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Administration: 30 Jobs in Riemke

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • It & Internet 6
  • Bildung & Training 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 1
Administration

Assistenz der Disposition (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.Wir suchen zum 01.02.2021 für unseren neuen Standort in Essen einen Assistenten der Disposition (m/w/d) in Vollzeit.Assistenz der DispositionUnterstützung bei der Auswahl und Betreuung von pflegerischen und medizinischen Fach- und Hilfskräften Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Pflege des BewerbermanagementsystemsAdministrative Tätigkeiten Internetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen Informationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen sich durch Eigeninitiative und Ihre soziale Kompetenz in unser Team ein Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Selbstständige Arbeitsweise und OrganisationsgeschickEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gewährleistung der Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine Unternehmensstruktur mit flachen HierarchienWenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online oder per E-Mail. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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People / HR Professional mit Fokus Mitarbeiterbetreuung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises als kompetenter Ansprechpartner für alle operativen People -Aktivitäten für Führungskräfte und Mitarbeiter Erarbeitung, Steuerung und Umsetzung operativer personalwirtschaftlicher Maßnahmen Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Beratung der Fach- und Führungskräfte in sämtlichen personalbezogenen Themen Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien im Rahmen betriebsverfassungsrechtlicher Vorschriften einschließlich Erstellung von Anhörungen Beratung und Begleitung bei Umstrukturierungen und Transitions bzw. Betriebsübergängen Abwicklung von Eintritten und Austritten von Mitarbeitern Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Stellenbeschreibungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Mitarbeit in People - Projekten Zusätzlich zu den oben genannten Aufgaben können individuell weitere Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten definiert werden Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, vorzugsweise im Dienstleistungsumfeld Weitere Erfahrungen im Bereich Rekrutierung, Personalcontrolling oder -entwicklung sind willkommen Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Betriebspartnern Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Loyalität und Diskretion Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang in MS-Office Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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HR-Generalist (w/m/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Personalwesen ist für Sie mehr als Lohnbuchhaltung und Administration? Dann lesen Sie weiter…Wir wachsen und suchen für unser HR-Team dauerhafte Verstärkung in unserem Headquarter in Essen.Wir passen perfekt zusammen, wenn Sie gern in einem dynamischen Umfeld im 360-Grad-Marketing (B2B) arbeiten möchten und über den Tellerrand schauen. Sie brennen für aktive Personalarbeit vonA bis Z und für Sie ist „Team“ nicht nur eine Aneinanderreihung von vier Buchstaben, sondern zusammen mit Ihren Kollegen für ein gemeinsames Ziel und eine Vision zu handeln.Personalarbeit von A bis Z bedeutet für uns:Ansprechpartner/in für alles rund um das Arbeitsleben bei Sutter LOCAL MEDIA, Betriebliche Altersvorsorge, Bescheinigungen, Entgeltabrechnung, Firmen-KFZ, Korrespondenz mit Behörden, Monats- und Jahresabschlüsse, Pfändungen, Provisionsabrechnung, Sonderthemen, Tarifvertrag, Verwaltungsthemen, Wiedervorlagen, Zeitwirtschaft - und das nur als kleiner Auszug.Sie betreuen als HR-Generalist (w/m/d) Ihren eigenen Mitarbeiterkreis vom Eintritt bis zum Austritt und allem, was im Arbeitsleben dazwischen passieren kannUnsere Mitarbeiter verlassen sich auf Sie: Deshalb sind Sie verantwortlich für die sachlich und zeitlich einwandfreie Entgeltabrechnung „Ihrer Mitarbeiter“. Natürlich berücksichtigen Sie alle gesetzlichen und betrieblichen RegelungenBleiben Sie mit Ihrer Neugier am Puls der Zeit und pushen Sie neue Projekte, die uns noch erfolgreicher machenPersonaler/in von Kopf bis Fuß: Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung (z.B. Personalsachbearbeiter/in)An Ihrer Wand des Erfolgs hängt vielleicht sogar ein Zertifikat „Personalfachkaufmann/frau“Gesetzestexte und deren Anwendung sind für Sie kein Buch mit 7 SiegelnService ist für Sie mehr als nur die Frage „Darf es sonst noch was sein?“, sondern für alle Beteiligten die bestmögliche Lösung zu finden und sich gegenseitig zu unterstützenTeamplayer aus Überzeugung, aber Sie wissen und lieben was Sie tun und das auch eigenverantwortlich, selbstständig und strukturiertSie erklären Themen wie die Entgeltabrechnung nicht als Raketenwissenschaft, sondern leicht verständlich und holen Andere schnell und kompetent abEine intensive Einarbeitung bei der keine Fragen offen bleiben werdenLangfristige berufliche PerspektiveWertschätzende und offene UnternehmenskulturEin umfangreiches Paket an SozialleistungenUnbefristeten Arbeitsvertrag in VollzeitAttraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldWork-Life-Balance ist Ihnen wichtig? Uns auch! Daher bieten wir flexible GleitzeitDamit Sie sich gut erholen können, bieten wir 30 Tage Jahresurlaub
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Working Student Human Resources (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösun gen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot um fasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Auto matisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Swisslog Academy, unserer globalen Plattform für Lernen und Entwicklung Unterstützung unseres Regional HR Business Partners hinsichtlich HR Controlling und Reporting sowie regelmäßiger Pflege unseres Organigramms Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen Allgemeine Aufgaben rund um die Personalverwaltung Aktive Mitarbeit im operativen Personalmanagement und bei laufenden HR-Projekten Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder ein vergleichbares Studium kfm. Ausbildung oder erste Erfahrung im HR wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Kreativität bei Problemlösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Swisslog bietet Dir die Chance, Deine Karriere und Dein Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Sie in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt sind. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Den Willen, Deine Zukunft selbst zu gestalten. Die Leidenschaft, gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Hohes Commitment, Transparenz und Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere Firmenkultur aus.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baubranche

Fr. 27.11.2020
Dorsten
Wir sind ein seit über 118 Jahren in Dorsten (Kreis Recklinghausen) ansässiges mittelständisches Bauunternehmen und bieten eine Vielzahl von Bauleistungen für Bauherren, Architekten, Baugesellschaften und Kommunen. Unser Unternehmen ist über den Kreis Recklinghausen hinaus auch im ganzen Ruhrgebiet ein Begriff für qualitatives und kostengünstiges Bauen. Wir haben uns auf den Hoch- und Stahlbetonbau spezialisiert. Unser Dienstleistungsangebot reicht von der Erstellung von Einfamilienhäusern, Wohnanlagen bis hin zu Gewerbe-, Industrie- und Kommunalen Bauten. Über 70 Mitarbeiter garantieren dabei die termingerechte und professionelle Umsetzung der Bauprojekte. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baubranche Werde Teil des Hütter-Teams! Unterstützung der Geschäftsführung Unterstützung bei der kaufmännischen und technischen Projektleitung Zuarbeit für unsere Bauleiter und Kalkulationsabteilung Administrative und organisatorische Aufgaben des täglichen Geschäfts Erstellen von Dokumenten inkl. digitaler Ablage und Archivierung Mitwirkung bei Ausschreibungen von Bauleistungen Erstellung von Baustellendokumentationen und Revisionsunterlagen Sowie bei vorhandenen Buchhaltungskenntnissen: Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, analytisches sowie betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen DMS-System Umfassende, qualifizierte Einarbeitung Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und wertorientierte Unternehmenskultur Mitarbeit in einem kerngesunden Unternehmen moderner Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung
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Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Fr. 27.11.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 44143 Dortmund, Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Personalsachbearbeiter (m/w/d) , Die thyssenkrupp Presta Steering Gruppe gehört als Systemlieferant für die Automobilindustrie zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern von Lenksystemen und ist Technologieführer auf dem Gebiet der Massivumformung. An unserem Standort in Mülheim a.d. Ruhr befindet sich neben den globalen Funktionen Fertigungsplanung und Qualitäts- und Umweltmanagement auch die Endmontage von elektronischen und hydraulischen Lenkungen.   ab sofort, befristet bis zum 30.09.2021, in Teilzeit ~20 Std. / Woche Ihre Aufgaben Unterstützung der Personalabteilung (Personalbetreuung/-entwicklung) in allen administrativen und organisatorischen Personalthemen sowie bei der Erstellung der regelmäßigen HR Reports Unterstützung der Personalleitung und Referent(innen) bei Personalsonderthemen Scannen von Personalunterlagen und Datenpflege der digitalen Personalakte Vorbereitung der Personalunterlagen für die Vertragserstellung und die Stammdatenerfassung in SAP Pflege des Weiterbildungstools Planung und Organisation von Weiterbildungsschulungen Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten Beantwortung telefonischer / persönlicher Anfragen von internen sowie externen Kunden und Weiterleitung an die zuständigen Stellen Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung Berufserfahrung als HR Generalist wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Kenntnisse in operativen HR- Prozessen Versierter Umgang mit MS- Office Programmen SAP Kenntnisse wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Spaß am Arbeiten im Team Organisationstalent und Fähigkeit selbstständig zu arbeiten Ihre Vorteile bei uns Für weitere Rückfragen steht Ihnen Herr Stephan Nohme unter stephan.nohme@thyssenkrupp.com, Tel.: +49 208 4688 -135 zur Verfügung.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Besucherempfang und Gästebetreuung in Teilzeit Koordination und Organisation der Besprechungsräume sowie Bewirtung unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Allgemeine Aufgaben im Verwaltungsbereich Vorbereitung und Betreuung interner Veranstaltungen Bei Bedarf auch Unterstützung angrenzender Bereiche Professionelles, freundliches Auftreten sowie ein sicherer Kommunikationsstil über alle Hierarchieebenen hinweg Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse und Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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