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Administration: 4 Jobs in Neuendorf

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll und Administration

Mi. 16.06.2021
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll und Administration Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis inkl. aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bescheinigungswesen sowie Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Administrative Tätigkeiten wie z.B. Vertragserstellung, Zeugniserstellung und Schriftverkehr Betreuung des Zeitwirtschaftssystems und Pflege aller relevanten Daten Führung und Verwaltung von Personalakten Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Sie verfügen über Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten Sorgfalt, eine korrekte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: kostenfreies Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand Kennziffer: req6768 Standort: Koblenz Job Segment: Human Resources Kontakt: career@cgm.com
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Boppard, Rhein
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. In unserem inhabergeführten weltweit agierenden Unternehmen sind zweistellige Zuwachsraten Jahr für Jahr unsere Exportbilanz. Die Basis für unseren Erfolgskurs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Höchst engagiert, selbstständig und mit kaufmännischem Geschick treibt unser Team diesen Kurs voran. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt begrüßen wir Sie herzlich als unseren Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sie führen eigenständig sämtliche personaladministrative Tätigkeiten für einen Ihnen zugeordneten Betreuungskreis durch (z.B. Bewerbermanagement, Bescheinigungswesen, Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Systempflege, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Zeugniserstellung etc.), Sie stehen unseren Führungskräften sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, Sie unterstützen die Personalleitung im Tagesgeschäft und bei Projekten, Sie führen die monatliche Entgeltabrechnung durch, Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Reportings, Sie übernehmen die Datenpflege in Sage, GFOS und sonstigen HR-relevanten Systemen, und Sie unterstützen bei sonstigen administrativen Arbeiten wie z.B. Bearbeitung der Eingangspost. Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Lohnbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen, Sie mindestens fünf Jahre als Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen tätig sind und im Bereich Personalentwicklung sowie möglichst im Themengebiet Arbeitssicherheit/Betriebsarzt Erfahrung gesammelt haben, Sie fundierte Kenntnisse und Erfahrungen bezüglich der lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften, im Melde- und Bescheinigungswesen sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht nachweisen können, Sie sich durch Organisationstalent, Serviceorientierung und einen sehr selbstständigen Arbeitsstil auszeichnen, Sie Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Zusammenarbeit im Team mitbringen, Sie sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, gutes Urteilsvermögen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten auszeichnen, Sie versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insb. Excel, Word und Power-Point) sind und sich schnell und umfassend in die Lohn- und Gehaltssoftware Sage sowie in die Zeiterfassungssoftware GFOS einarbeiten und sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse besitzen.  Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite, mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement machen wir uns für Sie stark, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus, wir bieten ein motivierendes und kollegiales Arbeitsumfeld und eine attraktive Vergütung, soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor.
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Auszubildende/r zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Koblenz am Rhein
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jahren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- uns Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekarten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Ebenso gehört die Betreuung von bis zu 50.000 Arbeitssicherheit-Kunden zu unseren Aufgaben. Auf der Suche nach einem spannenden Job, der Spaß macht und Sie weiterbringt? Sie haben Drive, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Kunden, sehr viel neues Know-how und ein kollegiales Team, in dem alle Hand in Hand zusammenarbeiten?Dann unterstützen Sie uns an unserem Hauptsitz in Koblenz zum 01.08.2021 alsAuszubildende/r zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Während der 3-jährigen Ausbildungszeit erlangen Sie fundierte Kenntnisse und Einblicke in die verschiedenen Abteilungen und setzen Ihr Wissen im Tagesgeschäft um. Von Beginn an arbeiten Sie aktiv an spannenden Aufgabenstellungen mit. Sie lernen grundlegende kaufmännische Prozesse kennen und erhalten ein breites Wissens-Spektrum.Sie verfügen über einen Realschulabschluss oder Abitur oder eine vergleichbare AusbildungWünschenswert: Kaufmännisches Gespür und Sinn für praktische ZusammenhängeWünschenswert: Ein Grundwissen in Mathematik und logisches DenkvermögenLernbereitschaft, Engagement, EigeninitiativeOrganisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil abSie erwartet eine qualitativ hochwertige Ausbildung durch engagierte Mentoren. Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab.Wir bieten Ihnen eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung, mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement.Ihre Ausbildung setzt sich aus Theorie- und Praxisphasen zusammen. Die Theorie wird Ihnen in der Schule vermittelt. Die Ausbildungsinhalte umfassen die Themenschwerpunkte Arbeitssicherheit, Verkauf, Buchhaltung und Abrechnungswesen.Hierbei werden Sie vom ersten Tag an von Ihren Mentoren begleitet.Eine spätere Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis ist möglich und wird angestrebt.
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Auszubildende/r zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Koblenz am Rhein
Wir sind die deutsche Ländergesellschaft einer weltweit aktiven Logistikgruppe, die in 97 Ländern an 148 Standorten über 4.200 Mitarbeiter in den Geschäftsfeldern internationale Umzugs- und Transportlogistik beschäftigt. In Deutschland beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter an den Standorten Koblenz, Berlin, Erlangen und München. Wir sind auf internationale Umzugslogistik spezialisiert. Unsere Kunden sind in- und ausländische Konzerne, Diplomaten und Privathaushalte. Ungefähr 70 Prozent unseres Umsatzes erzielen wir mit internationalen Umzügen per See, Luft und Land. Für die Zentrale unserer Umzugsunternehmen in Koblenz suchen wir ab sofort oder zum 01.08.2021 (ggf. mit vorherigem Praktikum) eine/n Auszubildende/n zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Privatkunden Kalkulation und Erstellung von Angeboten für die Sales Manager Erstellen von Anfragen der See-, Luft- und Landfrachtraten Schriftverkehr mit unseren Kunden sowie unseren Agenten Telefonische Betreuung unserer Kunden Erstellen und Anlegen von Kundenakten Sie besitzen möglichst die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und EDV-Grundkenntnisse (z.B. Microsoft-Office-Programme) und verfügen über einen Pkw-Führerschein. Ein freundliches Wesen, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, und Fleiß kennzeichnen Ihre Persönlichkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt.Eine Ausbildung bei uns ist der Einstieg in die Welt der Spedition und Logistik. Sie erhalten bei uns eine praxisnahe und interessante Ausbildung in einem internationalen Umfeld. Sie werden von Anfang an aktiv mitarbeiten und kaufmännische Aufgaben übernehmen. Sie lernen den Umgang mit modernen EDV- und Bürokommunikationssystemen. Wir vermitteln kaufmännisches Know-How, Einblick in Unternehmenszusammenhänge und Entscheidungskompetenz. Erfahrene Mitarbeiter führen Sie sorgfältig in die Aufgaben ein.
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