entsprechender Einarbeitungszeit ist zudem angestrebt, dass Sie die selbstständige Betreuung von Schutzrechtsakten und die hierzu erforderliche Formalsachbearbeitung von der Anmeldung bis zu Erteilung der jeweiligen in- und ausländischen Patentschutzrechte einschließlich Gebührenzahlung übernehmen.Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit verfügen Sie über einen Abschluss als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Übersetzer/in. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unserer Kanzlei sind sehr gute Englischkenntnisse Voraussetzung. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Darüber hinaus sollten Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sein.Wir bieten Ihnen neben einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Heimarbeit und gleitender Arbeitszeit, sowie die Perspektive, sich in einer seit mehr als 40 Jahren bestehenden, zukunftsorientierten Kanzlei langfristig beruflich zu etablieren. Sollten Sie Berufsanfänger/in oder Quereinsteiger/in sein, werden Sie selbstverständlich intensiv eingearbeitet. Als partnerschaftlich geführte Kanzlei verfügen wir über ein angenehmes Betriebsklima, welches von gegenseitiger Kooperation und Respekt geprägt ist.
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Sekretär / Assistent (m/w/d) Personalleitung

Do. 16.09.2021
München
Wir sind ein bundesweit tätiger Projektentwickler. Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter planen und realisieren den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten. Unser Ziel: Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur zu vereinen. Wir verwirklichen  komplexe Planungs- und Bauvorhaben von der Standortentwicklung bis zur Realisierung der Immobilie, deren Vermietung und Verwaltung. Für den Unternehmensbereich Personal in unserer Hauptverwaltung in München suchen wir eine/n Sekretär / Assistent (m/w/d) Personalleitung Unterstützung der Personalleitung in allen administrativen und organisatorischen Abläufen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Koordination von Telefonaten, Besprechungen, Terminen und Reisen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung Organisation von Mitarbeiter-Incentives, Festen und Veranstaltungen Mitwirkung bei Projektaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement verbunden mit schneller Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Flexibilität, Integer und loyal Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Umfeld Flache Hierarchien Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Eigenes Fitnessstudio und Firmenrestaurant
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HR Specialist Administration (m/f/d)

Mi. 15.09.2021
München
With its brands Scania, MAN, Volkswagen Caminhões e Ônibus, Navistar and RIO, TRATON SE is one of the world‘s leading commercial vehicle manufacturers. The Group aims to reinvent transportation – with its products, its services, and as a partner to its customers. For TRATON, sustainable economic growth always includes treating people and nature with respect. The People, Planet, and Performance triad will shape the future of our Company. Be part of our highly motivated HR Team. As HR Specialist Administration you will support the Head of HR as well as HR Business Partners in daily HR tasks such as recruiting, personnel development and dealing with HR requests from our business units. TRATON has this vacancy at the Headquarter in Munich Advice and support our managers and employees as an operative contact person in personnel and labour law issues Responsible for document creation including contract management, letters of recommendation/reference letters, job advertisements, transfers, re-organizations Support in staff recruiting and applicant management Maintaining physical and digital personnel records/files for our employees Responsible for SAP HR data entries in modules PA/PT Support your HR colleagues as deputy to the SAP Key User Successfully completed commercial training, ideally with a focus on human resources (IHK Personalfachkauffrau/-mann) Minimum 5 years of professional experience in operational HR management/administration of an international company ideally in the metal and electrical industry Team player with interactive, communicative and structured working style German and English language on a very good level required Very good skills in SAP HR (PA/PT/PY) and MS Word/Excel International working environment Agile interdisciplinary teams Personal development Flexible working hours Working remotely
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Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d für die Bereiche Personal und Ausschreibungen

Mi. 15.09.2021
Eching, Kreis Freising
Die Schalttechnik Nord GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit starkem Wachstum, das sich auf die Planung und Fertigung von Schalt- und Energie­versorgungs­anlagen spezialisiert hat. Unsere Kunden schätzen die langjährige Erfahrung, Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität. Erstellung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Veröffentlichung der Stellenausschreibungen Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Unterstützung der HR-Abteilung bei der Vertragserstellung Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalakten Mitarbeit bei Projekten im HR- / Recruiting-Bereich Allgemeine Personalverwaltung Arbeiten mit Vergabeplattformen Vorbereitung und Abgabe von Ausschreibungsunterlagen Sekretariats- und allgemeine Büroorganisationstätigkeiten Veranstaltungsorganisation (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Tag der offenen Tür) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität Treffen angemessener, fundierter Entscheidungen in Bezug auf Prioritäten Schneller und zuverlässiger Umgang mit entsprechenden MS-Office-Tools Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vollzeit 40 Wochenstunden Kurze Entscheidungswege und Platz für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Bezahlung, Arbeitszeitkonto
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Recruiter & Staffing Koordinator (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
München
Wir Tibaner*innen sind stolz auf ein Unternehmen, das sich seit 1989 mit Beratungsleistungen, Training und Coaching für die Weiterentwicklung und Transformation von Projekt-, Prozess-, und Change Management Disziplinen einsetzt. Wir freuen uns dabei über einzigartige Persönlichkeiten, die das Unternehmen bereichern und unseren Kunden mit Passion zur Seite stehen möchten! Für die Hauptverwaltung in München suchen wir nun dringend Unterstützung bei der Suche nach vielen neuen Tibanern & Tibanerinnen - haben Sie bereits Recruiting Erfahrung und Interesse an einer verantwortungsvollen Position im Staffing? Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen! Steuerung des Recruiting Prozesses im Beraterpool Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle Direkt Ansprache qualifizierter Kandidaten, ad hoc Suche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Telefoninterviews und Auswahlgesprächen Entgegennahme und Abstimmung der internen Staffing Anforderungen Abstimmung mit den Mitarbeitern und freiberuflichen Partnern bzgl. Verfügbarkeiten und möglicher Projekteinsätze Ausarbeitung einer Besetzungsempfehlung und anschließender Kommunikation gegenüber internen Stakeholdern Ansprechpartner für alle Belange rund um das Staffing sowie Auslastungsmonitoring der internen Berater und Freiberufler Erstellung von Verträgen und Administration von Mitarbeitern in Arbeitnehmerüberlassung Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Personalwesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personal bzw. Recruitingbereich Sehr gutes Verständnis von Beratungsunternehmen Praktische Erfahrung / Wissenstand zum Thema der Arbeitnehmerüberlassung (BAP) Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Teamplayer Mentalität Schnelle Auffassungsgabe, Selbstverantwortung Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einblick in ein erfolgreiches Beratungsunternehmen mit Transformations Kompetenz in Projekt,- Prozess,- und Change Management Aufträgen Vielseitige Aufgaben im HR Bereich Verantwortungsvolle Rolle innerhalb der Hauptverwaltung Möglichkeit der Verbindung von persönlichen Zielen mit Unternehmenszielen Flache Strukturen mit Duz-Kultur Geförderte, individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten zur besseren Work-Life-Balance Systematisches & Wertschätzendes Onboarding mit Mentoren Programm Networking Events "Tiba Tage" mit allen Kollegen Möglichkeit zur Entwicklung innerhalb der gesamten Gruppe Viel Teamwork, Spass und bestimmt keine Langeweile
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hannover, Dortmund, München, Freiburg im Breisgau, Wuppertal, Bremerhaven
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentische Aushilfe / Praktikant (m/w/d) für unser Team HR Principles

Mi. 15.09.2021
Hamburg, München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung unseres Teams Principles in der Abteilung HR Principles and Compensation suchen wir Sie als Studentische Aushilfe / Praktikant (m/w/d) in München oder Hamburg. Sie sind ein wichtiger Teil des Teams und unterstützen uns aktiv in allen Belangen des Tagesgeschäfts Sie bearbeiten eigenständig juristische Fallbearbeitungen und Recherchen Sie übernehmen selbstverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben Sie studieren Rechtswissenschaften oder sind Absolvent (m/w/d) eines vergleichbaren Studiengangs Sie überzeugen durch absolute Zuverlässigkeit und Präzision Sie haben Freude an der Arbeit im Team und bringen sich proaktiv ein Sie arbeiten eigeninitiativ, selbstständig und strukturiert Sie sind absolut vertrauenswürdig, äußerst diskret und besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sie zeigen Leistungsbereitschaft, Engagement und Kommunikationsstärke
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