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Administration: 67 Jobs in Venn

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Recht 12
  • Groß- & Einzelhandel 7
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  • Marketing & Pr 2
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  • Versicherungen 2
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 26
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
Administration

Mitarbeiter Poststelle (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS IT und Business GmbH, suchen wir Sie als Mitarbeiter Poststelle (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme und Sortierung interner und externer Post, sowie die Abwicklung von Speditionen und Paketdiensten (Wareneingang und –ausgang) Verantwortung für die Postverteilung Botengänge nach Bedarf Überprüfung der Ausgangspost und ggf. Kontrolle der Frankierungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Stets motiviert, selbstständig und strukturiert, zudem kommunikations- und teamfähig Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Personal

Fr. 23.07.2021
Neuss
MM ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Mit über 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a. Für unser Kartonwerk in Neuss / Deutschland suchen wir eine/n qualifizierte/n Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung. Selbständige, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Abrechnung in LOGA für einen bestimmten Mitarbeiterstamm Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter (m/w/d) in allen abrechnungsrelevanten Fragen Pflege der Zeitwirtschaft GFOS (Stammdaten, Fehlzeiten, Zeitkorrekturen, etc.) Komplette Bearbeitung aller personellen Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt Melde- und Bescheinigungswesen Allgemeine Personaladministration / incl. Personalaktenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise mit einer Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder einer vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen / Steuerberater mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrungen mit Schichtbetrieb (Voll-Conti) Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute IT-Kenntnisse (insb. LOGA, GFOS, MS-Office) wünschenswert Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten
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Mitarbeiter*in im Bereich Übersetzungsdienstleistungen (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Wir sind ein hochspezialisiertes Team im Bereich technischer Fachübersetzungen und suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit und Festanstellung eine kompetente Verstärkung für unseren Standort in Düsseldorf. Lektorat von Fachübersetzungen (Qualitäts- und Terminologieprüfung, überwiegend von Deutsch oder Englisch in andere europäische Sprachen) Übersetzung von Fachtexten Terminologiemanagement und Qualitätssicherung Pflege von Translation Memories und Termbanken Eigenständige Projektbearbeitung und Kundenbetreuung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Fremdsprachen / Übersetzung oder vergleichbare Ausbildung Deutsch muss nicht Ihre Muttersprache sein, Sie sollten es nur sehr gut beherrschen Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Übersetzungsunternehmen Hervorragende Kenntnisse von Trados Studio und allen Office-Anwendungen Großes technisches Interesse und Verständnis (v.a. in den Bereichen Maschinenbau / Automotive) Teamorientierte, engagierte, kommunikative und positive Persönlichkeit Logische und systematische Arbeitsweise Abwechslungsreiche Texte, Themen und technische Herausforderungen Einen namhaften Kundenstamm Verantwortungsvolle Tätigkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine gute Verkehrsanbindung Ein aufgeschlossenes und fröhliches Team mit flacher Hierachie Firmenevents
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Mitarbeiter (w/m/d) Personaladministration

Do. 22.07.2021
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Mitarbeiter (w/m/d) Personaladministration An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. In deiner Rolle unterstützt du die Niederlassung in allen administrativen Tätigkeiten im Personalbereich und sorgst für einen reibungslosen Einsatz unserer gewerblichen Mitarbeiter. Von der Einstellung bis zum Austritt bist du für die Betreuung unserer internen und externen gewerblichen Mitarbeiter zuständig. Dabei gehört die Pflege von Personalstammdaten ebenso zu deinen Aufgaben wie die Zeiterfassung.  Im Rahmen des Bewerbermanagements wissen wir die Vorauswahl, die Bewerberkorrespondenz sowie die Führung von Vorstellungsgesprächen bei dir in guten Händen. Als kompetenter Ansprechpartner stehst du in direkter Kommunikation mit den Personaldienstleistern und setzt dabei gekonnt dein Verhandlungsgeschick ein. Des Weiteren unterstützt du als „rechte Hand“ die Betriebsleitung am Standort im Tagesgeschäft. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise fundierte Kenntnisse in allen Personalbereichen mit. Mit den Anwendungen von Microsoft Office kennst du dich aus und bist im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen (idealerweise Atoss) geübt. Neben einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung überzeugst du mit einem strukturierten und souveränen Auftreten. Zudem ist eine loyale und diskrete Arbeitsweise für dich selbstverständlich. Nicht zuletzt punktest du mit deinem Organisationstalent und der Bereitschaft, Themen im Bereich Personal aktiv anzupacken und umzusetzen. Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Abrechnung

Do. 22.07.2021
Kempen, Niederrhein
Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft. Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“! Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer zentralen Hauptverwaltung in Kempen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale Abrechnung   Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung im Rahmen der monatlichen Faktura Abrechnung von Geschäftsvorfällen verschiedenster Art Verwaltung und Archivierung von kundenbezogenen Daten Pflege des Nachweiswesens leistungsbezogener Daten Allgemeine Sachbearbeitung Pflege der laufenden Statistiken Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Unser Angebot Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen Abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich in einem agilen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien sowie viele Mitgestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für die richtige Work-Life-Balance Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 Euro Individuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative Tagesgeschäft Sorgen auch Sie schon heute für morgen und bewerben Sie sich jetzt! Wir bitten Sie sich ausschließlich online über unser Bewerberportal zu bewerben und Ihrer Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Nachweise beizufügen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Andrea Walburg aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6718
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Werkstudent (w/m/d) Human Resources

Do. 22.07.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung der Personalabteilung in allen operativen HR-Aufgaben, von der Einstellung über die Betreuung bis zum Ausritt von Mitarbeitern sowie enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung neuer und standardisierter HR-Prozesse Mitwirkung sowie eigenständige Übernahme von HR-Projekten Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Psychologie oder vergleichbare Studiengänge mit dem Schwerpunkt Human Resources Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein selbstsicheres Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Studierende (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Praktischer Erfahrungen des gesamten Employee Life Cycle Flexible Arbeitszeiten sowie sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Corporate Benefits Plattform
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Mönchengladbach
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Mönchengladbach suchen wir für die Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung. Selbstständige Durchführung von Entgeltabrechnungen für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Durchführung der gesamten Personaladministration (Personalstammdaten vom Eintritt bis zum Austritt, Bescheinigungswesen etc.) Arbeit mit einem elektronischen Zeiterfassungssystem/Dienstplänen Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Abrechnung mit Tarifverträgen von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiger, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Engagement Belastbarkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Die Swiss Steel Gruppe ist einer der führenden Anbieter individueller Lösungen im Bereich Spezialstahl-Lang­pro­duk­te weltweit. Sowohl bei Werkzeugstahl als auch bei rostfreiem Langstahl zählt der Konzern zu den führenden Her­stellern im globalen Markt und gehört zu den beiden größten Unternehmen in Europa für legierten und hochle­gierten Edelbaustahl. Mit über 10.000 Mitarbeitern und eigenen Produktions- und Distributionsgesellschaften in über 30 Ländern auf fünf Kontinenten gewährleistet das Unternehmen die globale Betreuung und Versorgung sei­ner Kunden und bietet ihnen weltweit ein komplettes Portfolio aus Produktion und Sales & Services. Wir suchen schnellstmöglich eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf, Deutschland Erstellung von Verträgen und Vertragsänderungen, Zwischen- und Abschlusszeugnissen Vorbereitung von Betriebsratsanhörungen Berichtserstellung für das monatliche Reporting Überwachung von Fristen wie z.B. Probezeiten, Befristungen, Dienstjubiläen Mitarbeit und Abwicklung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Anfertigung von Stellenbeschreibungen Steuerung / Koordinierung von Rekrutierungsprozessen Ganzheitliches Bewerbungsmanagement sowie Begleitung von Bewerbungsgesprächen Ansprechpartner für Personalberater, Onlinebörsen, Zeitarbeitsfirmen Pflege der Personalakten Unterstützung bei der Personalkostenplanung sowie bei der Abwicklung der jährlichen Tantiemerunde Betreuung von Schulungsanfragen und Anmeldung zu Seminaren Rechnungszuordnung / -kontierung Abwicklung des Schriftverkehrs der Abteilung Betreuung weiterer administrativer Themen wie z.B. Jobticket, Büromaterialbestellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Abgeschlossene Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehr als drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Gute Kenntnisse in der Personalbetreuung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und SAP Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Hohes Maß an Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft sowie gewissenhafte Arbeitsweise Mitarbeit in einem sympathischen Team mit viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum Flexible Arbeitszeitregelung Spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern Ein attraktives Gehalt und 30 Tage Jahresurlaub Eigene Kantine am Standort sowie kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0102V152Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig!Deine Aufgaben als Werkstudent(m/w/d): Du bist zuständig für allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Personalabteilung Deine Kolleginnen und Kollegen unterstützt du im Tagesgeschäft, bei HR-Projekten sowie bei On-/Offboarding-Prozessen Du pflegst und verwaltest Personalakten beziehungsweise Mitarbeiterdaten Arbeitsvertragliche Dokumente, Bescheinigungen sowie Zeugnisse werden von Dir erstellt Du beantwortest Mitarbeiterfragen und leitest diese ggf. weiter Dein Profil: Du studierst einen betriebs-/sozialwissenschaftlichen Studiengang Dein Ziel ist es Praxiserfahrung zu sammeln  Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insbes. Excel) sowie gute Englischkenntnisse und Organisationstalent Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, bevorzugt im Bereich Human Resources Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen und bringst Deine Ideen unaufgefordert ein Nach einer Einarbeitungszeit arbeitest Du gerne überwiegend selbstständig, bist engagiert und möchtest Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln Wir bieten Dir eine interessante, herausfordernde und natürlich bezahlte Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team.Über Athlon  Athlon – Getting you thereAthlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten  Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse  Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Arbeitszeit: 20 Std./Woche Befristung: zunächst befristet auf 1 Jahr Arbeitsort: Düsseldorf Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Deine Ansprechpartnerin Daniela SchommerHuman Resources T + 49 (0) 211 5401-7170 www.athlon.com
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Werkstudent (m/w/d) Research & Data Quality

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Bereiches "Client Acceptance & Continuance" u.a bei der Ermittlung und Prüfung ergänzender Informationen hinsichtlich neuer Mandanten- und Auftragsdaten Aufbereitung und Pflege der relevanten Daten in Abstimmung mit den verantwortlichen Bereichen unter Berücksichtigung rechtlicher und interner Anforderungen Durchführung von Recherchetätigkeiten zu Unternehmensinformationen Unterstützung bei der Sicherstellung der Datenqualität in den internen Systemen Bearbeitung möglicher Sonderprojekte zu Prozess- und Organisationsthemen Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in relevanten Bereichen sammeln können Du bist versiert in der Datenbankenrecherche und der Nutzung des Internets als Informationsquelle Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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