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Administration: 4 Jobs in Kürnach

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Würzburg
Die Personalabteilung der Malteser in der Regionalgeschäftsstelle Würzburg betreut ca. 6.000 Mitarbeiter/innen in Bayern und Thüringen. Aufgrund der Zentralisierung von Verwaltungsprozessen, der Einführung einer Digitalen Personalakte, der Einführung einer erweiterten Dienstplansoftware und die Übernahme der Gehaltsabrechnung suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Unterstützung der Geschäftsführer/innen und Diensteleiter/innen in allen Fragen der Personalverwaltung unter Anwendung der AVR (Allgemeinen Vertragsrichtlinien des deutschen Caritasverbandes) Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises in SAP Begleitung aller Personalfälle von der Einstellung bis zur Beendigung Bearbeitung von Themen im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Erstellen von Auswertungen und Statistiken unter Nutzung von SAP Abwicklung des sonstigen allgemeinen Schriftverkehrs und Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder die Bereitschaft diese zu absolvieren Mehrjährige Berufs- und Abrechnungserfahrung Anwendungssichere und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket), idealerweise SAP/R3 Hohe Motivation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine umfangreiche Einarbeitung sowie die Möglichkeit, in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Personalabteilung tätig zu werden Unterstützung bei der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in unserer trägereigenen Malteser Akademie Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inklusive einer betrieblichen Altersversorgung
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Werneck
Die Krankenhausverwaltung Schloss Werneck ist u. a. für mehrere Krankenhäuser und Heime in Unterfranken an den Standorten Werneck, Würzburg, Schweinfurt und Bad Brückenau zuständig. Die von uns verwalteten Einrichtungen verfügen insgesamt über 723 Planbetten/Plätze und jährliche Erträge in Höhe von 114 Mio. € bei ca. 1.350 Mitarbeitern. Dienstsitz der Verwaltung ist Werneck, verkehrsgünstig zwischen Würzburg und Schweinfurt gelegen. Sie wünschen sich ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet innerhalb des Personalwesens?Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!Karina Feustel, Leiterin der Personalverwaltung Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in der strategischen Personalarbeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nSachbearbeiter/in (m/w/d)unbefristet, in Vollzeit (38,5 Std/Woche). Sie betreuen HR-Projekte und unterstützen u. a. bei der Erstellung von Dienstvereinbarungen bzw. Dienstanweisungen. Sie erstellen fristgerecht Reports, Analysen und Statistiken und führen Plausibilitätsprüfungen aus. Sie organisieren und koordinieren rechtliche Themenstellungen im Personalbereich und führen die daraus resultierende Schnittstellenkoordination durch. Sie sind für die Erstellung und Formulierung von rechtssicheren Arbeitszeugnissen zuständig. Sie setzen Ihre arbeits– und tarifrechtlichen Kenntnisse sowie betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten zur Unterstützung der Abteilungsleitung ein. Sie arbeiten bereits im Personalwesen und runden Ihr Profil mit einer Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann oder einem Studium mit dem Schwerpunkt Personal ab. Idealerweise besitzen Sie bereits eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der strategischen Personalarbeit im Krankenhaus- bzw. Heimbereich. Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und haben Spaß an einer lösungsorientierten Arbeitsweise in einem sich gegenseitig unterstützendem Team. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse und haben keine Berührungsängste mit anderen Anwendungen wie ATOSS,OK.PWS. Sie runden Ihr Profil mit der notwendigen Loyalität und einem hohen Maß an Verschwiegenheit ab. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen kommunalen Arbeitgeber. Sie erhalten besondere Leistungen. Neben einer Bezahlung je nach Qualifikation bis zur EG 9b TVöD gehört eine zusätzliche Altersvorsorge mit der Möglichkeit der Entgeltumwandlung dazu. Ihre Weiterentwicklung wird durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse unterstützt. Neben einem angenehmen Arbeitsklima erwartet Sie die Arbeit in einem motivierten und engagierten Team. Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen - bei uns gibt es ein vielseitiges Betriebliches Gesundheitsmanagement. Bei uns gibt es qualitativ hochwertige Mitarbeiterverpflegung zu reduzierten Tarifen. Eine große und gepflegte Parkanlage lädt in der Mittagspause zu herrlichen Spaziergängen ein. Kostenlose Parkmöglichkeiten.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Würzburg
Die Handwerkskammer für Unterfranken ist Dienstleister, Selbstverwaltungseinrichtung und Interessenvertretung für über 18.500 Mitgliedsbetriebe mit rund 95.000 Beschäftigten. Für unsere Personalabteilung in Würzburg suchen wir ab sofort, zunächst befristet bis 31.10.2022, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller tariflichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für alle Fragen zu den Themen Entgeltabrechnung, Sozialversicherung, Lohnsteuer und betriebliche Altersversorgung Abwicklung sämtlicher personalwirtschaftlicher Prozesse, von der Einstellung bis zum Austritt Erstellung von Arbeitszeugnissen Abwicklung des Bewerbermanagements Allgemeine Personaladministration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fachspezifische Weiterbildung wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit AKDB Anwendungssichere und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Präzise, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamorientierung, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse des TV-L oder im öffentlichen Tarifrecht sind von Vorteil Routine im Umgang mit MS-Office Es erwartet Sie eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeit, interessante Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement. Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TV-L).
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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