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Administration: 66 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 23
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Mitarbeiter im Personalwesen/ Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Hamburg
Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft alsMitarbeiter im Personalwesen/ Personalsachbearbeiter m/w/d für unseren Standort Hamburg - zunächst befristet für 12 Monate.Beginn: ab sofort | Stellenkennziffer: 25011-08/2020 Als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit 85.000 Wohnungen. Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, einen Zuschuss zum HVV-Profiticket, exklusive Mitarbei- terrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind nur eine Auswahl an Angeboten der TAG. Wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot. Am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen. Als erster Ansprechpartner stehen Sie einem definierten Mitarbeiterkreis sowie den Führungskräften in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen zur Verfügung. Ihre Aufgaben reichen in Bezug auf das Arbeitsverhältnis u.a. vom Eintritt und die Vertragserstellung über Vertragsanpassungen bis hin zum Austritt sowie zur Zeugniserstellung. Die Korrespondenzen bei personellen Einzelmaßnahmen stellen für Sie ebenso kein Problem dar wie die Kommunikation mit den standortbezogenen Betriebsräten. Sie verfügen über eine Ausbildung im Personalwesen oder über vergleichbare Qualifikationen. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln und zeichnen sich durch gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Betriebsverfassungsrecht aus. Strukturiert und zuverlässig arbeiten Sie sich in neue Aufgabengebiete ein und überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre genaue Arbeitsweise. Sichere Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise in Sage HR runden Ihr Profil ab. * Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts.
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Sachbearbeiter HR Administration und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Für unseren Standort in Lüneburg suchen wir einen Sachbearbeiter HR Administration und Gehaltsabrechnung (m/w/d)Du hast eine Leidenschaft für Menschen und Freude an beratenden und organisatorischen Aufgaben im Personalwesen? Im Rahmen deiner Tätigkeit unterstützt Du auch unser konzernweites Employee Service Center in Deutschland in folgenden Aufgabenfeldern: Du unterstützt uns bei der Personalbetreuung unserer internen und externen Kunden in Deutschland Du stellst die Administration des gesamten Lebens-Zyklus eines Mitarbeiters sicher, u.a. Einstellungen, Versetzungen und Vertragsänderungen, Entgeltveränderungen, Abwesenheiten, Stammdatenpflege, Zeugnis- und Dokumentenerstellung sowie -ablage Du unterstützt bei der monatlichen Entgeltabrechnung und der Zusammenarbeit mit dem externen Lohnbüro Du bist Ansprechpartner für Krankenkassen, Ämter und Behörden Du bist Teammitglied einer Matrixorganisation und arbeitest im HR-Ticketsystem Du unterstützt die HR Business Partner in allgemeinen administrativen Tätigkeiten Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst eine mehrjährige, aufgabenrelevante Berufserfahrung mit MS-Office-Produkte (Word, Excel und Outlook) kannst du sicher anwenden Du verfügst über gute Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht (LStG & SGB) Du bringst ein sehr gutes Zahlenverständnis mit Gute Kommunikation, Serviceorientierung und selbstbewusstes Auftreten setzen wir voraus Gute Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit zeichnen dich aus Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Flexible Arbeitszeiten  Internationale Kunden und Kollegen Flache Hierarchien und kurze Wege Attraktive Arbeitsplätze in kollegialer Atmosphäre 32 Tage Urlaub Betriebseigene Kantine
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung am Standort Hamburg suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Die Gesamthafenbetriebs-Gesellschaft (GHB) ist der führende Personaldienstleister für die Hamburger Hafenwirtschaft. Unsere ca. 1.100 Mitarbeitenden setzen wir in Umschlag- und Logistikunternehmen im Hafengebiet der Hansestadt ein. Nach entsprechender Einarbeitung verantworten Sie die Personaladministration für einen definierten Kreis von Mitarbeitenden.  Sie sind verantwortlich für die termingerechte Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung.  Sie führen das Melde- und Bescheinigungswesen durch.  Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte, Betriebsrat und Behörden.  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit fachspezifischer Zusatzqualifikation, sowie einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen.  Sie haben fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie können sichere Anwendungskenntnisse in Abrechnungssystemen (bevorzugt SAP) sowie in MS Office und Excel vorweisen.  Sie haben Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretern.  Ihre Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sind auf dem aktuellen Stand und Sie sind versiert im Umgang mit komplexen Tarifwerken.  Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.  Sie zeichnet zudem eine hohe Teamorientierung, Engagement und Dienstleistungsorientierung aus.  Spannende und anspruchsvolle Aufgaben  Vergütung gemäß Tarifvertrag  Zusätzlicher Freizeitausgleich über den tariflichen Urlaub hinaus  Betriebliche Altersvorsorge sowie diverse Sozialleistungen, u. a. das HVV-ProfiTicket 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Berufseinstieg Betriebsrente

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Für die gute Sache heißt bei uns: Wir für Andere. Unsere genossenschaftliche Idee macht uns zu einem modernen Social-Profit-Dienstleister. Mit 180 Beschäftigten arbeiten wir für unsere rund 3.000 Mitgliedsunternehmen (u.a. Coca-Cola, EDEKA, Deichmann, REWE, Ferrero) sowie weit über eine Million Arbeitnehmer und kümmern uns um ihre betriebliche Altersvorsorge. Zu uns gehören etwa 30 Versorgungseinrichtungen, darunter die größte Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit in Deutschland mit rund 760.000 Mitgliedern.Beim wichtigen Thema Altersvorsorge machen wir Kompliziertes einfach. Wenn du Sachverhalte verständlich und empathisch erklären möchtest, bist du bei uns genau richtig. Jeder im Team bringt sich mit seinen Stärken ein, gemeinsam entwickeln wir uns weiter.Wir suchen ein ambitioniertes Beratungstalent mit Köpfchen und einem Ohr für die Bedürfnisse unserer Mitglieder. Du hast deinen Bachelor in der Tasche – wir bieten dir den idealen Berufseinstieg in einem zukunftsfähigen Unternehmen mit agilen Strukturen und anspruchsvollen Aufgaben. Begleitet wirst du bei unserem individualisierten Onboarding-Prozess von einem erfahrenen Kollegen.Komm zur guten Sache und wachse mit uns alsSachbearbeiter (m/w/d) BerufseinstiegBetreuung unserer Mitglieder rund um die betriebliche AltersvorsorgeFachkundige Beantwortung von Anfragen, z.B. zum Leistungsspektrum und LeistungsbezugBearbeitung von Anträgen auf Zahlung von BetriebsrentenEin offenes Ohr für die Erwartungen und Bedürfnisse unserer MitgliederInnovative Ideen für einen noch besseren ServiceMitarbeit in unternehmensweiten Projekten(Fach-)Hochschulstudium mit mindestens gutem Bachelor-AbschlussFreude an der Kommunikation mit KundenSehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftSehr gute Deutsch-und gute Englisch-KenntnisseVersierter Umgang mit MS-OfficeFortlaufender Ausbau deiner FachkenntnisseHohes Maß an Selbstständigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenHochqualitatives Onboarding mit persönlicher Begleitung bei der strukturierten EinarbeitungBerufseinstieg in die betriebliche Altersvorsorge bei einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Möglichkeiten der WeiterentwicklungTopmoderne Arbeitsumgebung in der Hamburger HafenCityAttraktives Vergütungspaket einschließlich herausragender Altersvorsorge, zahlreicher Vergünstigungen wie Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Sodexo Restaurantschecks, ausgezeichnetes Inhouse-Sportstudio (rabattiert) sowie weitere Sport- und GesundheitsangeboteSelbstführende Teamorganisation erleben und gestaltenFlexibles Arbeitszeitmodell
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Erfurt, Aschheim
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von Digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die Inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Sie begeistern sich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legen Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Ihren Kollegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie ein Teil unseres Teams in der Entgeltabrechnung! Für unseren Standort in Hamburg, Erfurt uns Aschheim suchen wir ab sofort einen:Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung        Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitSie passen zu uns, wenn Sie sich im Umgang mit den gängigen Abrechnungssystemen wohlfühlen und Freude am Kontakt zu Kunden haben. Wenn Sie etwas bewegen möchten und Themen vorantreiben. Wenn Sie nach vorne wollen und doch mal querdenken. Wenn Sie eigenverantwortlich arbeiten und zugleich ein Teamplayer sind.Freuen Sie sich auf ein klasse Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie in kurzer Zeit die Vielfalt der Entgeltabrechnung kennenlernen. Unser Interesse besteht an einer offenen, fairen und langfristigen Zusammenarbeit, mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden. (Christoph Scheele, Geschäftsführer VRG HR) Ihr ideales Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im aktuellen Steuer- und SV Recht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Freude am Kontakt zu Kunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Im Rahmen Ihrer vielfältigen Tätigkeit als Kundenbetreuer (w/m/d) Entgeltabrechnung sind Sie zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und Kollegen bei abrechnungs- sowie anwendungsrelevanten Fragestellungen. In einem erfahrenen, dynamischen und motivierten Team arbeiten Sie eng mit Ihren Kollegen-/innen zusammen, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zur Verfügung zu stellen. Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenstammes Erfassung und Beurteilung von abrechnungsrelevanten Daten Durchführung der Entgeltabrechnung Koordination und Organisation des Beleg- und Datenflusses Erstellen von Bescheinigungen Kommunikation mit dem Kunden Beteiligung und Mitarbeit in Projekten des eigenen Kundenstamms Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team indem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Recruiting

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Krüll Gruppe ist eine der größten Autohandelsgruppen in Deutschland und hat eine über 85-jährige Tradition. Die Gruppe vertreibt heute die Marken Ford, Volvo, Polestar, Jaguar, Land Rover, Citroen, Opel, Honda und Nissan. Mit 8 Filialen und rund 550 Mitarbeitern werden jährlich 15.000 Fahrzeuge verkauft und 300 Millionen umgesetzt. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Wir suchen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen motivierten PERSONALSACHBEARBEITER - RECRUITING (M/W/D) Ansprechpartner für alle Mitarbeiter (m/w/d) der Krüll Gruppe Eigenständige Personaladministration von A-Z sowie vorbereitende Tätigkeiten für die Abrechnung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Übernahme der Tätigkeiten im Recruiting Einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld im Personalbereich Hands-on-Mentalität, hohe Loyalität und Diskretion, gepaart mit einem guten Gespür für Menschen Gute Anwenderkenntnisse im MS Office Paket Einen langfristigen, sicheren und interessanten Arbeitsplatz, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Es erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team. Außerdem bieten wir Ihnen eine Bezuschussung zum HVV-Profi-Ticket und finanzielle Unterstützung zu/r Betrieblichen Altersvorsorge/Vermögenswirksamen Leistungen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen

Fr. 26.02.2021
Reinbek
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Fruchtsaftindustrie und gehören zur international tätigen Unternehmensgruppe Pfanner. Wir expandieren in unserem Werk mit Sitz in Reinbek bei Hamburg, in dem wir hochwertige Markenprodukte, vorwiegend in Tetra-Verpackungen, abfüllen. Für unser dynamisches Team suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Std./Woche) einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen für die Lohnabrechnung Sie erstellen eigenverantwortlich die Lohnabrechnung unserer gewerblichen Mitarbeiter mittels LODAS (DATEV) Sie sind für die Personaladministration und die Pflege der Zeiterfassung unserer Mitarbeiter zuständig Sie erstellen vertragliche Dokumente, Zeugnisse und Bescheinigungen Sie planen und organisieren arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und begleiten BEM-Gespräche Sie bearbeiten die Reisekostenabrechnungen Sie unterstützen uns bei den Projekten im Bereich des Personalwesens Sie übernehmen ggf. auch Aufgaben im Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Personalfachkaufmann oder Steuerfachangestellten (m/w/d) oder entsprechende Weiterbildung Erfahrung in den o. g. Aufgabenbereichen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gutes Know-how in LODAS (DATEV) und MS Office Selbstständige, gut organisierte Arbeitsweise und Engagement Diskretion und absolute Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Unsere Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1227. Als einer der größten Anbieter in Hamburg für alle Lebensphasen im Alter verbinden wir heute Tradition und christliche Werte mit der Zukunftsorientierung einer modernen Einrichtung. Besonderen Wert legen wir darauf, dass wir Senioren im Heilig Geist am Alsterlauf nicht nur Raum zum Wohnen bieten, sondern zum Leben – mit der ganzen Vielfalt unserer Angebote: verschiedene Wohnformen, Geschäfte, Ärzte, Kirche, Festsaal, Fitness- und Hobbykurse, Internetcafé, Bibliothek, eine Bankfiliale der Hamburger Sparkasse, Restaurant – und das Ganze eingebettet in eine Parklandschaft mit Blumen, Bäumen und Spazierwegen. Die Verbindung von Tradition, Fürsorge und Innovation wird nicht nur von unseren Kunden, Mietern und Bewohnern geschätzt, sondern auch von rund 900 Mitarbeiter*innen, die jeden Tag auf unserem Gelände am Hinsbleek und in den Stadtteilen in Hamburgs Nordosten arbeiten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin als Elternzeitvertretung (befristet bis zum 31.12.2022) in Teilzeit (30 Std./Woche) Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Unser Team aus 9 Kolleg*innen kümmert sich um die gesamte Personalarbeit im Hospital zum Heiligen Geist. Wir betreuen insgesamt rund 900 Mitarbeitende in allen Angelegenheiten von A wie Abrechnung bis Z wie Zeugnis und Zeitarbeit. Für die Elternzeit einer Kollegin suchen wir Unterstützung. Bearbeitung eingehender Bewerbungen (Sichten, Vorauswahl, Bewerberkommunikation, Terminkoordination) Einstellung, Onboarding und Vertragsadministration der Auszubildenden im Bereich Gesundheits- und Pflegeassistenz Zeugnisadministration Administration der Zeitarbeit Praktikantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Erfahrung in der Zeitarbeit wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Programme Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Nationalitäten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mitarbeit in einem tollen Team mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Flexible Arbeitszeiten Bezahlung nach Tarif (KTD) Schöner Arbeitsplatz in einem 2er-Büro mit Blick auf das grüne Alstertal Gute Verkehrsanbindung mit zahlreichen Busverbindungen vor der Tür Kostenlose zeit- und ortsunabhängige Online-Bewegungsangebote (Yoga, Rückenfit etc.) Und natürlich gibt es auch bei uns: ein Cafeteria-Modell mit Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zum persönlichen Sportprogramm, zur Kinderbetreuung oder zum Leasingfahrrad, Corporate-Benefits-Programm mit Rabatten bei zahlreichen Anbietern, EAP-Assistance-Programm mit einer anonymen externen Beratungshotline, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, Mitarbeiterfest und Betriebssportangebote
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Sie kennen sich mit On- und Offboarding aus, beherrschen die umfassende Personalsachbearbeitung und haben ein Faible für vielfältige und spannende Aufgaben? Vielleicht möchten Sie auch einmal in den Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung hineinschnuppern? Prima! Im Auftrag eines traditionsreichen Importunternehmens in Hamburg suchen wir ab sofort in Teilzeit für 20 Stunden pro Wochen einen Personalsachbearbeiter. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. On- und Offboarding Bewerber- und Vertragsmanagement Erstellung von Stellenanzeigen Pflege der Personalakten sowie Zeugniserstellung Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Professionelles Auftreten und hohe Serviceorientierung Hohes Maß an Integrität, Zuverlässigkeit und Flexibilität Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien Kaffee und Getränke Tankgutschein, Fahrgeld und vermögenswirksame Leistungen Tolle Events und Firmenveranstaltungen Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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