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Administration: 54 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 18
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Administration

Schichtleitung (m/w/d) als Teamleitung Besucherservice Museum

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die Rehabilitation von psychisch erkrankten Menschen. Unsere Arbeitsangebote sind gelebte Inklusion, wir unterstützen Menschen dabei, wieder Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu bekommen. Eine unserer Arbeitsgruppen übernimmt den Besucherservice im Stadtpalais – Museum für Stuttgart. Hier suchen wir ab Juli 2021 eine/n Schichtleitung (m/w/d) als Teamleitung Besucherservice Museum mit einem Stellenumfang von 100 % Schichtleitung im Besucherservice Teamleitung und Dienstplangestaltung Kooperation mit der Museumsleitung Erfahrung und entsprechende Qualifizierung in der Museumsdienstleistung oder vergleichbaren Bereichen Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit verminderter psychischer Belastbarkeit, ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und Geduld sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kompetenzen in der Organisation und Strukturierung von Abläufen und insbesondere in der Personalführung und Dienstplanverantwortung sowie umfassende Kompetenzen im Bereich IT Andere beschreiben Sie als kommunikationsstark und bewundern an Ihnen, dass Sie „Chancen anstelle von Problemen“ sehen Die Einstellung ist zunächst auf ein Jahr befristet, wir sehen einer Weiterbeschäftigung positiv entgegen Eigenständiges Arbeiten in einem abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, ein sehr engagiertes Team zu leiten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in den aufgabenspezifischen Themenbereichen Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württembergs in Anlehnung an den TVöD. 30 Tage Urlaubsanspruch, zusätzliche Sozialleistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Personalmanagement / Lohnbuchhaltung in Teilzeit (60%)

Do. 17.06.2021
Leutenbach (Württemberg)
Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 50 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. An unserem Standort Leutenbach-Nellmersbach wartet im Bereich Personal unserer LNT Automation GmbH eine anspruchsvolle Tätigkeit auf Sie, die fachliche Kompetenz, Sorgfalt und Empathie verlangt. Arbeitsverträge aufsetzen, Vertragsänderungen dokumentieren, Zeugnisse, Bescheinigungen und Meldungen erstellen – Sie wissen, worauf es im Tagesgeschäft einer Personalabteilung ankommt. Selbstständig und gewissenhaft erledigen Sie administrative Aufgaben und betreuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Eintritt in unser Unternehmen bis zum Offboarding umsichtig. Bewerbermanagement ist ein weiteres Thema: Sie verwalten die eingehenden Bewerbungen, planen und terminieren Vorstellungsgespräche und führen diese auch durch (aktuell vor allem online und telefonisch). Auch in Sachen Lohnbuchhaltung können wir uns auf Sie verlassen. Sie klären Personalfragen, verwalten Zeitkonten, bereiten Gehaltsabrechnungen vor und führen sie durch. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr Know-how auch in puncto Personalentwicklung ein – in erster Linie, indem Sie Schulungsvorhaben und Personalentwicklungspläne im Auge behalten. Kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung im Bereich Lohn und Gehalt oder Personalentwicklung Erfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fit in MS Office; Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 HR wünschenswert Strukturierte, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Soziale und interkulturelle Kompetenz
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Duales Studium Facility Management (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management bei DB Station & Service in Düsseldorf. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen (Mathematik, Statistik, technischer Physik und Informatik) als auch betriebswirtschaftlichen Grundlagen (BWL, VWL und Recht) sowie der angewandten Informatik vertraut setzt Du Dich mit ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen aus den Themenfeldern Bau-/Gebäudetechnik, Bauentwurf/Baukonstruktionslehre und Baustoffkunde auseinander befasst Du Dich mit den Kernthemen des Facility Managements wie Immobilienrecht, Immobilienbewertung und Immobiliencontrolling als auch den Fächern des technischen Gebäudemanagements wie Sanierungstechnologien und Sanierungsmanagement In Deinen Praxisphasen erhältst Du Einblick in die wesentlichen Bereiche des kaufmännischen, technischen, und infrastrukturellen Facility Managements, des Vertriebs und der Vermarktung sowie des Liegenschafts- und des Qualitätsmanagements Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Stuttgart absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe, Physik und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern technische als auch betriebswirtschaftliche Themen faszinieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Eigenständige Bearbeitung aller Personalmaßnahmen (Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen, Datenpflege) Bewertung der tariflichen Eingruppierung/Stellenbewertung und Stellenausschreibungen Mitarbeit im Bewerbermanagement Beratung der Mitarbeiter in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen Vor- und Nachbereitung der externen Gehaltsabrechnung und Erstellungvon Personalstatistiken Mitarbeit in der Zeitwirtschaft Seminarorganisation und Sonderaufgaben nach Bedarf Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Personalkauffrau/-mann oder abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TV-L, TVÖD) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Weiterbildungsprogramms, z. B. SAP
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Sachbearbeiter*in Human Resources

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Warum Du? Weil Dich die Welt der Architektur reizt und Du eine neue Herausforderung suchst. Weil neben einem hohen Anspruch an Qualität auch Nachhaltigkeit Dein Grundprinzip ist. Weil Du transdisziplinäres Arbeiten in Teams aus Architektur, Innenarchitektur sowie Produkt- und Kommunikationsdesign spannend findest, Vielfalt und Chancengleichheit wichtig.   Weil Du Deine Fähigkeit und Expertise einbringen und weiterentwickeln möchtest und Dein Wissensdurst, Neues kennenzulernen, groß ist. Außerdem bilden Leidenschaft und Freiraum, selber zu gestalten für Dich das Fundament erfolgreicher Arbeit.   Weil Du Deine Potenziale im Miteinander auf Augenhöhe am besten entfalten kannst und Dir der Austausch mit Deinen Kolleg*innen ebenso am Herzen liegt, wie die individuellen Bedürfnisse der Kund*innen. Weil Du Vielfalt liebst, Teamspirit suchst und Du Werkstattgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten ebenso schätzt wie unsere Benefits.Weil diese generalistische Stelle im Personalbereich viel Abwechslung und Möglichkeit, mitzugestalten bietet: Du bist verantwortlich für die termingerechte vorbereitende Gehaltsabrechnung, sowie alle begleitenden Aktivitäten Außerdem bearbeitest Du administrative Prozesse im operativen Tagesgeschäft von Eintritt bis Austritt, sowie Melde- und Bescheinigungswesen Für unsere Kolleg*innen bist Du Ansprechpartner*in in allen entgelt- und zeitwirtschaftsbezogenen Fragestellungen Darüber hinaus bereitest Du die monatlichen Kennzahlen, Auswertungen und Statistiken mittels MS Excel auf Unsere academy unterstützt Du mit der Organisation und Koordination von Seminaren, Sprachkursen und fachlichen Weiterbildungen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie in der allgemeinen Personalverwaltung bringst Du ebenso mit wie idealerweise Berufserfahrung in den entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkten Als HR-Mitarbeiter*in stehst Du für eine präzise und gewissenhafte Arbeitsweise, bist im Alltagsgeschäft ein Ruhepol und besitzt eine hohe Teamfähigkeit Im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, bist Du sicher Weil anspruchsvolle Projekte und kreative, innovative Ideen nur dann entstehen und verwirklicht werden können, wenn alle dieselbe Vision verfolgen und dabei dieselben Werte schätzen. Deshalb sollten wir uns kennenlernen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Pliezhausen
Als Marktführer im Bereich Prozesskontrolle für Semiconductor Packaging sind wir mit unseren innovativen Anlagen und Dienstleistungen weltweit tätig. Alle namhaften Halbleiterhersteller und deren Zulieferer gehören zu unseren Kunden. Um diese anspruchsvolle Kundschaft optimal zu bedienen suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die unseren weiteren Erfolg mitgestalten wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die folgende Stelle zu besetzen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Führung der Personalakten Bearbeitung der Ein- und Austritte Bewerbermanagement Selbständige Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Verwaltung der Arbeitszeitkonten Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Personalwesen Idealerweise Kenntnisse im System Tisoware (Zeitwirtschaft) Gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein langfristiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, internationalen und dynamischen Unternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team und ein freundliches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Die Hochschule der Medien in Stuttgart bildet speziell im Bereich Medien für Unter­nehmen, Organisationen und Institutionen des öffentlichen Sektors aus. In rund 30 Bachelor- und Master­studien­gängen bieten wir derzeit über 5.500 Studierenden attraktive Studien­möglichkeiten. In der Personalabteilung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als VERWALTUNGSMITARBEITER (M/W/D) IM BEREICH PERSONAL Kennziffer SoSe2116M zu besetzen. Diese Stelle ist befristet bis zum 31.12.2025. Die Personalabteilung der Hochschule betreut derzeit ca. 145 Professor­innen/Professoren sowie knapp 250 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Personalsachbearbeitung für einen eigenen Buchstabenkreis für Beschäftigte und Beamte Erfassung und Pflege der Daten in unserem Personalverwaltungsprogramm (HIS SVA) Erstellung von Protokollen und Dokumentationen zu Abläufen in der Personal­abteilung sowie allgemeiner Schriftverkehr Bearbeitung von internen und externen Anfragen Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungs­fachangestellter, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Internet­anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in weitere Programme einzuarbeiten Ein gutes Verständnis für verwaltungsrechtliche Abläufe, Gesetze, Verordnungen und Richtlinien wäre von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Hochschulumfeld Verschiedene Angebote der Hochschule zur Familienförderung, Personal­entwicklung und betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TV-L Ein bezuschusstes Jobticket sowie einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz in Stuttgart-Vaihingen
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Mitarbeiter Personalsachbearbeitung/Büromanagement (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Wir sind Wecause – eine unabhängige Manufaktur für Markenkommunikation aus Stuttgart. Mit einer gemeinsamen Leidenschaft für kreatives Handwerk konzipieren, gestalten und produzieren wir faszinierende Markenauftritte. Mit unserem Team aus Spezialisten verstehen wir es, unsere Kompetenzfelder optimal zu vernetzen und so die Grenze zwischen digitaler und analoger Welt aufzulösen. Wir suchen einen Mitarbeiter Personalsachbearbeitung- /Büromanagement (m/w/d)Du bist ein echter Allrounder im kaufmännischen Bereich und kennst Dich in der Personalsach­bearbeitung und im Büromanagement aus. Du übernimmst eigenständig die vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung in Abstimmung mit unserem Steuerberater. Die Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und Arbeitsverträgen liegen in Deinem Verantwortungsbereich. Du bist erster Ansprechpartner unserer Mitarbeiter in Sachen Zeiterfassung und übernimmst das Bewerber­management. Darüber unterstützt Du das Aministrationsteam bei verschiedenen Aufgaben, z.B. Zahlungseingänge und -ausgänge, Kassenführung, vorbereitende Buchhaltung, Telefonzentrale und Verwaltung unseres Bürobedarfs.Du überzeugst durch Deine strukturierte Arbeitsweise, Deine Sorgfalt und Dein Kommunikations- und Organisationstalent. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit. Du hast mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere in der vorbereitenden Gehaltsabrechnung, sowie im Büromanagement gesammelt. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Mit MS-Office und Mac-Anwendungen gehst du gekonnt um, Kenntnisse mit unserer ERP Software Easyjob sind von Vorteil. Du teilst unsere gemeinsame Vorstellung von Arbeitskultur, stehst mit beiden Beinen voll im Leben und hast Spaß daran, dich stetig weiterzuentwickeln. Interdisziplinäre, agile Teamarbeit Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Gesundheitsfördernde Lebenswelten Geförderte und selbstbestimmte Weiterentwicklung Innenstadtbüro und teamorientierte Arbeitsplatzgestaltung Kooperatives Führungsverständnis und Entscheidungsfreiräume Unbefristeter Arbeitsvertrag Faszinierende und einzigartige Projekte
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Personalwesen

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Stuttgart eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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