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Administration: 7 Jobs in Stieghorst

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 1
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Administration

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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HR Consultant - PAISY (m/w/d) OEDIV KG

Di. 24.03.2020
Bielefeld
HR Consultant - PAISY (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und rund 6 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!           Deine Zukunft:  Betreuung des Personalabrechnungssystems PAISY Durchführung von Customizing, Programmwartungen, Testabrechnungen und Plausibilitätsprüfungen Erstellung von Auswertungen und Reportings sowie Umsetzung gesetzlicher Änderungen im Abrechnungssystem Durchführung und Sicherstellung der monatlichen Personalabrechnungsläufe inkl. Einpflegen von Personaldaten Betreuung der im Zusammenhang mit dem Personalabrechnungssystem stehenden Schnittstellen Mitarbeit in Projekten  Fachliche Beratung der Personalabteilungen in Abrechnungsfragen  Deine Stärken:  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Qualifizierung  Wünschenswert ist eine Fortbildung als geprüfter Personalfachkaufmann (m/w/d)  Fundierte Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen inkl. Customizing  Sehr gute Kenntnisse MS-Office Erfahrung in der Erstellung von Betriebsdokumenten Interesse im Bereich Projektmanagement für einfache und kleine IT-Projekte Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzfreude Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Wir bieten: Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, Seminare und Zertifizierungen Ein spannendes Aufgabenfeld in einer modernen Umgebung sowie ein hochmotiviertes Team mit top-qualifizierten Kollegen  Eine tariflich geregelte Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Ein Mitarbeiterrestaurant sowie Gratiskaffee und –obst zur täglichen Verfügung Ein attraktives Gehaltspaket und verschiedene Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge und Familienangebote)   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGSilke Kropp - 0521 155 2547 www.oediv.de  
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement

Mo. 23.03.2020
Löhne
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar!Standort: Löhne Beginn: 01.08.2020 Dauer: 3 Jahre Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen sowie Postein- und –ausgang Verfassen von Schriftstücken und Führen von Statistiken Erfassen und Dokumentieren von Belegen sowie Buchen von Geschäftsvorgängen Erfassen, Führen und Kontrollieren der Lagerbestände Koordinieren vorn Terminen, Organisieren von Besprechungen und Erstellen von Präsentationen Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen   Sehr guter Realschulabschluss/Abitur Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt PC-Kenntnisse Teamfähigkeit   Qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt Büchergeldzuschuss Motivationsprämie bei entsprechendem Notendurchschnitt Prüfungsvorbereitung Diverse Seminare zur persönlichen Weiterbildung Übernahmeoption bei guten Leistungen in Berufsschule und Betrieb
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Fr. 20.03.2020
Gütersloh
Güth & Wolf – gegründet 1887 – zählt heute zu den modernsten Band- und Gurtwebereien in Europa. Als leistungsstarker und zuverlässiger Spezialist stellen wir technische Schmaltextilien aus Natur­fasern, natürlichen Poly­me­ren, Synthesefasern und Hochlei­stungs­faser­­stoffen für unterschiedlichste Anwendungs­gebiete her. Über 300 Mitarbeiter/innen an 3 Standorten engagieren sich dafür, unsere Kunden aus den Branchen Automotive, Transport und Hebetechnik, Behörden/Militär, Sicherheitsausrüstung, Composites, Heimtierbedarf und Sport mit unseren innovativen Qualitätsprodukten zu begeistern. Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? - Dann bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger, Behörden und Versicherungen Erfassung, Pflege und Kontrolle von Personalstamm- und Bewegungsdaten im Zeiterfassungssystem Mitarbeit bei der Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, sonstigen Dokumenten sowie Statistiken und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit und Offenheit für neue Lösungen Für Ihre Zukunftsorientierung: Individuelle Weiterbildungen, hoher Wissenstransfer im Team, modern ausgestatteter Arbeitsplatz Für Ihre Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto Für Ihre Motivation: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, auf Sie abgestimmte Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihr Wohlbefinden: Kurze Entscheidungswege, wertschätzender Umgang im familiengeführten Unternehmen, kleines Team Für Ihre Absicherung: Wirtschaftlich gesunder Arbeitgeber, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter Finanzen / Personal (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Delbrück
Die SCHMIDT GmbH entwickelt und fertigt hochwertige Hebeschiebetüren aus Kunststoff in bester Qualität – mit innovativen Technologien auf Basis der eigen konzipierten Profilsysteme. Wir beliefern Fensterbaufachbetriebe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten und weiteren europäischen Ländern. Für unseren Standort in Delbrück-Boke suchen wir ab sofort in Teilzeit Sie als Mitarbeiter Finanzen / Personal (m/w/d) Buchen aller lfd. Geschäftsvorfälle Fakturierung, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mahnwesen und Zahlungsverkehr Monatsabschluss und Steuererklärungen Führen der Personalakten Ansprechpartner in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Pflege der Zeiterfassung Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Bescheinigungswesen Administrative Aufgaben und Belegarchivierung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanz- und Personalbuchhaltung Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Anwendungssicher in DATEV mit Kontenrahmen SKR03 wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit   Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Angebot von „Job-Rad“ Vermögenswirksame Leistungen Gestellung von kostenlosem Wasser
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HR Specialist Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Beeskow, Horn-Bad Meinberg
Sonae Arauco entstand durch eine Partnerschaft zweier starker Marken mit den gleichen internationalen Wachstumsambitionen und langfristigen Unternehmensvisionen und ist eines der größten Unternehmen für nachhaltige Holzwerkstofflösungen weltweit.  Sonae Arauco beschäftigt derzeit 3000 Mitarbeiter an 23 Industrie- und Vertriebsstandorten. Durch den Vertrieb von unseren Produkten in über 80 Ländern erzielen wir einen Umsatz von über 800 Millionen Euro. Wir suchen einen HR Specialist Entgeltabrechnung (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Teams Für unser Werk in Beeskow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die korrekte und termingerechte Personalabrechnung einen Entgeltabrechner (m/w/d). Die Besetzung der Stelle kann auch in Horn-Bad Meinberg erfolgen. Ihr Arbeitsort  In unserer Industrieanlage von Sonae Arauco in Beeskow werden täglich Holzwerkstoffe auf zwei verschiedenen Produktionslinien (PB und MDF) hergestellt und vermarktet. Derzeit findet hier eine Großinvestition statt: die vorhandene Spanplattenanlage wird durch eine neue kontinuierliche Presse mit modernsten Technologien ersetzt.Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung am Standort mit SAP HR Konsequentes Beachten tariflicher, rechtlicher und betrieblicher Regelungen Durchführen und Gewährleisten der Stammdatenpflege Erfassen und Pflege der anfallenden personalwirtschaftlichen Daten  Durchführen des kompletten Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden etc. Bearbeiten und Betreuen der Zeitwirtschaft Erstellen und Verstehen von Auswertungen und Statistiken Unterstützen der Personalsachbearbeitung und Mitarbeit in Projekten Enges Zusammenarbeiten im Team als Mitglied der zentralen Personalabteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft und Personaladministration Anwendungssichere Kenntnisse in SAP HR und MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Zahlenaffinität, Erkennen von Zusammenhängen, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Proaktives, vorwärtsgerichtetes und serviceorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eine vielseitige Tätigkeit in der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Ein positives Arbeitsumfeld in einem wachsenden internationalen Unternehmen Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Gütersloh
Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 410 Betten in 12 Fach­abteilungen und Akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. In den unterschiedlichen Berufsgruppen werden 1.200 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Verstärkung der Personalabteilung suchen wir zum 01.04.2020 oder später einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Selbstständige Abrechnung und Betreuung eines eigenen Mitarbeiterkreises Entgeltabrechnung inklusive Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen Pflege der Personalakten und Stammdaten sowie Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeug­nissen, Auswertungen sowie Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen zum Arbeitsverhältnis Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Personalwesen Idealerweise Berufserfahrungen im Gesundheitswesen Idealerweise Kenntnisse im TVÖD oder kirchlichen Arbeitsrecht Erfahrungen in der Personalabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm KIDICAP Beherrschung der MS Office-Produkte Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundlichkeit und Serviceorientierung Eine Vergütung auf Basis des TVöD Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Arbeitszeitregelung im Gleitzeitmodell Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Team Ein vergünstigtes Jobticket
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