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Administration: 44 Jobs in Oberursel (Taunus)

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • It & Internet 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Finanzdienstleister 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
Weil die Mitarbeiter hier wirklich zählen – es gibt für mich tolle Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. SACHBEARBEITER (M/W/D) PERSONALADMINISTRATION UNBEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT AM MAIN Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie betreuen verantwortungsvoll unser Bewerbermanagement und screenen Bewerbungsunterlagen Sie beantworten Anfragen von Bewerbenden per Email oder Telefon und kommunizieren professionell mit internen und externen Ansprechpartnern Sie übernehmen die Koordination von Vorstellungsgesprächen   Sie organisieren das Ein- und Austrittsmanagement durch die Erstellung von Serienbriefen und Arbeitsverträgen und übernehmen zusätzlich Aufgaben aus dem Bereich Personalbetreuung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  idealerweise erste Erfahrungen im HR-Bereich Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und eine selbstständige, qualitätsbewusste Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse von MS Office Produkten, insbesondere MS Outlook und die Serienbrief-Funktion professionelle und verbindliche Kommunikation in Wort und Schrift Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio und Betriebsrestaurant Weitere Benefits wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
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Wissenschaftlicher Dokumentar im Politikarchiv (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medien­hauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitäts­journalismus für alle Print- und Digital­medien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die viel­fach ausgezeich­nete Redak­tion verfügt über eines der größten eigenen Korres­pondenten­netze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kauf­män­nischen und orga­nisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwick­lung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitäts­medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWissenschaftlichen Dokumentar im Politikarchiv (m/w/d)für die Abteilung Archive und Infor­mations­produkte. Dieser Bereich verantwortet die Informations­versorgung der Redaktionen, betreibt das digitale Archiv der Zeitung und vermarktet den Content sämtlicher Publikationen der F.A.Z.-Gruppe. Sie arbeiten in allen Aufgaben­bereichen der Gruppe Politik/Rhein-Main mit Sie betreuen eigen­verantwortlich Themen­gebiete innerhalb des Politik­archivs Sie entwickeln den Archiv­service für die Politik­redaktion weiter So arbeiten Sie bei uns: in einem motivierten und hoch professionell arbeitenden Team in einem ebenso viel­fältigen wie spannenden Aufgaben­feld mit hohen Qualitäts­standards abgeschlossenes Universitäts­studium mit sozial­wissen­schaft­lichem Schwer­punkt (Master oder Promotion) Ausbildung und Berufs­erfahrung als Archivar, Bibliothekar oder Dokumentar sehr gute Allgemein­bildung und breites Interesse am aktuellen Zeit­geschehen  sicherer Umgang mit Office-Anwendungen  gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil analytisches Denkvermögen Termintreue auch bei starker Arbeits­belastung ausgeprägte Service­orientierung sowie Team­fähigkeit  Bereitschaft zur Über­nahme von Abend- und Wochenend­diensten
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Auszubildende zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Clifford Chance ist eine internationale Anwaltskanzlei mit weltweit rund 6.000 Mitarbeitern in 23 Ländern auf fünf Kontinenten. Als eine vollständig integrierte, globale Partnerschaft sind wir stolz auf unsere pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen, zu denen Unternehmen aus allen kommerziellen und industriellen Sektoren, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützige Organisationen gehören. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum 1. August 2021 Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement mit paralleler Qualifizierung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d). Sie lernen eine der weltweit führenden Anwaltssozietäten kennen Sie unterstützen unsere Legal Professionals bei der täglichen Arbeit und übernehmen organisatorische und kaufmännische Aufgaben Sie lernen die professionelle Korrespondenz in englischer Sprache Sie helfen bei sämtlichen Vorgängen eines effizienten Büromanagements, bearbeiten z. B. Rechnungen und planen Geschäftsreisen Sie übernehmen Aufgaben in unseren Sekretariaten und unterstützen unsere Business Professionals in verschiedenen Fachabteilungen, z. B. in den Bereichen Human Resources, Marketing und Public Relations   Die verkürzte Ausbildung erstreckt sich über 2,5 Jahre mit der Option auf eine weitere Verkürzung auf 2 Jahre.Sie streben die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) an oder haben Ihren Abschluss bereits in der Tasche. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und kennen sich mit MS-Office bestens aus. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch organisatorisches Geschick und haben Interesse an kaufmännischen sowie rechtlichen Themen.Sie finden bei uns eine offene, teamorientierte und international geprägte Arbeitsatmosphäre und sind vom ersten Tag an Teil des Clifford Chance-Teams. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits, wie vermögenswirksame Leistungen, einen bezuschussten Mittagstisch sowie den Zugang zu weiteren Mitarbeiterangeboten.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, mit Firmensitz in Erlensee suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Führen der Personalakten Erstellen von Arbeits- und Änderungsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, Abmahnung und Kündigungen Stammdatenpflege Durchführung von Betriebsratsanhörungen Erstellung von Statistiken und Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 1 Jahr Erfahrung im Personalbereich Grundkenntnisse Englisch Erweiterte EDV-Kenntnisse Organisationstalent Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung in der Lohnabrechnung sowie Arbeitsrecht von Vorteil Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Personalsachbearbeiter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06600-0011674369 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Jasmin Glaser von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen

Di. 19.01.2021
Wiesbaden
streamed-up.com ist das Online-Portal für die medizinische Fortbildung – wir produzieren und übertragen erstklassigen Content für alle relevanten Fachkreise – in 17 MedLive-Serien als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unserem Studio, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on-demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und hochwertig. Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden suchen wie Sie ab sofort als: Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen in Vollzeit.In dieser für uns hochrelevanten Position verkörpern Sie für viele unserer Nutzer, Experten und Sponsoren den ersten, guten Eindruck unseres Unternehmens. Sie vernetzen Ansprechpartner, verstehen sich als serviceorientierter Problemlöser – und lieben Menschen.    Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Nutzer all unserer Kommunikationskanäle und Routing der Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner Erstellung von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen für die Beantwortung von Kundenanfragen Schulung der Servicemitarbeiter Erstellung Termin- und Einsatzplänen, Steuerung des Serviceteams Überwachung und stetige Verbesserung der Servicequalität Unterstützung der Buchhaltung sowie der Projektleiter bei der Abwicklung von Kundenanfragen im Web-Shop (Umbuchungen, Stornierungen) Empfangstätigkeiten im Rahmen von Veranstaltungen, insbesondere zur Begrüßung und Betreuung von Experten und Sponsoren Organisation des Caterings    Bestandskontrolle und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Bevorzugt erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau, Eventmanager/in, Veranstaltungskaufmann/-frau Nachgewiesenes Organisations- und Projektmanagement-Talent Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr kommunikative Fähigkeiten Freundliches, zuvorkommendes und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Hohe Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden/am Wochenende Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität gegenüber neuen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem perfekten Umfeld: Einen modernen Arbeitsplatz, ein motiviertes Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten.
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Traineeprogramm im Bereich Personal (Bachelor)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen eine*n Bachelorabsolvent*in für unser Traineeprogramm im Bereich Personal (Bachelor) in unserer Hauptverwaltung in HessenIn diesem Programm bereiten Sie sich auf die Übernahme folgender Aufgaben im Referat Personal und Organisation vor: Als Sachbearbeiter*in sind Sie mit allen personalwirtschaftlichen Vorgängen von der Einstellung und Personalauswahl bis zur Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses betraut. Ferner erledigen Sie Sonderaufgaben für die Referatsleitung. Ergänzend dazu erarbeiten Sie sich in Theorie und Praxis einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Bundesbank. Während der theoretischen Lehrgänge vertiefen Sie Ihre wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich des Zentralbankwesens. Eine zusätzliche Praxisphase absolvieren Sie in unserer Zentrale. Das Traineeprogramm beginnt am 1. Juni 2021 und ist auf 12 Monate befristet. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften vorzugweise mit personalwirtschaftlichen Schwerpunkt mit überdurchschnittlichem Ergebnis; das Studium muss spätestens am Einstellungstag abgeschlossen sein Gute Kenntnisse der allgemeinen tariflichen und gesetzlichen Regelungen des Personalwesens Kenntnisse des öffentlichen Dienst- und Arbeitsrechts von Vorteil Selbstständiges, team- und kundenorientiertes Arbeiten und hohe soziale Kompetenz Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Tätigkeiten einzustellen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Mit erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. Abhängig von Ihrer Leistung besteht die Möglichkeit einer späteren Verbeamtung. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Während des Traineeprogramms erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von 3.050,- €.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) People 2021

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Düsseldorf , Frankfurt oder München. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich People - Recruiting, Mitarbeiterbetreuung oder Entgeltabrechnung. Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung bei allgemeinen administrativen Personaltätigkeiten (beispielsweise Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen sowie Vorbereitung von Arbeitsverträgen und allgemeine Büroorganisation) Du unterstützt nicht nur bei der Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen, sondern bearbeitest auch abrechnungsrelevante Personalstammdaten in SAP Die Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Vorbereitung von Veranstaltungen zählen zu deinen Aufgaben Du erhältst Einblick in Projektarbeit zu personalrelevanten Themen Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement & IHK-Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Englisch

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Wir gestalten die Zukunft für Unternehmen und vertreten erfolgreich gemeinsame Interessen der Investitionsgüterindustrie. Die 500 engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im VDMA und unseren Servicegesellschaften sowie die zahlreichen Experten in unseren 3.200 Mitgliedsunternehmen bilden zusammen das größte Netzwerk der Branche in Europa mit einem breiten Leistungsspektrum. Suchen Sie einen Ausbildungsbetrieb, in dem Sie in freundlicher Atmosphäre gut ausgebildet werden? Dann ist der VDMA genau das richtige Unternehmen für Sie! Durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen, unseren regionalen deutschlandweiten Vertretungen und durch Messebesuche lernen Sie das breite Spektrum unserer Branche kennen. Es erwarten Sie spannende Einblicke in wirtschaftliche und innerbetriebliche Zusammenhänge. Sie erhalten einen Gesamtüberblick über die einzelnen Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe, die Sie nach kürzester Zeit tatkräftig unterstützen werden. Die Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit der parallelen Zusatzausbildung zum staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) beginnt am 1. August 2021 und dauert 3 Jahre. Erfolgreicher Schulabschluss (mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife) Sehr gute Schulnoten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Umgang mit Zahlen Organisationstalent, Motivation und Engagement sowie hohe Teamfähigkeit Interesse an kaufmännischen Aufgaben
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Mitarbeiter Personal (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Unbefristete Direktvermittlung als Mitarbeiter Personal (m/w/d) Du suchst einen Job im HR-Bereich, bei einem internationalen Unternehmen der Chemiebranche? Hervorragend! Dann investiere 2 Minuten Lesezeit und lass Dich von folgenden Benefits begeistern: Unbefristete Direktvermittlung Attraktive Konditionen (Chemie-Tarifvertrag) Umfassende Betreuung durch adesta Und viele weitere Benefits. Als Mitarbeiter Personal (m/w/d) bist Du für alle administrativen Personalaufgaben zuständig und Hauptansprechpartner/in in diesem Bereich Du kümmerst Dich um die Pflege der Personaldaten Außerdem betreust Du Mitarbeiter und Führungskräfte hinsichtlich personalrelevanter Fragen Des Weiteren wirkst Du bei der Entgeltabrechnung und im Recruiting unterstützend mit Die Mitarbeit in HR-Projekten rundet Deinen Arbeitsalltag ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich sammeln Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Idealerweise bringst Du gute SAP HCM (HR) und/oder Workday-Kenntnisse mit Last but not least zeichnet sich Deine Persönlichkeit durch selbständiges Handeln aus Der Einstieg bei einem international erfolgreichen Unternehmen Eine gründliche Einarbeitung in Dein neues Tätigkeitsfeld Ein angenehmes Betriebsklima sowie ein nettes Team von Kollegen und Kolleginnen Individuelle Beratung und persönlicher Betreuung durch unser adesta-Team
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