Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 3 Jobs in Schellerten

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Lehrte bei Hannover
Unser in Lehrte ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientiertes und innovatives Dienstleistungsunternehmen, das viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legt und sein stetiges Wachstum am Markt durch Unterstützung seines Teams in der Personalabteilung vorantreiben will. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung. Des Weiteren können Sie sich auf individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen freuen. Eine strukturierte Einarbeitung und Raum für kreative Lösungsansätze runden das Unternehmensprofil ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Zuverlässige und ordnungsgemäße Personalaktenführung Datenpflege in der Personalmanagementsoftware rexx Erstellung und Pflege des Organigramms Selbständige Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen Mitarbeit in Personalprojekten Abwesenheitsvertretung in Teilbereichen des Bewerbermanagements und des SchulungsmanagementsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit Grundkenntnisse im Arbeitsrecht für die tägliche Arbeit wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Anwenderkenntnisse der Personalmanagementsoftware rexx Gute Englischkenntnisse von VorteilIhre Benefits bei unserem Kunden: Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen Strukturierte Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ideale Ausgestaltung der Work-Life-Balance Gesundheitsförderung, Getränke, Obst und vieles mehr Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hemmingen / Hannover
Die B.A.S. Verkehrstechnik AG ist ein modernes mittelständisches und AMS zertifiziertes Familienunternehmen mit zurzeit ca. 450 Mitarbeitern in bundesweit 17 Servicestationen. Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Entwicklung und Durchführung von Verkehrssicherungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen und die Absicherung von Baustellen im öffentlichen Straßenverkehr und auf Bundesautobahnen. Werden Sie Teil des Teams der B.A.S. Verkehrstechnik AG und unterstützen Sie uns (Teilzeit 20h/Woche / unbefristet) in unserer Zentralverwaltung in Hemmingen als                                                  Personalsachbearbeiter (m/w/d)   Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zur Beendigung von Beschäftigungsverhältnissen inkl. Erstellung der zugehörigen Unterlagen wie Arbeitsverträge, Änderungsverträge, Zeugnissen, Kündigungen und Statistiken Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung im Team Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie Austausch mit Behörden, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern etc. Stammdatenpflege in Sage Personalwirtschaft Kontrolle der Arbeitszeit- und Urlaubskonten Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Zusatzqualifikation im Bereich Personal ist wünschenswert Erfahrung in der Personalabrechnung und -sachbearbeitung Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung zur erfolgreichen Übernahme der Aufgaben Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Langfristige Perspektive Feste Einbindung in ein engagiertes Team Diverse Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Receiver (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
ID Logistics – entwickeln Sie mit uns eine innovative Zukunft ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1.6 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 320 Standorte in 17 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 22.000 Mitarbeiter, 2.800 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, E-Commerce, High-Tech, FMCG, Industrie und dem Health Care – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. In Göttingen benötigen wir Unterstützung durch acht Receiver (m/w/d).   Göttingen, NiedersachsenAufgaben : Wareneingang buchen und erfassen Eigenverantwortliches Arbeiten Erfassung der Stammdaten Ausführung sonstiger administrative Aufgaben (E-Mail, Ablage, Telefon…) Klärung von Unstimmigkeiten im Warenfluss Aufgaben : Analytisches Denken Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (WORD/ EXCEL) Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Chancen: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Möchten Sie unser Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: