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Administration: 12 Jobs in Schwaigern

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Administration

Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel ab 2021

Mi. 21.04.2021
Tamm
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDAls Spezialist für Motorenteile berät und beliefert die MS Motorservice Deutschland GmbH Motoreninstandsetzer und Großhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Ersatzteilen der Premium-Marken Kolbenschmidt und Pierburg sowie anderer namhafter Marken. Die MS Motorservice Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an.  Ihre Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) umfasst die Hand­ha­bung moder­ner Büro­or­ga­ni­sa­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel die Vorbereitung von Angeboten und die Überwachungen von Lieferterminen oder Reklamationen das Erstellen von Rechnungen und die Kontrolle des zugehörigen Zahlungsverkehrs den Durchlauf aller relevanten Abteilungen in unserem Betrieb die Kommunikation mit internen Ansprechpartnern und Kunden und die Mitarbeit an Projekten Ausbildungsbeginn: 01.09.2021Die Stelle ist am Standort Tamm zu besetzen. Gute Mittlere Reife oder Abitur Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch Kaufmännisches sowie technisches Interesse und Verhandlungsgeschick Erste Erfahrungen mit MS Office Programmen wünschenswert Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Lernbereitschaft Zudem eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Daneben bieten wir Ihnen weitere attraktive Extras:  Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag Weihnachts-, Urlaubs- und Fahrtgeld 30 Tage Urlaub Bei guter Leistung erfolgt eine unbefristete Übernahme Einführungswoche und Lernbegleiter in jedem Fachbereich Azubi- und Mitarbeiterevents Unterstützung bei Prüfungsvorbereitung Englischunterricht Gesundheitsmaßnahmen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal

Mo. 19.04.2021
Heilbronn (Neckar)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, da Sie aktiv Ihr Aufgabengebiet gestalten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für einen erfolgreichen Kunden in Heilbronn nach einer Verstärkung im HR Team. Selbstständige Abwicklung von administrativen Vorgängen im Personalbereich (z. B. Anträge auf Elternzeit, Sonderurlaub) Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in sämtlichen Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Meldewesen Übernahme von Zeiterfassung und Bearbeiten von Entsendebescheinigungen Erstellen von Verträgen und Zusammenarbeit mit externen Dienstleitern Aktive Mitarbeit bei Sonderprojekten im HR Bereich Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Diskretion und schnelle Auffassungsgabe
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Project Manager in the Production Department

Fr. 16.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
CPSL is a leading language services provider listed on Nimdzi’s watchlist and ranked one of the most important language services providers by Common Sense Advisory. With more than 50 years of history, CPSL has offices in Spain, Germany, and the US. Our clients range from EU organisations to large companies from the most diverse sectors. We are committed to help them communicate with the rest of the world in a solid, efficient way by providing the highest level of quality. With services ranging from translation and localisation to multilingual SEO, voiceover, post-editing, transcription, and interpreting, we are also committed to social responsibility and a sustainable world through our support of Translators without Borders. What are you waiting for? Come and join our amazing family! Do you want to advance your career in the translation and localisation industry? CPSL is looking for a Project Manager in the Production Department of our Ludwigsburg office (20 minutes from Stuttgart). If you have a passion for languages and translation, if you want to be part of a dynamic team and manage projects professionally for our world-class clients, we want you! Manage multilingual projects with a problem-solving mindset and highest customer orientation from beginning to end, mastering the art of accurate and thorough planning Establish trustful relationships with a portfolio of clients thanks to prompt deliveries, detailed budgeting and communication skills Be a team player to support our Production and Vendor Management departments Prioritise tasks, make decisions, apply a problem-solving attitude Interact with our external resources located all over the world! Education Bachelor's degree or equivalent (preferably in Translation or Interpreting) Specific Knowledge Knowledge of multilingual localisation projects Ability to prioritise and manage multiple tasks Experience 2-3 years in a translation company Languages German English Spanish (or other languages) will be an advantage. Skills and requirements Translation/interpretation project management Experience with terminology management Excellent written and oral German & English communication skills Good problem solving and analytical skills Good organizational skills Strong interpersonal skills Effective time management Team player Attention to detail Oral and written fluency in at least one other language is a plus Computer skills Good knowledge of Translation Memory Tools Good knowledge of Microsoft Office Knowledge of Adobe and graphic design programs Reports to Senior Project Manager Department Production A permanent employment contract in the CPSL Ludwigsburg office You will develop your skills in the translation and localisation industry in an international environment in our ISO certified company An international work place
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(Junior) Consultant HR / Personal - Schwerpunkt Zeitwirtschaft (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Einsatzbereich: Personal - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Wir haben stetig Bedarf an (Junior) Consultant HR / Personal (m/w/d) mit Interesse für das Thema Zeitwirtschaft, aus diesem Grund ist eine Bewerbung hier jederzeit möglich: Zentraler Ansprechpartner und Knowhow-Träger (m/w/d) innerhalb der Schwarz Gruppe zum Thema Zeitwirtschaft Verantwortliche Führung und Begleitung von (Teil-) Projekten im SAP-Zeitwirtschaftsumfeld Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Laufende Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Zeitwirtschaftsprozesse Eigenständige Durchführung und Freigabe von SAP-Systemtests Erstellen von Handbüchern, Präsentationen, Dokumentationen und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrung im Bereich Personal, Zeitwirtschaft oder im Projektmanagement von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in SAP HCM (Modul PT) und hohe IT-Affinität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise Freude an neuen Herausforderungen, Engagement und Begeisterungsfähigkeit Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 16.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Weiss & Käss GbR das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Weiss & Käss GbR weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Kanzlei Weiss & Käss GbR: Die Kanzlei Weiss & Käss steht für Kompetenz und umfassende Betreuung im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Unsere zahlreichen Mandanten schätzen unsere konstruktive Beratung, individuellen Lösungen und die Zuverlässigkeit, welche wir in persönlichen Gesprächen immer wieder nachhaltig unter Beweis stellen. Dabei sind wir für unsere Mandanten immer ein Partner, der ihnen auf Augenhöhe begegnet. Der persönliche Kontakt und das gegenseitige Vertrauen schaffen für uns die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind auf der Suche nach einem motivierten, engagierten und qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d), der unser Team im Bereich der Personalsachbearbeitung in Voll- oder Teilzeit unterstützt. Der Einsatzort: Ludwigsburg, Großraum Stuttgart Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Erstellen von Statistiken, Arbeitsverträgen, Tarifwechseln und Zeugnissen Zuarbeit beim Jahresabschluss Kommunikation mit Mandanten, Krankenkassen und Behörden Personalkaufmann / Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Personal Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Vertrauenswürdigkeit Attraktive und leistungsbezogene Vergütung (13 Gehälter) Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Homeoffice sowie ein moderner Arbeitsplatz in unseren Kanzleiräumen Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) Werden Sie Teil in einem aktiven und dynamischen Team Eine Vielzahl an Angeboten für ein angenehmes Arbeitsumfeld wie z. B. kostenfreie Heißgetränke, frisches Obst, Betriebssport, Massagen, uvm.
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Praktikum Übersetzungsdienst

Do. 15.04.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung im Praktikum Übersetzungsdienst unserer Kolleginnen und Kollegen für die Dauer von vier bis sechs MonatenOrganisation, Koordination und Kostenkontrolle von Übersetzungsprojekten im Rahmen des AuftragsmanagementsÜbersetzen und Korrekturlesen von Texten kleineren Umfangs in den Sprachen Englisch und/oder Deutsch im Praktikum Übersetzungsdienst  Unterstützung im Terminologiemanagement und bei der Datenbankpflege in unterschiedlichen ThemengebietenMitwirken beim Aufbau und der Qualitätssicherung von mehrsprachigem Referenzcontent für Translation Memories und maschineller ÜbersetzungStudium im Bereich Übersetzungswissenschaft, technische Redaktion o.Ä., mindestens im dritten FachsemesterÜberdurchschnittlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; fachliche Ausrichtung Wirtschaft, Technik oder RechtErfahrungen mit SDL Trados Studio und MultiTerm von VorteilSchnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und service-orientierte Arbeitsweise auch unter ZeitdruckTeamfähigkeit und Spaß daran, sich selbständig neue Themenfelder zu erschließenSicherer Umgang mit MS OfficeLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Werkstudent (m/w/d) im Personalmanagement

Di. 13.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Personalmanagement am Standort Ludwigsburg suchen wir ab dem 01.06.2021 befristet für zwei Jahre Sie als Werkstudent (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) Kennziffer: 5000.6010 Erstellung von Zeugnissen mithilfe des online Tools „Haufe“ Unterstützung der Personalreferenten in der Personalbeschaffung Administrative Unterstützung der Personalbetreuung (z. B. Ausstellung von Bescheinigungen) Mitarbeit in Projekten Mitten im Bachelor- bzw. Masterstudium mit Fachrichtung BWL (Schwerpunkt Personal), Jura etc. Praktische Erfahrungen im Bereich Personal Begeisterung für HR-Themen und Freude an der Zusammenarbeit im Team Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, geprägt von konzeptionell-analytischen Fähigkeiten Gute Kenntnisse in Excel und kein Muss aber ein Plus in SAP HCM, SuccessFactors Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub Vollbeschäftigung trotz Pandemie
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Personalsachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Möckmühl
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Ob Bewerber oder Kollege - Im Personalbereich steht für uns der Mensch im Fokus. Wir schaffen beste Voraussetzungen dafür, unsere Mitarbeiter nach ihren individuellen Bedürfnissen zu fördern - in einer Arbeitsumgebung, die es ermöglicht, gemeinsam Gutes noch besser zu machen. Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Pflege der Personalstammdaten Pflege des Zeiterfassungssystems sowie des Prämienlohnsystems Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Durchführung von Schulungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung im Personalbereich Gute EDV-Kenntnisse Polnische Sprachkenntnisse von Vorteil Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Als mittelständisches Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit über 250 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von mehr als 45 Millionen Euro ist die Gerhard Geiger GmbH & Co. KG einer der größten Anbieter in der Antriebstechnik für den Sonnenschutz. Wir suchen eine/nPersonalreferenten (m/w/d)Umsetzung aller administrativen Arbeiten zu PersonaleinzelmaßnahmenRecruitingStammdatenverwaltung und Erstellung der EntgeltabrechnungMitarbeiterbetreuungUnterstützung der Führungskräfte in arbeitsrechtlichen FragestellungenZusammenarbeit mit dem BetriebsratKorrespondenz mit Ämtern, Behörden und SozialversicherungsträgernBearbeitung und Pflege der ZeiterfassungErstellen von Auswertungen, Bescheinigungen und ZeugnissenFachliche Vertretung der PersonalleiterinErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / -frau oder ein Studium mit dem Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-PaketWechseln Sie doch einfach zu einem echten Familienunternehmen, bei dem Mitarbeiterzugehörigkeit, respektvolle Zusammenarbeit und flache Hierarchien noch ge- und erlebt werden können. Zwischen A wie Attraktive Aufstiegschancen über K wie Kantine und S wie Sonderleistungen bis Z wie Zukunftsperspektiven haben wir hier auch noch einiges mehr zu bieten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalverwaltung / Entgeltabrechnung / Payroll

Mi. 07.04.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Im Bereich „Schwarz Personal Services“ suchen wir immer Berufseinsteiger und Berufserfahrene (w/m/d), aus diesem Grund kannst du dich hier dauerhaft bewerben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten eines definierten Unternehmensbereiches in SAP HCM Vorbereitung, Prüfung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Schnittstelle zu Führungskräften, Behörden und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner (w/m/d) der Gesellschaften und des Standorts zu den betreuten Themen in der Entgeltabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch ein Quereinstieg möglich Idealerweise erste Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Fachwissen im Lohnsteuer-/Sozialversicherungsrecht von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit SAP HCM Belastbarkeit sowie selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Fitness: Trainiere in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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