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Administration: 5 Jobs in Söhlde

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Administration

Shiftlead (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Lengede
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Die tägliche Schichtplanung und Disposition von Mitarbeitern (m/w/d) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Sie erstellen regelmäßige Reportings und überwachen die erfolgsrelevanten Kennzahlen Samstagsarbeit Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Kontrolle der Tragepflicht der persönlichen Schutzausrüstung von externen Mitarbeitern Ausgabe, Rücknahme und Überwachung von Arbeitsmitteln Eingruppierung und Einstufung von Mitarbeitern gemäß Tarifvertrag Überprüfung der Lohnabrechnungen von Externen Mitarbeitern Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau und erste Erfahrungen im Bereich Personalführung / Recruiting Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten und Ihre Beratungs- und Problemlösungskompetenz Sie bringen Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität mit Im Büroalltag beherrschen Sie den sicheren Umgang mit dem PC und sind sicher in der Anwendung der MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Deutsch und Englisch verhandlungssicher PKW und Führerschein Voraussetzung Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Sehnde
Die Dr. M. Wilkening Holding GmbH ist die geschäftsführende Holding für das Klinikum Wahrendorff, welche diverse Management- und Verwaltungsdienstleistungen erbringt. Hierunter fällt der Betrieb mehrerer psychiatrischer Krankenhäuser in Sehnde, Köthenwald, Hannover und Celle sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe für Menschen mit einem geistigen oder seelischen Handicap. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis und sind in diesem Rahmen u.a. verantwortlich für die Stammdatenpflege, die Pflege von Personalakten und die administrative Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie für die Prüfung der Gehaltsabrechnungen Auch das selbstständige Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen fällt in Ihren Aufgabenbereich Zudem sind Sie verlässliche/-r Ansprechpartner/-in für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise über die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Personalmanagement Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Personalabrechnungssystem P&I Loga sind von Vorteil Sichere Kenntnisse in MS Office Selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Ein kollegiales und motiviertes Team, das füreinander einsteht Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) Zahlreiche Sportkurse in unserem hauseigenen Sportzentrum und die kostenfreie Nutzung unseres Fitnessstudios Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot Kinderbetreuungskostenzuschuss sowie kostenfreie Kinderbetreuung während der Ferien Viele weitere Benefits, wie z.B. Bikeleasing
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Praktikant (m/w/d) im operativen Personalwesen

Mi. 28.07.2021
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der dich individuell unterstützt und dir auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei der VW FS AG. Praktikant (m/w/d) im operativen Personalwesen Arbeitsort: BraunschweigWer rechtzeitig die richtigen Weichen stellt, genießt freie Fahrt in eine erfolgsversprechende Zukunft. Ein Praktikum im HR Mitarbeiterservicecenter bei der Volkswagen Financial Services AG in Braunschweig bietet dir die passende Gelegenheit dazu! Du erhältst spannende Einblicke in das operative Tagesgeschäft unserer Personalarbeit am Standort Braunschweig. Das sind deine Aufgaben: Unterstützen im operativen Tagesgeschäft Selbstständiges Erstellen von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Systemseitige Pflege von Krankmeldungen, Sonder- und Bildungsurlauben Mitarbeit an Projekten Kennenlernen des Tagesgeschäft unserer „Personaler" Das bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) Du bist emphatisch, kommunikationsstark und hast ein sicheres, wie auch freundliches Auftreten Zu deinen Stärken zählen eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein versierter Umgang mit gängigen Software-Anwendungen sind für dich selbstverständlich Idealerweise stehst du ab Oktober 2021 für sechs Monate zur Verfügung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Lehrte bei Hannover
Unser in Lehrte ansässiger Kunde ist ein zukunftsorientiertes und innovatives Dienstleistungsunternehmen, das viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima legt und sein stetiges Wachstum am Markt durch Unterstützung seines Teams in der Personalabteilung vorantreiben will. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung. Des Weiteren können Sie sich auf individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen freuen. Eine strukturierte Einarbeitung und Raum für kreative Lösungsansätze runden das Unternehmensprofil ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Zuverlässige und ordnungsgemäße Personalaktenführung Datenpflege in der Personalmanagementsoftware rexx Erstellung und Pflege des Organigramms Selbständige Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen Mitarbeit in Personalprojekten Abwesenheitsvertretung in Teilbereichen des Bewerbermanagements und des SchulungsmanagementsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Personalarbeit Grundkenntnisse im Arbeitsrecht für die tägliche Arbeit wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Anwenderkenntnisse der Personalmanagementsoftware rexx Gute Englischkenntnisse von VorteilIhre Benefits bei unserem Kunden: Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen Strukturierte Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ideale Ausgestaltung der Work-Life-Balance Gesundheitsförderung, Getränke, Obst und vieles mehr Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Receiver (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
ID Logistics – entwickeln Sie mit uns eine innovative Zukunft ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1.6 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 320 Standorte in 17 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 22.000 Mitarbeiter, 2.800 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, E-Commerce, High-Tech, FMCG, Industrie und dem Health Care – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. In Göttingen benötigen wir Unterstützung durch acht Receiver (m/w/d).   Göttingen, NiedersachsenAufgaben : Wareneingang buchen und erfassen Eigenverantwortliches Arbeiten Erfassung der Stammdaten Ausführung sonstiger administrative Aufgaben (E-Mail, Ablage, Telefon…) Klärung von Unstimmigkeiten im Warenfluss Aufgaben : Analytisches Denken Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (WORD/ EXCEL) Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Chancen: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Möchten Sie unser Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
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