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Administration: 14 Jobs in Merseburg (Saale)

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Administration

Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leipzig
  Weltweite Vernetzung, Teamgeist, Leidenschaft und die Faszination Flughafen– das zeichnet das DHL Drehkreuz am Flughafen Leipzig/Halle als weltweit größtes Luftfrachtdrehkreuz im DHL Express-Netzwerk aus. Als zentraler Baustein im globalen DHL-Express-Netzwerk tragen wir mit unserer absoluten Kundenorientierung und Can-Do-Spirit dazu bei, dass internationalen Expresssendungen in über 220 Ländern in kürzester Zeit an ihren Bestimmungsort gelangen - zur Zufriedenheit unserer Kunden.   Werden Sie mit Ihrem Know-how und Ihrer Expertise integraler Bestandteil dieses starken Teams und nehmen Sie die Herausforderung unseres internationalen und hochdynamischen Umfelds mit stets spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben an.  Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei DHL und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Logistik. IHRE AUFGABEN : Eigenverantwortliche Übernahme von End to End Recruitingaufträgen und Betreuung eigener Fachbereiche Formulieren und Posten von aussagekräftigen und zielgruppengerechten Stellenanzeigen sowie die Planung und Durchführung der anforderungsbasieren Auswahlverfahren Beratung der zu betreuenden Fachbereiche hinsichtlich geeigneter Strategien hinsichtlich des Bewerbermarketing sowie die Durchführung von Aktive Sourcing Maßnahmen zur Gewinnung passender Kandidaten Regelmäßiges Monitoring und Reporting zur Steuerung von eigenen Projekten Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen zur betrieblichen Mitbestimmung Teilnahme an Messen und Karriereveranstaltungen IHR PROFIL: abgeschlossenes, einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation durch eine einschlägige, abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Personalauswahl proaktive und eigenständige Arbeitsweise hohe emotionale und physische Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und zeitkritischen Projekten hohe Flexibilität und Offenheit, sich auf wechselnde Anforderungen und Zielgruppen einzustellen Organisationstalent bei hoher Themenvielfalt, gutes Zeitmanagement Konsequent kunden- und dienstleistungsorientiert mit hohen Ansprüchen an die Qualität der eigenen Arbeit kommunikatives sowie sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse DAS ANGEBOT AM DHL DREHKREUZ LEIPZIG: Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber (Great Place To Work) 2021 Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld mit beim Vorreiter für Expresslieferungen Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Weiterbildungen und Schulungen sowie gute konzerninterne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobilitätsangebote wie das Jobticket und die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads sowie kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Kostenfreier Bustransfer zwischen dem S-Bahnhof Schkeuditz und dem Drehkreuz Betriebliche Gesundheitsförderung sowie präventive Gesundheitsangebote Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte Bei Fragen zu den Stellenangeboten am DHL Drehkreuz Leipzig wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team telefonisch (+49 341 4499 6789) oder per E-Mail (bewerbung-leipzig@dhl.com). Können wir Sie begeistern für unseres spannendes und außergewöhnliche DHL Drehkreuz Leipzig? Dann bewerben Sie sich bitte für eine schnellstmögliche und datenschutzkonforme Bearbeitung mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) in unserem Online-System. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) - Leipzig

Fr. 12.08.2022
Leipzig
„Every day is day one“ – Jeff Bezos Wir sind davon überzeugt, dass jeder Tag der erste Tag sein kann, um etwas Großes zu bewirken, sofern wir beschließen, ihn genau zu diesem zu machen. Heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil dieser großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du deine eigenen Ideen mit einbringen und aktiv verwirklichen kannst. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend, spannend und wird nie langweilig. Wenn du zudem noch hinter all unseren Prozessen immer unser wertvollstes Gut siehst, unsere Mitarbeiter, dann bist du bei uns genau richtig! Du bist jemand, der mit anpackt? Du willst den Aufbau eines innovativen Teams im Personalbereich von Amazon begleiten und Deine Kompetenzen in der Personaladministration aufbauen oder erweitern? Du fühlst Dich durch all das angesprochen? Dann werde als HRCoordinator/ Sachbearbeiter (m/w/d) Personal, Teil unseres Teams im Regional Center Service Büro, in der Leipziger Innenstadt und unterstütze mit Deinem Wissen unsere Mitarbeiter an allen Standorten deutschlandweit. Die HR Regional Center Organisation spielt eine tragende Rolle in der Unterstützung der gesamten HR Struktur und der damit verbundenen internen Kunden. Hauptaufgabe des HR Regional Centers ist es, alle administrativen und personalspezifischen Prozesse exakt, pünktlich und professionell ablaufen zu lassen. Der Fokus liegt dabei immer auf der ausgezeichneten Kundenerfahrung unserer Mitarbeiter, durch eine genaue Zeiterfassung, den reibungslosen Ablauf der Lohnabrechnung, sowie dem respektvollen kommunikativen Umgang mit allen Kollegen und Kunden. About the team Wir sind ein Team, welches in seiner jetzigen Struktur noch nicht so lange existiert. Gegenseitige Unterstützung gehört bei uns zum normalen Arbeitsalltag und wird aktiv in unserem Team gelebt. Unsere Kollegen sind innovativ und arbeiten stets an Möglichkeiten neue Herausforderungen zu lösen und unsere tägliche Arbeit stetig zu verbessern. Du bist von Natur aus ein offener Mensch der einen hohen Dienstleistungsanspruch an seine Kunden hat und eigene Prozesse stetig hinterfragt? Dann wirst Du in unserem Team viele gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen finden. Job ID: 1854008 | AmazonSupport Services GermanyA day in the life Als Teil unseres HR Teams wirst Du zu einem essentiellen Bindeglied zwischen allen Amazon-Mitarbeitern in ganz Deutschland und unseren HR Kollegen in den jeweiligen Logistik Standorten. Du arbeitest unmittelbar mit den Teamleitern deiner Abteilung und den Kollegen der angrenzenden Abteilungen zur Gehaltsabrechnung zusammen. Neben verschieden Prozessbearbeitungen, wird ein Großteil Deiner Tätigkeit in der lösungs- und kundenorientierten Bearbeitung von Mitarbeiter-, HR- oder Manageranfragen liegen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich  Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich  Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Bewältigung großer Datenmengen und administrativer Arbeit  Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck  Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit  Professionalität in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in individuellen Schichten zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Bevorzugte Qualifikationen: (Idealerweise) haben Sie bereits mit Zeiterfassungssystemen und/oder mit anderen HR-Systemen gearbeitet
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Personalsachbearbeiter (w/m/d), People eXperience and Technology - Operations Center - Leipzig

Fr. 12.08.2022
Leipzig
About the team Wir sind ein Team, welches in seiner jetzigen Struktur noch nicht lange existiert. Gegenseitige Unterstützung gehört bei uns zum normalen Arbeitsalltag und wird aktiv in unserem Team gelebt. Unsere Kollegen sind innovativ und arbeiten stets an Möglichkeiten neue Herausforderungen zu lösen und unsere tägliche Arbeit stetig zu verbessern. Du bist von Natur aus ein offener Mensch, der einen hohen Dienstleistungsanspruch an seine Kunden hat und eigene Prozesse stetig hinterfragt? Dann wirst Du in unserem Team viele gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen finden. Zur Unterstützung in unserem Weihnachtsgeschäft suchen wir ab dem 01.08.2022 motivierte Kollegen die Lust haben sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Tag der erste Tag sein kann, um etwas Großes zu bewirken, sofern wir beschließen, ihn genau zu diesem zu machen. Heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil dieser großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du deine eigenen Ideen mit einbringen und aktiv verwirklichen kannst. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend, spannend und wird nie langweilig. Wenn du zudem noch hinter all unseren Prozessen immer unseren wertvollsten Teil siehst, unsere Mitarbeiter, dann bist du bei uns genau richtig! Du bist jemand, der mit anpackt? Dann werde als Peak PXT-OC Coordinator (m/w/d) Personal, Teil unseres Teams im Amazon Büro in der Leipziger Innenstadt und unterstütze mit Deinem Wissen unsere Mitarbeiter an allen Standorten deutschlandweit. Die PXT-OC Organisation (People eXperience and Technology - Operations Center) spielt eine tragende Rolle in der Unterstützung der gesamten Amazon HR Struktur und der damit verbundenen internen Kunden. Hauptaufgabe des PXT-OC ist es, alle administrativen und personalspezifischen Prozesse exakt, pünktlich und professionell ablaufen zu lassen. Der Fokus liegt dabei immer auf der ausgezeichneten Kundenerfahrung unserer Mitarbeiter, durch eine genaue Zeiterfassung, den reibungslosen Ablauf der Lohnabrechnung, sowie dem respektvollen kommunikativen Umgang mit allen Kollegen und Kunden. Die Position ist auf 6 Monate im Rahmen der Peak season von Amazon befristet. Job ID: 2161490 | AmazonSupport Services Germany Pflege und Überprüfung von Daten in unserem Zeiterfassungssystem inkl. Stempelzeiten, Urlaubs- und Krankenzeiten und Arbeitszeitkonten  Eingabe, Überprüfung und Pflege aller personenbezogenen und abrechnungsrelevanten Daten in unserem Personalinformationssystem  Vorbereitung und termingenaue Bereitstellung von Daten zur Weiterbearbeitung durch die Personalbetreuungsteams der Standorte  Bearbeitung von Anfragen der Mitarbeiter, Führungskräfte und HR-Abteilungen  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in festen Schichten, zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten  Bewältigung großer Datenmengen für Amazon Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland und Österreich A day in the life Als Teil unseres PXT Teams wirst Du zu einem essentiellen Bindeglied zwischen allen Amazon-Mitarbeitern in ganz Deutschland und unseren HR Kollegen in den jeweiligen Logistik Standorten. Du arbeitest unmittelbar mit den Teamleitern deiner Abteilung und den Kollegen der angrenzenden Abteilungen zur Gehaltsabrechnung zusammen. Neben verschieden Prozessbearbeitungen, wird ein Großteil Deiner Tätigkeit in der lösungs- und kundenorientierten Bearbeitung von Mitarbeiter-, HR- oder Manageranfragen liegen. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich  Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Bewältigung großer Datenmengen und administrativer Arbeit  Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise  Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit  Professionalität in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in individuellen Schichten zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Bevorzugte Qualifikationen: (Idealerweise) hast Du bereits mit Zeiterfassungssystemen und/oder mit anderen HR-Systemen gearbeitet Mobilitätsangebot z.B. ÖPNV (100% Kostenübernahme vom Arbeitsweg) oder bike leasing, bike sharing  Mitarbeiterrabatt  kostenfreie Versorgung mit Obst und Getränken  kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung Employee Assistent Programm (externe Unterstützung für private Angelegenheiten – Bsp. Kitaplatzsuche)  Teamevents & Sportaktivitäten  Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen  Umfassende und strukturierte Einarbeitung in unsere Prozesse
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HR Assistant (w/m/d) - Leipzig

Fr. 12.08.2022
Leipzig
„Every day is day one“ – Jeff Bezos Wir sind davon überzeugt, dass jeder Tag der erste Tag sein kann, um etwas Großes zu bewirken, sofern wir beschließen, ihn genau zu diesem zu machen. Heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil dieser großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du deine eigenen Ideen mit einbringen und aktiv verwirklichen kannst. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend, spannend und wird nie langweilig. Wenn du zudem noch hinter all unseren Prozessen immer unser wertvollstes Gut siehst, unsere Mitarbeiter, dann bist du bei uns genau richtig! Du bist jemand, der mit anpackt? Du willst den Aufbau eines innovativen Teams im Personalbereich von Amazon begleiten und Deine Kompetenzen in der Personaladministration aufbauen oder erweitern? Du fühlst Dich durch all das angesprochen? Dann werde als HRCoordinator/ Sachbearbeiter (m/w/d) Personal, Teil unseres Teams im Regional Center Service Büro, in der Leipziger Innenstadt und unterstütze mit Deinem Wissen unsere Mitarbeiter an allen Standorten deutschlandweit. Die HR Regional Center Organisation spielt eine tragende Rolle in der Unterstützung der gesamten HR Struktur und der damit verbundenen internen Kunden. Hauptaufgabe des HR Regional Centers ist es, alle administrativen und personalspezifischen Prozesse exakt, pünktlich und professionell ablaufen zu lassen. Der Fokus liegt dabei immer auf der ausgezeichneten Kundenerfahrung unserer Mitarbeiter, durch eine genaue Zeiterfassung, den reibungslosen Ablauf der Lohnabrechnung, sowie dem respektvollen kommunikativen Umgang mit allen Kollegen und Kunden. About the team Wir sind ein Team, welches in seiner jetzigen Struktur noch nicht so lange existiert. Gegenseitige Unterstützung gehört bei uns zum normalen Arbeitsalltag und wird aktiv in unserem Team gelebt. Unsere Kollegen sind innovativ und arbeiten stets an Möglichkeiten neue Herausforderungen zu lösen und unsere tägliche Arbeit stetig zu verbessern. Du bist von Natur aus ein offener Mensch der einen hohen Dienstleistungsanspruch an seine Kunden hat und eigene Prozesse stetig hinterfragt? Dann wirst Du in unserem Team viele gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen finden. Job ID: 1938024 | AmazonSupport Services Germany Pflege und Überprüfung von Daten in unserem Zeiterfassungssystem inkl. Stempelzeiten, Urlaubs- und Krankenzeiten und Arbeitszeitkonten  Eingabe, Überprüfung und Pflege aller personenbezogenen und abrechnungsrelevanten Daten in unserem Personalinformationssystem  Vorbereitung und termingenaue Bereitstellung von Daten zur Weiterbearbeitung durch die Personalbetreuungsteams der Standorte  Erstellung, Nachhalten und Kontrolle von Auswertungen und Statistiken  Bearbeitung von Anfragen der Mitarbeiter, Führungskräfte und HR-Abteilungen  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in festen Schichten, zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten A day in the life Als Teil unseres HR Teams wirst Du zu einem essentiellen Bindeglied zwischen allen Amazon-Mitarbeitern in ganz Deutschland und unseren HR Kollegen in den jeweiligen Logistik Standorten. Du arbeitest unmittelbar mit den Teamleitern deiner Abteilung und den Kollegen der angrenzenden Abteilungen zur Gehaltsabrechnung zusammen. Neben verschieden Prozessbearbeitungen, wird ein Großteil Deiner Tätigkeit in der lösungs- und kundenorientierten Bearbeitung von Mitarbeiter-, HR- oder Manageranfragen liegen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich  Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich  Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Bewältigung großer Datenmengen und administrativer Arbeit  Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck  Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit  Professionalität in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in individuellen Schichten zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Bevorzugte Qualifikationen: (Idealerweise) haben Sie bereits mit Zeiterfassungssystemen und/oder mit anderen HR-Systemen gearbeitet
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Werkstudent im Bereich Personalwesen, People eXperience and Technology - Operations Center - Leipzig

Fr. 12.08.2022
Leipzig
„Every day is day one“ – Jeff Bezos Wir sind davon überzeugt, dass jeder Tag der erste Tag sein kann, um etwas Großes zu bewirken, sofern wir beschließen, ihn genau zu diesem zu machen. Heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil dieser großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du deine eigenen Ideen mit einbringen und aktiv verwirklichen kannst. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend, spannend und wird nie langweilig. Wenn du zudem noch hinter all unseren Prozessen immer unser wertvollstes Gut siehst, unsere Mitarbeiter, dann bist du bei uns genau richtig! Es reizt Dich, beim weltweit führenden E-Commerce-Anbieter schon heute Ansprechpartner bei wichtigen Entscheidungen zu sein? Du bist es gewohnt, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge logisch zu erfassen? Du passt in ein dynamisches Umfeld, in dem eigenverantwortliches Arbeiten aufgrund flacher Hierarchien vorausgesetzt wird? Dann werde als Werkstudent im Bereich Personalwesen (m/w/d) Personal, Teil unseres Teams im modernen Amazon Büro in der Leipziger Innenstadt und unterstütze mit Deinem Wissen unsere Mitarbeiter an allen Standorten deutschlandweit. Die PXT-OC Organisation (People eXperience and Technology - Operations Center) spielt eine tragende Rolle in der Unterstützung der gesamten Amazon HR Struktur und der damit verbundenen internen Kunden. Hauptaufgabe des PXT-OC ist es, alle administrativen und personalspezifischen Prozesse exakt, pünktlich und professionell ablaufen zu lassen. Der Fokus liegt dabei immer auf der ausgezeichneten Kundenerfahrung unserer Mitarbeiter, durch eine genaue Zeiterfassung, den reibungslosen Ablauf der Lohnabrechnung, sowie dem respektvollen kommunikativen Umgang mit allen Kollegen und Kunden. Job ID: 2161491 | AmazonSupport Services Germany Unterstützung unserer Prozesse im operativen Tagesgeschäft Zeitkorrektur einzelner Mitarbeiter in ganz Deutschland und Österreich Personaladministration (Korrespondenz, Ablage, Controlling) Übernahme von Projektaufgaben About the team Als Werkstudent/in unterstützt Du das HR Team in allen Bereichen des Personalwesens. Dabei lernst Du die unterschiedlichsten Aspekte sowie das Tagesgeschäft moderner Personalarbeit in einem international ausgerichteten Unternehmen kennen.Grundstudium der BWL, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang (Bachelor: ab 4. Semester) Eigeninitiative und hohes Engagement Zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit Englisch- und sehr gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus Bevorzugte Qualifikationen: Erste Erfahrung im Personalbereich Mobilitätsangebot z.B. ÖPNV (100% Kostenübernahme vom Arbeitsweg) oder bike leasing, bike sharing  Mitarbeiterrabatt  kostenfreie Büroversorgung mit frischem Obst und Getränken  kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung  Employee Assistent Programm (externe Unterstützung für private Angelegenheiten – Bsp. Kitaplatzsuche)  Teamevents & Sportaktivitäten  Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen  Umfassende und strukturierte Einarbeitung in unsere Prozesse  14 EUR/Stunde bei einer 20 Stundenwoche Wir bieten Dir die Möglichkeit in allen relevanten Bereichen der Personalarbeit wie zum Beispiel Recruiting, Personaladministration sowie Arbeitsrecht Berufserfahrung sammeln zu können. Die Position ist auf 6 Monate im Rahmen der Immatrikulation befristet.
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Sachbearbeiter Personal (w/m/d), People eXperience and Technology - Operations Center - Leipzig

Fr. 12.08.2022
Leipzig
„Every day is day one“ – Jeff Bezos Wir sind davon überzeugt, dass jeder Tag der erste Tag sein kann, um etwas Großes zu bewirken, sofern wir beschließen, ihn genau zu diesem zu machen. Heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil dieser großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du deine eigenen Ideen mit einbringen und aktiv verwirklichen kannst. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend, spannend und wird nie langweilig. Wenn du zudem noch hinter all unseren Prozessen immer unser wertvollstes Gut siehst, unsere Mitarbeiter, dann bist du bei uns genau richtig! Du bist jemand, der mit anpackt? Du willst den Aufbau eines innovativen Teams im Personalbereich von Amazon begleiten und Deine Kompetenzen in der Personaladministration aufbauen oder erweitern? Du fühlst Dich durch all das angesprochen? Dann werde als PXT-OC Coordinator (m/w/d) Personal, Teil unseres Teams im Amazon Büro in der Leipziger Innenstadt und unterstütze mit Deinem Wissen unsere Mitarbeiter an allen Standorten deutschlandweit. Die PXT-OC Organisation (People eXperience and Technology - Operations Center) spielt eine tragende Rolle in der Unterstützung der gesamten Amazon HR Struktur und der damit verbundenen internen Kunden. Hauptaufgabe des PXT-OC ist es, alle administrativen und personalspezifischen Prozesse exakt, pünktlich und professionell ablaufen zu lassen. Der Fokus liegt dabei immer auf der ausgezeichneten Kundenerfahrung unserer Mitarbeiter, durch eine genaue Zeiterfassung, den reibungslosen Ablauf der Lohnabrechnung, sowie dem respektvollen kommunikativen Umgang mit allen Kollegen und Kunden. About the team Wir sind ein Team, welches in seiner jetzigen Struktur noch nicht lange existiert. Gegenseitige Unterstützung gehört bei uns zum normalen Arbeitsalltag und wird aktiv in unserem Team gelebt. Unsere Kollegen sind innovativ und arbeiten stets an Möglichkeiten neue Herausforderungen zu lösen und unsere tägliche Arbeit stetig zu verbessern. Du bist von Natur aus ein offener Mensch, der einen hohen Dienstleistungsanspruch an seine Kunden hat und eigene Prozesse stetig hinterfragt? Dann wirst Du in unserem Team viele gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen finden. Job ID: 2123428 | AmazonSupport Services Germany Pflege und Überprüfung von Daten in unserem Zeiterfassungssystem inkl. Stempelzeiten, Urlaubs- und Krankenzeiten und Arbeitszeitkonten  Eingabe, Überprüfung und Pflege aller personenbezogenen und abrechnungsrelevanten Daten in unserem Personalinformationssystem  Vorbereitung und termingenaue Bereitstellung von Daten zur Weiterbearbeitung durch die Personalbetreuungsteams der Standorte  Erstellung, Nachhalten und Kontrolle von Auswertungen und Statistiken  Bearbeitung von Anfragen der Mitarbeiter, Führungskräfte und HR-Abteilungen  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in festen Schichten, zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten A day in the life Als Teil unseres PXT Teams wirst Du zu einem essentiellen Bindeglied zwischen allen Amazon-Mitarbeitern in ganz Deutschland und unseren HR Kollegen in den jeweiligen Logistik Standorten. Du arbeitest unmittelbar mit den Teamleitern deiner Abteilung und den Kollegen der angrenzenden Abteilungen zur Gehaltsabrechnung zusammen. Neben verschieden Prozessbearbeitungen, wird ein Großteil Deiner Tätigkeit in der lösungs- und kundenorientierten Bearbeitung von Mitarbeiter-, HR- oder Manageranfragen liegen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich  Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich  Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Bewältigung großer Datenmengen und administrativer Arbeit  Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck  Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit  Professionalität in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in individuellen Schichten zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Bevorzugte Qualifikationen: (Idealerweise) hast Du bereits mit Zeiterfassungssystemen und/oder mit anderen HR-Systemen gearbeitet Mobilitätsangebot z.B. ÖPNV (100% Kostenübernahme vom Arbeitsweg) oder bike leasing, bike sharing  Mitarbeiterrabatt  kostenfreie Büroversorgung mit frischem Obst und Getränken  Betriebliche Altersvorsorge inkl. Amazon Zuschuss  kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung  Employee Assistent Programm (externe Unterstützung für private Angelegenheiten – Bsp. Kitaplatzsuche)  Familienbonus  Career choice Programm  Teamevents & Sportaktivitäten  Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen  umfassende und strukturierte Einarbeitung in unsere Prozesse
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HR Assistant (w/m/d) - Leipzig

Fr. 12.08.2022
Leipzig
„Every day is day one“ – Jeff Bezos Wir sind davon überzeugt, dass jeder Tag der erste Tag sein kann, um etwas Großes zu bewirken, sofern wir beschließen, ihn genau zu diesem zu machen. Heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil dieser großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du deine eigenen Ideen mit einbringen und aktiv verwirklichen kannst. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend, spannend und wird nie langweilig. Wenn du zudem noch hinter all unseren Prozessen immer unser wertvollstes Gut siehst, unsere Mitarbeiter, dann bist du bei uns genau richtig! Du bist jemand, der mit anpackt? Du willst den Aufbau eines innovativen Teams im Personalbereich von Amazon begleiten und Deine Kompetenzen in der Personaladministration aufbauen oder erweitern? Du fühlst Dich durch all das angesprochen? Dann werde als HRCoordinator/ Sachbearbeiter (m/w/d) Personal, Teil unseres Teams im Regional Center Service Büro, in der Leipziger Innenstadt und unterstütze mit Deinem Wissen unsere Mitarbeiter an allen Standorten deutschlandweit. Die HR Regional Center Organisation spielt eine tragende Rolle in der Unterstützung der gesamten HR Struktur und der damit verbundenen internen Kunden. Hauptaufgabe des HR Regional Centers ist es, alle administrativen und personalspezifischen Prozesse exakt, pünktlich und professionell ablaufen zu lassen. Der Fokus liegt dabei immer auf der ausgezeichneten Kundenerfahrung unserer Mitarbeiter, durch eine genaue Zeiterfassung, den reibungslosen Ablauf der Lohnabrechnung, sowie dem respektvollen kommunikativen Umgang mit allen Kollegen und Kunden. About the team Wir sind ein Team, welches in seiner jetzigen Struktur noch nicht so lange existiert. Gegenseitige Unterstützung gehört bei uns zum normalen Arbeitsalltag und wird aktiv in unserem Team gelebt. Unsere Kollegen sind innovativ und arbeiten stets an Möglichkeiten neue Herausforderungen zu lösen und unsere tägliche Arbeit stetig zu verbessern. Du bist von Natur aus ein offener Mensch der einen hohen Dienstleistungsanspruch an seine Kunden hat und eigene Prozesse stetig hinterfragt? Dann wirst Du in unserem Team viele gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen finden. Job ID: 2049368 | AmazonSupport Services Germany Pflege und Überprüfung von Daten in unserem Zeiterfassungssystem inkl. Stempelzeiten, Urlaubs- und Krankenzeiten und Arbeitszeitkonten  Eingabe, Überprüfung und Pflege aller personenbezogenen und abrechnungsrelevanten Daten in unserem Personalinformationssystem  Vorbereitung und termingenaue Bereitstellung von Daten zur Weiterbearbeitung durch die Personalbetreuungsteams der Standorte  Erstellung, Nachhalten und Kontrolle von Auswertungen und Statistiken  Bearbeitung von Anfragen der Mitarbeiter, Führungskräfte und HR-Abteilungen  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in festen Schichten, zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten A day in the life Als Teil unseres HR Teams wirst Du zu einem essentiellen Bindeglied zwischen allen Amazon-Mitarbeitern in ganz Deutschland und unseren HR Kollegen in den jeweiligen Logistik Standorten. Du arbeitest unmittelbar mit den Teamleitern deiner Abteilung und den Kollegen der angrenzenden Abteilungen zur Gehaltsabrechnung zusammen. Neben verschieden Prozessbearbeitungen, wird ein Großteil Deiner Tätigkeit in der lösungs- und kundenorientierten Bearbeitung von Mitarbeiter-, HR- oder Manageranfragen liegen. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich  Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich  Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Bewältigung großer Datenmengen und administrativer Arbeit  Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck  Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit  Professionalität in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden  Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in individuellen Schichten zur Abdeckung der gesamten Servicezeiten, um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Bevorzugte Qualifikationen: (Idealerweise) haben Sie bereits mit Zeiterfassungssystemen und/oder mit anderen HR-Systemen gearbeitet
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Personalsachbearbeiter zentrale Abrechnung Leipzig (w/m/d) *

Do. 11.08.2022
Leipzig
Passen wir zu dir? Die DOREAFAMILIE wurde 2015 mit fünf Senioreneinrichtungen gegründet. Aktuell beschäftigen wir deutschlandweit über 4500 Mitarbeiter und betreuen insgesamt knapp 7500 Senioren und hilfsbedürftige Menschen, stationär und ambulant. Du hast Freude an Teamarbeit und daran, gemeinsam etwas zu bewegen? Perfekt – wir arbeiten auch lieber zusammen als einzeln, denn wir verstehen uns als Teil einer beruflichen Familie. Erfolge im Alltag feiern wir gemeinsam und täglichen Herausforderungen begegnen wir auch mal mit heiterer Gelassenheit. Dabei ist es uns wichtig, wie es dir geht und was dich bewegt.   Wir schätzen deine Arbeit und fördern sie. Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und unterschiedliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du hast bei uns viel Gestaltungsraum und kannst dich nach deinen Wünschen und Fähigkeiten einbringen. Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, die DOREAFAMILIE mitzugestalten.In unserer zentralen Personalabrechnung in Leipzig wirst bei uns einen guten Mix zwischen Abwechslung und Routine erleben. Wenn etwas mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig, übrigens in der ganzen DOREAFAMILIE.  Du führst die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis inkl. aller Nebenprozesse durch Du bist verantwortlich für das Melde- und Bescheinigungswesen Du erfasst und pflegst die Personalstammdaten Du unterstützt bei anstehenden Personalprojekten  Du bist interner Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in den Einrichtungen und externer Ansprechpartner, insbesondere in der Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern  Du bearbeitest lohn- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen im berufsüblichen Umfang Du gestaltest mit! Du überzeugst mit deinem Wissen und deiner Dienstleistungsmentalität, bringst deine eigenen Ideen ein und gestaltest aktiv unsere Prozesse mit. Wenn es um Fragen rund um die Personalsachbearbeitung und Personalabrechnung geht, bist du ein zentraler und wichtiger Anlaufpunkt für unsere bundesweiten Pflegeeinrichtungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit praktischen Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Deine Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind praxiserprobt Ebenso deine Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in SAGE oder anderen Entgeltabrechnungsprogrammen sind von Vorteil  Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion zeichnen dich aus Kommunikationsfähigkeit und deine selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sind dein Markenzeichen Du bringst Bereitschaft zur Weiterbildung mit und fühlst dich in einem Team zu Hause, welches sich gegenseitig unterstützt betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss Unzensiert! Eigene App für Mitarbeitende Mobile Office Günstige (E-)Bike Leasing Konditionen Team Events Freigetränke Fahrkostenzuschüsse
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Supervisor (m/w/d) Project Management Office (PMO)

Do. 11.08.2022
Schkeuditz
Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.   European Air Transport Leipzig GmbH (EAT) ist eine Frachtfluggesellschaft und bietet Wartungsdienstleistungen für etwa 75 Flugzeuge der europäischen DHL-Luftflotte mit Sitz in Leipzig an. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten jedem, der Veränderungen liebt und zu unserem Wachstum beitragen möchte, spannende Entwicklungsmöglichkeiten.     IHRE AUFGABEN Als Supervisor (m/w/d) Project Management Office werden Aufgaben aus dem Portfolio-, Programm- und Projektmanagement erledigt. Du unterstützt bei der Erstellung und Entwicklung von bestehenden Best Practices, Prozessen und Vorlagen für die Verwaltung von Projekten sowie für die Verfolgung und Berichterstattung.  Unterstützung der Project-Programmmanager bei der Bereitstellung von Support- und Verwaltungsaufgaben Koordinierung von PMO-Prozessen, PMO-Aktivitäten inkl. -Tools. Einhaltung und Sicherstellung von Projektmanagementstandards und KPIs Unterstützung der Berichterstattung über den Projektstatus und die KPIs an das Programmmanagement Aktualisierung der Risikodokumentation, Issue-Tracking sowie Abhängigkeitsmanagement Unterstützung des Programmmanagers bei der Überprüfung des Projekt-Status und von Programmberichten   WAS SIE MITBRINGEN Vorzugsweise abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Verwaltung und/oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder -koordination Relevante Kenntnisse und Erfahrungen mit Projektmanagementmethoden und -werkzeugen Organisationstalent mit starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Unabhängiger, aber kooperativer und transparenter Arbeitsstil Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Herausforderungen Hervorragende Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio usw.) Gute Kenntnisse der Airline-Anwendungen sind von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2021 Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Konzernweite Mitarbeiteraktionen, -rabatte und -angebote 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Flexible Arbeitszeiten Mobile Office Möglichkeiten Jobrad (E-Bike) Preisgünstiges Jobticket Kostenfreier Transfer (24/7) zwischen der S-Bahnstation Schkeuditz und der EAT Leipzig GmbH Kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wittig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1758.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #job #leipzig #projectmanagement                       Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.   European Air Transport Leipzig GmbH (EAT) ist eine Frachtfluggesellschaft und bietet Wartungsdienstleistungen für etwa 75 Flugzeuge der europäischen DHL-Luftflotte mit Sitz in Leipzig an. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten jedem, der Veränderungen liebt und zu unserem Wachstum beitragen möchte, spannende Entwicklungsmöglichkeiten.     IHRE AUFGABEN Als Supervisor (m/w/d) Project Management Office werden Aufgaben aus dem Portfolio-, Programm- und Projektmanagement erledigt. Du unterstützt bei der Erstellung und Entwicklung von bestehenden Best Practices, Prozessen und Vorlagen für die Verwaltung von Projekten sowie für die Verfolgung und Berichterstattung.  Unterstützung der Project-Programmmanager bei der Bereitstellung von Support- und Verwaltungsaufgaben Koordinierung von PMO-Prozessen, PMO-Aktivitäten inkl. -Tools. Einhaltung und Sicherstellung von Projektmanagementstandards und KPIs Unterstützung der Berichterstattung über den Projektstatus und die KPIs an das Programmmanagement Aktualisierung der Risikodokumentation, Issue-Tracking sowie Abhängigkeitsmanagement Unterstützung des Programmmanagers bei der Überprüfung des Projekt-Status und von Programmberichten   WAS SIE MITBRINGEN Vorzugsweise abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Verwaltung und/oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder -koordination Relevante Kenntnisse und Erfahrungen mit Projektmanagementmethoden und -werkzeugen Organisationstalent mit starken Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Unabhängiger, aber kooperativer und transparenter Arbeitsstil Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Herausforderungen Hervorragende Kenntnisse der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio usw.) Gute Kenntnisse der Airline-Anwendungen sind von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2021 Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Konzernweite Mitarbeiteraktionen, -rabatte und -angebote 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Flexible Arbeitszeiten Mobile Office Möglichkeiten Jobrad (E-Bike) Preisgünstiges Jobticket Kostenfreier Transfer (24/7) zwischen der S-Bahnstation Schkeuditz und der EAT Leipzig GmbH Kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wittig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1758.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #job #leipzig #projectmanagement                    
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Quereinsteiger willkommen!

Mo. 08.08.2022
Leuna
Als Teil einer führenden Unternehmensgruppe im Bereich der Möbel- und Logistikbranche, sind wir zuständig für ein breit gefächertes Dienstleistungsangbot. Dabei unterstützen wir unter anderem eine Vielzahl von Unternehmen im Bereich des Personalwesens. Kurze Entscheidungswege, sowie gute Teamarbeit bilden die Grundlage unserer Arbeit. Unser Unternehmen mit Sitz in Günthersdorf (Nova Eventis) besteht aktuell aus 30 Mitarbeitern. Durch langjährige Erfahrung und mit einem strukturierten und gefestigten Arbeitsumfeld, sind wir Ansprechpartner in sämtlichen Fragen des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrechts. Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitsvertragsänderungen, Zeugnissen und sonstigem Schriftverkehr des Personalwesens Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten Kommunikation und Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Sie haben bisher keinerlei Erfahrung in der Personalverwaltung? Kein Problem! Sie werden von uns durch eine 4-wöchige theoretische Weiterbildung für Lohn- und Gehalt, sowie einer anschließenden intensiven praktischen Einarbeitung bestens auf Ihren neuen Job vorbereitet.  Was Sie dennoch mitbringen sollten: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige kaufmännische Berufserfahrung Erfahrungen im Personalmanagement / Entgeltabrechnung sind von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich Eine kundenorientierte Arbeitsweise gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen EDV Programmen Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben.  Eine flexible Arbeitszeit mit Kernarbeitszeit von 8:30 bis 14:30 Uhr lässt Ihnen Raum zur individuellen Gestaltung. In unserem Höffner Restaurant „Kochmütze“ können Sie täglich aus einer breiten Auswahl an leckeren Mittagsgerichten wählen und zu einem vergünstigten Preis schlemmen. Unser Standort neben dem Nova Eventis bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten Ihre Mittagspause abwechslungsreich zu verbringen und nötige Einkäufe direkt nach der Arbeit zu erledigen. Sie erhalten einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment durch den Sie sich mit tollen Wohnartikeln ausstatten können.
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