Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Administration: 2 Jobs in Mengersgereuth-Hämmern

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Administration

HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt HR Administration

Do. 04.08.2022
Coburg
CREALOGIX ist ein weltweit führender Anbieter von FinTech-Softwarelösungen und arbeitet mit einigen der innovativsten Finanzmarken der Welt zusammen. Wir sind dynamisch und wachsen mit über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland, Spanien, Großbritannien, im Nahen Osten und in Singapur. Zur Erweiterung unseres HR Teams am Standort Coburg oder Zürich suchen wir einen HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt HR Administration in Voll- oder TeilzeitÜbernahme des administrativen Prozesses vom Eintritt bis zum Austritt unserer Führungskräfte und MitarbeitendenErstellung von arbeitsvertraglichen Vereinbarungen und BescheinigungenBetreuung und Administration des HR-Informations- und ZeiterfassungssystemsAufbereitung der PersonalkostenplanungErstellung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei weiteren HR-Projekten und HR-AufgabenstellungenSchnittstelle zur externen LohnbuchhaltungUnterstützung bei Sozialversicherung, Personenversicherung, Kontrolle Lohnläufe etc.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation ist von VorteilErste Berufserfahrung im PersonalbereichGute Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungsbereich und Arbeitsrecht sind wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (hauptsächlich Excel) sowie ein grundsätzliches Verständnis und eine entsprechende Affinität für Personalmanagement ToolsSehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie FlexibilitätHohe Integrität, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit gepaart mit einem gewinnenden AuftretenProaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute EnglischkenntnisseWir Crealogen arbeiten in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld. Wir entwickeln uns täglich weiter und befinden uns im Transformationsprozess, den du mit deinem Know-How mitgestalten kannst. Neben vielen spannenden Themen hast du auch die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Bei uns erwartet dich viel Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben. Zudem eine offene Du-Kultur, casual Dresscode, Flexibilität mit der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit, Deutsch- und Englischunterricht und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Mi. 13.07.2022
Eisfeld
Mit aktuell drei Papier­fabriken, elf Well­papp­format­werken, einem Logis­tik­unter­nehmen und einem EBS-Kraft­werk ist Progroup einer der größten Produ­zen­ten von Well­pappe und Well­pappen­roh­papier im euro­päi­schen Markt und Markt­führer im Seg­ment Well­papp­formate. Das famili­en­geführ­te Unter­nehmen verfolgt eine konse­quente Wachs­tums­strate­gie, die neben der Kosten- und Organi­sations­führer­schaft auch auf dem Einsatz von inno­va­tiven und nach­haltigen Pro­duk­tions­tech­niken basiert.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eisfeld suchen wir schnellstmöglich einenAuszubildenden zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)Kennziffer 2022-688Als angehender Kaufmann für Büromanagement lernst Du die kauf­männischen Abläufe unseres Unternehmens und insbesondere unseres betrieblichen Sekretariats kennenDu erledigst internen und externen Schriftverkehr, bestellst Büromaterial, planst Termine und bereitest Meetings vorJe nach Ausbildungsschwerpunkt übernimmst Du auch Aufgaben im Bereich Einkauf und Logistik, im Rechnungswesen, im Vertrieb oder in der Lager­wirtschaftErfahrene KollegInnen begleiten und unter­stützen Dich auf Deinem gesamten Ausbildungsweg und bieten Dir stets ihre fachliche Betreuung an, um Dir die erfor­derlichen Kenntnisse zu vermittelnDu hast einen guten Abschluss der Mittleren Reife oder das AbiturDu interessierst Dich für wirtschaftliche ZusammenhängeDu bringst idealerweise gute bis sehr gute Englischkenntnisse mitDu kannst das MS-Office-Paket sicher bedienenDeine sorgfältige Arbeitsweise sowie Deine ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung zeichnen Dich ausErfolgsorientierte ZusatzvergütungenModerne ArbeitsplätzeZuschuss zum MittagessenMitarbeiterrabatteKostenloses Obst, Wasser und Kaffee Die Ausbildung startet am 01. September 2022.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: