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Administration: 5 Jobs in Niederberg

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Administration

HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktWerde ALL IN! for Health als HR Business Partner (m/w/d)Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Du hast den Anspruch die Personalarbeit aktiv mitzugestalten? Du hast das "richtige Händchen" bei der Beratung von Führungskräften und möchtest als strategische/r Partner/in Wegbereiter für unsere Fachbereiche werden?Dann werde Teil unseres Experten-Teams von HR Business Partner/innen – denn wir sind ALL IN! für unsere gemeinsame Mission Personalthemen in unsere Unternehmensstrategie und -ziele einzubinden und so ein starkes Fundament an qualifizierten, motivierten und langjährigen Mitarbeitenden zu sichern.Darauf freust Du Dich:Mit deiner Expertise in arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Angelegenheiten bist Du ein wichtiger Sparringspartner für Geschäftsführer und FührungskräfteDu berätst Deine zugeteilten Fachbereiche zu Change Prozessen, der Organisationsentwicklung, der Personalplanung und der PersonalentwicklungDurch einen intensiven Austausch mit den Führungskräften erkennst Du proaktiv Handlungsbedarfsfelder und unterstützt bei der Entwicklung von LösungswegenDabei setzt Du Strategien, Standards und Programme aus HR und Unternehmensleitung umDein Aufgabengebiet zeichnet sich durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren HR-Spezialisten aus den Bereichen Entgeltabrechnung und Recruiting ausAußerdem arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung zukunftsweisender HR-Instrumente mit und leitest eigenverantwortlich HR-ProjekteDeine Stärken:Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner/in oder Personalreferent/inDu bringst betriebswirtschaftliches Verständnis, unternehmerisches Denken sowie eine Affinität zum Bereich Recruiting mitDu zeichnest dich durch strukturiertes und kreatives Arbeiten sowie Spaß am Umgang mit Menschen ausAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine reflektierte Hands-On Mentalität zählen ebenfalls zu Deinen StärkenDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-KenntnisseWas wir Dir bieten:Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 PandemieEinen krisensicheren unbefristeten ArbeitsplatzEine strukturierte Einarbeitung in Dein neues, spannendes AufgabenumfeldTolle Team-Kolleginnen und -Kollegen und eine vertrauensvolle ZusammenarbeitVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden UnternehmensDigitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes ArbeitsumfeldAlles für Dein Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: kostenfreies Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen BistroÜberzeugt? Bewerben Sie sich online über den Bewerben-Button mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin).Kennziffer:req6552Standort:Koblenz (teilweise Homeoffice möglich)Job Segment:Human ResourcesKontakt:career@cgm.comCompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werde ALL IN! for Health als HR Business Partner (m/w/d) Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Du hast den Anspruch die Personalarbeit aktiv mitzugestalten? Du hast das "richtige Händchen" bei der Beratung von Führungskräften und möchtest als strategische/r Partner/in Wegbereiter für unsere Fachbereiche werden?Dann werde Teil unseres Experten-Teams von HR Business Partner/innen – denn wir sind ALL IN! für unsere gemeinsame Mission Personalthemen in unsere Unternehmensstrategie und -ziele einzubinden und so ein starkes Fundament an qualifizierten, motivierten und langjährigen Mitarbeitenden zu sichern. Darauf freust Du Dich: Mit deiner Expertise in arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Angelegenheiten bist Du ein wichtiger Sparringspartner für Geschäftsführer und Führungskräfte Du berätst Deine zugeteilten Fachbereiche zu Change Prozessen, der Organisationsentwicklung, der Personalplanung und der Personalentwicklung Durch einen intensiven Austausch mit den Führungskräften erkennst Du proaktiv Handlungsbedarfsfelder und unterstützt bei der Entwicklung von Lösungswegen Dabei setzt Du Strategien, Standards und Programme aus HR und Unternehmensleitung um Dein Aufgabengebiet zeichnet sich durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren HR-Spezialisten aus den Bereichen Entgeltabrechnung und Recruiting aus Außerdem arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung zukunftsweisender HR-Instrumente mit und leitest eigenverantwortlich HR-Projekte Deine Stärken: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner/in oder Personalreferent/in Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis, unternehmerisches Denken sowie eine Affinität zum Bereich Recruiting mit Du zeichnest dich durch strukturiertes und kreatives Arbeiten sowie Spaß am Umgang mit Menschen aus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine reflektierte Hands-On Mentalität zählen ebenfalls zu Deinen Stärken Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Was wir Dir bieten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung in Dein neues, spannendes Aufgabenumfeld Tolle Team-Kolleginnen und -Kollegen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Dein Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort: kostenfreies Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro Überzeugt? Bewerben Sie sich online über den Bewerben-Button mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Kennziffer: req6552 Standort: Koblenz (teilweise Homeoffice möglich) Job Segment: Human Resources Kontakt: career@cgm.com
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Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Voll-/Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Koblenz am Rhein
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der ISA Innovative Soziale Arbeit GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die ISA Innovative Soziale Arbeit GmbH weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die ISA Gruppe leistet mit seinen rund 750 Mitarbeitenden seit über 20 Jahren Innovative Soziale Arbeit. Mit unseren drei Seniorendomizilen ISA DOMIZIL in Koblenz und Neuwied, unserem ambulanten Pflegedienst ISA AMBULANT und unseren Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen ISA KOMPASS in Rheinland-Pfalz und Thüringen sorgen wir dafür, dass diese Menschen einen angemessenen Platz in unserer Gesellschaft finden. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt - dafür entwickeln wir innovative, schnelle und nachhaltige Lösungen. Für die Betreuung unserer Immobilien suchen wir für unserer Zentrale in Koblenz einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeitenden in Voll- oder Teilzeit. Der Einsatzort: Koblenz Erstellung, Aufbereitung und Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen und Jahresabrechnungen für Mieter und Eigentümer Prüfung von Rechnungen, Steuerbescheiden, Abgabebescheiden Pflege der Mieterstammdaten und Verwaltung von Kautionen Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung der Wohnobjekte Auftragserteilung an Handwerker / Dienstleister Neuvermietung von Wohnobjekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert Routinierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen Erfahrung mit SIDOMO wünschenswert Führerschein Klasse B Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität sowie ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit sowie einen wertschätzenden Kommunikationsstil Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige interne und externe Schulungen und Weiterbildungen Betriebliche Zulagen Treueprämien VWL Nichtraucherprämie Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Weitere interessante Zusatzleistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources

Fr. 07.05.2021
Koblenz am Rhein
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources Sie sind für die organisatorischen und administrativen Aufgaben im Bereich Personal zuständig. Sie sind für die Pflege der Mitarbeiterstammdaten und der Zeitwirtschaft in SAP HR zur Vorbereitung der Entgeltabrechnung in unserer Zentrale in Kempten zuständig. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie planen, organisieren und koordinieren Termine und Besprechungen und übernehmen deren Vor- und Nachbereitung. Sie unterstützen die operative Mitarbeiterbetreuung. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Berufserfahrung im Personalwesen mit. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in SAP HR mit. Ihre Arbeitsweise ist von Eigenverantwortlichkeit, Professionalität, Diskretion und Teamfähigkeit geprägt. Gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnacht- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge und Zuschüsse zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Dillingen / Saar, Neuwied
Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen bei der Marienhaus Kliniken GmbH in Dillingen oder Neuwied. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Personalsachbearbeitung (Vertragserstellung, Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung etc.) Sie betreuen bei uns einen Mitarbeiterkreis von der Einstellung bis zur Beendigung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit MS Office-Kenntnisse eine strukturierte Einarbeitung abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem aufgeschlossenen, motivierten Team eine Vergütung nach AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein persönliches Dienstrad-Angebot und weitere Sozialleistungspakete
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Personalsachbearbeiter in Teilzeit (w/m/d)

Mi. 28.04.2021
Ötzingen
Sie wohnen in Koblenz, Neuwied und Umgebung und suchen nach einer Herausforderung in der Region? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter in Teilzeit mit erster Erfahrung. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind für die ganzheitliche Personalsachbearbeitung eines definierten Betreuungsbereiches verantwortlich. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen. Vertrags- und Entgeltveränderungen werden von Ihnen ebenfalls erstellt und umgesetzt. Durch entsprechende vorbereitende Tätigkeiten gewährleisten Sie eine korrekte Gehaltsabrechnung. Sie beraten die Mitarbeiter und kommunizieren mit den Führungskräften sowie mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Sie erstellen personalrelevante Auswertungen und Analysen, sowie Betriebsratsanhörungen. Ggf. wirken Sie an Projekten im Bereich Personal mit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit. Der sichere Umgang mit MS-Office und optimalerweise SAP rundet Ihr Profil ab. Erfahrungen mit dem Zeiterfassungssystem inkl. Personaleinsatzplanung wären von Vorteil, ist jedoch keine Bedingung. Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber
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