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Administration: 17 Jobs in Plüderhausen

Berufsfeld
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Anstellungsart
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Administration

HR Payroll Specialist (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Eislingen / Fils
Wir suchen dich in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis als: HR Payroll Specialist (m/w/d) Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1.400 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe an 25 Standorten den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. Du führst selbstständig die monatlichen Entgeltabrechnung für einen Mitarbeiterkreis durch Du übernimmst alle administrativen Tätigkeiten von der Einstellung bis zum Ausscheiden der MitarbeiterInnen Verantwortungsvolle Pflege der Personalstammdaten und des Zeitwirtschaftssystems Du bist AnsprechpartnerIn für Mitarbeitende und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du kommunizierst mit Sozialversicherungsträgern sowie Behörden und führst das Melde- und Bescheinigungswesen durch Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Kontenabstimmung Die Überwachung von Terminen und Fristen Erstellung von HR-Reportings und Personalstatistiken Mitarbeit in Projekten im Rahmen von Weiterentwicklungen der Personalprozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation im Bereich Entgelt Mehrjährige Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Betrieblichen Altersvorsorge und Abrechnung von leistungsbezogener und variabler Vergütungsbestandteile Sehr gute Deutsch- sowie MS-Office Kenntnisse Selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsorientierung Du bist motiviert neue Technik kennenzulernen und dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Kostenlose Getränke und frisches Obst Firmenrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Gesundheitsbonus innerhalb des betrieblichen Gesundheitsmanagement (z. B. Zuschuss Fitnessstudio, Gesundheitstag) Weiterentwicklung innerhalb der Salvia-Akademie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und einen überdurchschnittlichen Beitrag zur betriebliche Altersvorsorge Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, Mitarbeiterempfehlungs-Programm und Mitarbeiterevents Einarbeitung und Betreuung im Rahmen eines Patenprogramms Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei leistungsgerechter Bezahlung
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Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Fellbach (Württemberg)
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Für unseren Standort Fellbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d). Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Eine spannende Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem motivierten und kollegialen Team Umfangreiches und interessantes Schulungsangebot Flexible Arbeitszeiten Option auf Bikeleasing 30 Tage Urlaub Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden, gegnerischen Rechtsanwälten, Gerichtsvollziehern, Amtsgerichten und Insolvenzverwaltern Vorgerichtliche und gerichtliche Mahnverfahren Vereinbarung und Überwachung von Ratenzahlungen Vertragskündigung Beauftragung der Geräterückholung und anschließende Verwertung Insolvenzbearbeitung Erstellung von Kostenrechnungen Ermittlung von Schuldneranschriften Durchführung von Überweisungen (z.B. Gerichtskosten, Gerichtsvollzieherkosten) Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise haben Sie Erfahrungen und Kenntnisse bei der Durchführung des vorgerichtlichen und gerichtlichen Mahnwesens Sie bringen Freude am Telefonieren mit sowie Verhandlungsgeschick, Selbstorganisation und Durchsetzungsfähigkeit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Word und Excel
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Esslingen am Neckar
Als starkes Team, First-Mover und Technologieführer in unserem Bereich, revolutionieren wir mit unserer innovativen Softwarelösung das Pricing von Ersatzteilen und erschaffen dadurch einen Paradigmenwechsel im After-Sales-Geschäft von Maschinenbauunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Human Resources (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist eigenverantwortlich für die Bearbeitung administrativer HR-Prozesse (z.B. Erfassung und Pflege von Personalstammdaten, Personalaktenablage, Erstellung von Personalunterlagen, Erstellung von Arbeitszeugnissen) verantwortlich Du übernimmst selbstständig die Planung und Erstellung der Onboarding-Pläne für neue Mitarbeiter:innen, Du erstellst Konzepte, um unsere Prozesse zu digitalisieren und zu verbessern und sie effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten Du unterstützt uns bei der monatlichen Gehaltsabrechnung und koordinierst die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Du übernimmst die Erstellung von Personalstatistiken und Reportings in Excel Du studierst Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast idealerweise bereits Erfahrung im HR und insbesondere im Active Sourcing gesammelt Du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit, Kreativität und Eigeninitiative aus Du bist ein Teamplayer und hast eine unternehmerische Denkweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Du kennst dich sehr gut mit MS Office aus Individuelle Einarbeitung, steile Lernkurve sowie Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Dynamisches Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Gestaltungsfreiheit Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub sowie Möglichkeit zum Home-Office Abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld in agiler Organisation Start-Up-Atmosphäre und visionäre Ziele gepaart mit professioneller DNA Schnelle Verantwortungsübernahme und Entscheidungskompetenz Modernes Büro, direkt am historischen Esslinger Marktplatz
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Esslingen am Neckar
Seit über 140 Jahren stehen wir für echten Genuss und allerhöchste Qualität. Weltweit sind wir mit unseren Marken Mildessa Sauerkraut und Rotkohl, KNAX Gewürzgurken sowie unseren Essigspezialitäten und ORO di Parma bekannt und beliebt. Zusammen mit unseren 450 Mitarbeitern sind wir an drei Standorten in Deutschland als Familienunternehmen Botschafter des guten Geschmacks. Werden auch Sie Teil unserer Hengstenberg-Familie - für unsere Zentrale in Esslingen suchen wir ab sofort Verstärkung. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt EntgeltabrechnungEigenständige Durchführung der Entgelt­ab­rech­nung eines defi­nierten Beschäftigten­kreises incl. der Pflege von Personal- und Zeitwirtschaftsdaten.Abrechnung und Betreuung von Versorgungsbezugsempfängern.Ansprechpartner bei Fragen zur Entgeltabrech­nung und den damit ver­bun­denen gesetz­lichen, tarif­lichen und betrieb­lichen Regelungen.Bescheinigungs- und Meldewesen, Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden sowie Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben.Vorbereitung von externen Prüfungen.Durchführung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten. Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge sowie unserer freiwilligen Arbeitgeberleistungen.Projektbezogene Sonderaufgaben.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung, idealer­weise mit einer Weiter­quali­fi­zie­rung im Bereich Personal (z. B. Personal­fachkraft).Mehrjährige Erfahrung in der Entgelt­ab­rech­nung und der Zeit­wirt­schaft (idealerweise mit SAGE HR Suite oder einem ver­gleich­baren ERP-System).Gute Kenntnisse und prak­tische Erfah­rung im Bereich Lohn­steuer und Sozial­ver­sicherung.Sicherer Umgang mit MS Office.Strukturierte, gut organisierte und sorg­fältige Arbeits­weise.Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen, starke Marken und bekannte Produkte.Attraktives Gehalt mit betrieblichen Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zur bAV, 30 Tage Urlaub)Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit von mobilem Arbeiten.Umfassendes Einarbeitungsprogramm und moderne IT-Infrastruktur.Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz.Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Spezielle Mitarbeiterangebote (Mitarbeiterevents, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage).
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Leitung (w/m/d) für das Referat Zentrale Dienste

Fr. 12.08.2022
Göppingen
Die Hohen­staufenstadt Göppingen (ca. 60 000 Einwohner*innen) ist Mittel­zentrum in verkehrsgünstiger Lage und bedeutender Wirt­schafts­standort mit einer langen industriellen Tradition in der Metropol­region Stuttgart. Ein viel­fältiges kulturelles und sport­liches Angebot mit zahl­reichen attraktiven Freizeit­aktivitäten und guten Einkaufs­möglichkeiten ist vorhanden. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (w/m/d) für das Referat Zentrale Dienste (Vollzeit, Besoldung bis A 12 LBesGBW, unbefristet) Leitung des Referats Zentrale Dienste inkl. Personal-, Organisations- und Budget­verantwortung Verantwort­lichkeit für die Vorbereitung und Durchführung von Wahlen (z.B. Bundestags-, Landtags-, Europa- und Kommunal­wahlen) Betreuung und Weiter­entwicklung von Digitalisierungs­themen (z.B. digitaler Posteingang, Dokumenten­management­system Enaio, Online-Terminvergabe) Erstellung von Konzepten, Strategien und Rahmen­vorgaben sowie deren Umsetzung (z.B. zentrale Druck- und Scan­lösungen, Realisierung von Rahmenverträgen für diverse Beschaffungen sowie Durch­führung von Ausschreibungen im Rahmen des Vergabe­rechts) Sie verfügen über die Laufbahn­befähigung des gehobenen nicht­technischen Verwaltungsdienstes (z.B. Bachelor of Arts – Public Management) oder haben eine vergleich­bare Qualifikation. Praktische Erfahrung in der Kommunal­verwaltung ist von Vorteil. Begeisterungs­fähigkeit für die Digitalisierung setzen wir voraus. Ein hohes Maß an Einsatzbereit­schaft und Belast­barkeit sind für Sie ebenso selbst­verständlich wie kunden­orientiertes Handeln. Sie sind flexibel, kommunikativ und zeichnen sich durch einen eigen­verant­wortlichen und ergebnis­orientierten Arbeitsstil aus. Darüber hinaus überzeugen Sie auch mit sicherem Auftreten und guter Ausdrucks­weise in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte runden Ihr Profil ab. Die Stadt Göppingen ist eine Arbeit­geberin, der die Förderung der Mitarbeitenden ein großes Anliegen ist. Vereinbar­keit von Familie und Beruf, verbunden mit modernen Arbeitsformen sowie indi­viduell zugeschnittene Coachings sind nur Beispiele unserer Personal­entwicklungs­strategie. Wir bieten Ihnen interessante wie auch anspruchs­volle fachliche Heraus­forderungen in einem werte­orientierten Umfeld einer Non-profit-Organisation. Eine Besetzung der Stelle durch Inanspruch­nahme von Teilzeit­modellen ist grundsätz­lich vorstellbar. Sofern die laufbahn­rechtlichen Voraus­setzungen vorliegen, erfolgt die Besetzung der Stelle im Beamten­verhältnis bis Bes. Gr. A 12 LBesGBW. Unsere Grundsätze Jeder Mensch ist individuell. Chancen­gleichheit ist für uns selbst­verständlich. Schwer­behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Göppingen
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Personaldisponent (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen!  Sind Sie bereit für Ihre Zukunft?  Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Göppingen. Selbstständig führen Sie Vorstellungs- und Vertragsgespräche mit Bewerbern Gesucht – gefunden: Sie sorgen für das perfekte Match zwischen Be­wer­ber/Mitarbeiter und unserem Kunde Die Arbeitseinsätze beim Kunden planen Sie eigenverantwortlich Sie betreuen Ihre Mit­ar­bei­ter in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen Ihre Begeisterung ist ansteckend: Das machen Sie in Ihrer Akquise für die Neukundengewinnung deutlich Kunden spüren Ihre Ambition sofort - damit überzeugen Sie in der Kundenbetreuung Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung und strukturierter Arbeitsweise Einen Alltagshelden mit Selbstbewusstsein und voller Überzeugungskraft Eine selbstständige Persönlichkeit mit gültiger Fahrerlaubnis Versteckte Talente, die Sie mit Empathie und Engagement in unser Unternehmen einbringen Eine Konstante für unsere Mitarbeiter und Kunden mit Durchhaltevermögen und Individualität Ihre ambitionierte Persönlichkeit mit all Ihren beruflichen Zielen Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Ihre Arbeitszeit erfassen Sie bei uns minutengenau - aufgebaute Überstunden können also problemlos in Freizeit umgewandelt werden Wir sind Teilnehmer am Corporate-Benefit-Programm: Sie sparen bares Geld beim Shopping Es erwartet Sie ein großes, helles und klimatisiertes Büro nahe der Innenstadt mit neuwertiger Büroausstattung, sowie Mitarbeiterparkplätze Nach Ihrer Einarbeitungszeit profitieren Sie von unserem Provisionsmodell und freiwilligen Bonuszahlungen Wenn Sie sich bei uns in eine leitende Position voranarbeiten, steht einem Firmenwagen nichts mehr im Wege Für Ihre Arbeit im Außendienst stellen wir Ihnen gerne ein Handy und einen Laptop zur Verfügung Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen - Auch Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sind bei uns selbstverständlich
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Esslingen am Neckar
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit großartigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passender Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalkaufmann (m/w/d), einen Industriekaufmann (m/w/d), einen Bürokaufmann (m/w/d) oder einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Esslingen als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Referenznummer 1150-3648 Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt Recruiting inkl. Bewerberadministration Zeiterfassung, Pflege der Stammdaten und Kontrolle des Workflows Durchführung der vorbereitenden Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und sonstigen arbeitsrechtlichen Vereinbarungen Erstellung und Pflege von Personalstatistiken Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Verwaltungsfachfrau (m/w/d) Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Teamfähigkeit großartige Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. kostenlose Getränke wachstumsstarkes Unternehmen modernes und internationales Arbeitsumfeld kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Mitarbeiter für Versandabwicklung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Lorch (Württemberg)
Unsere Produkte entstehen, indem kleine Kunststoffkugeln – so genannte Partikelschäume – in Form gebracht werden. Mit diesen Leichtgewichten sind wir schwer im Geschäft. Als eines der führenden Unternehmen der Branche produzieren wir in sechs Werken hochwertige Verpackungen und technische Formteile. Mit unseren innovativen Produkten und Systemlösungen beliefern wir namhafte Kunden im In- und Ausland. Zur Unterstützung unseres Teams in Lorch/Rhein suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für Versandabwicklung (m/w/d) Sie disponieren Versandaufträge und sind für die Einholung und Auswertung von Angeboten für den nationalen und internationalen Transport verantwortlich Sie erstellen Versand- und Ausfuhrdokumente Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Erfahrung im Bereich der Versandabwicklung Sie haben Erfahrung mit ERP-Programmen und MS-Office Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, sowie teamorientierte Arbeitsweise aus, Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung Mitarbeit in einem motivierten und anpackenden Team Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie diverse Einkaufsvergünstigungen für unsere Mitarbeiter
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Werkstudententätigkeiten im Bereich Produktmanagement und Training

Mo. 08.08.2022
Göppingen
Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die KLEEMANN GmbH der Spezialist für mobile Brech- und Siebanlagen zur Natursteinaufbereitung sowie für das Recycling von Abbruchmaterialien. Am Standort Göppingen in Baden-Württemberg sind über 600 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Wir bieten mehrere Werkstudententätigkeiten im Bereich Produktmanagement und Training Sie werden je nach Vorkenntnissen und Interesse in der jeweiligen Tätigkeit eingesetzt.Unterstützung bei Trainings sowie Events mit Kunden und NiederlassungenUnterstützung bei der Ermittlung von Trainingsbedarfen und der Planung von TrainingsVorbereiten von TrainingsUnterstützung bei der Erstellung von Videos sowie deren AufarbeitungErstellen von Präsentationen und Dokumentationen in deutscher und in englischer SpracheTrainingSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung, gerne auch ein Studium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Erste Erfahrungen im Bereich Human Resources sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine vertrauenswürdige und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ProduktmanagementErstellung von online MarktumfragenDurchführung von Internetrecherchen im WettbewerbsumfeldUnterstützung bei Workshops und EventsMitarbeit bei Studien zu NeuentwicklungsprojektenErstellen von Präsentationen und Dokumentationen in deutscher und in englischer SpracheWir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem soliden, modernen und erfolgreich geführten Unternehmen. Die noch junge Branche der mobilen Aufbereitungstechnik bietet hervorragende Wachstumschancen für unser Unternehmen und damit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
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HR Generalist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Lorch (Württemberg)
Unsere Produkte entstehen, indem kleine Kunststoffkugeln – sogenannte Partikelschäume – in Form gebracht werden. Mit diesen Leichtgewichten sind wir schwer im Geschäft. Als eines der führenden Unternehmen der Branche produzieren wir in sechs Werken hochwertige Verpackungen und technische Formteile. Mit unseren innovativen Produkten und Systemlösungen beliefern wir namhafte Kunden im In- und Ausland. Zur Unterstützung unseres Teams in Lorch/Rhein suchen wir ab sofort eine HR Generalist (m/w/d) Sie sind mitverantwortlich für die Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie betreuen und beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Sie sind mitverantwortlich für die operativen personaladministrativen Mitarbeiterbetreuungs­prozesse von Onboarding bis Offboarding, inkl. Vertrags-, Melde- und Bescheinigungswesen Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Reportings Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen bezüglich lohnsteuer- und sozialversicherungspflichtigen Vorschriften, sowie im Melde- und Bescheinigungswesen Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, sowie teamorientierte Arbeitsweise aus, Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Aufgeschlossenheit für Neues und Leidenschaft, die Personalprozesse eines Produktionsunter­nehmens aktiv mitzugestalten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem motivierten und anpackenden Team Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie diverse Einkaufsvergün­sti­gungen für unsere Mitarbeiter
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