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Administration: 4 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

Personalsachbearbeiter / Personalassistenz (m/w/d)

So. 17.10.2021
Grimma, Mutzschen, Freiberg, Sachsen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und -produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden im Discount und LEH gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten zertifizierten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir stellen an uns selber hohe Qualitätsnormen / Zertifizierungen: IFS Higher Level, ASC, MSC, BIO sowie VLOG. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Kunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Personalsachbearbeiter / Personalassistenz (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie. Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen, Sachsen Ausarbeitung und Platzierung von Stellenausschreibungen Bewerbermanagement Vorauswahl und Bewertung von Profilen / Bewerbungsunterlagen Pflege, Kontrolle und Korrektur von Zeitkonten sowie Nachverfolgung der Abwesenheiten Bearbeitung von Ein- und Austritten Abwicklung von personalrelevanten Veränderungen während der Vertragslaufzeit Bearbeiten von Anträgen und Anfragen von Mitarbeiter/innen oder externen Institutionen Pflege der Personalakte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise bereits erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis Vollzeittätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung in der Lebensmittelindustrie
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Recruiting Assistant (m/w/x) in Teilzeit

Sa. 09.10.2021
München, Hamburg, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind die Agentur für eine softwarebasierte Welt. Unsere DNA ist zu 100 % digital – wir konzipieren, designen und entwickeln technologiegetriebene Produkte und Services für die digitale Zukunft und helfen Unternehmen, wie eine moderne Software Company zu denken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Recruiting Assistant (m/w/x) in Teilzeit. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du betreust und pflegst die Bewerberdatenbank, sämtliche Jobportale sowie Social-Media- & Employer-Branding-Sites Du übernimmst die Terminkoordination von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen und bist Ansprechpartner für Kollegen und Bewerber (m/w/x) Du unterstützt bei der Datensammlung & -aufbereitung von Recruiting-Kennzahlen Du übernimmst die Erstellung von Vertrags- und Zeugnisunterlagen Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung (idealerweise im Bereich Bürokommunikation, Wirtschaftswissenschaften/Human Resources) mit Deine Arbeitszeit beträgt mind. 30 Std./Woche Du bist ein Digital Native durch und durch Du hast bereits praktische Erfahrungen mit Bürotätigkeiten & sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel etc.) Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind ausgezeichnet in Wort und Schrift Das Wichtigste: Du bist als Teamplayer leidenschaftlich bei der Arbeit und bringst die Motivation mit, jeden mit deiner Begeisterung anzustecken Nice to have: Erfahrungen in der Arbeit im Agenturumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Mehr Freiheiten als im Großkonzern: Bei uns bist du kein kleines Rad im Getriebe. Deine Arbeit hat Impact und deine Ideen finden Gehör Wir legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und bieten dir dabei Aufstiegschancen Ob in unserem modernen Büro in Bonn oder remote: Du entscheidest, von wo du arbeitest. Ein neues MacBook Pro oder ein neuer Dell sowie Budget für zusätzliche Ausstattung gibt es in jedem Fall Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein Jahresgehalt ab ca. 26.000 Euro brutto (bei mind. 30 Std./Woche)
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Personalsachbearbeiter*in Payroll

Fr. 08.10.2021
Bielefeld, Dresden
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Verwaltungsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Dresden Du bist verantwortlich für die Pflege der Personalstammdaten und die monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeitendenkreises. Du bist Servicepartner*in für die Mitarbeitenden und Führungskräfte zu allen abrechnungsrelevanten, arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen. Auch für die Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden bist du ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in und übernimmst das Bescheinigungs- und Meldewesen. Den bestehenden Service zu intensivieren, bereitet dir Begeisterung und Spaß. Eine kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Zusätzlich verfügst Du über fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Des Weiteren besitzt Du sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP R/3 ist routiniert. Kenntnisse in SAP SuccessFactors sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich und du setzt diese dienstleistungs- und serviceorientiert ein. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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IT-Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Dresden
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Übernahme der ad­mi­nis­tra­ti­ven Ar­beit und Erstellung u.a. von VerträgenÜbernahme der Stamm­da­ten­pfle­geZuständigkeit im Be­ne­fits - Ma­nage­ment (z.B. BAV, Job­Ti­cket)Ansprache und Betreuung der Mitarbeiter im SoftwaresegmentEine er­folg­reich ab­ge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung oder vergleichbarFundierte Be­rufs­er­fah­rung in ei­ner ver­gleich­ba­ren Po­si­ti­onSo­li­de Kennt­nis­se rund um das Ar­beits- und So­zi­al­ver­si­che­rungs­rechtGute Markt- und Rollenkenntnisse im IT- und SoftwareumfeldMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team
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