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Administration: 32 Jobs in Mainz-Kastel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Sachbearbeiter/-in für den Bereich Personalverwaltung (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr vielfältiges Freizeitangebot und bildet damit ein ideales Umfeld für den Lebensmittel­punkt. Für alle Menschen, die in Wiesbaden leben, arbeiten und wirtschaften, erbringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung ein breites Spektrum an Dienst­leis­tun­gen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verant­wor­tungs­vollen Tätigkeit sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allge­mein­heit einbringen können, sind Sie bei uns genau richtig. Das Kulturamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht Dich als Sachbearbeiter/-in für den Bereich Personalverwaltung (w/m/d) Die Stadtbibliotheken Wiesbaden als Abteilung des Kulturamtes bestehen aus der Stadt- und Musikbibliothek („Mauritius-Mediathek“), sieben Stadtteilbibliotheken und einer Fahrbibliothek mit zwei Bücherbussen. Gemeinsam stellen sie allen Nutzer/-innen ein breitgefächertes Angebot von Medien bereit.Die Mauritius-Mediathek zieht mit ihrer attraktiven Innenarchitektur, hoher Aufenthaltsqualität sowie einer hochmodernen technischen Ausstattung ein überwiegend junges Publikum an. Führen der Kranken- und Urlaubskartei, Führen der Personalnebenakten Bearbeiten und Weiterleiten diverser Anträge wie z. B. Dienstreisen, Bildungsurlaub, Dienstbefreiung Errechnen und Weiterleiten der Zeitzuschläge Übermitteln von Druckaufträgen Bestellen von Verbrauchs- und Büromaterial in SAP-EBP Prüfen von Rechnungen über das Verfahren X-Flow Du hast eine dreijährige Ausbildung nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) im Verwaltungs-, Personal- oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen oder Du hast eine andere dreijährige Ausbildung nach dem Berufs­bildungs­gesetz (BBiG) abgeschlossen, die für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert plus mehrjährige Berufs­erfahrung im o. g. Aufgabengebiet Von Vorteil ist es, wenn Du SAP/EBP-Kenntnisse besitzt Hilfreich wäre auch ein hohes Maß an Selbstorganisation und Verantwortungsbereitschaft Du arbeitest sorgfältig, engagiert, flexibel und bist belastbar Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Du einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leistest Bezahlung nach Entgeltgruppe 7 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung (sog. Weihnachtsgeld) sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung Gute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Servicezeiten Umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung (z. B. Vergünstigungen für Fitnessstudios) Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche sowie fachliche Weiterbildung Freie Fahrt mit unserem Job-Ticket Premium mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet Die Stelle ist zeitnah zu besetzen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mörfelden-Walldorf
e-One Ventures ist ein ist ein wachsendes e-Commerce Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in 64546 Mörfelden-Walldorf eine/n Auszubildende/n zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Büroorganisation das Buchen von Belegen Erfassung und Pfege von Stammdaten erfolgreich abgeschlossene mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife hohes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen grundlegende IT-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sorgfalt/Genauigkeit spannende Aufgaben und großes Wachstumspotential über die nächsten Jahre ein Umfeld, das viel Freiraum zum Lernen bietet und in dem man schnell Verantwortung übernehmen kann interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit fexiblen Arbeitszeiten fache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Kostenlose Getränke & Tee/Kaffee 1. Ausbildungsjahr: € 1.150 2. Ausbildungsjahr: € 1.300 ​​​​​​​3. Ausbildungsjahr: € 1.450
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Mainz
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Raum Mainz, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Sie bearbeiten den gesamten Arbeitszyklus eines Beschäftigten vom Eintritt bis zum Austritt Sie führen die elektronische Personalakte Sie sind für die Gehaltsabrechnung Ihrer Betreuungsfälle verantwortlich. Das bedeutet, dass Sie die Vergütung nach den jeweiligen tarifvertraglichen sowie sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regelungen festsetzen und zur Auszahlung bringen Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für die Beschäftigten rund um ihr Arbeitsverhältnis und ihre Entgeltabrechnung Sie wirken unterstützend in HR-Projekten mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein Fachhochschulstudium oder können eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung vorweisen, beispielsweise als Personalfachkaufmann (w/m/d) Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung / Personaladministration sowie gegebenenfalls Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind vertraut in der Anwendung von DATEV Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Persönlich zeichnen Sie sich durch eine selbstständige, zielorientierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
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Mitarbeiter:in in der Fachbereichsverwaltung, insbesondere International Office (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 13.000 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter:innen, davon ca. 250 Professor:innen.Im Fachbereich Wiesbaden Business School ist folgende Stelle zu besetzen:Mitarbeiter:in in der Fachbereichsverwaltung, insbesondere International Office (m/w/d)Umfang: 100%Befristung: unbefristetVergütung: E 10 TV-HessenKenn­ziffer: WBS-M-99/22Ein­tritt: zum frühestmöglichen ZeitpunktBe­wer­bungs­frist: 09.07.2022Kontakt: Prof. Dr. Grusevaja, marina.grusevaja(at)hs-rm.deAdministrative Vorbereitung und Unterstützung des Studienaufenthalts unserer Studierenden an einer von über 60 ausländischen PartnerhochschulenMitwirkung bei der Verteilung der AuslandsstudienplätzeBeratung der Studierenden im AuslandErledigung von Korrespondenz mit den PartnerhochschulenAdministrative Unterstützung des Fachbereichs, insbesondere bei der Studien- und PraktikumsorganisationErteilung von Auskünften an Studierende und Außenstehende, insbesondere im Hinblick auf Auslandsstudium und PraktikaMitarbeit im ServiceCenter des FachbereichsVorbereitung und Bereitstellung der Internationalisierungsdaten des FachbereichsAbgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (verhandlungssicher)Gute Fremdsprachenkenntnisse mindestens einer weiteren der wichtigsten Amtssprachen der EU (Französisch, Italienisch, Spanisch)Erfahrungen im Hochschulumfeld sind von VorteilGute Kenntnisse der gängigen Office-AnwendungenFreundliches und verbindliches AuftretenAusgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsfreudeBelastbarkeit, Flexibilität und Souveränität auch in schwierigen KommunikationssituationenHoher Grad an Selbstorganisation und Freude am Arbeiten im TeamBereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und sich mit rechtlichen Aspekten von Praktikums-, Studien- und Prüfungsordnungen auseinander zu setzenFlexible, familienfreundliche ArbeitszeitregelungenMöglichkeit zur mobilen ArbeitLandesticket Hessen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNKinderzulageWertschätzende Umgangskultur in einem aufgeschlossenen und leistungsbereiten TeamUmfangreiche und vielseitige Aus- und FortbildungsmöglichkeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement und ein vielfältiges HochschulsportangebotExterne Mitarbeiter:innen-Beratung (Employee Assistance Program - EAP), auch für AngehörigeEine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL
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Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung / Personaladministration

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung / Personaladministration Standort: Wiesbaden · Vollzeit Sie erstellen sorgfältig die monatlichen Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter und berücksichtigen hierbei die jeweiligen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen. Außerdem kümmern Sie sich um die Erstellung von Verträgen und um die Administration personeller Veränderungen (z. B. Gehalt, Arbeitszeit und Elternzeit) sowie um die Beendigung von Beschäftigungsverhältnissen (Aufhebungsvertrag, Kündigung, Arbeitszeugnisse etc.). Auch bei der operativen Umsetzung von Sozialleistungen (Darlehen, betriebliche Altersversorgung, Sonderzahlungen, variables Vergütungssystem etc.) können wir uns auf Ihr Know-how verlassen. In Ihrer Rolle beraten Sie unsere Mitarbeiter und Führungskräfte im Innendienst bei allen personalrelevanten und gehaltsbuchhalterischen Fragen. Ihr Erfolg basiert auf einer kaufmännischen Ausbildung, einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer Weiterbildung zum Personalkaufmann. Sie haben sichere Fachkenntnisse im Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert, Kenntnisse in SAP HR (auch SAP-Administration, Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft) sind wünschenswert. Als aufgeschlossene und verbindlich auftretende Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Ihr pragmatisches sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln. Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an emotionaler und sozialer Kompetenz. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Flexible Homeoffice-Lösungen Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Werkstudenten für Human Resources (m/f/d)

Do. 23.06.2022
Rüsselsheim
Durch Leidenschaft und viel Engagement zählen wir weltweit zu den fünf größten Automobilherstellern. In Deutschland gehören wir zu den wachstumsstärksten Marken. Um diesen erfolgreichen Trend fortzusetzen, arbeiten in unserem Entwicklungs- und Designzentrum in Rüsselsheim Mitarbeiter aus über 20 Nationen an den nächsten erfolgreichen Fahrzeuginnovationen von Hyundai und Kia.Ab sofort suchen wir einenWerkstudenten für Human Resources (m/f/d)Unterstützung im Bereich der HR-AdministrationVerantwortlich für die Ausschreibung unserer Stellenanzeigen und unser BewerbermanagementUnterstützung bei der Pflege der HR-SystemeMitarbeit in aktuellen HR-ProjektenStudium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungSpaß an operativen und administrativen ThemenGroßes Interesse an HR-AufgabenIdealerweise erste praktische Erfahrungen im HR-BereichSelbstständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseGute MS Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint)Gute EnglischkenntnisseInteressantes, herausforderndes und abwechslungsreiches AufgabenfeldOffene Arbeitsatmosphäre (Kickertische und Tischtennisplatten etc.)Offene Diskussionen in multikulturellen Teams  Kostenloses Mittagessen in unserer UnternehmenskantineFirmen Events (z. B. Family day oder charity events)Anteiliger Urlaubsanspruch
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Stockstadt
Wir sind ein international agierendes Familienunternehmen und stehen mit unserem Namen GUNOLD für hochwertige Produktqualität, kundenfreundlichen Service und kompetente Beratung. Seit über 90 Jahren produzieren und vertreiben wir ein umfassendes Angebot an Stickgarnen, Stickvliesen sowie Zubehör und gehören heute weltweit zu den führenden Unternehmen der Branche. Für unsere Kunden, die sowohl aus der Industrie als auch dem Hobbybereich kommen, bieten wir zudem diverse Serviceleistungen an. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Teilzeit 25 Std./Woche)Sie bearbeiten alle relevanten operativen Personalthemen, beherrschen die Lohn- und Gehaltsabrechnung (DATEV) und können unsere Mitarbeiter/innen sowie Führungskräfte in allen das Arbeitsverhältnis betreffenden Fragen (Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) beraten. Außerdem sind Sie für die Pflege des Zeiterfassungssystems sowie das Bescheinigungswesen zuständig.Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich sowie in der Entgeltabrechnung, können strukturiert und selbstständig arbeiten, sind kommunikativ und zuverlässig. Gute MS-Office Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit einer Reihe attraktiver Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Wiesbaden
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Möchtest Du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB Landesverband Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB), Regionalverband Westhessen,  ist Teil des bundesweit tätigen Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. (ASB), welcher als parteipolitisch und konfessionell unabhängige gemeinnützige Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation, von über 1,4 Millionen Mitgliedern unterstützt und getragen wird. Die Arbeit des ASB geschieht unter unserem Leitspruch "Wir helfen hier und jetzt".Im Regionalverband Westhessen suchen wir zum 01. August 2022 eine erfahrene Personalsachbearbeiterin (m/w/d). Deine Aufgaben sind vielfältig: Mit dem Team bist Du zuständig für alle administrativen Prozesse im Bereich Personalwesen und stellst einen reibungslosen Ablauf der monatlichen Gehaltsabrechnung und Auszahlung von Aufwandsentschädigungen sicher. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Gehaltsabrechnung und die Bearbeitung aller anfallenden Personalvorgänge. Darüber hinaus fungierst Du als Ansprechpartnerin (m/w/d) für Krankenkassen und Behörden sowie für Anfragen der Mitarbeiter*innen, Leitungen und der Geschäftsführung; Du kümmerst Dich um das Bescheinigungswesen und führst unterschiedlichste Auswertungen durch. Das Bewerbermanagement und das Vertragswesen sowie die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen und/oder eine entsprechende Weiterqualifizierung im Bereich Personal (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungrecht, sowie im Arbeitsrecht. Du verfügst über eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Teamgeist aus. Bei deinen Aufgaben bist Du sorgfältig und begegnest deinem Gegenüber stets freundlich. Kenntnisse in unserer Gehaltsabrechnungs-Software (SBS Lohn Plus) und unserem Zeiterfassungs-System (CareMan) wären wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Outlook. Arbeite in Teilzeit oder Vollzeit mit bis zu 38,50 Wochenstunden möglich. Eine abwechslungsreiche und wirkungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem, was Du tust. Umfangreiche Einarbeitung in alle Bereiche Deiner Aufgaben. Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich. Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung. Bei uns profitierst Du von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, u.a. monatlicher Zuschuss für Aktivitäten, die Dich gesund und fit halten (z. B. Fitnessstudio).
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Teamassistenz/Front Office für die Personalabteilung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mainz
PIMA Health Group GmbH PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter. Aufgaben   Führung des Empfangs der Personalabteilung inkl. Postbearbeitung und Besuchermanagement Betreuung der Telefonzentrale der Abteilung in der Kernzeit zwischen 08:00-16:30 Uhr Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung (z. B. Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austritten) Anlegen und Verwalten von Personalstammdaten Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit an verschiedenen personalrelevanten Projekten Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild Vorteile   • Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten • 30 Tage Jahresurlaub • Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.   Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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