Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 3 Jobs in Pfaffendorf

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Administration

Personalsachbearbeiter in Teilzeit (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Ötzingen
Sie wohnen in Koblenz, Neuwied und Umgebung und suchen nach einer Herausforderung in der Region? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter in Teilzeit mit erster Erfahrung. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind für die ganzheitliche Personalsachbearbeitung eines definierten Betreuungsbereiches verantwortlich. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen. Vertrags- und Entgeltveränderungen werden von Ihnen ebenfalls erstellt und umgesetzt. Durch entsprechende vorbereitende Tätigkeiten gewährleisten Sie eine korrekte Gehaltsabrechnung. Sie beraten die Mitarbeiter und kommunizieren mit den Führungskräften sowie mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Sie erstellen personalrelevante Auswertungen und Analysen, sowie Betriebsratsanhörungen. Ggf. wirken Sie an Projekten im Bereich Personal mit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit. Der sichere Umgang mit MS-Office und optimalerweise SAP rundet Ihr Profil ab. Erfahrungen mit dem Zeiterfassungssystem inkl. Personaleinsatzplanung wären von Vorteil, ist jedoch keine Bedingung. Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources

Fr. 07.05.2021
Koblenz am Rhein
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources Sie sind für die organisatorischen und administrativen Aufgaben im Bereich Personal zuständig. Sie sind für die Pflege der Mitarbeiterstammdaten und der Zeitwirtschaft in SAP HR zur Vorbereitung der Entgeltabrechnung in unserer Zentrale in Kempten zuständig. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie planen, organisieren und koordinieren Termine und Besprechungen und übernehmen deren Vor- und Nachbereitung. Sie unterstützen die operative Mitarbeiterbetreuung. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Berufserfahrung im Personalwesen mit. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in SAP HR mit. Ihre Arbeitsweise ist von Eigenverantwortlichkeit, Professionalität, Diskretion und Teamfähigkeit geprägt. Gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnacht- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge und Zuschüsse zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Dillingen / Saar, Neuwied
Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen bei der Marienhaus Kliniken GmbH in Dillingen oder Neuwied. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Personalsachbearbeitung (Vertragserstellung, Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung etc.) Sie betreuen bei uns einen Mitarbeiterkreis von der Einstellung bis zur Beendigung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit MS Office-Kenntnisse eine strukturierte Einarbeitung abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem aufgeschlossenen, motivierten Team eine Vergütung nach AVR Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein persönliches Dienstrad-Angebot und weitere Sozialleistungspakete
Zum Stellenangebot


shopping-portal