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Administration: 26 Jobs in Steinheim an der Murr

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
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Administration

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium liegt eine erfolgreiche Zukunft vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Durchlauf verschiedener Abteilungen im Einkauf und im Marketing während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement – Schwerpunkt Marketing (m/w/d)Einarbeitung in Aufgaben wie beispielsweise Terminkoordination, Datenbankpflege, Präsentationserstellung und Kommunikation mit internen sowie externen DienstleisternEinbringung deiner kreativen Ideen bei aktuellen Marketing ProjektenAusbau deiner persönlichen Kompetenzen im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Englischkursen während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Schwerpunkt Marketing (m/w/d)Start: 01. September 2021Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischGroße Portion Kreativität und Spaß daran, regelmäßig neue Arbeitsbereiche kennenzulernenKenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel und PowerPointBegeisterungsfähigkeit und einen guten Draht zu MenschenInteresse an detaillierten Einblicken „hinter die Kulissen“ eines internationalen UnternehmensLidl legt Wert darauf, dass sich deine Ausbildung lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich - durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi-Projekte und innerbetrieblichen Unterricht. Dabei hast du außerdem die Chance, auch hinter die Kulissen zu schauen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens z.B. als Sachbearbeiter in verschiedenen Bereichen oder im Sekretariat übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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HR Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ditzingen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für einen unserer renommierten Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im HR Bereich.Erfassung, Pflege und Prüfung von Stamm- und Bewegungsdaten sowie der Schriftverkehr mit Führungskräften, Mitarbeitern, Bewerbern etc.Vertragserstellung und die Abwicklung von Vertragsänderungen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit SAP HCMPersonalbetreuung (auch in persönlichen Themen) am StandortAnsprechpartner für lohnsteuer- und sozialrechtliche FragenKorrespondenz mit Krankenkassen, dem Finanzamt und anderen externen StellenDer Arbeitsort befindet sich in 71254 Ditzingen.Abschluss einer anerkannten kaufmännischen Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Personalbetreuung und AbrechnungSehr gute SAP HR und idealerweise gute SAP OM und SAP Zeitwirtschaft KenntnisseGrundlegende Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office ProgrammeErweiterte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und LohnsteuerrechtGrundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem IG-Metall TarifvertragSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, ServiceorientierungSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in EnglischUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld38 Stunden/WocheArbeitszeitkonto / FreizeitausgleichAttraktive Vergütung nach IG-MetallAnfängliche Übernahme der Fahrtkosten / Unterkunft bei Pendlern möglichFundierte BranchenkenntnisseKarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
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Junior Manager Prozesse & Systeme / Branding and Packaging (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Verantwortung für die Prozesse & Systeme zur Verpackungsentwicklung unserer internationalen Eigenmarken als Junior Manager Prozesse & Systeme / Branding and Packaging (m/w/d)Enger Austausch mit nationalen und internationalen Fachbereichen sowie Schnittstelle zur ITSelbständige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse und Systeme durch innovative IdeenBegleitung des Rollouts der Software in unsere internationalen Lidl Länder gemeinsam mit deinem TeamAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. Abschluss als Medienfachwirt (m/w/d)Erste Berufserfahrung im Projektmanagement wünschenswertMedienaffinität sowie Verständnis für Prozesse & SystemeEigenverantwortliche, sorgfältige und methodische ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseEine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Eine erfolgreiche Zukunft liegt vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikum Übersetzungsdienst

Sa. 24.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Im Praktikum Übersetzungsdienst unterstützt du uns ab Februar 2021 für die Dauer von vier bis sechs MonatenIm Rahmen des Übersetzungs-Projektmanagement gehören Organisation, Koordination und Kostenkontrolle von Übersetzungsprojekten zu deiner täglichen ArbeitIm Praktikum Übersetzungsdienst unterstützt du uns im zentralen Terminologiemanagement und in der Terminologiepflege in unterschiedlichen ThemengebietenDarüber hinaus wirkst du beim Aufbau und der Qualitätssicherung von mehrsprachigem Referenzcontent für Translation Memories und maschineller Übersetzung mitStudium im Bereich Übersetzungswissenschaft, Anglistik, technische Redaktion, Computerlinguistik oder ein ähnlicher Studiengang, mindestens im dritten FachsemesterÜberdurchschnittlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErste Erfahrungen mit SDL Trados Studio, MultiTerm oder GroupShare wünschenswertSicherer Umgang mit MS-OfficeSchnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und serviceorientierte ArbeitsweiseLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikum im Bereich Human Resources für die PKW-Entwicklung ab Februar 2021

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238877Als Personalmanagementbereich für die PKW-Entwicklung sind wir an zwei Standorten als Unterstützung für die Entwicklungsbereiche tätig. Wir beraten Führungskräfte zu Personalprozessen und Mitarbeiter in besonderen personellen Situationen. Wir gestalten Veränderungsprozesse und Umstrukturierungen gemeinsam mit dem Fachbereich. Außerdem steuern wir Beurteilungs-, Vergütungs-, und Personalentwicklungsprozesse und unterstützen Führungskräfte bei der Personalauswahl und Personalentwicklung. Ab Februar 2021 haben wir wieder für unsere Standorte Sindelfingen und Untertürkheim jeweils einen Praktikumsplatz zu vergeben. Ihre Aufgaben umfassen: Sie unterstützen uns administrativ in der täglichen Personalarbeit und lernen die Arbeit eines Personalmanagers kennen Sie bearbeiten Datenverarbeitungssysteme und unterstützen unterschiedliche Personalvorgänge Sie erstellen Auswertungen mit IT-Tools Sie erstellen Präsentationen mit PowerPoint bzw. Auswertungen mit Excel Sie unterstützen die Durchführung von Veranstaltungen und Auswahlverfahren und nehmen an diesen teil Sie führen Recherchen durch und bearbeiten bzw. beantworten aufkommende Anfragen Auf Sie warten darüber hinaus verschiedene kleine Projekte aus unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements Studiengang Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS Office, Affinität zu IT-Anwendungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft sowie aufgeschlossenes Verhalten Interesse am und ggf. erste Erfahrungen im Bereich Personal Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-untertuerkheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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AMG Praktikanten Personalmanagement (m/w/d) ab Februar 2021

Fr. 23.10.2020
Affalterbach (Württemberg)
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0009V1643 Kennenlernen des Tätigkeitsfeldes und Begleiten unserer Personalmanager im operativen Personalmanagement Unterstützung bei der Personalplanung, -auswahl und -einstellung Eigenverantwortliche Durchführung von HR-Teilprozessen und administrativen Tätigkeiten Vorbereitung von Personal- und Vorstellungsgesprächen Mitwirkung bei Analyse und Umsetzung von Prozessoptimierungen Mitarbeit bei HR-Projekten Immatrikuliert im Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Abgeschlossenes Grundstudium Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an der Teamarbeit Eigenständiges und genaues Arbeiten Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte fülle das Online-Formular auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und hänge deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen an. Die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist nur mit vollständigen Bewerbungsunterlagen möglich. (Mindestanforderung: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis der Hochschulreife und aktueller Notenspiegel). Dauer: 6 Monate (ein Start zu einem anderen Zeitpunkt ist leider nicht möglich)
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d/x) in Teilzeit 50%

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Für die Malteser Dienststelle in Stuttgart suchen wir zum 01.11.2020 Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit zur Zeit ca. 4.300 Mitarbeitenden, die in vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten beschäftigt sind, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt Datenerfassung in SAP HCM Erstellen von Dienstverträgen nach AVR Caritas Ansprechpartner*in für arbeits-, steuer-, und sozialversicherungsrechtliche Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung im Personalwesen und/oder Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sichere Kenntnisse der MS-Office Programme Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Strukturierte Arbeitsweise Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Team Vergütung nach AVR Caritas incl. aller Sozialleistungen Zusatzversorgungskasse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung über unseren Fitnesspartner Qualitrain Zuschuss zum VVS-Firmenticket
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Praktikant (m/w/d) Personal (Human Resource Management)

Fr. 23.10.2020
Bietigheim-Bissingen
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting.     Kennziffer: PCO-P-690006-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.porsche-consulting.deSie möchten gerne im Bewerbermanagement, in der Personalentwicklung und/oder im Talent Management mitarbeiten? Dann gehen Sie mit uns Ihre ersten Schritte ins Berufsleben. Bei Porsche Consulting sammeln Sie einzigartige Erfahrungen und bilden damit die Basis für eine erfolgreiche Karriere in der professionellen Beratung. Wir freuen uns auf Ihre: Unterstützung der HR Business Partner Mitwirkung bei der Steuerung des Bewerbermanagements Einbindung in strategische Projekte moderner Personalarbeit Betreuung des Talent Managements und der Praktikantenprozesse Organisation von Seminaren sowie Vor- und Nachbereitung von Trainingsveranstaltungen Evaluation und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Personalentwicklungskonzepten Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie o. Ä. mit Schwerpunkt Human Resource Management Mindestens 3 Semester Studienerfahrung und idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Personal Souveräner Umgang mit den MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Sie lieben gute Teamarbeit? Mindestens ebenso sehr schätzen Sie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Werden Sie Teil der Porsche Consulting Erfolgsgeschichte und steigen Sie bei uns ab dem 01.12.2020 oder nach Vereinbarung für die Dauer von vier bis sechs Monaten ein. Einarbeitung – Einführungsprogramm und individuelle Betreuung vor Ort und auf Projekt Entwicklung – regelmäßige Feedback-Gespräche Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning oder Porsche Fahrerlebnisse Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, exklusive Werksführungen in das Porsche Stammwerk Zuffenhausen sowie die Organisation von Studenten-Stammtischen Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Praktikant (m/w/d) Personalwesen

Fr. 23.10.2020
Bietigheim-Bissingen
Als Schüler träumt man von einem Porsche.Als Student träumt man von einem Job bei Porsche.Als Praktikant bei Porsche arbeitet man an seinen Träumen. Kennziffer: PE-P-2398-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Engineering Porsche Engineering ist ein Premium-Ingenieurdienstleister für Automobilhersteller, deren Zulieferer und für andere Branchen. Die Ingenieure von Porsche Engineering tüfteln neue, ungewöhnliche Ideen für Automobile, Fahrzeuge und industrielle Produkte aus und bringen dabei die OEM-Kompetenz und das Wissen aus der Gesamtfahrzeugsicht eines Sportwagenherstellers ein. Im Kundenauftrag werden vielfältige Lösungen entwickelt – von der Konzeption einzelner Komponenten über die Auslegung komplexer Module bis hin zur Planung und Umsetzung von Gesamtentwicklungen einschließlich Serienanlaufmanagement. Auftragsentwicklungen und Ingenieurdienstleistungen haben bei Porsche eine lange Tradition. Ferdinand Porsche, der legendäre Firmengründer und geniale Ingenieur, startete 1931 mit einem Konstruktionsbüro für Ingenieurdienstleistungen in die Selbständigkeit. Damit ist der Name Porsche seit Anfang an eng mit der Ingenieurdienstleistung für Kunden verbunden. Diese Tradition führt Porsche Engineering fort – heute und auch in Zukunft. Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Personalmanagements Mitwirkung im internationalen Personalmanagement durch Mitarbeit bei der Beratung internationaler Tochtergesellschaften, bei der Sicherstellung der Compliance bei internationalen HR-Themen und bei der Implementierung gruppenübergreifender Richtlinien Unterstützung beim gesamten Rekrutierungsprozess, vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung Mitarbeit in Projekten des Personalmanagements Teilnahme an internen Meetings Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Praxiserfahrung im Bereich Personalmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung   Beginn: ab Mitte Februar 2021 Dauer: 6 MonateInteressante Einblicke in spannende Projekte und aktuelle Themen bei Porsche Engineering gibt Ihnen die jeweils aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins. Das Porsche Engineering Magazin finden Sie hier.
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Leiter Betriebskostenmanagement (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Sie wollen Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven sein? Dann sind Sie bei uns richtig: Die SWSG ist das führende Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg und der größte Wohnungsanbieter in der Landeshauptstadt Stuttgart. Mit Investitionen von weit über 100 Millionen Euro im Jahr werden wir in Zukunft weiterwachsen. Dabei bilden wir das gesamte Spektrum wohnungswirtschaftlicher Kernkompetenz ab – von der Projektentwicklung und dem Bauträgergeschäft bis hin zur Bestandsbewirtschaftung. Für unseren Bereich Betriebskostenmanagement suchen wir ab sofort eine engagierte Führungskraft als LEITER BETRIEBSKOSTENMANAGEMENT (M/W/D) Führung, Förderung und Motivation eines Teams mit derzeit 7 Mitarbeitenden Sicherstellung einer rechtssicheren, ordnungsgemäßen und termingerechten Abrechnung der Nebenkosten gegenüber unseren Mietern Weiterentwicklung des Einspruch-Managements Operatives Controlling zu den Betriebskosten sowie Marktbeobachtung für ein aussagekräftiges Betriebskosten-Benchmarking, mit dem Ziel der Nebenkostensenkung Kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung der Standardprozesse Studium mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Nachweisbare Erfolge in der kaufmännischen Immobilienverwaltung / Betriebskostenabrechnung Interesse an digitaler Prozessoptimierung Gesicherte Kenntnisse im Betriebs- und Heizkostenrecht und in SAP Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freude an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von internen Prozessen Ein fortschrittliches, wirtschaftlich gesundes und nachhaltig agierendes Unternehmen Eigenverantwortung in einem vielseitigen Aufgabengebiet Freundliche und hilfsbereite Kolleg*innen in einem angenehmen Arbeitsklima Umfangreiche persönliche und fachliche Förderung mit innovativem Arbeitszeitmodell Interessante Entwicklungsperspektiven Aktives Gesundheitsmanagement Ein attraktives Leistungs- und Gehaltspaket Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Unfallschutz Jobticket und bei Bedarf Mietwohnung aus unserem Bestand
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