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Administration: 9 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
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  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Administration

Mitarbeiter (m/w/div) HR Center: Personaladministration / Gehaltsabrechnung / Pay Roll

Fr. 05.03.2021
Berlin, Hannover, Leipzig, Magdeburg, Rostock
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter (m/w/div) HR Center: Personaladministration / Gehaltsabrechnung / Pay Roll in Voll- oder Teilzeit. Bewertung bzw. Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Selbstständige, termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und variablen Daten Korrespondenz mit in- und externen Partnern, Behörden, Sozialversicherungsträgern etc. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner der zu betreuenden Mitarbeiter und Führungskräfte Mitarbeit in Projekten, Bearbeitung von Grundsatzfragen, Erstellung von Berichten und Auswertungen, Mitwirkung bei der Abschlusserstellung Bei Interesse: perspektivisch die Übernahme von Leitungsaufgaben Erfahrung auf dem Gebiet der Personaladministration und Entgeltabrechnung vorteilhaft Selbstständige, eigenständige sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Kenntnisse der EDV-Anwendung SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Sicherheit eines Konzerns und die Flexibilität eines modernen Unternehmens Ein kompetentes Team mit flachen Hierarchien und hoher Kollegialität - Projekt- und Tagesgeschäft mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten Eine qualifizierte Einarbeitung im HR Center in Berlin – wir geben auch motivierten Quereinsteigern gern eine Chance! Teilnahme an team- und betriebsinternen Weiterbildungen Wir unterstützen engagierte Mitarbeiter (m/w/div) gern auch bei Weiterbildungsmaßnahmen oder berufsbegleitendem Studium Nach der Einarbeitung Möglichkeit zu mobiler Telearbeit mit Aufenthalten in der Unternehmenszentrale Berlin, sehr gerne bewerben Sie sich daher auch von außerhalb Großraum Berlin (z.B. Magdeburg, Leipzig, Hannover, Rostock etc.) Eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Eine zentrale Bürolage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung in Berlin-Charlottenburg, dort freie Getränke und Obst sowie Fahrradstellplatz
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Human Ressources Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Leipzig
Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.            Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort Leipzig eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Human Ressources Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Begleitung von Prozessen als Service für unsere Mitarbeiter vom Ein- bis zum Austritt Unterstützung in der Personaladministration und Pflege der Personalakten Mitwirkung bei der Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung im Bewerbermanagement Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertrags- und Bescheinigungswesens, von Auswertungen sowie Zeugnissen Übernahme der Korrespondenz und Kommunikationen mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Mitwirkung an und Umsetzung von spannenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit weiterführenden Kenntnissen im Bereich Steuern oder Personal Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder als Steuerfachangestellte(r) Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kundenorientierung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit sowie Organisationstalent Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten Engagiertes und motiviertes Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Moderne Büros in zentraler Lage Kostenfreies Obst und Getränke
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Onsite Manager Automotive (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Leipzig
Bei Randstad Automotive in Leipzig betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und -steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunde zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Betreuung von Mitarbeitern während ihrer langfristigen Einsätze Führen von Personalgesprächen jeglicher Art   Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad - Niederlassungen, sowie externen Marktpartnern Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Hohe Dienstleistungsorientierung und organisatorisches Geschick Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: Remote-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Leipzig
momox ist der sechstgrößte Arbeitgeber der deutschen Digitalwirtschaft (Drittgrößter in Berlin). Mit über 200 Mio. € Umsatz und mehr als 1.900 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern wachsen wir stetig weiter. Wir sind der führende Online-Ankaufservice für Bücher, CDs, Filme, Games und Fashion. Über momox.de kaufen wir Artikel an, der Verkauf erfolgt über Online-Marktplätze sowie in den eigenen Shops medimops.de und momoxfashion.com. Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die Spaß daran haben, bei der momox Erfolgsstory mitzuwirken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung für unser HR-Team in Leipzig eine begeisternde und zuverlässige Persönlichkeit als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Du bist der erste Ansprechpartner für alle Beschäftigten in personalrelevanten Fragestellungen, unterstützt bei sämtlichen Prozessen im Personalwesen wie Vertragserstellung, Zeugniserstellung, Ablage und Stammdatenpflege, arbeitest administrativ, z.B. bei der Anlage von Personalakten und deren kontinuierliche Aktualisierung mittels unserer Personalmanagement-Software, bist erster Ansprechpartner für Krankenkassen, Arbeitsagenturen und Behörden, bildest die Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung, übernimmst allgemeine Bürotätigkeiten, planst mit in spannenden HR-Projekten. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, optimalerweise mit einer Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter (m/w/d) und/oder Personalfachkaufmann (m/w/d), konntest bereits praktische Erfahrung im Personalwesen sammeln, liebst die generalistische Personalarbeit, arbeitest sorgfältig und selbstständig mit hoher Ergebnisorientierung und bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit. Ohne IT geht es auch bei uns nicht – die Arbeit mit verschiedenen Programmen und dem Office Toolkit ist Dir vertraut, idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Datev. Was wir hier demnächst schreiben können, bestimmst Du mit Wir haben am Standort über 900 Beschäftigte – im gesamten Unternehmen über 1.900, unterliegen aber keinen Konzernstrukturen: Bring Dich also voll mit Deinen Ideen ein Unser HR Team hat schon viel erreicht u.a.: Fit im Job durch Laufgruppen, Tischtennisgruppe und Kooperation mit Gympass Mitarbeiter-Benefits wie Job-Tickets, Einkaufsgutscheine für unseren medimops-Shop, freie Getränke, Obst und vieles mehr Weiterbildungsmaßnahmen nach Deinem Bedarf HR Meetings, um sich regelmäßig mit unseren anderen Standorten auszutauschen Teamevents und gemeinsame Frühstücke Gemeinsame Motto-Tage
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für dasDezernat 3 Personal, Sachgebiet Personaleinzelangelegenheiten

Mo. 01.03.2021
Leipzig
Kennziffer 43/2021 Personalsachbearbeiter (m/w/d) Die 1409 gegründete Universität Leipzig gehört zu den großen, forschungsstarken und medizinführenden Universitäten in Deutschland. Mit ihren rund 30.000 Studierenden und mehr als 5.000 Beschäftigten in 14 Fakultäten prägt sie das Leben in der pulsierenden und weltoffenen Stadt Leipzig. Die Universität Leipzig bietet ein dynamisches und international geprägtes Arbeitsumfeld sowie attraktive und vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in Forschung, Lehre, Transfer, Infrastruktur und Verwaltung. Im Dezernat 3 Personal, Sachgebiet Personaleinzelangelegenheiten ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt oben genannte Stelle zu besetzen. Neben einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich im spannenden Umfeld einer großen Universität und der Mitarbeit in einem freundlichen, hilfsbereiten und leistungsstarken Team bieten wir flexible Arbeitszeiten und einen Arbeitsplatz im Herzen Leipzigs. Stellenmerkmale unbefristet 100 % einer Vollbeschäftigung vorgesehene Vergütung: Entgeltgruppe 9b TV-L Vorbereitung von Arbeitsverträgen nach Prüfung der Sach- und Rechtslage sowie Meldung an die Bezügestelle Erstellen von Tätigkeitsbeschreibungen und Feststellung der tariflichen Eingruppierung Vorbereitung von Stellenausschreibungen Prüfung von Personalauswahlverfahren und Vorbereitung der Personalratsbeteiligung Bearbeitung von Personaleinzelangelegenheiten während laufender Beschäftigungsverhältnisse, z. B. Arbeitszeitänderungen, Berechnung von Urlaubsansprüchen, Nebentätigkeiten, Elternzeit, Beurlaubungen, Rentenstellungen Pflege des Personaldatenprogramms und Führen der Personalakten Ausfertigen von Arbeitszeugnissen Betreuung des Personals der Fakultäten und Einrichtungen im jeweiligen Zuständigkeitsbereich in allen das Beschäftigungsverhältnis betreffenden Fragen abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Verwaltung (z. B. Bachelor, FH-Diplom) oder gleichwertiger einschlägiger Abschluss theoretische und idealerweise praktische Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, vorzugsweise im Bereich der Länder Affinität zur Anwendung vielfältiger rechtlicher Regelungen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Outlook, Excel) stilsichere Anwendung der deutschen Sprache gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung hohes Maß an Engagement und Selbstständigkeit
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leipzig
Kennziffer 26/2021 Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Zunächst befristet bis zum 30. September 2021, Verlängerung vorbehaltlich der formalen Mittelbewilligung vorgesehen. 100 % einer Vollbeschäftigung vorgesehene Vergütung: Entgeltgruppe 9b TV-L Arbeitsort: Leipzig Am Deutschen Zentrum für integrative Biodiversitätsforschung (iDiv) Halle-Jena-Leipzig ist im Zentralen Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt oben genannte Stelle zu besetzen. Das Deutsche Zentrum für integrative Biodiversitätsforschung (iDiv) Halle-Jena-Leipzig ist ein Forschungszentrum der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG). iDiv widmet sich den Fragen, wie Biodiversität erfasst werden kann, wie sie im Laufe der Evolution entsteht, welche Konsequenzen sie für das Funktionieren von Ökosystemen hat und wie sie langfristig erhalten werden kann. Das Zentrum wird als zentrale Einrichtung der Universität Leipzig zusammen mit der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und der Friedrich-Schiller-Universität Jena betrieben sowie in Kooperation mit dem Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung GmbH – UFZ. Zudem erhält es Unterstützung von der Max-Planck-Gesellschaft, der Leibniz-Gemeinschaft sowie dem Freistaat Sachsen. Begleitung aller Personalangelegenheiten des Zentrums (wissenschaftliches und nichtwissenschaft­liches Personal einschließlich Hilfskräfte) in enger Kooperation mit den Personalverwaltungen der beteiligten Universitäten und Partner, insbesondere: Bearbeitung von Auswahl- und Einstellungsverfahren (u. a. Erstellen von Ausschreibungen und Tätigkeitsbeschreibungen, Begleitung von Vorstellungsgesprächen sowie Beantragung von Einstellungen) Beratung der Entscheidungsträger des Zentrums bei der Personalplanung Beratung von Vorgesetzten und Beschäftigten in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen Vorbereitung von Verträgen und Vereinbarungen (u. a. Werkverträge, Stipendien) Anwendung und Pflege der Verwaltungssoftware sowie Erhebung von Personalstatistiken Unterstützung im Bereich des Welcome Centre (Betreuung von internationalen Mitarbeitenden) abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Verwaltung (z. B. Bachelor, FH-Diplom) oder mindestens gleichwertige einschlägige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes von Vorteil sichere IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office stilsichere Anwendung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Vermittlungs- sowie Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent sowie sorgfältige Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und im Umgang mit kultureller und sprachlicher Diversität
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Übersetzer (m/w/d) mit Projektverantwortung (Englisch-Deutsch)

Do. 25.02.2021
Leipzig, Stuttgart, München
SDL: Ihr Partner für intelligente Übersetzung und Content Management. Seit mehr als 35 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, Kunden gezielt anzusprechen und weltweit erfolgreich zu sein. 90 weltweite Topmarken vertrauen auf unsere Dienstleistungen und Produkte, worauf wir sehr stolz sind! Zusammen meistern wir die Content-Herausforderungen der heutigen Zeit, egal ob Formate, Volumen, Zeitdruck, Qualität, Sprachen, Kanäle oder Sonstiges. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig, Stuttgart, München oder Remote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Übersetzer (m/w/d) mit Projektverantwortung (Englisch-Deutsch) Übersetzung und Review von Fachtexten mit CAT-Tools (insb. SDL Trados Studio) Post-Editing maschinell übersetzter Texte Testen von lokalisierter Software auf linguistische Richtigkeit sowie Layoutprüfung übersetzter Dokumente Qualitäts- und Terminologiemanagement Eigenständige Koordination und Administration von Übersetzungsprojekten Enge Zusammenarbeit mit Projektmanagern und freiberuflichen Übersetzern Sie sind Fachübersetzer/in für Englisch-Deutsch und haben Ihr Studium erfolgreich absolviert Sie verfügen über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung CAT- & Office-Tools sind Ihnen vertraut Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld Organisationstalent und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Bei SDL erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle. Strukturierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, ein spannendes Umfeld, fantastische Kollegen/innen sowie attraktive Sozialleistungen und vielschichtige Entwicklungsmöglichkeiten in einem global agierenden und expandierenden Unternehmen gehören zu unserem Gesamtpaket.   
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Mitarbeiter (m/w/d) Nebenkosten/ Kontokorrent | Leipzig

Mi. 24.02.2021
Leipzig
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Mitarbeiter (m/w/d) Nebenkosten/ Kontokorrent | Leipzig Ihre Aufgaben Pflege abrechnungsrelevanter Stammdaten in SAP FX in Verbindung mit mietvertraglichen Anforderungen Prüfung, Kontierung, Buchung und Zahlungsfreigabe der Rechnungen für Betriebs- und Heizkosten, für Leerwohnungen und unbebaute Grundstücke sowie für Instandhaltungs-, Anwalts- und Gerichtskostenrechnungen Vorbereitung, Erstellung und Versand der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Bearbeiten von Einsprüchen der Mieter und Dritten einschl. Korrespondenz mit Anwälten zur gerichtlichen Geltendmachung berechtigter Forderungen Analyse und Korrektur von Stammdateninkonsistenzen bei Abrechnungserstellung Ab-/ Anmeldungen bei Versorgern nach Verkäufen oder Mieterwechseln Überwachung des Bankbestandes, Zuarbeit für Monats- und Jahresabschlüsse Ihr Profil Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Alternativ Erfahrungen in der selbstständigen Bearbeitung komplexer Neben- und Heizkostenabrechnungen Beherrschung des MS-Office Pakets, SAP in buchhalterischen/ wohnungswirtschaftlichen Bereichen wünschenswert Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Sicheres Auftreten, sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Teamorientierung, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie gutes Problemlösungsverhalten Ihre Vorteile bei uns Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei privaten Ereignissen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Nutzung unserer Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien
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Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

So. 21.02.2021
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und -Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig (Permoserstraße 15, 04318 Leipzig) in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Möglichkeit zum Homeoffice Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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