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Administration: 37 Jobs in Wiemelhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 11
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
Administration

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Bereich Personalverwaltung und Entgeltabrechnung in Teilzeit (ab 20 Stunden)

Mi. 24.02.2021
Dortmund
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Bereich Personalverwaltung und Entgeltabrechnung in Teilzeit (ab 20 Stunden) Als mittelständisches, agiles Unternehmen und Microsoft Gold Certified Partner entwickelt die HAUERTMANN IT-CONSULTING maßgeschneiderte und innovative IT-Lösungen für verschiedenste Branchen, vom Mittelstand bis zu internationalen Konzernen.Zu Ihren Aufgaben gehören: alle anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben im HR-Tagesgeschäft, Entgeltabrechnung mit DATEV, Pflege des Zeiterfassungssystems, Erfassung und Verwaltung von Personalstammdaten, Personalbetreuung, Unterstützung beim operativen Bewerbungsprozess, Begleitung von On- und Offboardingprozessen, Mitarbeit bei Firmenevents sowie Messen und Hochschulveranstaltungen. Es erwarten Sie: eine unbefristete Anstellung, viel Eigenverantwortung in einem sympathischen und kollegialen Team, Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum in einem dynamischen, stark expandierenden Unternehmen. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung.Ihr Hintergrund: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise 1–2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration. Sie bringen mit: gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), gute Kenntnisse in DATEV – Lohn und Gehalt, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind: flexibel, präzise, überzeugend und begeisterungsfähig – schon wartet Ihr Schreibtisch im S.E.A. House am PHOENIX See auf Sie! Ihr nächster Schritt: Bewerben Sie sich! In einem Job, der Ihnen alles bringt. Spannende Aufgaben im HR-Bereich, Karriereoptionen, fachlich-persönliche Weiterqualifikation. Exzellent sind Vergütung, Benefits und die work-life-balance. spannende Projekte Wissenstransfer Homeoffice Firmenevents lockere Atmosphäre gute Verkehrsanbindung Weiterbildung kostenlose Getränke flache Hierarchien
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR

Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
Epiroc ist ein führender Produktivitätspartner für die mit Bergbau, Infrastrukturprojekten und natürlichen Ressourcen befassten Industrien. Mit modernster Technologie entwickelt und produziert Epiroc innovative Bohrausrüstung sowie Maschinen für Gesteinsgewinnung und Bau und bietet ergänzend dazu Service und Verbrauchsmaterialien in erstklassiger Qualität. Das Unternehmen wurde in Stockholm, Schweden, gegründet. Seine engagierten Mitarbeiter unterstützen Kunden in mehr als 150 Ländern und arbeiten eng mit ihnen zusammen. Die Construction Tools GmbH gehört zu der Division Epiroc Tools & Attachments. Das Unternehmen entwickelt und produziert hydraulische Anbaugeräte für Trägergeräte, die bei Rückbau, Abbruch, Rückgewinnung, Gesteinsaushub, Gesteinsgewinnung sowie Sekundärzerkleinerung von Gestein, Stahlbeton, Stahl und anderen Materialien zum Einsatz kommen. Für unsere HR-Abteilung suchen wir ab sofort einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) Als Werkstudent (m/w/d) arbeitest du parallel zu deinem Studium in Teilzeit als Teil unserer HR-Abteilung. Dabei tauchst du tief in den neu gegründeten HR-Bereich ein und lernst die Aufgabenwelt HR in allen Facetten kennen. Unterstützt von deinen Kolleginnen und Kollegen, bringst du deine eigenen Ideen und Vorschläge proaktiv ein. Du unterstützt die HR Business Partner und das HR Backoffice im Daily Business und beschäftigst dich während dieser Zeit u. a. mit dem Recruitment, der Beantwortung von Mitarbeiteranfragen, der Vertragserstellung, der Zeugniserstellung und vielem mehr Du verbesserst kontinuierlich mit deinen Kolleginnen und Kollegen die Prozesse innerhalb von HR und lebst diese vor Du unterstützt bei den standardisierten Reportings und unterstützt die HR Business Partner bei der Ableitung von Maßnahmen Du wertest die HR-Daten aus diversen HR-Systemen aus, erkennst Fehler und korrigierst diese selbstständig Du erlebst, wie Projektarbeit funktioniert, und treibst in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld eigenverantwortlich Themen voran Du bekommst erstklassige Betreuung, um deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu fördern Du sammelst Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit und stehst in regelmäßigen Kontakt mit unseren weltweit vertretenen Niederlassungen innerhalb der Epiroc-Gruppe Du erhältst die einmalige Gelegenheit, parallel zu deinem Studium Berufserfahrung zu sammeln, und die Aussicht, deine Abschlussarbeit im internationalen Umfeld zu schreiben Du befindest dich im Bachelor- (ab 5. Fachsemester) oder Masterstudium in der Richtung BWL, Human Ressource Management oder eines vergleichbaren Studiums und/oder einer Fachhochschule Du möchtest im internationalen Umfeld arbeiten und hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich gesammelt, die du nun vertiefen willst Du hast Spaß an Teamarbeit und bist begeistert, wenn es um Fortschritt in allen Richtungen geht Du bist kontaktfreudig und magst es, unterschiedliche Ansichten und Kulturen kennenzulernen Du hast die Motivation, dich in den Semesterferien in Vollzeit Deinen Projekten/Aufgaben zu widmen (max. 20 Stunden/Woche im Semester) Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeit, zeigst Eigeninitiative und arbeitest selbstständig und strukturiert Deine Word und Excel Kenntnisse sind fundiert und auch in PowerPoint kennst du dich gut aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Wettbewerbsauslobungen und VgV-Verfahren (Vollzeit/Teilzeit)

Mi. 24.02.2021
Dortmund
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich VgV und Wettbewerbsverfahren an unserem Standort in Dortmund. Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung von Wettbewerbsauslobungen und VgV-Verfahren (Vollzeit/Teilzeit) Da wir kontinuierlich wachsen, sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, mit denen wir gemeinsam unseren hohen Anspruch an Architektur in die Tat umsetzen können. Wenn Sie mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer Fähigkeit komplexe Bauabläufe zu koordinieren, dazu beitragen möchten die Qualität unserer Projekte in der Umsetzung sicherzustellen, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung! Recherche und Auswahl von Wettbewerbsauslobungen und VgV-Verfahren Erstellen von Bewerbungen, Angeboten und Präsentationen im Zuge von VgV- und Wettbewerbsverfahren Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Datenbankgestützte Verwaltung der Referenzen, Qualifikationen etc. ein Hochschulabschluss (z.B. im Bereich Architektur, Gesellschaftswissenschaften) ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Erfahrung in der Arbeit mit MS Office und Adobe Creative Cloud Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Effektives Zeitmanagement eine Festanstellung mit qualifikations- und leistungsgerechter Bezahlung ein attraktives Arbeitsumfeld und modernste Arbeitsmethoden (BIM) ein Team aus 200 engagierten und aufgeschlossenen Mitarbeitern internationale und architektonisch anspruchsvolle Projekte die Förderung individueller Weiterbildungs- und Entwicklungspotentiale regelmäßige In-House Schulungen und Fachvorträge Teamevents und Exkursionen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Essen, Ruhr
NOVOTERGUM ist der Spezialist für Physiotherapie. Seit Gründung des Unternehmens stehen bei NOVOTERGUM die (Weiter-)Entwicklungen und Realisierungen innovativer ganzheitlicher Behandlungskonzepte im Mittelpunkt, die auch dem Therapeuten mehr Entscheidungsspielraum geben. Innovation, Kompetenz und Wertschätzung neu definiert Wir suchen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Mitwirken und Unterstützen bei der Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Vor- und Nachbereitung der Ein- und Austritte von Mitarbeitern Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Erfassung und Änderung der Personalstammdaten in Perbit Pflege der Personalakten Du bist Hauptadmin für unsere Personalsoftware Perbit Erstellung von Auswertungen und Reports Bearbeitung und Controlling der Fortbildungsanträge Übernahme von Zusatzaufgaben Mitarbeit an Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Personalkaufmann m/w/d oder vergleichbare Ausbildung/Studium Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Personalabteilung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit Homeoffice-Möglichkeiten Parkmöglichkeiten Mitarbeit in einem expandierenden Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
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Verwaltungsleiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Bottrop
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind ELMER! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehrere Logistikzentren, mehr als 50 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER! Unsere Kunden sind die Fachhandwerker der SHK-Branche, die von unserem Know-how und unserer spezialisierten Beratung, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen profitieren. Für unseren Standort Bottrop mit seinen zugehörigen Niederlassungen suchen wir im Zuge der Nachfolge einen Verwaltungsleiter (m/w/d) Weiterentwicklung des Bereichs Verwaltung in enger Abstimmung mit den weiteren Verwaltungsleitern und der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Debitorenmanagement inklusive Abwicklung von Inkasso- und Insolvenzverfahren Personalmanagement in Teilbereichen; Ausbildungs-Management Fuhrparkmanagement der PKW- und LKW-Flotte Controlling der Verwaltungstätigkeiten Immobilienmanagement und Instandhaltung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in einem Handelsunternehmen strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe Organisations- und Problemlösungstalent, Hands-on-Mentalität Sie sind kommunikativ und serviceorientiert unternehmerische Zielsetzung ist jederzeit Ihre Priorität Sicherheit im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre, ein aufgeschlossenes Team und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte kostenloses Mineralwasser kostenlose Parkplätze
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Gladbeck
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern (w/m/d) und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns sowie eine weltweite Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Gladbeck suchen wir ab dem 01. April 2021, zunächst befristet auf 2 Jahre, einenPersonalsachbearbeiter (w/m/d) Begleitung von Führungskräften, Mitarbeitern und Auszubildenden (w/m/d) eines definierten Bereichs bei allen personalrelevanten Themenstellungen entlang des Employee Life Cycles Unterstützung und Zusammenarbeit bei personalrelevanten Themen mit allen Bereichen unseres Personalteams wie z. B. Personalwirtschaft- und Controlling, HR-Business-Partnern etc., um Themen gebündelt und kompetent voranzutreiben und das Team zu unterstützen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnissen sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Betreuung des Bereichs digitales Bewerbermanagement Mitwirkung bei Personal-Projekten und aktive Umsetzung von Change-Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter oder Personalfachkaufmann (w/m/d) von Vorteil Mindestens 3 Jahre nachweisbare Berufserfahrung in administrativer Personalarbeit Fundiertes Wissen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und Excel, SAP von Vorteil Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Zusammenarbeit im Team Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Flexibilität Selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
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Assistenz (m/w/d)* in der Personalentwicklung mit Schwerpunkt Controlling

Fr. 19.02.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Assistenz (m/w/d)* in der Personalentwicklung mit Schwerpunkt Controllingam Standort DortmundErstellen des gesamten Berichtswesens für unsere PersonalentwicklungAusbau und Fortführung eines KennzahlensystemsSelbstständige und eigenverantwortliche Führung des Sekretariats der Leitung der PersonalentwicklungÜbernahme des gesamten Spektrums der Assistenzaufgaben inklusive aller organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Organisation von Veranstaltungen)Erstellen von Präsentationen, Protokollen, Berichten und StatistikenIntegration der Themen Compliance und Datenschutz in die ArbeitsabläufeAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichErfahrung in der Berechnung von wirtschaftlichen Kennzahlen sowie bei dem Einsatz von Controlling-InstrumentenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätIdealerweise erste Erfahrung zum Thema Compliance/DatenschutzOrganisationstalent sowie Belastbarkeit und StressresistenzSehr gute Kommunikationsfähigkeit und EmpathieUmsichtige, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und VertraulichkeitSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel, PowerPoint)Sichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Als Personalsachbearbeiter sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/-innen in entgeltrelevanten Fragestellungen Sie erstellen selbstständig die Entgeltabrechnungen mit P&I Loga und führen die Monats- und Jahresabschlussarbeiten durch Sie erstellen arbeitsvertragliche Dokumente, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen sowie weiteren Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden Sie führen die Mitarbeiterakten in einem digitalen Personalaktenarchiv Sie verwalten die Arbeitszeit- und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und haben Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht regelmäßig erweitert Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ist stets genau, modern und pragmatisch Sie verfügen über Anwenderkenntnisse in P&I Loga oder SAP HCM Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) mit Personalsachbearbeitung

Fr. 19.02.2021
Dortmund
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Mitarbeiter Empfang (m/w/d) mit Personalsachbearbeitung Dortmund – Vollzeit Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern, Bewerbern sowie anderen Gästen als Visitenkarte unseres Hauses Steuerung aller eingehenden Anrufe am Empfang und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen im Haus Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Kassenverwaltung und Poolwagenplanung Warenannahme und -weiterleitung von Kurierlieferungen u.a. Administrative Unterstützung der Personalabteilung: Eingabe und Pflege von Personalstammdaten Führen und Pflegen der digitalen Personalakten Unterstützung im Bewerbermanagement, z.B. Vorbereitung des Bewerbertages, Versand von Eintritts- und Austrittsunterlagen, etc. Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Organisationsgeschick Sicheres und freundliches Auftreten Dynamisches Wesen, Menschenkenntnis sowie eine positive Ausstrahlung Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office Pakets Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein zertifiziertes Schulungsprogramm für Führungskräfte Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Gute Entwicklungsperspektiven Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Mitarbeiter Rabatte im internen Shop Kostenlose Getränke Incentive Programme
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