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Administration: 79 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d), Team Assistenz (m/w/d) / Verwaltungskraft (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Esslingen am Neckar
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalsachbearbeiter(m/w/d), Team Assistenz (m/w/d) oder Verwaltungskraft (m/w/d) in Esslingen. Referenznummer 1150-3648 Verantwortlich für die operative und administrative Personalarbeit Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragestellungen Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Korrespondenz mit den Krankenkassen und Behörden Pflege der Zeiterfassung Unterstützung im Bewerbermanagement Terminkoordination Nachbereitung der Gespräche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Kenntnisse mit dem MS Office-Paket Diskrete und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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(Erfahrene:r) Berater:in Financial-Due-Diligence-Projekte (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Due-Diligence-Projekte bearbeiten: Du unterstützt bei Financial-Due-Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients. Unternehmensanalysen anfertigen: Du führst betriebswirtschaftliche Untersuchungen von Unternehmen und Unternehmensbereichen durch.Präsentationen erstellen: Ebenso bereitest du Berichte und Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen vor.Führungsverantwortung übernehmen: Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst Kontakte zu unseren Mandant:innen.Studium: sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften.Schwerpunkte: idealerweise Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung.Erfahrung: erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Mitwirkung an Due-Diligence-Projekten.Soft Skills: schnell einbringen können in Teamstrukturen, gut im Erkennen von Zusammenhängen sowie sicheres Auftreten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Personalverwaltung - Zeitwirtschaft (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Einsatzbereich: Personal // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Systembetreuung der bei Kaufland eingesetzten Zeitwirtschafts- und Einsatzplanungssysteme im Vertrieb, in den Logistik-Verteilzentren, den Fleischbetrieben sowie in den Zentralbereichen Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Mitarbeit an Projekten zum Thema Zeitwirtschaft Erstellen von Prozessen, Präsentationen und Dokumentationen Prüfung und Umsetzung neuer gesetzlicher und tariflicher Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verantwortungsvolles, selbstständiges und gut organisiertes Arbeiten Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit Innovationen zu vermitteln Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in alle zeitwirtschaftlichen Themen ein Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Sozial-, Politik-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaftler, Geografen oder Mathematiker (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Im Statistischen Landesamt Baden-Württemberg sind im Referat "Zensus" mehrere nach Entgeltgruppe 9b, Fallgruppe 1 TV-L bewertete Arbeitsplätze einer Sachgebietsleitung (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.03.2023 zu besetzen. Für das Referat Zensus suchen wir: Sozial-, Politik-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaftler, Geografen oder Mathematiker (w/m/d) (Fachhochschul- oder vergleichbarer Bachelorabschluss)Im Jahr 2022 findet in Deutschland wieder ein Zensus statt. Damit wird ermittelt, wie viele Menschen in Deutschland leben, wie sie wohnen und arbeiten. Der Zensus 2022 ist eine registergestützte Bevölkerungszählung, die durch eine Stichprobe sowie eine Befragung an Anschriften mit Sonderbereichen ergänzt und mit einer Gebäude- und Wohnungszählung kombiniert wird. Darüber hinaus findet eine Wiederholungsbefragung als Kontrollerhebung auf Stichprobenbasis statt. Aufgabenschwerpunkte Vorbereitung und Durchführung der Erhebung, Datenaufbereitung und Ergebniserstellung der gewonnenen Daten, Steuerung des Personaleinsatzes, Durchführung und Koordinierung der Arbeitsabläufe, Führung und Anleitung der Mitarbeiter einschließlich der Erstellung von Arbeitsanleitungen und Dokumentationen, schriftliche und telefonische Beantwortung von Anfragen jeglicher Art zum Zensus z. B. von kommunalen Erhebungsstellen, Auskunftspflichtigen, Bürger:innen, Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Schulungen sowie Sachverhaltsklärung grundsätzlicher Art. Voraussetzung für die Bewerbung ist ein Fachhochschulabschluss (FH) bzw. ein vergleichbarer Bachelorabschluss der Fachrichtungen Sozial-, Politik-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften, Geografie oder Mathematik. Das Aufgabengebiet erfordert neben persönlichem Engagement, organisatorischem Geschick, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit auch die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung. Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbankanwendungen (SAS, Access o. Ä.) sind von Vorteil. gute ÖPNV-Anbindung, wir unterstützen Ihre Mobilität mit einem Zuschuss zum JobTicket BW, flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Zusatzversorgung als Betriebsrente, interessante Fortbildungen, vielfältige Angebote im Rahmen des Gesundheitsmanagements, eigene Kantine.
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Rooms Trainee (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für einen jederzeit reibungslosen und rationellen Arbeitsablauf in den Einsatzabteilungen Mitwirken bei allen Arbeitsabläufen im Rooms Bereich (u.a. Empfang, Housekeeping, Reservierung)   Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen im Rooms Bereich Verantwortung für diverse Sonderprojekte Mitarbeit an einer guten und kollegialen Zusammenarbeit innerhalb der Einsatzabteilungen und den anderen Hotelabteilungen Anstreben einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung sowie Auslastung der Tagungsräume und Restaurants Überwachung der Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich Teilnahme an Weiterbildungen abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und/oder relevantes Studium erste Berufserfahrung von Vorteil sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit sowie Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil sehr gute Opera PMS Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Heilbronn (Neckar)
Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen auf Wachstumskurs, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Umkreis von Heilbronn. Seit der Entstehung entwickelt sich das Unternehmen konstant weiter und verzeichnet einen außergewöhnlichen wirtschaftlichen Erfolg.Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Stellenbeschreibung Eigenständige Bearbeitung administrativer Vorgänge der Personalverwaltung von der Vertragserstellung bis zur Zeugniserstellung Administrative Umsetzung von Eintritten, Austritten und Veränderungen innerhalb des Beschäftigungsprozesses Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung einschließlich der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Erstellung von regelmäßigen Reportings und Statistiken Ansprechpartner (m/w/d) für externe Partner eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität eine Festanstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten Aufbau von Kompetenz im Personalbereich eines internationalen Konzerns ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem öffentlichen Dienst suchen wir derzeit einen Mitarbeiter für das Rechnungswesen in Stuttgart.     Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen. Vor über 60 Jahren wurde Randstad von zwei niederländischen Studenten gegründet, heute sind wir nicht nur in Deutschland der Personaldienstleister Nummer 1 und Arbeitgeber für tausende Menschen. Ein Erfolg, der verpflichtet und uns immer wieder anspornt. Werden auch Sie ein Teil von Randstad: Neben einer fairen Bezahlung nach Tarif bieten wir Zuschüsse zur Altersvorsorge, kostenlose e.learning-Kurse und Mitarbeitervergünstigungen bei attraktiven Partnern! Stuttgart Bearbeitung von Personalangelegenheiten Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Stellenausschreibungsverfahren sowie bei der Durchführung der Einstellungsverfahren und deren Dokumentation Kooperation mit den zuständigen Gremien zur Umsetzung der Personalmaßnahmen Mithilfe bei der Planung des Personaleinsatzes Personalaushalt sowie Stellenbewirtschaftung Fertigung von Statistiken und die laufende Aktualisierung Pflege der Zeiterfassungssysteme Erstellung von Zwischen- und Endzeugnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Konzentrationsfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr Berufserfahrung durch Einsatz bei unterschiedlichen Kundenunternehmen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Mitarbeiter bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Dienst in Stuttgart. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. 1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Kommen Sie zu Randstad und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Personaldienstleisters. Stuttgart Bearbeitung von Personalangelegenheiten Mithilfe bei der Organisation und Umsetzung von Stellenausschreibungsverfahren sowie bei der Durchführung der Einstellungsverfahren und deren Dokumentation Kooperation mit den zuständigen Gremien zur Umsetzung der Personalmaßnahmen Mitwirkung bei der Planung des Personaleinsatzes Personalaushalt sowie Stellenbewirtschaftung Fertigung von Statistiken und die laufende Aktualisierung Pflege der Zeitwirtschaft Erstellung von Zwischen- und Endzeugnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar  Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Konzentrationsfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat 250 € Prämie für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
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HR Expert (m/w/d) - Standort Pforzheim

Fr. 26.11.2021
Pforzheim
Ströer X ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Zur Übernahme einer Schlüsselrolle als HR-Expert (m/w/d) am Standort in Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. eine umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima individuelle Mobilitätsregelung nach Bedarf Übernahme der operativen HR-Arbeit am Standort Pforzheim persönliches Begleiten und Beratung der Belegschaft in allen HR-relevanten Themen enges Zusammenarbeiten mit dem Standortleiter und den Führungskräften internes und externes Schnittstellenmanagement mit Payroll, Training, Agents etc. Betreuen der Mitarbeiter im gesamten Employee Lifecycle von der Einstellung bis zum Austritt Mitwirken bei der Entwicklung und Einführung von HR-Richtlinien und Prozessen Analysieren der Beschäftigtenkennzahlen (Fluktuation, Krankenquote) und Ableitung von Maßnahmen Erstellen von Management Entscheidungsvorlagen, Reports und Präsentationen Planen und Durchführen eines professionellen Auswahlprozesses von Auszubildenden   Mitarbeiten an unternehmensweiten HR-Projekten (z.B. Einführung HR-Tools & Prozessen etc.) nachweisbare, fundierte Berufserfahrung im HR-Umfeld und / oder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft-, Rechts- oder Sozialwissenschaften ein sehr gutes Verständnis für das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit Personalinformations- und Recruiting Systemen (z.B. Loga, Prescreen) Erfahrung im Recruiting (z.B. Durchführung von Auswahlverfahren, AC, Case Studies) profunde Kenntnisse in der Erstellung interner Reports und Statistiken sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinität ein sicheres Standing, Entscheidungsfreude und eine konsequente Arbeitsweise eine hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integrität verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Branchenkenntnisse und / oder Callcenter Erfahrung sind wünschenswert
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Personalsachbearbeiter/in

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Für unsere Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter*in Das Robert-Bosch-Krankenhaus (RBK) ist ein von der Robert Bosch Stiftung getragenes Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung an drei Standorten. Mit 1.041 Betten nehmen das RBK, seine Standorte Klinik Charlottenhaus und RBK Lungenzentrum Stuttgart (Klinik Schillerhöhe) sowie die Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr bis zu 40.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit rund 3.000 Mitarbeitern gehören 17 Fachabteilungen in verschiedenen medizinischen Zentren, ein Bildungszentrum und Forschungsinstitute. Für Mitarbeiter bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung von Eintritten, Veränderungen und Austritten Erstellung von Arbeitsverträgen Durchführung der Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis über das Programm P&I LOGA Sonderaufgaben und Mitarbeit in verschiedenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise im Krankenhausumfeld Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (idealerweise TVöD-K) Vorkenntnisse in der Entgeltabrechnung Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Eine selbstständige, genaue Arbeitsweise verbunden mit guter Teamfähigkeit und hoher Serviceorientierung Ein interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine angemessene Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket und Jobrad-Angebot Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Für weitere Informationen steht Ihnen Personaldirektorin Sabine Velte, unter Telefon 0711/8101-3409, gerne zur Verfügung. Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an personal@rbk.de oder per Post an die Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH Personalabteilung Auerbachstraße 110 70376 Stuttgart   * Wir stellen Menschen ein – unabhängig vom Geschlecht
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