Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 6 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Administration

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter HR - Service (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Münster, Westfalen
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Personal & Recht eine Stelle als Mitarbeiter HR – Service (m/w/d) Für unseren Standort in Münster Du erledigst zuverlässig und sehr gewissenhaft vielfältige administrative Aufgaben und organisierst und betreust die personalrelevanten Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, insbesondere  Administrative Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Verwaltung der Personalakten Erstellen von Betriebsratsvorlagen Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Unterstützung in Projekten und bei der Optimierung und Implementierung zentraler Personalprozesse Pflege von Mitarbeiterlisten, Statistiken und Reports  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Personal (z.B. Personalfachkaufmann)  Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine sorgfältige, strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Belastbarkeit sowie Empathie und Teamfähigkeit  
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Die Erstellung und Änderung von Vertragsunterlagen nach Unternehmensvorgaben gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie übernehmen die Planung und Organisation von werksärztlichen Untersuchungen und sind der Ansprechpartner (m/w/d) für unseren externen Partner sowie für unsere Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Zeugnissen, Bescheinigungen und erledigen sonstige administrative Tätigkeiten Die Seminarbuchung für unsere Mitarbeit gehört ebenso wie die Pflege der Personalakten zu ihren Aufgaben Sie unterstützen bei HR-Prozessen wie Recruiting, On- und Offboarding sowie bei dem betrieblichen Eingliederungsmanagement Sie begleiten das HR Team bei Projekten und Themen wie bspw. betriebliches Gesundheitsmanagement und wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der HR-Abteilung mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der HR-Sachbearbeitung sammeln können Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Der diskrete Umgang mit personenbezogenen Daten ist für Sie selbstverständlich Sie denken und handeln serviceorientiert und bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit Praxiserprobte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und ggf. erste Erfahrungen mit SAP/HR runden ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ahlen, Westfalen, Bocholt, Bochum, Castrop-Rauxel, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Mit über 50 Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die Mayersche Buchhandlung nun seit über 200 Jahren das größte Familienunternehmen des deutschen Buchhandels. In unseren Buchhandlungen verbinden wir Servicequalität mit Kundennähe und schaffen somit ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden. Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d) Für den Ausbildungsbeginn 2021 haben wir ab sofort zahlreiche Ausbildungsstellen an verschiedenen Standorten zu vergeben:32052 Herford, 40212 Düsseldorf, 44137 Dortmund, 44575 Castrop-Rauxel, 44787 Bochum, 45127 Essen, 45879 Gelsenkirchen, 46395 Bocholt, 47051 Duisburg, 59227 AhlenWährend Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie zahlreiche Bereiche kennen und werden viele Aufgaben eigenständig erledigen: buchhändlerische Beratung und Verkauf Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im Rahmen der Bestellungen, Remittenden u.v.m. Wareneingangs und -ausgangsbearbeitung inklusive der Warenpräsentation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Einbindung aktueller Technik durch e-Commerce Fachhochschulreife oder Abitur Freude am Kundenkontakt Leidenschaft für das Medium Buch und digitale Medien selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke eine aufregende und abwechslungsreiche praktische Ausbildung eine erstklassige schulische Ausbildung am mediacampus frankfurt spannende Ausbildungsprojekte wie unsere Azubi-Buchhandlung ein offenes und kreatives Team regelmäßige Schulungen vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Bibliothekar (w/m/d) (Diplom, B.A. oder vergleichbare Ausbildung)

Di. 12.01.2021
Münster, Westfalen
Im Bischöflichen Generalvikariat ist in der Diözesanbibliothek Münster ab sofort die Stelle eines Bibliothekars (w/m/d) (Diplom, B.A. oder vergleichbare Ausbildung) mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %, das sind zzt. 19,5 Stunden/Woche, befristet für zwei Jahre zu besetzen. Mit einem Bestand von gegenwärtig etwa 750.000 Bänden und 720 laufend gehaltenen Zeitschriften gehört die Diözesanbibliothek Münster zu den größten theologischen Spezialbibliotheken des deutschen Sprachraums. Darüber hinaus ist die Bibliothek mit ihrem umfangreichen Altbestand, einer Vielzahl von Handschriften, Wiegen- und Frühdrucken, wertvollen Sondersammlungen sowie der international bekannten Sammlung von Musikhandschriften des italienischen Musikforschers Fortunato Santini eine bedeutende Kultureinrichtung Westfalens. Katalogisierung nach RDA im PICA-Format Provenienzverzeichnung Aussonderung von Dubletten im Rahmen eines Retrokatalogisierungsprojekts Ausleihdienst / Auskunftsdienst Abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder vergleichbare Abschlüsse Kenntnisse der Regelwerke für die Katalogisierung (einschließlich Sonderregeln für Alte Drucke bis 1830/50 oder die Bereitschaft zur Einarbeitung) Kenntnisse der Verbunddatenbank des GBV / K10plus und der Regeln für die Provenienzverzeichnung (oder die Bereitschaft zur Einarbeitung) Fähigkeit zu konzeptionellem Denken, zu kooperativem und kommunikativem Handeln Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen Eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 9b der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (vergleichbar TVöD) flexible Arbeitszeiten Nutzung eines JobTickets eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse in Köln (KZVK) sowie die Möglichkeit zum Abschluss einer Brutto-Entgeltumwandlung bei der KVZK oder bei den Versicherern im Raum der Kirchen  Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Gesundheitsmanagement Nutzung von Lebensarbeitszeitkonten bzw. Zeitwertkonten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Eingehende Bewerbungen werden vertraulich behandelt. Das Bischöfliche Generalvikariat Münster hat in einem gemeinsamen Prozess unter Beteiligung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Leitbild entwickelt. Das Leitbild beschreibt, wie wir Inhalt, Strategie und Organisation als Dienstgemeinschaft gestalten wollen und wird erst wirksam durch die gelebte Praxis. Wir wünschen uns daher von allen Stelleninhabern ein Handeln im Sinne des Leitbildes - für die Dienstgemeinschaft und für die Menschen, in deren Dienst wir stehen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Start: 01.08.2021

Mi. 23.12.2020
Münster, Westfalen
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Bereich Empfang Sie erhalten einen Einblick in Unternehmensbereiche wie Personalwesen, Buchhaltung, Controlling, Auftragsbearbeitung und Einkauf und lernen, eingehende Aufträge abzuwickeln, Rechnungen auszustellen und zu prüfen oder Zahlungseingänge zu überwachen Sie haben Kontakt mit Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache Es findet wöchentlicher Berufsschulunterricht mit Fächern wie Buchführung, Rechnungswesen, Informationsverarbeitung sowie allgemeine Wirtschaftskunde statt Sie können einen Realschulabschluss oder das Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Sie zeichnen sich durch Engagement und Teamfähigkeit aus Kommunikationsfähigkeit gehört ebenfalls zu Ihren Stärken Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Flexibles Arbeitszeitmodell  30 Urlaubstage pro Jahr 13 Gehälter im Jahr  Regelmäßige Weiterbildungen  Gesundheitsvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal