Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 9 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Rheda-Wiedenbrück
In der Personalvermittlung suchen wir für Europas führendes Straßenbauunternehmen in Rheda-Wiedenbrück einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung und Kreditorenbuchhaltung. Die Vakanz ist im Rahmen der Nachfolgeplanung ab Sommer 2020 (frühester Start Mitte Mai) mit 40 Wochenstunden zu besetzen. Du besitzt Erfahrung in den verschiedenen Bereichen, u.a. der Entgeltabrechnung, Zeiterfassung und Kreditorenbuchhaltung?Du suchst eine freundliche und humorvolle Arbeitsatmosphäre? Dann bist Du hier genau richtig!  Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Situation im beiderseitigen Interesse derzeit von einem ersten persönlichen Kennenlernen absehen. Wir freuen uns dich daher telefonisch, per E-Mail oder per Skype kennenzulernen.Wir sind weiterhin jederzeit für dich da! Selbstständig verantwortest Du die Entgeltabrechnung für ca. 60 Mitarbeitende Mit der Führung der Stamm- und Zeiterfassungsdaten sowie der Nachverfolgung von Abwesenheiten bereitest Du die Abrechnung vor Bescheinigungs- und Meldewesen Du unterstützt in der Buchung der Eingangsrechnungen sowie Korrektur und Abstimmung der Kreditorenkonten Allgemeine administrative Tätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder der Kreditorenbuchhaltung Im Umgang mit MS Office bist Du geübt SAP wünschenswert Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einer Affinität zu Zahlen runden Dein Profil ab Ein attraktives Grundgehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Prämienregelungen Deine persönliche sowie fachlichen Fähigkeiten werden in der konzerneigenen Akademie in Berlin geschult Vermögenswirksame Leistungen und Teilnahme an einem lukrativen Mitarbeiter-Aktienprogramm Ein wertschätzendes Miteinander, eine Kommunikation auf Augenhöhe und die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse erwarten Dich All dieses und vieles mehr wartet nur darauf, von Dir genutzt zu werden! Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleist
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement

Di. 07.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, abgeschlossen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den Bereich Human Resources. Dieser kann über die verschiedenen Fachbereiche wie beispielsweise Recruiting, Personalbetreuung, Personaladministration oder Personalentwicklung erfolgen. Für unseren national und international agierenden Kunden mit Sitz u. a. in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme in eine Festanstellung) oder gegebenenfalls der direkten Personalvermittlung Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement.Unterstützung der Personalreferenten in allen relevanten Personalthemen Übernahme eines eigenen Aufgabengebietes mit steigender Verantwortung Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von speziellen Projekten im PersonalbereichErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement Erste Praktika- oder Berufserfahrung im Personalbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise erste Erfahrung mit den gängigen personalwirtschaftlichen Programmen z. B. SAP R/3 (HR) Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Engagement und Ihren Willen zur ständigen Weiterbildung. Sie bevorzugen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Dabei arbeiten Sie selbständig und sind fähig, Prioritäten zu setzen.Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Berufseinstieg und bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und LoyalitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzen / Personal (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Delbrück
Die SCHMIDT GmbH entwickelt und fertigt hochwertige Hebeschiebetüren aus Kunststoff in bester Qualität – mit innovativen Technologien auf Basis der eigen konzipierten Profilsysteme. Wir beliefern Fensterbaufachbetriebe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten und weiteren europäischen Ländern. Für unseren Standort in Delbrück-Boke suchen wir ab sofort in Teilzeit Sie als Mitarbeiter Finanzen / Personal (m/w/d) Buchen aller lfd. Geschäftsvorfälle Fakturierung, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mahnwesen und Zahlungsverkehr Monatsabschluss und Steuererklärungen Führen der Personalakten Ansprechpartner in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Pflege der Zeiterfassung Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Bescheinigungswesen Administrative Aufgaben und Belegarchivierung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanz- und Personalbuchhaltung Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Anwendungssicher in DATEV mit Kontenrahmen SKR03 wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit   Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Angebot von „Job-Rad“ Vermögenswirksame Leistungen Gestellung von kostenlosem Wasser
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 600 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Zur Verstärkung unserer „Familie“ suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) motivierte(n) Teamplayer(in) als Produktionsplaner (m/w/d) mit Leidenschaft und Teamgeist Planung, Steuerung und Festlegung der Fertigungsaufträge unter Anwendung des ERP Systems MS Dynamics NAV / Navision Sicherstellung der Einhaltung von Produktions- und Kundenterminen als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fertigung Verfügbarkeitsprüfung aller benötigten Roh­stoffe und Materialien Pflege der produktionsrelevanten Stammdaten Kontrolle der Kapazitäten der Produktionsstätten unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, terminlichen, qualitativen und technologischen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer weiterführenden Qualifikation Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Schnelle und gute Auffassungsgabe, Ent­schei­dungsfreude und Kreativität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise MS Office und MS Dynamics NAV / Navision-Kenntnisse von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Flache Hierarchien, kurze Ent­schei­dungs­wege und ein wertschätzendes Arbeits­umfeld mit einer Menge netter Kollegen Eine langfristige berufliche Perspektive in einem inhabergeführten Familien­unter­nehmen Eine umfassende Einarbeitung als Ba­sis für Ihren erfolgreichen Start bei uns Zusätzlichen betrieblichen Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Gütersloh
Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 410 Betten in 12 Fach­abteilungen und Akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. In den unterschiedlichen Berufsgruppen werden 1.200 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Verstärkung der Personalabteilung suchen wir zum 01.04.2020 oder später einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Selbstständige Abrechnung und Betreuung eines eigenen Mitarbeiterkreises Entgeltabrechnung inklusive Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Pflege der Personalakten und Stammdaten sowie Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeug­nissen, Auswertungen sowie Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen zum Arbeitsverhältnis Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Personalwesen Idealerweise Berufserfahrungen im Gesundheitswesen Idealerweise Kenntnisse im TVÖD oder kirchlichen Arbeitsrecht Erfahrungen in der Personalabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm KIDICAP Beherrschung der MS Office-Produkte Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundlichkeit und Serviceorientierung Eine Vergütung auf Basis des TVöD Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Arbeitszeitregelung im Gleitzeitmodell Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Team Ein vergünstigtes Jobticket
Zum Stellenangebot

Werkstudenten Human Resources (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Bielefeld
Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern, in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Die Hight Pressure Connectors Europe, als Teil des Parker Konzerns, beschäftigt ca. 1.200 Mitarbeiter an 6 Standorten und hat sein Headquarter im ostwestfälischen Bielefeld. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich. Für unseren Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten Human Resources (m/w/d) Sie bekommen einen detaillierten Einblick in das Personalmanagement eines internationalen Unternehmens. Sie unterstützen bei verschiedenen Tätigkeiten der operativen Personalarbeit, z.B. Onboarding neuer Mitarbeiter und lernen dabei viele Personalprozesse von der Basis an kennen. Sie bekommen die Möglichkeit zur Mitarbeit an spannenden Projekten. Sie befinden sich im Masterstudium der Sozial-, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal. Sie bringen bereits erste Erfahrungen im Bereich HR (z.B. durch kaufm. Ausbildung, Praktikum oder Werkstudententätigkeit) - idealerweise im industriellen Umfeld - mit. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind kommunikationsstark (auch in englischer Sprache) und treten verbindlich auf. Sie haben Spaß an organisatorischen Tätigkeiten und mögen Sie es, im Team zu arbeiten. Sie erwartet eine lernförderndes Arbeitsumfeld und erhalten eine angemessene Vergütung, die für uns als „Fair Company“ zertifiziertes Unternehmen selbstverständlich ist. Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten können Sie die Tätigkeit optimal mit dem Studium verbinden.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personaldisposition & Personalbetreuung

Di. 31.03.2020
Bielefeld
Zur Verstärkung unseres Dispositionsteams für ärztliches Fachpersonal suchen wir dich als Kaufmännischen Sachbearbeiter / Personalsachbearbeiter (m|w|d) Personaldisposition & Personalbetreuung ab sofort in Vollzeit/Teilzeit (mind. 30 Std.) Viele Einrichtungen im Gesundheitswesen haben Bedarf, temporäre Vakanzen im ärztlichen Bereich zu besetzen. Als einer der führenden Dienstleister in Deutschland ist die Facharztagentur mittlerweile seit 20 Jahren zuverlässiger Partner und hilft medizinischen Einrichtungen bei Engpässen mit Ärzten aus. Unsere Agentur wächst und damit nehmen auch die Aufgaben in unserem 30-köpfigen Team zu. Du hast Freude und Interesse daran, uns bei den unterschiedlichsten administrativen Tätigkeiten zu unterstützen und als Schnittstelle zwischen der Personalabrechnung und Personaldisposition zu fungieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Organisationstalent und mit einer großen Portion Sorgfalt betreust du das Vertragsmanagement für unsere vermittelten Ärzte. Strukturiert übernimmst du das Reisemanagement für unser überlassenes ärztliches Personal, dazu gehört beispielsweise die Buchung von Unterkünften. Zusätzlich erstellst du aussagekräftige Qualifikationsprofile unserer Ärzte für die Vermittlung an medizinische Einrichtungen. Unsere vermittelten Ärzte betreust und berätst du vor, während und nach deren Einsätzen sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Dank deiner Kommunikationsstärke bist du erster Ansprechpartner für Beratungs- und Informationsgespräche für Ärzte und medizinische Einrichtungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Organisationsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freude, in deinem Team Erfolge aktiv mitzugestalten Die Facharztagentur ist ein mit Herz geführtes Familienunternehmen. Wir legen hohen Wert auf ein freundliches sowie familiäres Arbeitsklima. Zudem erwartet dich Folgendes: … ein stetig wachsender Aufgabenbereich und eine moderne Arbeitsplatzausstattung … die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen … ein flexibles Gleitzeit-Arbeitsmodell … ein Angebot an regelmäßigen Fortbildungen sowie einen Paten an deiner Seite … eine Büroräumlichkeit zu Füßen von Bielefelds Wahrzeichen – der „Sparrenburg“ … eine kostenlose Getränkeauswahl und täglich frisches Obst … ein firmeneigener Parkplatz sowie attraktive gehaltsrelevante Bestandteile
Zum Stellenangebot


shopping-portal