Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 50 Jobs in Lütgendortmund

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bildung & Training 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Recht 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Banken 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Personalmanagement

Do. 21.10.2021
Bochum
Das Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre in Bochum (mpi-sp.org) ist ein Forschungs­institut der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissen­schaften e.V., das die viel­fältigen Aspekte der IT-Sicherheit und des Daten­schutzes interdisziplinär erforscht. Das neu gegründete und expandierende Institut wird im Endausbau 18 Forschungs­gruppen umfassen und ca. 200 Mit­arbeiter*innen und Gäste beschäftigen. Das Institut kooperiert mit der Fakultät für Informatik der Ruhr-Universität Bochum (informatik.rub.de). Bochum gehört zu den weltweit führenden Forschungs­standorten für Cybersicherheit und ist Heimat der größten Ausbildungs­stätte Europas in diesem Fachgebiet sowie einer leb­haften Start-Up-Szene. Für die neu aufzubauende Instituts­verwaltung suchen wir zur administrativen Unters­tützung unserer Spitzen­forscher*innen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Personalmanagement in Voll- / Teilzeit Sie sind Ansprechpartner*in für die Mit­arbeiter*innen in allen personal­relevanten Themen im operativen Tagesgeschäft Sie unterstützen die Institutsleitung und die Führungs­kräfte kompetent in allen arbeits- und tarif­rechtlichen Fragestellungen Sie prüfen die Eingruppierung und erstellen die Tätigkeits­beschreibungen Sie sind für die Erstellung der Gehalts­abrechnungen über SAP zuständig Sie bearbeiten Reisekosten­angelegenheiten Sie wirken aktiv bei der prozess­orientierten Weiterentwicklung und Optimierung der Verwaltungs­prozesse mit Die Mitarbeit in personal­relevanten Projekten zum Aufbau des Instituts rundet Ihr Aufgabenspektrum ab Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung mit mehrjähriger Erfahrung im Personalwesen (vorzugsweise im Bereich des öffentlichen Dienstes) sowie einer Weiter­bildung zum Personal­fachkaufmann / -kauffrau (d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit ein­schlägiger fundierter Erfahrung im Personalwesen Sie verfügen über gute Kenntnisse auf den Gebieten Arbeits- und Sozialversicherungs­recht, vorzugsweise Kenntnisse des Tarif­rechts des öffentlichen Dienstes sowie Reisekostenrechts Sie verfügen über routinierte Praxis­erfahrung im Umgang mit MS Office und idealer­weise über Erfahrung mit SAP Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, selbst­ständig und strukturiert; Flexibilität im Hinblick auf den Aufgaben­bereich, Spontanität und ein hohes Engage­ment gehören zu Ihren Stärken Sie sind bereit, auch bereichsübergreifend im Team zusammen­zuarbeiten und mit gemeinsamen Lösungen zum Fort­schritt des Instituts beizutragen Sie sind in der Lage, durch Ihr sicheres und freundliches Auf­treten mit allen Ansprech­partner*innen kompetent und verbindlich in inter­kulturellen Kontexten zu kommunizieren, auch schwierige Situationen bringen Sie nicht aus der Ruhe Sie besitzen die Bereitschaft zur stetigen Weiter­bildung in Ihrem Fachbereich, sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift vervoll­ständigen Ihr Profil Wir bieten Ihnen ein eigenständiges und abwechslungs­reiches Arbeitsgebiet in einem jungen und dynamischen Forschungs­institut. Wir stehen für kollegialen Zusammenhalt in einem inter­kulturellen Wissenschaftsumfeld, agile Strukturen bestimmen unseren Berufs­alltag in der Aufbauphase des Instituts. Dadurch bietet die Tätigkeit in unserer Verwaltung ein großes Entwicklungs­potenzial und die Möglichkeit, sich aktiv in unsere viel­fältige Instituts-Community einzubringen. Die Stelle ist ab sofort befristet auf zwei Jahre in Voll­zeit oder Teilzeit zu besetzen, wobei eine lang­fristige Anstellung angestrebt wird. Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarif­vertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD Bund) inklusive ent­sprechender Sozialleistungen. Die Höhe der Ver­gütung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle / Empfang

Mi. 20.10.2021
Hagen (Westfalen)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Poststelle / Empfang Sie kommen aus der Region Hagen oder Lüdenscheid? Dann werden Sie für uns als Empfangskraft abwechselnd an beiden Standorten tätig und tragen so zum weiteren Wachstums unseres Unternehmens bei. An unseren Standorten in Hagen und Lüdenscheid empfangen Sie Besucher und bedienen die Telefonzentrale. Als Organisationstalent haben Sie die Termine im Überblick und gewährleisten dadurch eine reibungslose Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume. Ebenso arbeiten Sie bei Bedarf in der Poststelle mit und überzeugen auch dort mit Zuverlässigkeit und Qualität. Nicht zuletzt erledigen Sie vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder in einer Poststelle. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Dateneingabe mit und gehen routiniert mit MS Office um. Deutsch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch haben Sie auch. Zudem punkten Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und einem gepflegten Erscheinungsbild. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
Zum Stellenangebot

Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d).Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und TerminmanagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Student Services (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dortmund
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab sofort an unserem Standort in Dortmund als Teamleitung Student Services (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du leitest den Bereich Student Services und sorgst hier für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Du bist gemeinsam mit deinem Team Ansprechpartner:in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du übernimmst die Verantwortung für die administrative Betreuung unserer dualen Studierenden sowie die Pflege und Verwaltung relevanter Studierendendaten und übernimmst die vorbereitende Buchhaltung Du bist für die Vorbereitung der Seminare inklusive der Raumplanung verantwortlich und betreust den Fuhrpak des Studienorts Du arbeitest eng mit dem gesamten Team am Campus zusammen, insbesondere mit der Standortleitung und der Studienberatung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über mindestens 2 Jahre Führungserfahrung, vorzugweise im Customer Service Bereich oder im Management operativer Kundenprozesse Du hast bereits Erfahrungen in der Bildungsbranche gesammelt (z.B. Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training), idealerweise bist Du bereits mit dem Hochschulbetrieb vertraut Du verfügst über eine sehr gute Organisationskompetenz sowie einen ausgeprägten Geschäftssinn, kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, hast ein positives Auftreten und arbeitest auch bei wechselnden Kundenanforderungen im Tagesgeschäft serviceorientiert und zuverlässig Du praktizierst einen teamorientierten und agilen Führungsstil, führst durch Vorbild und zeichnest Dich durch eine gute Hands-On Mentalität aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenmanagementsystemen (Frontoffice- oder CRM-Systeme) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2.500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Personalsachbearbeiter (w/m/d) Die Personalverwaltung verantwortet als „Shared Service“ die Payroll und zentrale Personalverwaltung für die opta data Unternehmensgruppe. Hierzu zählen u. a. die korrekte Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter, die rechtzeitige Überweisung von Löhnen / Gehältern und Sozialabgaben und die Erstellung von Arbeitsverträgen. Unterstützung Melde- und Bescheinigungswesen sowie Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und SV-Trägern mittels SAP Erfassung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen inkl. Prüfung der Vorerkrankungen in SAP Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen und Problemen in der Zeitwirtschaft Administrative Tätigkeiten, z. B. Verträge, Bescheinigungen etc. Pflege der digitalen Personalakten (Archivierung von Dokumenten) Mehrjährige Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten SAP-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen Selbstständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Verantwortungsbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit aus Belastbarkeit, Flexibilität und Teamarbeit gehören zu deinen Stärken Dein Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb deines Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es dir ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Deine alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
Zum Stellenangebot

HR Assistant / Personalassistent (m/w/d) in Vollzeit - unbefristet

Di. 19.10.2021
Dortmund
Die BildungsAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf" einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit und wurde vom Wirtschaftsmagazin „Focus Business" mit dem Siegel „TOP-Anbieter für Weiterbildung 2021" ausgezeichnet. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 300 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer bundesweit zur Prüfungsvorbereitung (Fachwirte / Betriebswirte / Industriemeister) an den verschiedenen IHK´s. Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Köpfe. Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander. Wir arbeiten nicht nach dem „hire & fire Prinzip", sondern wünschen uns eine langfristige Mitarbeit. HR Assistant / Personalassistent (m/w/d) in Vollzeit - unbefristet Festanstellung, Vollzeit · Dortmund Du unterstützt bei allen anfallenden administrativen Aufgaben, insbesondere bei der Korrespondenz, Terminkoordination, Recherche, Pflege der Personalakten sowie dem Erteilen von Auskünften (persönlich, telefonisch, per E-Mail) Du übernimmst das Bescheinigungswesen Du unterstützt bei der Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Im Bewerbermanagement wirkst Du bei der Konzeption von Stellenanzeigen, der Sichtung von Bewerbungen sowie bei der Personalauswahl mit Du unterstützt den HR-Bereich im daily business Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann_frau oder ein abgeschlossenes Studium, mit Schwerpunkt Personal. Du verfügst über Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht sind von Vorteil Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Durch Deine Hands-on-Mentalität behältst du auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick Du bist serviceorientiert, teamfähig, flexibel und verfügst über ein hohes Maß an Engagement sowie Leistungsbereitschaft Dein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Deine Zuverlässigkeit sowie Deine hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz, runden Dein Profil ab Immer ein Lächeln im Gesicht ;-) Du bekommst von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir garantieren Dir eine Einstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit) gehören allein Dir ;-) An Deinem Geburtstag hast Du Sonderurlaub Wir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutze Deine Freizeit lieber für schönere Dinge ;-). An Deiner betriebliche Altersvorsorge beteiligen wir uns, weil Du zu uns gehörst und Du uns wichtig bist Betriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung) Wir zahlen Babyprämien in Höhe von 1.000€ Bei uns gibt es Kindergartenzuschüsse Du erhältst regelmäßige kostenlose Fortbildungen Diverse kostenlose Getränke stehen Dir zur Verfügung Alle unsere Standorte sind klimatisiert Remote Work ist möglich Wir haben flache Hierarchien und leben eine Duzkultur Ein freundliches und engagiertes Team erwartet Dich mit einem Lächeln ;-)
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter* Personalsachbearbeiterin

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
  Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Wir machen die Welt sicherer. DMT ist eine global tätige Gesellschaft für Ingenieurdienstleistungen und entsprechende Beratungsleistungen mit mehr als 280 Jahren Erfahrung. Mit 13 Ingenieur- und Beratungsgesellschaften an 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitenden weltweit konzentriert sich DMT auf die Märkte Anlagenbau und Verfahrenstechnik, Infrastruktur und Bauwesen sowie Rohstoffe und Energie. DMT ist ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP. Für unseren Bereich Human Resources & Services am Standort Essen ist zum nächstmöglichen Termin folgende Position zunächst befristet auf 2 Jahre zu besetzen: Personalsachbearbeiter* Personalsachbearbeiterin Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung und Zuarbeit bei personaladministrativen Tätigkeiten, z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitgeberbescheinigungen und Arbeitszeugnissen. SAP-Eingaben Übernahme und Erledigung allgemeiner Tätigkeiten im Bereich    Personalmanagement Anlage, Pflege und Auflösung von Personalakten Bewerbermanagement und -korrespondenz, u.a. über SAP Selbstständige Erarbeitung von Tabellen und Diagrammen Was Sie ausmacht: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Know-how auf dem Gebiet des Personalwesens Gute SAP-Kenntnisse Versierter Umgang mit der EDV (MS Office, Internet) Kommunikations- und Organisationsvermögen Gut strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative und hohes Dienstleistungsbewusstsein Teamgeist Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021DMT15426 DMT GmbH & Co. KGHR ServicesAm TÜV 1 • 45307 Essen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Katharina Martin,Tel. +49 (0) 201 172 1581 • www.dmt-group.com Hier online bewerben
Zum Stellenangebot

Immobiliengutachter (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Auftraggeber, eine namhafte regionale Sparkasse, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unter der Berücksichtigung der Kündigungsfrist, einen Immobiliengutachter (m/w/d) mit hohem Wirkungs- und Verantwortungsbereich.Wenn Sie eine gültige Zertifizierung zur Wertermittlung von Immobilien mitbringen und sich mit den unten genannten Aufgaben identifizieren können, dann freue ich mich über Ihre Bewerbung.Sie verantworten die Erstellung von Beleihungswertermittlungen von im Inland gelegenen wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten entsprechend der BelWertVSie betreuen die Außen- und Innenbesichtigungen von o.g. Objekten sowie deren FotodokumentationSie bewerten die Immobilien im Eigenbestand unseres Kunden Sie erstellen die WertindikationenSie plausibilisieren und sichern die Qualität der Wertschätzungen einer/s anderen Gutachters/in Sie führen Stichproben zur Kontrolle gemäß §24 Abs. 2 BelWertV durchEin erfolgreich abgeschlossenes immobilienrelevantes Studium und mehrjährige Berufserfahrung als Immobiliengutachter (m/w/d)Sie haben eine gültige Zertifizierung von einer staatlich anerkannten oder nach DIN EN ISO/IEC 17024 akkreditierten Stelle als Sachverständiger/Gutachter (m/w/d) z.B. CIS HypZert F) von der HypZert GmbH oder vergleichbarSie können idealerweise Kenntnisse in den IT Programmen LORA sowie den MS Office Anwendungen vorweisenSie bringen eine hohe soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mitUnbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Angenehmes Betriebsklima Umfassende Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Namhafter Arbeitgeber Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Dortmund
Sie schauen gerne über den Tellerrand hinaus und zeichnen sich durch Verschwiegenheit und Loyalität aus? Darüber hinaus verfügen Sie über Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht? Diverse Umfragen haben ergeben, dass die meisten Mitarbeiter Wert auf flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und eine offene Unternehmenskultur legen. Unser Kunde ist ein Unternehmen mit Sitz in Großraum Dortmund, welches sich durch genau diese Benefits definiert. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Allgemeine Personaladministration wie Verwaltung der Ein- und Austritte, Erfassung von Urlaubs- und Krankheitslisten und Zeugniserstellung Abwicklung des Bewerbermanagements Erstellung und Bearbeitung von Stellenausschreibungen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Unterstützung bei HR-ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in einem Zeiterfassungssystem wie z.B. Atoss ist wünschenswert Zuverlässigkeit Verschwiegenheit und Loyalität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Dienstleitungsunternehmen

So. 17.10.2021
Dortmund
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr etabliertes und top aufgestelltes Dienstleitungsunternehmen mit fest definiertem Kundenstamm, welches im Zuge des weiteren Wachstums einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in unbefristeter Festanstellung sucht. Sie suchen einen modernen und langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Entgeltabrechnung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dortmund / Hagen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Tolles Team Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: