Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Analyst: 3 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Analyst
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Analyst

Analyst(in) / Associate Single Family Office

Mi. 25.11.2020
Blankenese
Wir sind ein erfolgreiches privates Family Office mit Standorten in München und Hamburg, das sich auf Investitionen in verschiedene Assetklassen und Strategien in der DACH- und NA-Region konzentriert, und möchten unser Team mit einer(m) Analystin(en) (VZ oder TZ) oder Associate verstärken. Sie unterstützen vor allem unsere Investitionsaktivitäten und das Controlling in allen Anlageklassen. Marktrecherchen und Vergleichsanalysen über Investitionsmöglichkeiten und Anbieter Bewertung und interne Präsentation von Investitionsangeboten Bearbeitung von in- und ausländischen Vertragsdokumenten (Fonds-Zeichnungen, Portfolioverwalter-Verträge, Depotkontrakte) Erstellung interner Analysen in Bezug auf alle Assetklassen des bestehenden Portfolios Auswertung von externen Reportingunterlagen (Private-Equity-/Real-Estate-Fonds, Wertpapierportfolios, Immobilienobjekte) und Jahresabschlüssen Fallspezifische Recherchen, Analysen und Auswertungen Direkter Kontakt zu in- und ausländischen Geschäftspartnern Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit adäquaten Zusatzqualifikationen. Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Banking, PE-/RE-Investmentfonds, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung oder Vermögensverwaltung. Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an intellektueller Flexibilität. Kaufmännisches Urteilsvermögen kombiniert mit einer Hands-On-Mentalität. Die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und sich selbständig mit neuen komplexen Themen vertraut zu machen. Die Fähigkeit, Arbeitsergebnisse sehr strukturiert und verständlich zu präsentieren. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie erwartet ein familienfreundliches und krisensicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, einer branchenüblichen Vergütung und einem attraktiven Bürostandort.
Zum Stellenangebot

Channel Effectiveness Manager (m/w/d) Schwerpunkt Onkologie

Di. 17.11.2020
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Wir suchen ab sofort für die Abteilung Data Insights & Business Intelligence im Geschäftsbereich Innovation & Business Excellence (IBEX) einenChannel Effectiveness Manager (m/w/d) mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Onkologie Entwicklung und Umsetzung von Instrumenten und Maßnahmen zur Optimierung unseres Omnichannel Ansatzes in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung, dem Analytics & Insights Manager und dem Digital Excellence & Customer Experience Team, insbesondereStrategische Auswahl, Beschaffung, Bereitstellung und Analyse von Daten zur Erstellung und Optimierung von Omnichannel Kampagnen, inklusive ErfolgsmessungEntwicklung und Umsetzung zielgerichteter Regelreports über das vorhandene Business Intelligence-System für alle Reporting-EbenenDurchführung und permanente Weiterentwicklung der Segmentation & Targeting Prozesse für eine personalisierte KundenanspracheWeiterentwicklung von Account-Planungs-InstrumentenPlanung und Umsetzung von bedarfsorientierten Strukturen im AußendienstUmsetzung der für den Aufgabenbereich relevanten Datenschutzanforderungen im Sinne der DSGVOEnge Zusammenarbeit u.a. mit Medizin, Marketing, Sales der Business Unit Onkologie, den anderen IBEX Abteilungen und den globalen Innovation & Business Insights Funktionen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbar erworbene KenntnisseMehrjährige Erfahrung im Pharma-Bereich, erfolgreiche Projektarbeit in der Beratung oder vergleichbarHervorragende Kenntnisse im Umgang mit Business Analytics Lösungen (z.B. MicroStrategy), CRM-Systemen (z.B. Veeva) und Datenbankabfragen (z.B. SQL) sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS ExcelErfahrung im Umgang mit Marktdaten im Onkologie- und ZubereitungsmarktAusgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und lösungsorientiertes HandelnLeistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit gepaart mit Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit sowie ResilienzErgebnis- und KundenorientierungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeugier und Freude an permanenter persönlicher Weiterentwicklung Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Ein herausforderndes und hochkompetitives Umfeld motiviert Sie? Sie haben Lust sich einzubringen, sind ein echter Teamplayer und haben Spaß am Erfolg und daran ambitionierte Ziele zu erreichen? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Pricing

Mo. 16.11.2020
Norderstedt
Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als größtes Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe, die Verantwortung übernehmen und Lust daran haben, im Team neue Ideen einzubringen und mit uns neue innovative Produkte und Services zu entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk.   Das Pricing Team gehört organisatorisch in den Bereich Strategic Capabilities Medical Devices Deutschland und ist integraler Bestandteil des Verkaufsprozesses für alle Medical Device Produktbereiche. Von der Verhandlungsvorbereitung bis zur Vertragsumsetzung in den IT-Systemen werden die unterschiedlichen Vertriebsteams unterstützt. Innerhalb des Pricing Bereichs suchen wir für den Technical Support am Standort Norderstedt als Projekt-Unterstützung für einen Zeitraum von 6 Monaten ab dem 15.01.2021 einen     Praktikant (m/w/d) Pricing Unterstützung bei der Einführung eines neuen Bonustools OneMD für Deutschland: Prüfung der Funktionalitäten des neuen Bonustools Einpflegen der aktiven Bonusverträge in das neue Bonustool Unterstützung bei der Erstellung der Bonusabrechnungen Betriebswirtschaftliches Studium bzw. Kenntnis in Bezug auf die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Gute analytische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität Hohes Maß an Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten – national und international – sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
Zum Stellenangebot


shopping-portal