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Administration: 17 Jobs in Leingarten

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Anstellungsart
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Administration

Werkstudent (m/w/d) im Personalmanagement

Do. 13.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Personalmanagement am Standort Ludwigsburg suchen wir ab dem 01.06.2021 befristet für zwei Jahre Sie als Werkstudent (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) Kennziffer: 5000.6010 Erstellung von Zeugnissen mithilfe des online Tools „Haufe“ Unterstützung der Personalreferenten in der Personalbeschaffung Administrative Unterstützung der Personalbetreuung (z. B. Ausstellung von Bescheinigungen) Mitarbeit in Projekten Mitten im Bachelor- bzw. Masterstudium mit Fachrichtung BWL (Schwerpunkt Personal), Jura etc. Praktische Erfahrungen im Bereich Personal Begeisterung für HR-Themen und Freude an der Zusammenarbeit im Team Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, geprägt von konzeptionell-analytischen Fähigkeiten Gute Kenntnisse in Excel und kein Muss aber ein Plus in SAP HCM, SuccessFactors Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub Vollbeschäftigung trotz Pandemie
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit mehr als 850 Mitarbeitern ist die IH Personal ein leistungsfähiger Personaldienstleister im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Karlsruhe und Nürnberg. Wir stellen unseren Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei Personalengpässen und temporären Arbeitsspitzen ausreichend und für die Stellen qualifiziertes Personal zur Verfügung. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz in Ludwigsburg. Wir konzentrieren uns inzwischen seit 2007 erfolgreich auf Personaldienstleistungen mit dem Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fachkräften. Wir sind Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen iGZ. Sie bereiten Rechnungen vor und leiten diese an unsere Kunden weiter   Sie betreuen und beraten Mitarbeiter (m/w/d) in allen abrechnungsrelevanten Fragen   Die Stundeneingabe geleisteter Arbeitsstunden der Mitarbeiter gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sie legen Personalakten an, pflegen und verwalten diese   Sie stehen in Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen   Die Postein- und Ausgangsbearbeitung rundet Ihren Aufgabenbereich ab Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder besitzen bereits Kenntnisse in den oben genannten Aufgaben   Idealerweise haben sie bereits Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und agieren verantwortungsbewusst  Sie sind organisationsstark und arbeiten gerne im Team   Sie arbeiten selbstständig und strukturiert   Gute PC-Kenntnisse, sowie Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab Eine attraktive Vergütung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgsorientierten Unternehmen   Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten   Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen
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Kaufmännischer Projektentwickler (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Sie reizt eine anspruchsvolle Aufgabe in der Projektentwicklung? Sie haben Lust ein Projekt von der Akquisition bis zur Übergabe zu begleiten? Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Projektmanagement? Sie möchten Entscheidungen selbst treffen, eigene Ideen entwickeln und gemeinsam im Team realisieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!Die DQuadrat Real Estate GmbH ist der Projektentwickler für Family Offices, private und institutionelle Investoren. 2009 als Projektentwicklung für ein privates Immobilienportfolio gestartet, sind wir seitdem zu einem umfassenden Dienstleister im Immobilienbereich heran-gewachsen und haben mehr als 20 mittlere und große Projekte (Büro, Hotel, Logistik und Wohnen) erfolgreich realisiert. Als familiengeführtes Unternehmen entwickeln wir die Immobilienportfolien unserer Kunden wie auch das unseres Unternehmers mit Sorgfalt, Professionalität und dem erfahrenen Blick für eine langfristige Entwicklung unter den vorrangigen Aspekten der Bestandshaltung und des Vermögensaufbaus. Durch unsere personelle Besetzung decken wir die Entwicklung der Immobilie von der Grundstücks-akquisition über das Controlling der Bauphase bis zur Übergabe an die Mieter und Endinvestoren ab. Mehr Information erhalten Sie unter: www.dquadrat.com Mitwirkung bei der Akquisition und Konzeption von ProjektentwicklungenBaurechtliche sowie kaufmännische Analyse von ProjektenErarbeitung von Nutzungskonzepten für neue ProjektentwicklungenLeitung des Ankaufs von Projekten, der Finanzierung und der VermietungsaktivitätenKaufmännische Steuerung von Projekten insbesondere in Bezug auf Koordination und Steuerung der Projektbeteiligten inkl. Mieter, Finanzierung und ControllingRepräsentation des Bauherren im Rahmen der durchzuführenden ProjektentwicklungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbarErste relevante Berufserfahrungen im Bereich des Projektmanagements bzw. der ProjektentwicklungSehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in der Projektstrukturierung und VerhandlungsführungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohes Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Durchsetzungsstärke sowie DienstleistungsorientierungAttraktives Vergütungspaket: Sie erhalten eine attraktive monatliche Vergütung sowie eine individuelle Zielvereinbarung.Unternehmenskultur: Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe sowie kurze Entscheidungswege sind uns sehr wichtig.Arbeitsumfeld: Sie erwartet ein kollegiales, professionelles und hochmotiviertes Team sowie ein moderner Arbeitsplatz.Verkehrsanbindung: Unser Bürogebäude liegt nur 3 Gehminuten vom Ludwigsburger Bahnhof entfernt.Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter Empfang Zutrittsmanagement (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Schwarz Gruppe. Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt und berätst gruppenübergreifend unsere Mitarbeiter und Dienstleister bei Fragen zum Thema Zutritt Du bearbeitest Anfragen via Telefon, Ticketsystem und persönlich. Du arbeitest mit unseren Zutrittsmanagementsystemen und deren Supportsystemen  Du begleitest die Umsetzung bei diversen zutrittsrelevanten Projekten  Du stehst in Kontakt zu Vermietern, Kunden und Dienstleistern zur Klärung von Zutrittsproblemen Du bist für die Bestellung von Schließmedien (Schließzylinder, Schlüssel, Sender) zuständig Du erstellst Schließpläne und unterstützt bei der Installation von mechanischen Schließmedien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Idealerweise Erfahrung im Umgang mit (mechanischen und elektronischen) Zutrittssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten sowie ein echter Teamplayer Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch-/ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden
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Sales and Operations Planning Component Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Aurich, Magdeburg
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Definition und Umsetzung der gesamten Liefer­ketten­strategie und der inte­grierten Geschäfts­planung Zusammenarbeit mit Finanz-, Vertriebs-, Betriebs- und Kunden­dienstteams Identifizierung von Prozess­engpässen und Implementierung von Lö­sungen zur Optimierung des Material- und Informations­flusses Schulung und Bewer­tung der wichtigsten funk­tionalen Interessen­gruppen in der Liefer­kette Analyse und Hervor­hebung des Hand­lungs­bedarfs beim Ein­satz von Planungs­tools Analyse, Erfassung und Pflege globaler Kapazi­täten mit allen Planungs­systemen Entwick­lung und Förde­rung von funktions­übergreifenden Prozess­ver­besserungen im Zusammen­hang mit der Kompo­nenten­planung Gewähr­leistung der stetigen Pflege aller erforder­lichen SCM-Stammdaten Sicherstellung der Menge und Ver­fügbar­keit von Liefereinheiten für die kurz- und mittelfristige Abstimmung mit dem SCM-Komponenten­koordinator Aufrecht­erhaltung eines standar­disierten und konsis­tenten Planungs­systems für die Zusammen­arbeit mit in- und externen Lieferanten Gatekeeper zur Sicher­stellung der Einhaltung aller vereinbarten ExWorks- und DOS-Termine Ansprechpartner für jede Schnittstelle, die Ände­rungen im Lieferprozess/in der Planung verur­sacht Überwachung von und Bericht­erstattung über die Bestands­ent­wicklung von Komponenten/Liefer­einheiten Bereitstellung aller planungs­relevanten Infor­mationen und Ände­rungen in allen Bereichen des Supply Chain Managements Unterstützung bei der Planung von Prozess- und Systementwicklungen Erstellung erforder­licher Bestellungen sowie Bestätigung ent­sprechender Maß­nahmen für eine korrekte Auftrags­ver­waltung bzw. einen -abschluss Unterstützung der operativen 2nd-Level-Eskalation aus allen Bereichen der Liefer­kette, die sich auf Projekte aus­wirken Planung und Bestellung von Fertig­kompo­nenten bei externen Liefe­ranten Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung (z. B. zum Industrie­kauf­mann oder Groß- und Außen­handels­kaufmann) Relevante Arbeitser­fahrung von Vor­teil Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Kommuni­kationsfähigkeit sowie sicheres Aus­drucks­vermögen Bestimmtes Auf­treten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förderung In- sowie externe Weiterbil­dungs­mög­lichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese Stelle ist auch in Magdeburg zu vergeben.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 05.05.2021
Neckarsulm
Wir bauen Häuser die Geborgenheit bieten und sich an individuelle Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse anpassen. Häuser, die sich harmonisch in ihre Umgebung eingliedern und neue Formen des Wohnens anbieten. Bearbeitung kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung bei der Objektaufbereitung und im Vermietungsmanagement Einblicke in Marketing, Controlling und Rechnungswesen Das kaufmännische Fachwissen erwirbst du in der Berufsschule in Heilbronn-Böckingen einen guten Schulabschluss (mittlere Reife, allg. oder fachgebunden Hochschulreife, Fachhochschulreife) Organisationstalent Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Dich erwartet eine praxisnahe und teamorientierte Ausbildung in einem dynamischen Unternehmen. Du erhältst abwechslungsreiche Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Von der Projektentwicklung über das Facility Management, dem Betriebskostenmanagement bis hin zur Vermarktung unserer Immobilien lernst du uns und die Tätigkeiten in der Bau- und Immobilienwirtschaft kennen.
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Kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung Food (m/w/d) befristet

Mi. 05.05.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Übersichten zu Ergebnissen aus nationalen sowie internationalen Verbrauchermagazinen.Eigenständige Beauftragung von NGO-Bewerbung für Produkte unserer Eigenmarken.Regelmäßige Abfragen des Zucker- und Salzgehaltes bei den Lieferanten inklusive anschließender Prüfung und Pflege in unseren Datenbanken.Erstellung und Verteilung von internen Berichten zu Ergebnissen der Qualitätssicherung.Administrative Unterstützung bei Projekten und im Tagesgeschäft.Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Wenn du dich allerdings bei uns beweist, besteht die Möglichkeit sich auch darüber hinaus in weitere spannende Projekte einbringen zu können.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSelbstsicheres Auftreten sowie ein Wille zur Mitgestaltung und stetigen OptimierungSelbstständige, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise sowie eine gute AuffassungsgabeSehr gute kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und OutlookVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Kaufmännischer Angestellter Produktentwicklung Food (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal

Di. 04.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, da Sie aktiv Ihr Aufgabengebiet gestalten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für einen erfolgreichen Kunden in Heilbronn nach einer Verstärkung im HR Team. Selbstständige Abwicklung von administrativen Vorgängen im Personalbereich (z. B. Anträge auf Elternzeit, Sonderurlaub) Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in sämtlichen Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Meldewesen Übernahme von Zeiterfassung und Bearbeiten von Entsendebescheinigungen Erstellen von Verträgen und Zusammenarbeit mit externen Dienstleitern Aktive Mitarbeit bei Sonderprojekten im HR Bereich Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Diskretion und schnelle Auffassungsgabe
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Möckmühl
für unser Fleischwerk Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bereiten. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Erlebe, wie hochmoderne Technik auf traditionelles Metzgerhandwerk trifft. Werde Teil unseres Produktionsteams und starte in unseren Fleischwerken durch. Berate und unterstütze Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Personalfragen im operativen Tagesgeschäft Setze individualrechtliche Maßnahmen im Rahmen der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen um Gestalte und wirke an Projekten und Sonderthemen mit Pflege die enge Zusammenarbeit als Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie Polnischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht Hohes Maß an sozialer Kompetenz mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Empathie und ein souveränes Auftreten Selbstständige, strukturierte, planvolle und ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe, Gestaltungswille und Durchsetzungsvermögen Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (gn)

Mo. 03.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Wir bieten Dir echte Karrierechancen in einem erfolgreichen IT-Unternehmen. Bei uns findest du die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Hier erwarten Dich von Beginn an spannende und vielfältige Tätigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und sehr gute Aussichten auf eine spätere Übernahme. Ergänze unser Team in Heilbronn zum 01. September 2021 als Auszubildende:r für Büromanagement (gn) SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt SoftwareONE Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Technologie-Strategie, beim Kauf der richtigen Software- und Cloud-Lösungen zum richtigen Preis sowie bei der Verwaltung und Optimierung ihres Software-Bestands. Du wirst während deiner Ausbildung verschiedene Fachabteilungen durchlaufen (Einkauf, Marketing, Finance, Sales, Empfang) und entwickelst so ein breites Wissen zu den unterschiedlichen BereichenDein Schwerpunkt liegt dabei im Innenvertrieb, dabei lernst Du den kompletten Vertriebsprozess kennen und unterstützt Deine Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben, welche von Anfragen, der Angebots- und Auftragserstellung, bis hin zum Rechnungsversand reichenVon unseren Fachexperten lernst du zudem Termine zu koordinieren, Korrespondenzen an interne und externe Dienstleister zu verfassen, Datenbanken zu pflegen und auch Präsentationen zu erstellenAn der Berufsschule in Heilbronn wird dein kaufmännisches Fachwissen ergänzt. Hier begegnen dir insbesondere die Themen Büro- und Geschäftsprozesse. Aber auch Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation stehen auf dem Stundenplan. Ein guter Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaft) ist vorhanden / wird erreichtDu hast Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Unsere Unternehmenssprache ist Englisch, daher solltest du gute Kenntnisse mitbringen und keine Hemmnisse haben, auf Englisch zu kommunizierenDie gängigen MS-Office-Anwendungen sind Dir nicht unbekanntHerausforderungen reizen dich, du bist ein Organisationstalent, engagiert, sorgfältig und zuverlässigDu bist begeisterungsfähig, kommunikativ und arbeitest gerne in einem TeamEine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an selbstständiger Arbeit runden dein Profil abEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWertschätzung und Verbundenheit in einem starken und innovativen Team mit einem Paten und engagiertem Ausbilder an Deiner SeiteViel Praxiserfahrung und Eigenverantwortung mit klaren ZielenEntwicklung und Steigerung deines Englischniveaus Schritt für Schritt, durch Englischkurse während der gesamten AusbildungNutze unsere vielfältigen Sportangebote Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Ein Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity"Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm profitierst du von unserem ErfolgNo Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!
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