Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Administration: 5 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Administration

Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamm (Westfalen)
Qualität aus Tradition. Seit über 100 Jahren steht der Name POTTHOFF in Hamm für überdurchschnittliches Engagement, zuvorkommenden Service und große Kundenzufriedenheit. Wachsen Sie mit POTTHOFF über sich hinaus. Mit über 2.000 direkt verfügbare Neu- und Gebrauchtwagenangeboten vor Ort in Hamm sind wir der größte Ein-Standort-Handelspartner des Volkswagen Konzerns. Mit unseren Marken Audi, Volkswagen, Skoda und VW Nutzfahrzeuge liefern wir die beste Qualität an anspruchsvolle Kunden weit über die Region Hamm hinaus. Unsere über 300 qualifizierten Mitarbeiter machen das möglich. Aus Überzeugung. Getrieben von vertrieblerischer Leidenschaft, exzellentem technischem Know-How und höchster Dienstleistungsmentalität. Seit über 100 Jahren. Starte deine Ausbildung 2022 im größten Autohaus der Region! Der Beruf des Automobilkaufmanns stellt eine Verbindung zwischen kaufmännischem Fachwissen und technischen Grundkenntnissen her und nutzt moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Bei der Kundenbetreuung lernen Sie eine Vielzahl von Tätigkeiten kennen, etwa indem Sie Kundengespräche führen oder Aufträge abwickeln. Darüber hinau bieten Sie ale Kfz-bezogenen Dienstleistungen an, befassen sich mit der Vorbereitung, dem Angebot und der Vermittlung u.a. von Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Garantieanträgen und unterstützen die Automobilverkäufer und Serviceberater.- Sehr guter Realschulabschluss oder Abitur, Weiterführende (kaufmännische) Schule von Vorteil - Gutes Zahlenverständnis und Abstraktionsvermögen - Technisches Verständnis - Hohe Kundenorientierung - Große Leidenschaft für das Automobil - Freude an Teamarbeit- Dynamisches mittelständisches Unternehmen - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben - Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente - Vielfältige Karrieremöglichkeiten - Moderner Arbeitsplatz Als Auszubildender (m/w/d) erwarten dich ein hilfsbereites und motiviertes Team! Außerdem ...  Verdiene mehr: das tarifliche Azubi-Gehalt ist zu knapp? Ein Zusatzverdienst durch Prämien ist möglich! Erhole dich: Mit 30 Tagen Urlaub im Jahr können Sie in Ruhe ausspannen!
Zum Stellenangebot

Werkstudent Fahrgastinformation (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamm (Westfalen)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Keolis Deutschland ist ein Privatbahnunternehmen in Deutschland. Seit 2000 betreiben wir unter dem Markennamen „eurobahn“ modernen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen und sind derzeit einer der größten privaten Anbieter im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen. Die KEOLIS Deutschland GmbH & Co. KG ist die deutsche Tochter der internationalen Keolis Gruppe. Durchführung der externen und internen Kommunikation über Betriebsabweichungen und eingeleitete Gegenmaßnahmen Einpflege der aktuellen dispositiven Daten in das Intermodal Transport Control System (ITCS) und in den Lagebericht Ansprechpartner für Fragen über aktuelle betriebliche Belange wie Zugausfälle, Verspätungen oder Anschlüsse für interne und externe Partner Hauptansprechpartner für den Schienenersatzverkehr (SEV) und den Busnotverkehr (BNV) dispositiver Entscheidung Sicherstellung des Anschlusses zwischen Zug und SEV / BNV Unterstützung der Leitstelle bei der Netzüberwachung Kontinuierliche Überwachung der Baustellenplanung und ggf. Einleitung dispositiver Maßnahmen Recherche und Bearbeitung bei Kundeneingaben für das KundenCenter Überwachung der Verkehrslage auf der Homepage Eingeschrieben an einer deutschen Universität oder Hochschule  Vorausgegangene, abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, aber kein Muss  Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen, sowie allgemeine IT-Affinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dauerhaft hohe Belastbarkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, hohe Teamfähigkeit, schnelles Reaktionsvermögen Teilnahme an kontinuierlichem Schichtdienst Ein stetig wachsendes internationales Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in einem dynamischen Team Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie & Mieterkommunikation

Di. 23.11.2021
Münster, Westfalen, Hilden, Mülheim an der Ruhr
Die TechnikServicePlus GmbH (kurz: TSP) ist ein Gemeinschaftsunternehmen der LEG Immobilien AG und der B&O Service AG. Wir übernehmen exklusiv das Reparaturmanagement für die rund 145.000 Mietwohnungen der LEG und sind mit über 400 Mitarbeitern überwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Unsere Mannschaft leistet damit einen wichtigen Beitrag im Rahmen verschiedener Serviceleistungen, die die LEG ihren ca. 400.000 Bewohnern rund ums Wohnen anbietet. Für unsere Standorte in Münster, Hilden und Mülheim an der Ruhr suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie & Mieterkommunikation. Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Mieterkommunikation, Schwerpunkt Telefonie Auftragsanlage und Terminierung von Reparaturaufträgen mittels EDV-Systemen Ihre Qualifikationen: Quereinsteiger mit Erfahrung in der Telefonie erwünscht Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, gerne mit Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Hohes Maß an Eigeninitiative, Lern- und Leistungsbereitschaft Strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang im Kundengespräch sind Grundvoraussetzungen Problemlösungskompetenz und Konfliktfähigkeit Kommunikationssicher im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern MS-Office Kenntnisse wünschenswert Wir bieten: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Immobilienbranche Feste 5-Tage Woche Sicherer Arbeitsplatz im Verbund eines Großkonzerns Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Angemessene und pünktliche Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Zukunftsorientierte Arbeitsplätze mit Ganzjahresbeschäftigung Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Partnerprogramme (Corporate Benefits, Familienservice PME, Gesundheitsmanagement) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien bis zu 1.500,00 Euro
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Aushilfe HR (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Münster, Westfalen
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell-Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und 23 Produktionsstätten in 15 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2020 einen Umsatz von 591 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 120 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation. Werkstudent / Aushilfe HR (m/w/d)   Zur Verstärkung unserer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung suchen wir für unseren europäischen Hauptsitz in Münster (Westfalen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen Studenten (m/w/d) für eine Werkstudententätigkeit oder eine Aushilfe (m/w/d) auf 450€-Basis.Abrechnung der im Ausland tätigen Mitarbeiter/-innen Korrespondenz mit den ausländischen Abrechnungsstellen, überwiegend in der englischen Sprache, für die monatliche Abrechung inkl. aller Änderungen und sonstigen Zahlungen Überwachung und termingerechte Zahlung der Gehälter und Nebenkosten an die Mitarbeitenden, Versicherungen, Behörden und Abrechnungsstellen in Landeswährung Termingerechte Ausstellung der Buchungsbelege für die Abteilung Finanzen Laufende Kontrolle der Verrechnungs- und Rückstellungskonten   Allgemeine Aushilfsstätigkeiten im Bereich Payroll Übernahme diverser Tätigkeiten auf Anfrage (Archivierung, Urlaubsvertretung, etc.) Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) und haben die ersten Semester Ihres Studiums erfolgreich abgeschlossen oder Sie suchen eine Aushilfstätigkeit auf 450€-Basis Erste Erfahrungen im Bereich Lohn/Gehalt oder Finanzen wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe in einem motivierten Team bieten wir Ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein internationales Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

HR Assistant (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Münster, Westfalen
Werde Teil der Titus Family als HR Assistant (m/w/d) in Vollzeit ab sofort im Titus Headquarter MünsterTitus ist europaweit das führende Unternehmen im Bereich Skateboarding und Streetwear. Ob mit 25 Shops in ganz Deutschland oder auch weltweit online, seit über 40 Jahren unterstützen wir Skate-Begeisterte mit allem, was dazu gehört. Darunter auch mit unseren eigenen Titus Hardgoods, Titus Apparel und Titus Shoes – Für alle, die Skateboarding leben. Für alle, die Skate- und Streetwear lieben.Du unterstützt unser Team bei der Betreuung unserer Mitarbeiter im gesamten Mitarbeiter LifecycleDu bist verantwortlich für die vorbereitende Lohn- und GehaltsabrechnungDu übernimmst die Korrespondenz mit Krankenkassen und BehördenDu erstellst Vertragsunterlagen, Zeugnisse und BescheinigungenDu pflegst und erfasst die Stammdaten und Abwesenheiten unserer Mitarbeiter in unserer ZeiterfassungDu arbeitest aktiv an internen Projekten und Prozessoptimierungen mitDu besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung, Sachbearbeitung, im Personalwesen und/oder Lohnbuchhaltung mitDu hast Freude an administrativen und büroorganisatorischen Aufgaben und bist kommunikativDu bist zahlenaffin und hast Spaß daran, die Auswertungen vorzubereiten und zu analysierenDu hast idealerweise Kenntnisse in DATEV Unternehmen OnlineDu bist bereit, dich ständig weiterzubilden und bringst ein hohes Maß an Zielorientierung und Teamfähigkeit mitWir bieten dir einen zentralen Arbeitsplatz in MünsterWir unterstützen mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem ArbeitenWir sagen du und schätzen unsere lockere ArbeitsatmosphäreWir gewähren attraktive MitarbeiterrabatteWir lieben Skateboarding und pushen dich mit einer Jahreskarte im Skaters PalaceWir überlassen dir durch eine Leasingoption ein Fahrrad deiner Wahl
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: