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Administration: 55 Jobs in Styrum

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 19
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung in Essen

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr
Die KÖTTER GmbH & Co KG Verwaltungsdienstleistungen ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe. Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste" alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe. Egal ob im Marketing, der IT-Abteilung oder im Personalwesen, unsere Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass die 17.600 Kollegen/innen in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Diese und weitere innovative Ideen sind es, die uns seit über 85 Jahren zum größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister sowie einem der führenden Facility Unternehmen in Deutschland gemacht haben. Reizt Sie die Umsetzung von spannenden und fordernden Projekten im Bereich Personalentwicklung? Im Ausgleich dazu der direkte und persönliche Kontakt zu den Mitarbeiter/innen? Dann sind Sie in der Abteilung Personalwesen bei KÖTTER genau richtig! Unterstützen Sie unser Team bei der Betreuung und bei der Beratung unserer internen Mitarbeiter/innen. Dokumentation und Auswertung der jährlichen Mitarbeitergespräche der gesamten KÖTTER Unternehmensgruppe Eigenständige Pflege und Aufbereitung von Informationsdaten (Schulungstabellen, Datenschutztabellen, etc.) Erstellung von Präsentationen Planung, Organisation und Betreuung der Schulungen im Bereich Ausbildung / Ausbildungsbetreuung Entwicklung und Erstellung von internen Stellenbeschreibungen Betreuung von Onlinemarketingprojekten (Facebook, kununu,etc.) Mitarbeit bei Projekten im Bereich der Personalentwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder höherwertiger Erste Berufserfahrung im Bereich Personal Hands-on-Mentalität gepaart mit Organisationstalent Verbindliches & selbstbewusstes Auftreten Analytisches und konzeptionelles Denken sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe Ein professionelles Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein ergonomisch, freundlicher und modern eingerichteter Arbeitsplatz Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung vom ersten Tag an Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits Ein absolut krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
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Ausbildung zum Personaldisponenten (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 14.05.2021
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 25.05.2021 11.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Personaldisponenten (m/w/d) im Eisenbahnverkehrswesen bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg.   INHALT der 11-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Büromanagement MS Office Buchhaltung Personalwesen Ausbildereignung (AEVO) das System „Eisenbahn“ Wagenprüfung Bremsprobenberechtigung Rangierbegleiter   Fachpraktische Ausbildung Praktikum im Unternehmen Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 18 Jahre medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Fester Klassenlehrer, der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Ausbildereignung AEVO mit IHK-Zertifikat Wertvolle Zertifikate im Bahnbereich Alle Tauglichkeitsuntersuchungen inbegriffen DEKRA-zertifizierte Ausbildung Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort einen örtlichen Betriebsleiter Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der dispo-Tf Holding GmbH Optional mit Führerschein Klasse B Bei Nichtbestehen kostenlose Maßnahme-Verlängern um 2 Monate   nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatzgarantie bei unserem Schwesterunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung/Umschulung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources

Fr. 14.05.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources im Rahmen eines Weiterbildungsprogramms für unsere Markt-Mitarbeiter Betreuung und Koordination der Fachbereiche und externen Dienstleister Budgetmanagement (Erfassung Rechnungen und Aufträgen, Confluence-Pflege, etc.) Erstellung und Übersetzung von Präsentationen in Deutsch und Englisch Daten- und Dokumentenmanagement (z.B. Erstellung von Projektänderungsanträgen) Vorbereitung und Teilnahme an Terminen sowie selbstständige Übernahme von Aufgabenpaketen Unterstützung der Teilprojektleiter in diversen administrativen Anliegen (z.B. Erstellung von Projektänderungsanträgen etc.) Laufendes (betriebswirtschaftliches) Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrungen (z.B. Praktika, Werkstudenten-Tätigkeiten o.Ä.) wünschenswert Starke Affinität zu modernen und agilen Arbeitsweisen sowie Spaß an administrativen und kreativen Aufgaben Hervorragender Umgang mit MS-Office (speziell PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe Eine selbstständige, strukturiere und engagierte Arbeitsweise Zentrale Ansprechpartner Spannende Einblicke und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Düsseldorf eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Erfassung der Stundennachweise und Vorbereitung der Lohnabrechnungen mittels L1 Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter Pflege der Personalstammdaten und Führen der Personalakten   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse und sind im Besitz der Fahrerlaubnis Kl. B   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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HR Assistent(in) Voll (-oder Teil)zeit (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Ecolog ist ein stark wachsendes Ubnternehmen, das seinen Kunden weltweit eine breite Palette von Service- und Infrastrukturleistungen bietet.  Zu den Kunden der Ecolog gehören namhafte nationale und internationale Unternehmen und staatliche Institutionen. Wir suchen an unserem Standort in Düsseldorf einen/eine HR Assistent(in) Voll (-oder Teil)zeit (m/f/d) Pflege der Personalakten der Mitarbeiter Reporting wirtschaftlicher Kennzahlen Selbständige Abwicklung administrativer HR Prozesse Bescheinigung und Meldewesen Vorbereitung der Entgeltabrechnungen Ansprechpartner für Krankenkassen/Behörden Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil wären DATEV- bzw. SAP-Kenntnisse Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben für vielfältige Tätigkeiten Internationales Umfeld Kurze Entscheidungswege Vertrauensvoller, kollegialer Umgang Marktgerechtes Gehaltspaket
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfangsbereich

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf weitere Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfangsbereich Repräsentation einer internationalen Wirtschaftskanzlei und Erstkontakt zu unseren Besuchern Begrüßung, Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Geschäftspartner Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Verwaltung der Konferenzräume Organisation, Planung und Begleitung von internen und externen Veranstaltungen inkl. Catering Koordination von Post- und Kuriersendungen Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Attraktive Vergütung, einschließlich Sodexo-Verzehrgutscheine und Jobticket 30 Tage Urlaub Modernes Arbeitsumfeld im neugebauten KÖ-Quartier Zentrale Lage zwischen Königsallee und Carlsplatz Kostenlose Getränke und Obst FitnessFirst Mitarbeitertarif Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie Mehrjährige Erfahrung im Empfangsbereich, vorzugsweise in der Hotellerie oder im Dienstleistungssektor Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild sowie hohes Maß an Zuverlässigkeit, Service- und Dienstleistungsorientierung Freundlicher und kommunikationsstarker Auftritt, exzellente Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität sowie Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office
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Praktikant / Werkstudent Sekretariat (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Tatkräftige Unterstützung - Von Anfang an unterstützt du ein Team von Fachkräften im Assistenzbereich bei der Bearbeitung der Anliegen unserer Mandant:innen.Internationale Tätigkeitsfelder - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, teilweise in englischer Sprache, fällt ebenso in deinen Zuständigkeitsbereich wie die schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.Spannende Einblicke - Du erhältst spannende Einblicke in die Arbeit für unsere Kund:innen. Dabei handelt es sich um nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Größen und Rechtsformen.Vielfältige Aufgaben - Du hilfst dabei, immer den Durchblick zu behalten. Die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Terminverwaltung und -Koordination sowie die Verwaltung von wichtigen Unterlagen begleiten deinen Arbeitsalltag. Darüber hinaus besteht in manchen Bereichen die Möglichkeit bei internen Projekten zu unterstützen (z.B. Digitalisierung des Office Managements, Einführung neuer Client-to-Cash Prozess, Einführung SAP S/4HANA etc.)Ausgeprägtes Organisationstalent - Bei der Reiseplanung und -koordination, Organisation und Planung von Besprechungen sowie bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen kommst du ins Spiel.Individuelle Förderung - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Netzwerkprogramm KIT (Keep in Touch).Du absolvierst aktuell dein (geistes- oder wirtschaftswissenschaftliches) Studium. Gegebenenfalls hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft aus.Als Teamplayer meisterst du Herausforderungen mit Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit. Deine guten Englischkenntnisse sowie dein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen runden dein Profil ab.Am Standort Berlin suchen wir dich als Werkstudent:in. In Düsseldorf kannst du als Praktikant:in oder Werkstudent:in einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Ausbildung-       Du lernst die Aufgaben und Stellung des Ausbildungsbetriebes im gesamtwirtschaftlichen Zusammenhang kennen -       Du erstellst Analysen für Reportings, darunter auch kaufmännisches Berichtswesen, Kosten-, Nutzenrechnung, Controlling -       Du lernst kaufmännische Abläufe, laufende Buchführung, betriebliche Kalkulation und Auswertung kennen und anzuwenden -       Du bist mit im Einkauf und Logistik inkl. Bedarfsermittlung und Lagerwirtschaft tätig -       Du lernst Arbeitsorganisation, darunter Datenschutz und Datschensicherheit anzuwenden -       Du assistierst in unserem Sekretariat darunter auch Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung -       Du bist für allgemeine administrative Tätigkeiten mitverantwortlich-       Du verfügst über die Fachhochschulreife -       Du legst eine aktive Lern- und Leistungsbereitschaft dar -       Du hast ein ausgeprägtes Organisationsvermögen -       Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen - Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch von Vorteil -       Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -       Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Ausbildungsvergütung und 1 x jährlich Bücher-/Schulgeld -       Motiviertes und freundliches Betriebsklima -       Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien -       Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -       Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -       Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in / Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir suchen für eine international tätige Strategieberatung zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin,  Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf und München jeweils eine/n aufgeschlossene/n Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in oder Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen. Du wickelst die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail. Sollten kleinere Übersetzungen anstehen, bist du die erste Anlaufstelle. Vorausschauend übernimmst du das Terminmanagement für deine Kollegen. Dabei bist du neben Outlook mit den gängigen Videokonferenz-Tools vertraut und weißt, diese passend einzusetzen. Du hilfst dienstleistungsorientiert bei der Workshop-Vorbereitung mit, kommunizierst mit Kunden und erstellst Rechnungen. Das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist dir ein Leichtes. Unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten gestaltest du den Büroalltag mit Professionalität und viel Liebe zum Detail. Du verfügst über eine fremdsprachliche Ausbildung oder Studium der englischen Sprache oder besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Englischkenntnissen Du bringst sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse mit Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Lust auf ein anspruchsvolles sowie dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du dich austoben kannst. Mitarbeit in einer erfolgreichen Beratungs-Boutique und die Möglichkeit, deine eigene Position selbst mitzugestalten. Kollegen mit Persönlichkeit, Spaß bei der Arbeit und einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse. Ein buntes Team, welches dich tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen wird. Moderne Büroräumlichkeiten.
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Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Ausbildung-       Du berätst unsere Gäste und lernst diese von unserer Ware zu begeistern -       Du unterstützt bei der Gestaltung der Verkaufsflächen in unseren mehr als 15 Merchandise Shops -       Du koordinierst den Personaleinsatz samt Kontrolle der Richtlinien und aktiver Durchführung von Schulungsmaßnahmen -       Du prüfst, wertest Lagerbestände aus und lernst kaufmännische Kennzahlen verkaufsfördernd anzuwenden -       Du planst Marketingaktionen als verkaufsfördernde Maßnahme und führst diese aktiv durch -       Du assistierst in unserem Einkauf darunter auch Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung -       Du erfährst nicht nur, wie die Logistik den Warenfluss steuert, sondern auch, wie wir es schaffen, unsere Gäste so zufrieden zu machen, dass diese gerne wiederkommen-       Du verfügst mindestens über einen sehr guten Hauptschulabschluss -       Du bist ein belastbarer und zuverlässiger Teamplayer -       Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen - Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch von Vorteil -       Du begeisterst Dich für den Einzelhandel und kaufmännische Abläufe -       Du bist sicher im Umgang mit den modernen digitalen Medien -       Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -       Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Ausbildungsvergütung und 1 x jährlich Bücher-/Schulgeld -       Motiviertes und freundliches Betriebsklima -       Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien -       Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -       Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -       Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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