Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Akustiker: 2 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Akustiker
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Akustiker

Augenoptiker (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 12.08.2022
Bochum
In Bochum gefertigt, aus Bochum versendet – und das schon immer, seit über 70 Jahren. Als Brillenglasmanufaktur STRATEMEYER stehen wir für die individuelle und nachhaltige Fertigung von Qualitätsbrillengläsern. Unsere Produktion ist technisch und ökologisch auf höchstem Niveau. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in eine effizientere und nachhaltige Produktion unserer Brillengläser. Wir stehen für Tradition und Qualität Unser breites Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen – es bleiben keine Wünsche offen. Wir liefern dabei keine Massenware, sondern Produkte von allerhöchster Qualität.  Im Leistungsspiegel 2021 "Brillengläser" des Branchendienstes "markt intern" wurden wir auf Platz 2 aller Brillenglashersteller in Deutschland gewählt. Darauf sind wir sehr stolz, denn es steckt darin eine große Teamleistung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Augenoptiker im Kundenservice    Auftragsannahme von nationalen und internationalen Bestellungen Kundenbetreuung und Auftragsverfolgung Telefonische Beratung der Optiker/-innen Optische Berechnungen mittels spezieller Programme für unsere Produktion Technische Beratung und Hilfestellung Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Schnittstellenarbeit mit anderen Abteilungen    Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikergesellen (m/w/d) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem PC Idealerweise Englisch-Kenntnisse  Eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz (auch zu Zeiten der Corona Pandemie) und ein motiviertes Team Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze Gute Infrastruktur 
Zum Stellenangebot

Product & Sales Consultant (m/w/d) für die Region Mitte-West

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Premium Brillengläsern und -fassungen. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter, unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.Durch die Kombination aus deutscher Markenqualität, technischer Innovationen, modischen Trends und einem internationalen Wachstumskurs finden Sie bei Rodenstock ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Freiraum für neue Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei Rodenstock genau richtig! Vorbereitung, Organisation und Durch­führung von on- und offline Trainings­maßnahmen bei unseren Kunden Coaching unserer Augenoptiker bzgl. einer professionellen sowie endverbraucher­orientierten Beratung unserer Produkte Monitoring und Evaluierung der durch­geführten Trainingsmaßnahmen Konzeption bedarfsgerechter sowie nachhaltiger Schulungsinhalte und Trainingsunterlagen Erstellung von kundenbezogenen Portfolio- und Bedarfsanalysen Kundenpflege zur Ermittlung des Kundenbedarfs Steigerung der Marken- sowie Produkt­bekanntheit im Reisegebiet Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Produktmanagement Aktive Teilnahme an, Betreuung und Durch­führung von Workshops in Sales DACH Halten von Fachvorträgen auf Tagungen sowie Fortbildungsveranstaltungen Abgeschlossenes augenoptisches / optometrisches Studium oder alternativ erfolgreiche Ausbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Optik, bevorzugt im Trainingsbereich eines Industrieunternehmens oder im Fachgeschäft Sicherer Umgang mit MS Office wie PowerPoint, Teams sowie Excel Verhandlungssicheres Deutsch und Grund­kenntnisse in Englisch Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie hoher Reisetätigkeit im Zielgebiet Proaktiver, kommunikationsstarker und kreativer Teamplayer mit verkäuferischem Talent und hoher Präsentationssicherheit Unternehmerisches sowie serviceorientiertes Denken gepaart mit Hands-on-Mentalität Gutes technisches Verständnis Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, internationale Prozesse und Teams, flache Hierarchien, Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter, Ideenmanagement, Weiterbildung in der Rodenstock-Akademie
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: