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Administration: 54 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Administration

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Personaladministration & Gesundheitsmanagement Teilzeit (ca. 25h/Woche), befristet – in Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart

Do. 21.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Personaladministration von A wie Arbeitszeugnis bis Z wie Zeitmanagement Erstellung von Vertragstexten, Bescheinigungen sowie sonstigem Schriftverkehr Verantwortung für die Koordination von Aktivitäten im Gesundheitsmanagement (z. B. Gesundheitsaktionen, Vorsorgeuntersuchungen, interne Mitarbeiterangebote) Eigenständige Bearbeitung des Bewerbermanagements Betreuung der Ferienarbeiter Unterstützung bei der Einführung neuer HR-Software Erstellung von Statistiken und Auswertungen Führung von Personalakten und Pflege mitarbeiterbezogener Daten Mitwirkung bei der Entgeltabrechnung Unterstützung der Personalbetreuer und bei Bedarf der Empfangsmitarbeiter Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung in der Personaladministration und in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Freude am Umgang mit verschiedenen HR-Tools Selbstständige und genaue Arbeitsweise Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Ab sofort suchen wir für ein renommiertes Unternehmen der anwendungsorientierten Forschung einen verlässlichen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Wenn Sie ein gutes Zahlenverständnis, ein Auge fürs Detail und ein Händchen für das Zwischenmenschliche haben, sind Sie bei uns sehr gut aufgehoben! Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Unterstützung der Personalabteilung in der administrativen Personalverwaltung Bearbeitung von Personalvorgängen (u.a. Einstellungen, Vertragsveränderungen, Austritte, Zeugniserstellung) Unterstützung der Personalleitung bei Auswertungen und Statistiken Erstellung von Stellenausschreibungen und Unterstützung im Bewerbermanagement Unterstützung bei der Umstellung der Personalprozesse auf neue SAP Prozesse Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d), Personalfachkauffrau/-mann, Industriekauffrau (m/w/d). Eine erste Erfahrung im Personalwesen Als Sachbearbeiter (m/w/d) kennen Sie sich gut in MS Office aus (Word, Excel, Outlook). Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Sie haben Lust eng mit Menschen zusammenzuarbeiten. Sie erhalten bei uns einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Anstellung mit langfristigen Einsätzen. Sie werden nach Tarif (BAP/DGB) entlohnt, inklusive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Es steht Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Profitieren Sie von unseren Mitarbeiterrabatten für Güter und Dienstleistungen bekannter Marken. Bei medizinischen und gesundheitlichen Fragen ist unser Werksarztzentrum mit kompetenter Beratung für Sie da. Sie haben die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge. Profitieren Sie vom verdeckten Stellenmarkt und nutzen Sie die Chance, interessante Einblicke in die bekanntesten Unternehmen der Region zu erhalten.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Für einen Hersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Übernahme der Personaladministrativen Tätigkeiten Erstellung von Zeugnissen und Verträgen sowie Zusatzvereinbarungen Verwaltung der Ein- und Austritte Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Bewerbermanagement Durchführung des Anmelde- und Bescheinigungswesens Unterstützung in diversen HR-ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse mit dem Arbeits- und Sozialversicherungsrecht MS Office-Kenntnisse Verschwiegenheit in Umgang mit Personaldaten Selbständige und ordentliche Arbeitsweise Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Helle und moderne Räumlichkeiten Gute Verkehrsanbindung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Unterstützung der Personalabteilung in der administrativen Personalverwaltung  Bearbeitung von Personalvorgängen (u. a. Einstellungen, Vertragsänderungen, Vertragsverlängerungen, Austritte, Zeugniserstellung) Beratung der Mitarbeitenden zum Thema Mutterschutz/Elternzeit, Arbeitszeitänderungen  Unterstützung der Personalleitung u. a. Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement (ohne Führen von Vorstellungsgesprächen) evtl. Unterstützung im Bereich Personalentwicklung (Bearbeitung von Weiterbildungsanträgen, An- und Abmeldung)  mind. kaufmännischer Abschluss, ggf. Studium im Personalwesen/ als Personalfachkauffrau (m/w/d) einschlägige Erfahrungen in der Bearbeitung von administrativen Personalvorgängen (ohne Gehaltsabrechnung) Kenntnisse in TVöD (Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes) und Entgeltordnung Bund wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung  Kenntnisse in SAP (HCM, aBPM) wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung  kommunikatives und kundenorientierendes Verhalten Belastbarkeit in Stresssituationen  Sorgfalt und Genauigkeit  exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Praktikanten (m/w/d) Internationales HR Management

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartUnterstützen Sie das internationale HR-Team ab sofort bei spannenden, internationalen HR-Projekten! Dabei übernehmen Sie eigenständig diese Aufgaben: Unterstützung der HR Business Partner in allen administrativen Belangen (Einstellung von neuen Mitarbeiter*innen bis zum Austritt). Bei der Betreuung und Administration ausländischer Gesellschaften unterstützen PowerPoint-Präsentationen erstellen sowie Unterlagen und Formulare aufbereiten Unterstützung des internationalen Rekrutierungsprozesses Stammdaten in SAP pflegen sowie Visa und Bewilligungen beantragen Bei diversen Sonderprojekten mit internationalem Bezug unterstützen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste Semester erfolgreich abgeschlossen Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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Personalsachbearbeiter / HR-Allrounder (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Die Stadtwerke Stuttgart sind der offizielle Partner der Landeshauptstadt zur Umsetzung der Energiewende. Unser wichtigstes Ziel ist es, CO2 einzusparen und Erneuerbare Energien zu fördern. Aktuell erzeugen wir Ökostrom aus Wind- und Sonnenenergie, beliefern Privathaushalte und Unternehmen mit Ökostrom und helfen den Stuttgarterinnen und Stuttgartern, selbst Sonnenenergie und Wärme effizient und ökologisch vor Ort zu produzieren. Elektromobilität und Erneuerbare Energien gehören für uns zusammen. Mit unserem E-Roller-Mobilitätsangebot stella-sharing können das alle erleben. Beim Ausbau der Elektromobilität bringen wir uns aktiv ein mit Ladeinfrastruktur im privaten und öffentlichen Raum. Für unsere Abteilung Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR-Allrounder (m/w/d) Sie erstellen die komplette Entgeltabrechnung für zwei Gesellschaften Als Schnittstelle stellen Sie die Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden sicher Sie betreuen unsere Zeitwirtschaft und bearbeiten sämtliche zeitwirtschaftlichen Themenfelder Mit Ihrer Expertise beraten Sie unsere Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen Personalfragen zur Entgeltabrechnung, des Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Sie bearbeiten alle personalrelevanten Vorgänge von der Bewerbung bis zum Austritt Sie unterstützen den Leiter Personal im Tagesgeschäft Wir entwickeln uns stetig weiter und Sie helfen uns dabei, indem Sie in HR-Projekten und bei der Optimierung bestehender HR-Prozesse mitwirken Ihre Vita umfasst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Lohnbuchhalter IHK oder Personalfachkaufmann IHK respektive eine vergleichbare Qualifikation In der Vergangenheit haben Sie relevante Berufserfahrung im Personalwesen mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung gesammelt Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Tarifrecht des TV-V/TVöD Sie sind mit der Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft über SAP HCM vertraut Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Sozialkompetenz sowie Spaß am Umgang mit Menschen aus Sie haben einen selbstständigen Arbeitsstil, eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und sind bereit in Ihrem Aufgabengebiet Verantwortung zu übernehmen
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Projektmanager (w/m/d) für Übersetzungsprojekte

Mi. 20.10.2021
Leonberg
Projektmanager (w/m/d) für Übersetzungsprojekte in Vollzeit und zur Festanstellung Die D.O.G. Dokumentation ohne Grenzen GmbH wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet und ist ein erfolgreiches Übersetzungs- und Softwareunternehmen mit Sitz in Leonberg bei Stuttgart. Wir übersetzen vor allem Technische Dokumentationen, Webseiten, Kataloge und Marketing-Dokumente. Darüber hinaus entwickeln wir Software wie das Terminologiemanagementsystem LookUp und die Qualitätssicherungssoftware ErrorSpy. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Projektmanager (w/m/d) für Übersetzungsprojekte in Vollzeit und zur Festanstellung Planung, Abwicklung und Überwachung von Übersetzungsprojekten. Von der Ressourcenplanung über die Terminüberwachung und Qualitätssicherung bis hin zur Kostenplanung und Rechnungsstellung haben Sie alles im Blick. Sie arbeiten dabei eng mit unserer Technik- und DTP-Abteilung zusammen, die die Übersetzungsprojekte für Sie vor- und nachbereitet. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich auf die sprachlichen und terminologischen Arbeiten zu konzentrieren, die mit jedem Übersetzungsprojekt einhergehen. Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren externen Dienstleistern und unserem Kundenstamm. Ein Universitäts- oder Fachhochschulabschluss im Bereich Übersetzen, Sprachwissenschaft bzw. Computerlinguistik. Organisationstalent und eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe und guter Umgang mit Zahlen. Sie verfügen über gute Kenntnisse von mindestens einem der führenden Translation-Memory-Systeme wie SDL Studio oder across. Sie haben Verständnis für terminologische Fragestellungen und wissen, wie man Terminologie bei Übersetzungsprojekten richtig einsetzt. Sie interessieren sich für die Technologien der Zukunft (z.B. maschinelle Übersetzung) Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich im Team und sind sehr kundenorientiert. Eine offene Kultur und die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen. Flache Hierarchien sowie schnelle Entscheidungen. Eine gründliche Einarbeitungsphase, in der wir Sie intensiv betreuen. Ein interessantes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem internationalen Team.
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Senior Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
kompetenter Ansprechpartner zu allen Themen der admin­istrativen Personalarbeit für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte administrative Umsetzung vom Eintritt bis zum Austritt und bei Veränderungen während der Beschäftigung kontinuierliche Optimierung, Standardisierung und Digitali­sierung unserer Personaldienstleistungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abge­schlos­senes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics (NAV) sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team interessante und vielseitige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team kollegiale Zusammenarbeit und gutes Betriebsklima flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunfts­pers­pektive persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiter­bildungsangeboten Förderung klimafreundlicher Mobilität (Firmenticket und Dienstfahrrad) abwechslungsreiche Sportangebote
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HR Business Partner (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Seit über 200 Jahren sind wir wegweisend in einer Welt voller Möglichkeiten, um Oberflächen zu perfektionieren. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben, Lacken und Beschichtungen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie nur wenige Meter von einem unserer Produkte entfernt sind. Unser erstklassiges Markenportfolio, u.a. Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der globale Branchenführer zu werden – das ist auch von einem der nachhaltigsten Farben- und Lackhersteller zu erwarten, der seit mehr als zwei Jahrhunderten die Zukunft neu erfindet. Unsere Akzo Nobel GmbH sucht zur Verstärkung von Human Resources (HR) am Standort Stuttgart ab sofort einen HR Business Partner (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie Mitglied des lokalen Management-Teams, kennen die globalen HR Strategien und können daraus HR relevante Themen ableiten sowie in lokaler und globaler Abstimmung steuern. Kontakt für das Managementteam für die Erarbeitung von arbeitsrechtlichen und unternehmenspolitischen Lösungen Eigenständige Beratung und Betreuung der Führungskräfte in allen operativen und strategischen HR-Fragen Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Abwicklung aller personalwirtschaftlichen Belange, wie Personalplanung, Budgetprozess usw. Mitwirkung bei der Etablierung und Optimierung vorhandener HR-Prozesse Coaching, Training und Beratung der Führungskräfte in den HR relevanten Themen, wie z. B. Performance- und Talentmanagement sowie Changemanagement Schnittstelle zwischen internationalen Fachbereichen und dem Center of Expertise sowie dem Shared Service Center Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den zuständigen Betriebsratsgremien Übernahme von und Mitarbeit bei nationalen und internationalen HR Projekten Abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Personalwesen, bevorzugt in generalistischer Tätigkeit, wünschenswert Fachkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht inkl. Betriebsverfassungs- und Tarifvertragsrecht von Vorteil Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Sozial- sowie Beratungskompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft sowie PKW-Führerschein
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Mitarbeiter Ressourcenmanagement Assurance-Audit - befristet für 2 Jahre (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Osnabrück, Saarbrücken, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.   In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Eigenständige Einsatzplanung - Zu deinen Aufgaben gehört die proaktive und mitverantwortliche Personaleinsatzplanung eines definierten Mitarbeiterbereiches in einem herausfordernden Prüfer-/Beraterumfeld. Kompetenter Ansprechpartner - Du bist Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte. Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Strategisches Vorgehen - Du optimierst bestehende Workflows, Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern und unterstützt bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen des Bereichs, u.a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter/-innen im Rahmen der Einsatzplanung. Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur mit deutlichem Bezug zu Personalthemen und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus; Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu deinen Stärken. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich. Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Die Position ist auf 2 Jahre befristet. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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