Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 59 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • It & Internet 3
  • Metallindustrie 3
  • Telekommunikation 3
  • Transport & Logistik 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 22
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Administration

Studentische Aushilfe / Praktikum / Praxissemester (all genders) Human Resources

Di. 18.05.2021
Alsfeld, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münster, Westfalen
Sie möchten Ihr Wissen in der Praxis anwenden, Erfahrungen sammeln und sich auf den Berufsstart nach dem Studium vorbereiten? Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten. Bei uns gibt es viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten; sprechen Sie uns gerne an. Aktuell suchen wir im Bereich Human Resources für unsere Standorte in Alsfeld, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und Münster eine Studentische Aushilfe oder einen Praktikanten (all genders), z. B. im Rahmen des Praxissemesters. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den Zeitraum an, in dem Sie verfügbar sind. MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitenden, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­versicherungsmakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, u.v.m. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen für Firmen- und Industriekunden. Unsere Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent.spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Human Resources übernehmen.das HR-Team im Tages­geschäft unter­stützen.praxisnahe Erfah­rungen sammeln.auch administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Stammdatenpflege, kennenlernen und übernehmen.bei anstehenden Projekten aktiv mit­arbeiten.sind einge­schriebener Student (all genders), vor­zugsweise mit der Fach­richtung Betriebs­wirtschaft, Wirtschafts- / Rechts­wissenschaften.besitzen IT-Kenntnisse, gerne auch im Bereich Excel.zeichnen sich durch Ver­ant­wortungs­bereit­schaft und Zuver­lässigkeit aus.sind ein absoluter Team­player und bringen Vielseitigkeit sowie Eigen­initia­tive mit. zeichnet eine struktu­rierte Arbeits­weise sowie eine offene Kommuni­kation aus.Die Motivation unserer Mit­ar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz.Das Sammeln von nützlichen Erfahrungen und Kenntnissen durch einen Job während des Studiums für die Zeit danach ist Ihnen wichtig – das wissen und unterstützen wir!Wenn wir während Ihrer Aushilfstätigkeit herausfinden, dass wir zueinander passen: "Herzlich willkommen an Board" nach Abschluss Ihres Studiums!
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Sie sind als Personalsachbearbeiter verantwortlich für die reibungslose Kommunikation zwischen Bewerbern und dem HR-Team Sie übernehmen neben alltäglichen Personalthemen auch das Bewerbermanagement sowie vorqualifizierende Gespräche, weiterführende Terminkoordinationen Außerdem sind Sie für die Erstellung der Vertragswerke verantwortlich Die Überprüfung aller erforderlichen Unterlagen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die stetige Schaltung aller offenen Vakanzen auf den gängigen Portalen Sie sind für die Pflege der Urlaubsanträge, Krankmeldungen etc. verantwortlich Sie sind als Ansprechpartner vor Ort firm in alltäglichen personalrelevanten Themen Sie besitzen eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Personalfokus oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf Erfahrungen in vergleichbarer Position zurückblicken und fühlen sich im Personalumfeld wohl Eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Sie haben Freude an der Erstellung von Vertragswerken, der Einbringung aller Unterlagen und sind sehr strukturiert und genau in der Abarbeitung Sie kennen gängige Softwarelösungen im HR-Bereich Abschließend schätzen Sie die Arbeit im Team und sind dennoch eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
Zum Stellenangebot

Personal Assistant des CEO (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie Renault, Dacia, Sanofi und GSK sowie die Deutsche Telekom, Mondelez, Siemens Home Appliances und Bosch Home Appliances. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe ganz im Sinne von „Power of One“ disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Wir suchen ab sofort für unser Düsseldorfer Team einen Personal Assistant des CEO (m/w/d)Assistenz für den CEO der Saatchi & Saatchi Germany und das Management Team mit Tätigkeiten wie: Koordination und Organisation von Terminen Koordination und Organisation von Reisebuchungen (Flug, Bahn, Hotel) und Reiseabrechnungen Planung und Organisation von internen und externen Events (Veranstaltungen, Feste, Kundentermine) Management der New Business-Anfragen Organisation von Meetings, Konferenzräumen und Kundenbewirtungen Award Management (Organisation von Einreichungen, Korrespondenz, etc.) Koordination und Organisation von Bestellungen, Post, Kurieren etc. Aufbereitung und Handhabung von Dokumenten Handling der internen Kommunikation (Versendung von Einladungen und Informationen seitens des Managements an die Mitarbeiter etc.) Optional: Pressearbeit Abstimmung mit der PR Agentur Steuerung der PR Artikel Koordination und Planung von PR Aktionen gemeinsam mit dem Social Media Team Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Professionalität Hoher Serviceorientiertheit Teamfähigkeit Absolute Loyalität und Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke Vorausschauendes Denken Erfahrung im Umgang mit sensiblen Informationen Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit Sicheres, verbindliches, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Ausbildung/Erfahrung in einer Werbeagentur von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Microsoft Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Düsseldorf eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen   Ihre Aufgaben: Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Unterstützung bei der Personalbeschaffung Erfassung der Stundennachweise und Vorbereitung der Lohnabrechnungen mittels L1 Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter Pflege der Personalstammdaten und Führen der Personalakten   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot

Auszubildende:r Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) in der IT-Branche

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Die Welt von morgen gehört der Jugend – auch bei uns: Deshalb wollen wir Deine berufliche Zukunft mit Dir zusammen gestalten; am liebsten als fester Bestandteil unseres smarten Teams. Bei uns lernst Du den abwechslungsreichen Beruf des Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) inklusive allen Basics! Arbeite mit uns zusammen in der dynamischen BI- und IT-Branche: Business Intelligence umfasst alle Tools und Methoden zur informatorischen Sammlung, Auswertung und Darstellung von Daten. Hierbei arbeiten wir branchen- und standortunabhängig sowie persönlich, beständig und zukunftsfähig.Bei uns packst Du überall aktiv mit an: Dabei bekommst Du nicht nur spannende Einblicke in die Welt der IT- und BI-Branche, wir machen Dich rundum fit für die moderne Arbeitswelt. Organisatorische Aufgaben im Büro und Teamkoordination, z. B. Vor- und Nachbereitung von Meetings oder Planung von Teamevents Einarbeitung und Mithilfe in den Bereichen Finanzbuchhaltung sowie Controlling Unterstützung unseres Vertriebs Aufbereitung und Bereitstellung von Unterlagen für das Team und die Geschäftsführung Kommunikation mit Kunden und Partnern (Post, E-Mail, Telefon) Empfang und Betreuung von Kunden wie Besuchern Materialmanagement: vom Tacker bis zur PS5 Wenn Du Dich für kaufmännische Abläufe interessierst und gut in dynamischen Teams arbeitest, dann wirst Du Dich bei uns pudelwohl fühlen. Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Interesse an den Schulfächern Deutsch, Wirtschaft und Englisch sowie an kaufmännischen und organisatorischen Abläufen Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortlichkeit, Selbstständigkeit und Sorgfältigkeit Eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Englischkenntnisse und ein höfliches Auftreten Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint Wir achten darauf, dass Du bei uns zufrieden bist und Dich jederzeit willkommen fühlst: Ein sicherer, gut bezahlter Ausbildungsplatz und eine ideale Work-Life-Balance sorgen dafür. Ein krisensicherer Ausbildungsplatz mit hoher Übernahmewahrscheinlichkeit, da wir für uns selbst ausbilden Ein vertrauensvolles Arbeitsklima in einem herzlichen Team Eine attraktive Vergütung ab dem ersten Ausbildungsjahr mit betrieblicher Altersvorsorge 28 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich frei an Rosenmontag Ein attraktiver Standort mitten in Düsseldorf: beste Verkehrsanbindung sowie unmittelbare Nähe zu Kö, Rheinufer und Altstadt Option auf BahnCard oder JobTicket Für Deine Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten; Homeoffice-Optionen; eine gute Ausstattung mit Laptop, Handy, Headset und Co; eine eigene Gaming-Zone im Büro und Teamevents alle 2 Monate   HINWEISE ZUM BEWERBUNGSPROZESS Pandemiebedingt werden wir das Bewerbungsgespräch virtuell miteinander führen, damit Du und wir in jedem Fall gesund bleiben. Damit Du Dir dennoch sicher sein kannst, dass wir auch die Richtigen für Dich sind, absolvierst Du nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch zusätzlich ein eintägiges Schnupperpraktikum bei uns vor Ort. Hier lernst Du uns und unser Arbeitsfeld persönlich kennen. Sende Deine Bewerbung via StepStone oder direkt an Sabine Kaiser unter hr@bi2run.de: Sie steht Dir bei allen Fragen gerne zur Seite.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Die METRO Campus Services GmbH ist der professionelle interne Servicepartner am Campus Düsseldorf. Kompetent, flexibel und schnell übernimmt die METRO Campus Services GmbH alle Aufgaben, die nicht zur Kernkompetenz einer anderen Gesellschaft der METRO am Standort gehören, jedoch für den Betrieb der Immobilien wichtig sind. Das sind kaufmännisches, technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement sowie Post-/ Printdienste und Catering/Events. Durch die Einbettung der METRO Campus Services GmbH in den METRO-Konzern bestehen kurze Informations- und Kommunikationswege. Im ständigen Dialog mit den Standortgesellschaften wird laufend nach neuen Wegen gesucht, kostenorientiert die Qualität der kundenorientierten Serviceleistungen zu verbessern und Arbeitsabläufe zu optimieren. Für unser HR Operations Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten/in an unserem Headquarter Standort Düsseldorf Deine Aufgaben Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Implementierung neuer und standardisierter HR-Prozesse Du übernimmst eigenständig Sonderprojekte aus dem Human Resources Bereich (z. B. Qualitätskontrolle von SAP Personalstammdaten, Erstellung von Analysen und Auswertungen in Excel) Du packst mit an bei allen operativen HR Aufgaben, von der Einstellung über die Betreuung bis hin zum Austritt Du unterstützt bei der Anpassung und Änderung mitarbeiterrelevanter Dokumente Dein Profil Du studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Human Resources oder ein vergleichbares Studium Wünschenswerterweise hast Du bereits erste Berufserfahrungen im HR-Bereich gesammelt, entweder als Praktikant oder Werkstudent Neben sehr guten MS-Office-Kenntnissen (insbesondere Word und Excel) bringst Du auch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bist ein echter Teamplayer Du arbeitest auch selbstständig, bist absolut zuverlässig und hast eine präzise Arbeitsweise Du hast Engagement und Freude an administrativer und projektbezogener Arbeit Wir bieten Eigenverantwortliches Arbeiten, ein hochprofessionelles und motiviertes Team. Raum für Meinungsaustausch und Innovation Flexible Home-Office Lösungen und Mitarbeiterrabatte in unseren Wholesale Stores Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung und darauf, wenn du uns zum nächstmöglichen Termin mit deinem Engagement unterstützt und ein Teil unseres HR Teams wirst. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
Zum Stellenangebot

Werkstudenten HR (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Duisburg
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group.Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten HR (m/w/d) Sie gestalten die Zukunft mit, indem Sie Stellenausschreibungen verfassen und an der Bewerberauswahl mitwirken Sie nutzen Freiraum und Kreativität während der Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von Projekten Sie sind eingebunden in ein Team mit flachen Hierarchien Sie übernehmen Verantwortung für administrative Tätigkeiten, wie das Vertrags- und Zeugnismanagement Sie absolvieren ein wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium o. Ä. Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources Sie sind engagiert, zeigen Eigeninitiative und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über ein gutes Gespür für Menschen und haben Freude an der Interaktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools (insb. Excel und Word) runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Betriebskantine und kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

So. 16.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in (w/m/d) Management Assistenz

So. 16.05.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Tatkräftiges, administratives Unterstützen unserer Führungskräfte im Bereich Service Operation Mitarbeit bei dem Erstellen von Präsentationen, Dokumentationen, Leitfäden o.ä. Mitarbeit bei der Datenbeschaffung für Standardreports Unterstützen bei der Planung, Organisation und Nachbereitung interner oder externer Meetings Mitarbeit in Projekten Laufendes Studium z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen, technischen bzw. betrieblichen Zusammenhängen Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse, insbes. PowerPoint und Excel; MS Visio Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes (Selbst-)Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
Zum Stellenangebot

Auszubildende (w/m/d) Industriekaufleute

So. 16.05.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.B. Personalwesen, Finance, Controlling, Vertrieb und Marketing) Kennenlernen kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen Mitarbeiten in spannenden Projekten Mindestens gute bis sehr gute Fachhochschulreife/Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Telekommunikationsbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Übernehmen von Aufgaben und Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
Zum Stellenangebot


shopping-portal