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Administration: 40 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bottrop
Wir glauben an ein Leben, in dem Menschen gesund sind, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Wir glauben an ein Leben in Balance. Wir glauben, dass wir alle zufriedener leben, wenn wir in psychischer Gesundheit leben. Und wir glauben daran, dass die Seele ebenso wichtig ist für uns Menschen wie der Geist, die Ratio und der Körper. Erst wenn alle Aspekte in uns in Balance sind, sind wir rundum zufrieden. Deshalb kümmern wir uns mit rund 300 Beschäftigten täglich um rund 1.000 Patientinnen und Patienten mit psychischen Erkrankungen. Wir sind ein Team aus Ärztinnen und Ärzten, Pflegekräften und Spezialtherapeutinnen und -therapeuten und gemeinsam tragen wir Sorge für die Behandlung von neurologisch und psychiatrisch erkrankten Menschen. Denn wir meinen, seelische Gesundheit sollte ein selbstverständlicher Teil unseres Lebens sein. In unserer Arbeit sind uns vor allem zwei Punkte wichtig: Wir glauben an die Kraft der Bewegung, denn wir haben verstanden, dass die Seele in einem erstarrten Körper nicht schwingen kann. Deshalb bieten wir allen Beschäftigten vielfältige Bewegungsmöglichkeiten während der Arbeitszeiten an (z.B. Yoga). Unser Alltag ist so vielfältig wie das Leben selbst: Wir sind ein multikulturelles Team mit multikulturellen Patientinnen und Patienten. Das macht uns lebendig, bunt und kreativ. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie bereiten die Abrechnung im Dienstplanprogramm vor  Sie erstellen die Arbeitsverträge und nehmen deren Anpassungen vor  Sie übernehmen unser Recruiting  Sie führen Mitarbeitersprechstunden an unseren Standorten  Sie übernehmen unser Personalcontrolling Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrungen in der Personalabteilung gesammelt Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (AVR Caritas) Sie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie Excel Eigeninitiative und proaktive, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Eine hohe Sozialkompetenz Vorkenntnisse im Dienstplanprogramm ClinicPlanner sind wünschenswert Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten  Standortübergreifendes Arbeiten Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Fortbildungsurlaub 5 Tage/Jahr Übernahme der Fortbildungskosten (individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten)
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Personalsachbearbeiter / HR-Allrounder (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR-Allrounder (w/m/d)Sie sind für die Personaladministration eines zugeordneten Mitarbeiterkreises verantwortlich. Dabei tragen Sie dafür Sorge, dass die Gehaltsabrechnung einwandfrei umgesetzt wird und sämtliche Vertragsangelegenheiten ordnungsgemäß angefertigt und erledigt werden. Dazu gehört auch das Schreiben von Zeugnissen, die Bearbeitung von Reisekosten und die Erstellung von Statistiken. Arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen unserer Mitarbeitenden beantworten Sie eigenständig und souverän. Darüber hinaus gehört die aktuelle, korrekte und vollständige Pflege der Personalstammdaten zu Ihren regelmäßigen Aufgaben. Mit Hilfe Ihrer IT-Affinität wirken Sie zudem aktiv bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Personal­prozessen mit. Die eigenverantwortliche Übernahme projektbezogener Aufgaben rundet ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung eine personalwirtschaftliche Zusatzqualifikation eine einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung mit einer Abrechnungssoftware (vorzugsweise LOGA) eine hohe Affinität für IT und gute MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeiten und ein verbindliches Auftreten Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für das private Bankgewerbe.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen
Du bist „auf Zack“ und behältst bei der Entgeltabrechnung stets den Überblick? Weder die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern noch die Erstellung von arbeitsrechtlichen Vertragsdokumente bringen dich ins Schwitzen? Du möchtest Unternehmenskultur mitgestalten und Mitarbeiter:innen beratend zur Seite stehen? Dann suchen wir Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Du führst eigenverantwortlich die sach- und termingerechte Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis durch. Du pflegst die Stamm-, Zeit- und Bewegungsdaten. Du wickelst administrative Vorgänge mit externen Stellen und Ämtern wie z.B. Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern ab. Du erstellst arbeitsrechtliche Vertragsdokumente. Du führst den Abrechnungslauf und die Folgeaktivitäten durch und bearbeitest monatlich das Melde- und Bescheinigungswesen. Du erstellst Auswertungen und Statistiken, z.B. jährliche DEÜV-Meldungen und Lohnsteuerbescheinigungen. Du berätst Mitarbeiter:innen in Abrechnungsfragen unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Aspekten. Du pflegst die Personalakten sowie der Zugangs-, Zeitwirtschafts- und Datenbanksysteme. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung, gerne auch im Krankenhaus Vorzugsweise Kenntnisse in den Tarifverträgen BAT-KF und/oder AVR-DD  Erfahrungen im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie sehr gute Kenntnisse des Entgeltabrechnungsprogramms KIDICAP Persönlich überzeugst Du durch eine verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch ein kommunikatives und sicheres Auftreten Attraktive Vergütung nach BAT-KF inklusive aller Sozialleistungen und einer Altersvorsorge über die kirchliche Zusatzversorgungskasse Ausführliche Einarbeitung 38,5 h-Woche „Kurzer Freitag“ Motiviertes und engagiertes Team Gutes Betriebsklima in gepflegter Atmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Diverse Nutzungsmöglichkeiten verschiedener Kooperationspartner, wie zum Beispiel Eurorad oder Bogestra Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Di. 09.08.2022
Duisburg
Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 20 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht umdasch außergewöhnliche Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die Menschen begeistern. PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D)MIT DEM SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG DUISBURG, DEUTSCHLAND Durchführung der Gehaltsabrechnungen (SAP) Verantwortlich für das Bescheinigungs- und Meldewesen Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden, Berufsgenossenschaften und Versicherungen Betreuung des Zeiterfassungssystems Anlage und Pflege von Personalstammdaten Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragen Übernahme von administrativen HR Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht IT-Anwenderkenntnisse in MS Office und in SAP HR sind von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch.
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Werkstudent Personaladministration (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administrative Unterstützung der Personaladministration Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von HR-Dokumenten, bspw. Arbeitszeugnisse Mitarbeit bei der Digitalisierung Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Personal (z.B. Praktika) wünschenswert Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse Teamgeist und Motivation Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Einblick in die administrative HR-Arbeit eines großen Einzelhandels-Unternehmens Die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen aus den Studieninhalten in der Praxis kennenzulernen Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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HR Generalist für Logistikunternehmen im Raum Duisburg (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Logistikunternehmen im Raum Duisburg und organisiert nationale sowie internationale Transporte. Auf Grund des erfolgreichen Wachstums des Unternehmens wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein HR Generalist (m/w/d) gesucht, der den Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung als Ansprechpartner (m/w/d) für alle personalrelevanten Themen zur Seite steht. Sie sind ein HR-Allrounder und haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung? Außerdem kennen Sie die steuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen und wollen mit Ihrer Erfahrung den Wachstumskurs des Unternehmens begleiten und vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (SKO/97302) Der Einsatzort: Raum Duisburg Sie bearbeiten alle personalrelevanten Themen im operativen Tagesgeschäft von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden sowie die Geschäftsleitung und stehen ihnen als HR-Allrounder bezüglich aller personalrelevanten Themen zur Seite Durchführung von diversen Personalverwaltungsaufgaben, unter anderem übernehmen Sie die Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Sie übernehmen die Kommunikation mit Ämtern und Behörden und bearbeiten steuer- und sozialversicherungsrechtliche Meldungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann oder eine ähnliche Qualifikation Sie bringen (erste) Berufserfahrung im Personalbereich mit und arbeiten zuverlässig und zielorientiert Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen sind von Vorteil Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und agieren empathisch, lösungsorientiert und gewissenhaft Eine langfristige Perspektive in einem etablierten und stetig wachsenden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und eine ausgeglichene Work-Life Balance Attraktive Zusatzleistungen Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen in einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter HR / Sachbearbeiter Personal (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Velbert
Die C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik (CES) ist ein mittelständisches Familienunternehmen in 7. Generation und fest mit dem Standort Velbert verwurzelt. 1840 gegründet, sorgen wir heute als führender Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließ- und Zutrittskontrollsysteme in Gebäuden rund um den Globus für Sicherheit und Komfort.  Dabei sind unsere 420 Mitarbeitenden ein wesentlicher Faktor unseres Unternehmenserfolgs. Unsere Produkte finden Sie unter anderem in der Veltins-Arena (Arena Auf Schalke), in der Elbphilharmonie in Hamburg, im Burj Khalifa in Dubai oder auch in den Berliner Regierungsgebäuden. Zurückblickend auf eine lange Tradition wollen wir auch zukünftig, über die nächsten Generationen hinaus, individuelle Zugangslösungen schaffen, um Wertvolles zu sichern.   Für unseren HR-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Personal / Sachbearbeiter Personal (w/m/d) unbefristet, Vollzeit/Teilzeit, VelbertIn Ihrem Aufgabenfeld stellen Sie die Personalverwaltung und -administration sowie die Entgeltabrechnung über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus hinweg sicher. Dabei sind Sie Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen. Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt von Mitarbeitenden: Stammdatenpflege, Bescheinigungswesen, Erstellung von Arbeitszeugnissen, Pflege von Personalakten, Zeitkontenmanagement, etc. Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen und anderer arbeitsrechtlicher Dokumente Abrechnung und Verwaltung unserer Betriebsrentner Abrechnung und Kontrolle der Reisekosten Erstellung von Statistiken und Bereitstellung von Daten Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter/in oder Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Personalverwaltung,- administration und/oder Entgeltabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten selbstständig und strukturiert und lieben vielseitige Tätigkeiten Ausgeglichene Work-Life-Balance: Durch unser flexibles Arbeitszeitsystem mit Zeitkonto und Gleitzeit sowie 30 Tagen Urlaub möchten wir Ihnen die hervorragende Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Durch Ihr neues Umfeld, intensiven Onboardingprozess, jährlichen Feedbackgesprächen & individuell auf Sie abgestimmte Schulungen werden Sie es lieben in allen Dimensionen zu wachsen. Gesundheit: Wir fördern Ihre Gesundheit mit unterstützten Gesundheitskursen, der Möglichkeit des (E-)Bikeleasings, wöchentlich frischem Obst und gesunder Ernährung in unserem subventionierten Betriebsrestaurant. Bestes Equipment: Bei CES erhalten Sie einen modernen und mit neuster Technik ausgestatteten Arbeitsplatz. Profitieren Sie von einem neuen HR-System. Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen langfristigen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem über 180 Jahre erfolgreich geführten Familienunternehmen. Vertrauensvolles Miteinander: Ein herzliches Team wird Sie in Empfang nehmen. Sie können sich auf ein soziales und familiäres Miteinander freuen. Bei uns werden Sie als Mensch gesehen und wertgeschätzt.
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hannover, München, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich. Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen. Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen. Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche. Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen. Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln. Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2023! Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren ist Promostore DIE Adresse, wenn es um einen zuverlässigen Partner rund um Werbeartikel geht. Unser Herz schlägt dafür, zu begeistern, zu beraten und Freude an den Kunden zu bringen – daran arbeiten rund 100 Mitarbeiter im Herzen von Essen täglich mit Leidenschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit. Du bist motiviert, willst zeigen was Du kannst und den nächsten Schritt auf Deiner Karriereleiter gehen? Dann bist du bei uns genau richtig. Starte jetzt deine berufliche Zukunft bei einem der angesagtesten und größten Online- und Offline-Werbemittelhändler Deutschlands als: Personalreferent/in (m/w/d) oder Personalsachbeiter/in (m/w/d) Festanstellung Vollzeit  Eigenverantwortliche Durchführung der Gehaltsabrechnungen und Abwicklung aller zusammenhängenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Stammdatenpflege in der digitalen Personalakte Auswahl und Betreuung der Auszubildenden sowie deren Einsatzplanung Selbständige Betreuung vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Mitarbeiterkreis Betreuung und Pflege der Zeiterfassung  Ansprechpartner (m/w/d) für die Führungskräfte und Mitarbeiter des zugewiesenen Betreuungskreises sowie für administrative Dinge   Selbständiges Arbeiten und Erkennen anfallender Arbeiten Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement Freude, mit Menschen in Kontakt zu treten und Dein bestehendes Netzwerk zu erweitern Kommunikationsstarkes, empathisches und selbstsicheres Auftreten Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung und Diskretion Vertrauenswürdige Zusammenarbeit   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, planbare aber auch flexible Arbeitszeiten Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist gelegt wird Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen Kostenlose Getränke wie Wasser & Kaffee,Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten 
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Translation Specialist (Deutsch/Englisch) (m/w/d) - befristet auf zwei Jahre

Sa. 06.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Du hast eine Passion für Texte und Englisch ist deine Muttersprache? Als Translation Specialist (Deutsch/Englisch) (m/w/d) wird es deine Aufgabe sein, Texte inhaltlich, sprachlich und stilistisch korrekt ins Englische zu übertragen. In unserem Team achten wir sehr darauf, eine zielgruppengerechte, idiomatische Sprache zu verwenden und klare Botschaften zu formulieren. Unsere Arbeit geht über das reine Übersetzen hinaus, und je nach deinen persönlichen Interessen und Qualifikationen kannst du dich in vielen anderen Bereichen unseres Sprachendienstes einbringen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere globalen Fachbereiche mit deiner Expertise! Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, kann aber nach Ablauf dieser Zeit unter Umständen entfristet werden. Übersetzung von Geschäftsdokumenten aus dem Deutschen ins Englische Korrektur englischsprachiger Dokumente aus den Bereichen IT, Einkauf, Finanzen, HR, Recht Kontinuierliche Pflege der internen Terminologie-Datenbank Weiterentwicklung interner Übersetzungsprozesse Abgeschlossenes Studium zum/zur Übersetzer:in/Dolmetscher:in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Kenntnisse in MS Office sowie Translation-Memory-Systemen Engagement, Teamgeist, Kontaktfreude und Kommunikationstalent Zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible Arbeitszeiten  State-of-the-art Technologien  Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Zukunftsorientiertes Training & Development  Modulares Onboarding und Buddy   Gesundheitsangebote 
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