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Administration: 52 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 3
  • Telekommunikation 3
  • Versicherungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 15
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Administration

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

So. 11.04.2021
Essen, Ruhr
Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen: Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet Sie der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website. Du bist für die Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen, Abmahnungen, Kündigungen, Arbeitszeugnissen, Vollmachten, etc. zuständig Du legst die Personalstammdaten an und sorgst fortlaufend für einen aktuellen Stand Du bist verantwortlich für die Kommunikation und Abwicklung mit Ausbildungsträgern und der IHK (Ausbildungsverträge, Anmeldung Prüfung, Verkürzung, Änderungen) Du erstellst Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Du pflegst und verwaltest die Personalakten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Fortbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positionen im Personalwesen Du besitzt ein Höchstmaß an Diskretion im Umgang mit sensiblen und vertraulichen Daten Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine eigenständige sowie strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Du kannst endlich zeigen, was in Dir steckt! Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs. Bye Bye Langweile! Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz. Das alles bieten wir Dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.
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Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Die Silberlake Real Estate Group ist eines der am schnellsten wachsenden Immobilienunternehmen im Düsseldorfer Raum und ist sowohl in der Projekt- und Bestandsentwicklung als auch im Property- und Asset-Management für Dritte tätig. Mit über 8.000 zu betreuenden Wohneinheiten in der Verwaltung, 1.500 Einheiten im eigenen Bestand und einer gut gefüllten Projektentwicklungspipeline wollen wir auch in den nächsten Jahren weiter stark wachsen, dazu haben wir 2020 die ersten Schritte am Kapitalmarkt unternommen. An unserem zentralen Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit: Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Die Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kontenklärung Die Erstellung von Verwalterabrechnungen Die Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und bei der Erstellung von Reports Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Die Abstimmung mit den weiteren verwaltenden Bereichen des Unternehmens Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben erste Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung sammeln können Sie sind es gewohnt selbstständig und präzise zu arbeiten Sie haben Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen Buchhaltungssystemen (Wodis Sigma,etc.) Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Eine unbefristete Stellung in einem innovativen und dynamischen Team Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Eine Aufstiegsmöglichkeit bei Expansion (Team-, Abteilungsleitung) Eine Möglichkeit ihr Wissen und Können voll einzubringen
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick – die in der Unternehmens-organisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Verstärken Sie uns am Standort Düsseldorf ab dem 01.05.2021 befristet für die Dauer einer Vertretung als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von der Einstellung bis zum Austritt Lohn- und Gehaltssachbearbeitung einschließlich der Gehaltsabrechnungsläufe, Jahresabschlussarbeiten und Lohnkontenführung Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen (Arbeits- und Tarifrecht sowie Steuer-, Sozialversicherungs- und Zusatzversorgungsrecht) Bearbeitung der gesamten Personaladministration, Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie Führung der Personal- / Gehaltsakten Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation im Personalwesen Qualifizierte und vertiefte Rechtskenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Zusatzversorgungsrecht Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, insbesondere der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute EDV-Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbereitschaft, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung. Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
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Sachbearbeiter im Arbeitszeitmanagement (mwd)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Professionelles Arbeiten in einem spannenden und modernen Umfeld: Die Tochtergesellschaften des Universitätsklinikums Düsseldorf (UKD) stehen für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz. Als 100%ige Tochterunternehmen von Düsseldorfs größtem Krankenhaus sind sie verantwortlich für wesentliche Bereiche des täglichen Ablaufs auf dem rund 46 Hektar großen Gelände der Uniklinik Düsseldorf. Die Tätigkeiten in einem Klinikum der Maximalversorgung sind dabei vielfältig und interdisziplinär: Zu den Dienstleistungen der drei Tochtergesellschaften gehören unter anderem das Projektmanagement und die Planung von Neu- und Umbaumaßnahmen, die Parkraumbewirtschaftung, der IT-Service, Gebäudereinigung und Hygiene, Security, Veranstaltungs- und Verpflegungsmanagement, Catering, Medizintechnik, Logistik, Zentrale Sterilgutversorgung und vieles mehr. Die Gesellschaft für klinische Dienstleistungen Düsseldorf mbH bedient mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Bereiche klinische Dienstleistungen (u.a. Gebäudereinigung) und Verwaltung der Tochtergesellschaften. Wir möchten unser Team in der Personalabteilung nachhaltig verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Arbeitszeitmanagement Mitarbeit an der vollumfänglichen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems aller Mitarbeitenden der UKD und Tochtergesellschaften am Uniklinikum Düsseldorf Support unseres Dienstplanprogramms „SP-Expert“ Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um die Dienstplangestaltung Entwicklung, Planung und Durchführung von Arbeitszeitmodellen Durchführung von Schulungen zur Dienstplanung Erstellung regelmäßiger Reports zur Zeitwirtschaft Abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem bzw. Dienstplanprogramm wünschenswert Sehr gute Kenntnisse rund um das Thema Arbeitszeitgesetz Kenntnisse im Umgang mit dem Tarifwerk TV-L Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität und eine hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Gründliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung Vielfältige und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Attraktive Mitarbeiterangebote (Mitarbeiterkantine, Vergünstigung auf ein Mitarbeiterticket u. v. m.) Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten und sich durch Ihre stets hohe Zuverlässigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass die Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit dir weitergehen! Mehr als ein Dach über dem Job bieten wir in unserem Bereich Personal der LEG Management GmbH in unserer Zentrale in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einem Personalsachbearbeiter (m/w/d).Deine Aufgabe ist es, unsere Personalreferenten bei der Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt und bei der Erstellung personalwirtschaftlichen Dokumenten tatkräftig zu unterstützen. Als konzernweiter Ansprechpartner für das Zeiterfassungssystem in SAP stehst du unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit Rat und Tat zur Seite. Zudem übernimmst du die Betreuung unsere Praktikanten, geringfügig Beschäftigten, Werkstudenten und Auszubildenden, die während ihres Ausbildung im Bereich Personal eingesetzt werden. Die Bearbeitung von Personalsachverhalten, die Führung und Pflege unsere digitalen Personalakten sowie die Beantwortung von Fragen zu Gehaltsabrechnungsthemen und das Melde- und Bescheinigungswesen gehören genauso zu deinem Aufgabenbereich wie die Unterstützung im Bewerbermanagement in SAP SuccessFactors Recruiting. Außerdem arbeitest du bei Projekten und Sonderaufgaben mit.Wir suchen für unser Team einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sowie erster Berufserfahrung im Personalbereich. Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich genauso aus wie deine Kommunikationsfähigkeit und deine hohe Kundenorientierung. Zudem ist der Umgang mit den MS Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint) für dich Alltag und idealerweise verfügst du über SAP-Kenntnisse. Außerdem arbeitest du gerne im Team und siehst dich als ein wichtiger Teil davon.Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, einer 37,75-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns kannst du dich gezielt weiterbilden, dich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten mithilfe der Personalsoftware rexx systems sowie ADDISON Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bewerbermanagement: Kommunikation, Selektion sowie Auswahl in Absprache mit den Führungskräften Unterstützung und Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Überprüfung und Berechnung der Überstunden und Zulagen Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Bereich Personalcontrolling Unterstützung im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung als Personalfachkaufmann oder Personalfachkauffrau Erste Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Lohnabrechnungssoftware ADDISON und/oder rexx systems Hohes Maß an Diskretionsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource jedes Unternehmens. Damit gewinnt auch die Betreuung des Personals immer mehr an Bedeutung. Haben Sie sich diese Aufgabe zur Leidenschaft gemacht? Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte sowie Unterstützung der HR Business Partner in allen administrativen Prozessen Abwicklung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeiterfassung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnissen sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Mithilfe beim Bewerbermanagement sowie Terminkoordination Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Mitarbeit bei HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechend abgeschlossenes Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in genannten Themen der Personalsachbearbeitung Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office und SAP HR Selbständige und genaue Arbeitsweise Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen – wir übernehmen sie gerne. Der MDS berät die Gesetzliche Krankenversicherung auf Bundesebene in Fragen von medizinischer und pflegefachlicher Relevanz in enger Kooperation mit den Medizinischen Diensten der Krankenversicherung (MDK). Und soziale Verantwortung übernehmen wir auch während der aktuellen Corona-Pandemie: Auch wenn die Gestaltung der Ausbildung vor dem Hintergrund des Gesundheitsschutzes für Ausbilder und Auszubildende schwieriger wird – wir wollen es schaffen. Für dieses Ausbildungsjahr bieten wir daher zum 1. August 2021 einen Ausbildungsplatz an zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)In diesem Ausbildungsberuf mit den Wahlqualifikationen „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement“ erwerben und trainieren unsere Azubis ihre Kenntnisse in unseren überwiegend medizinisch ausgerichteten Bereichen: Die schreibtechnische Erstellung, z. B. von medizinischen Gutachten mittels Word, die Erstellung von Statistiken mit Excel und die professionelle Aufbereitung von PowerPoint-Vorträgen. Ein großer Teil der Kommunikation und der Terminplanung erfolgt über Outlook. Internet-Recherchen zu diversen Fragestellungen gehören zum Alltagsgeschäft. Ein motiviertes und erfahrenes Azubi-Trainer-Team betreut Sie während der gesamten Ausbildung – möglicherweise zu großen Teilen in Video-Meetings, aber unter Beachtung der erforderlichen Hygieneregelungen idealerweise vor Ort im Büropark Bredeney in Essen. die Fachoberschulreife vorweisen können Interesse an EDV-Anwendungen haben, da Sie fast permanent computerunterstützt tätig sind Interesse an medizinischen und pflegerischen Fragestellungen und an der Gesundheitspolitik haben bereit sind, immer wieder neue Dinge zu lernen und sich auf Veränderungen einzustellen zuverlässig, sorgfältig und freundlich sind
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Praktikant HR - Key Talent & Partner Development (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Talentprogramme - Du wirkst bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Talentprogrammen mit sowie bei der anschließenden Personalentwicklung. Deine Ideen sind gefragt!Projekte und Prozesse - Du wirkst an der Planung, Steuerung und Umsetzung von diversen Projekten mit z.B. im Rahmen der digitalen Transformation und bei der Digitalisierung von HR Prozessen. Darüber hinaus lernst du das Tagesgeschäft des Talent Teams kennen. Strategisches Talentmanagement - Du erhältst viele Einblicke in den Bereich Talentmanagement von der Identifizierung von Potenzialträgern bis hin zur Vorbereitung von Workshops mit der Partnergruppe. Projektmanagement - Du wirst als aktives Projektmitglied in unsere HR-Projektarbeit eingebunden. Dabei arbeiten wir mit einem Mix aus klassischen Projektmanagement Tools und agilen Methoden wie z.B. Asana.Netzwerk aufbauen - Als Praktikant_in profitierst du von den vielfältigen Trainings und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch).Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinem bisherigen universitären Werdegang, deinen praktischen Erfahrungen und deinen Skills! Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit.Du weißt andere Menschen von dir und deinen Ideen zu überzeugen und mitzureißen.Dich begeistern innovative HR-Themen und die digitale Transformation im HR.Du denkst und handelst ergebnis-, service- und lösungsorientiert.Zudem verfügst du über gute Englisch- und MS Office- Kenntnisse.Du interessierst dich für die Digitalisierung von HR-Prozessen? Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran, Events/Workshops vorzubereiten und aktiv zu unterstützen? Dann bist du in unserem Team genau richtig!Wir suchen ganzjährig Unterstützung in unserem Team und setzen dich individuell abgestimmt auf deine Stärken und abhängig von unserem Jahresverlauf bei unseren Projekten ein.Die Stelle ist ab August für 4-6 Monate zu besetzen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Bildschirmauswertung Projektbefristet (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Referenzcode: I75363SGesellschaft: TÜV Rheinland Schniering GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie werten PC basiert straßenbautechnisches Bildmaterial aus. Sie kontrollieren und bewerten Bildmaterial am PC. Sie kennzeichnen und erfassen die festgestellten Straßenschäden. Arbeitszeiten: Mo. bis Sa. 06:30 bis 14 Uhr oder Mo. bis Fr. 14:00 bis 22 Uhr (im wöchentlichen Wechsel).Berufsausbildung nicht erforderlich. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Konzentrationsfähigkeit und zügige Arbeitsweise. Technisches Grundverständnis. Idealer Weise kennen Sie sich im Bereich des Straßenbauwesens und Verkehrswesens aus. Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC erforderlich.
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