Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 2 Jobs in Wilhermsdorf

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Administration

Teamleiter Mitgliederservice (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
München, Fürth, Bayern
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der mit ca. 5.800 Mitarbeitern in über 100 Berufsbildern für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter, die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Teamleiter Mitgliederservice (m/w/d) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Führung und Weiterentwicklung eines Teams von derzeit  ca.10 Mitarbeitern Verantwortung für die Sichtung, Klassifizierung und Steuerung der Mitglieder- und Kundenkorrespondenz Laufende Prozessoptimierung Erstellung von Reportings Projektmitarbeit Ihr Profil  Abgeschlossenes BWL-Studium oder kaufmännische Berufsausbildung (Versicherungs-/Bürokaufmann) mit mehr als 3 Jahren Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung mit Personalverantwortung Prozessuales, vernetztes Denken Hohe IT-Affinität Organisatorisches Geschick und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung  unter Angabe der Kennziffer 7158, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen helfen Ihnen Frau Ulrike Moje oder Frau Karina Schmid aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Der ADAC bleibt auch in Zeiten von Corona in Bewegung! Obwohl ein Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office tätig ist, läuft die Rekrutierung weiter und Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet. Natürlich liegt uns zuallererst die Gesundheit unserer Bewerber und Mitarbeiter am Herzen, daher wird ein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon oder Video stattfinden. Eine Aufzeichnung dieser Gespräche wird selbstverständlich nicht erfolgen. Unsere Anschrift ADAC e.V. Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Nürnberg
Für ein renommiertes Unternehmen im Großraum Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Führung von Personalakten, Personalstammdaten und Betreuung des Bescheinigungswesens Erster Ansprechpartner bei sämtlichen lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Inhalten Postbearbeitung und allgemeine personaladministrative Tätigkeiten Führung von Jahreskonten Erfüllung gesetzlicher Meldungserfordernisse Bearbeitung der Ein- und Austritte von MitarbeiternErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gehaltsabrechnung sowie Grundkenntnisse im Bereich Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen SAP, DATEV oder Lexware sowie dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Zuverlässige, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseUnser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle in einem attraktiven und modernen Arbeitsumfeld. Darüber hinaus erwarten Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung und flache Hierarchien. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal